Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Die Bundesregierung dankt den USA mit Panzerlieferungen für die Nord-Stream-Sprengung

Die Sprengung der deutschen Gasversorgung durch oder im Auftrag der USA ist für die Bundesregierung selbstverständlich kein Grund, nicht auf Wunsch der USA Panzer „gegen den Russen“ für den Ukraine-Krieg zu liefern. Was eigentlich ohnehin klar war, ist nun offiziell: „Deutschland“ liefert Leopard-2-Kampfpanzer an die „Ukraine“.

Meldungen zu Panzern und Nord Stream:

Panzerlieferungen: Unsere Regierung führt uns in den Krieg
25.01.2023, 10:47 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Es ist der Triumph der Verantwortungslosigkeit und eine Unterwerfung unter US-Interessen zulasten der europäischen Bürger: Die Regierung folgt bei den Panzerlieferungen einer Kampagne zahlreicher in- und ausländischer Politiker und Medien. Deutschland wird immer tiefer in den Ukrainekrieg gezogen, weil auch die SPD nicht den Willen hat…

Ukraine befiehlt Panzer
25.01.2023, 10:08 Uhr. apolut.net – https: – Kanzler Scholz folgt und liefert Ein Meinungsbeitrag von Uli Gellermann. Zwar wird die deutsche Außen- und Kriegspolitik in den USA gemacht, aber die Public Relation für die Ausweitung des Ukraine-Kriegs darf vom ukrainischen Botschafter Oleksii Makeiev in den Tagesthemen verkündet werden. Mit fröhlichem Grinsen verzählt er der untertänigen Caren…

Eingabe zum mdr-Kommentar „Soll Deutschland schwere Kampfpanzer an die Ukraine liefern?“
24.01.2023, 19:36 Uhr. Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V. – https: – An Mitteldeutscher Rundfunk Leipzig Frau Intendantin Wille Frau Chefredakteurin Krittian Frau Hauptabteilungsleiterin Giese und an die Autorin Frau Arndt Per E-Mail Kommentar „Soll Deutschland schwere Kampfpanzer an die Ukraine liefern?“ MDR AKTUELL Do 19.01.2023, 19:35 Uhr https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrich … 36020.html Sehr…Weiterlesen…

Neue Videos: Fighting for Freedom“ – der Dokumentarfilm II JETZT wird’s ERNST! II Stew Peters:Covid-19 ist eine biosynthetische KI-Parasitentechnologie II Graphenoxid in Covid-19-Impfung..und me
24.01.2023, 17:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Fighting for Freedom“ – der Dokumentarfilm JETZT wird’s ERNST! // Co2-Budget für JEDEN !? Erst Panzer, dann Kampfjets, dann deutsche Soldaten? Wer stoppt den Wahnsinn? Stew Peters:Covid-19 ist eine biosynthetische KI-Parasitentechnologie, dagegen gibt es keine Impfung Direkt zum Video: Israels Apartheid enthüllt – Der Aufstieg der…

«Leopard»-Panzer an die Ukraine: Gift für die deutsch-russischen Beziehungen
24.01.2023, 14:56 Uhr. Transition News – https: – Der von den Transatlantikern angestrebte neue Eiserne Vorhang nimmt immer mehr Gestalt an. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Politik besteht darin, einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben. Dieser könnte in Kürze beträchtlich tiefer geschlagen werden. Heute Vormittag hat NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf einer gemeinsamen…

Oskar Lafontaine: Kämpfen bis zum letzten Ukrainer?
24.01.2023, 12:31 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die öffentliche Debatte um die Lieferung von Leopard-Panzern an die Ukraine wird immer abenteuerlicher. Wir sollten doch den US-Politikern mehr Glauben schenken: Wenn US-Kriegsminister Lloyd Austin sagt: “Wir wollen Russland in einem Maße geschwächt sehen, das es dem Land unmöglich macht, zu tun, was es in der Ukraine mit der…

Aktuelles Video zeigt Transport deutscher Leopard-2-Panzer an die Ostfront
24.01.2023, 11:35 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Während die Show-Debatte um die Lieferung von deutschen Panzern an die ukrainisch-russische Front weiter läuft, werden im Hintergrund – wie eigentlich nicht anders zu erwarten – offenbar Tatsachen geschaffen. Ein Video, aufgenommen am Haltepunkt Hosena bei Senftenberg, zeigt die Verschickung deutscher Leopard-2-Panzer per Bahn Richtung…

Rüstungsgarantie – SPD-Papier zur Außenpolitik
24.01.2023, 11:25 Uhr. >b’s weblog – https: – Lars Klingbeil ist Rüstungslobbyist und SPD-Kovorsitzender. Die zweite Funktion leitet sich aus der ersten ab. Am 24. Februar 2022 kramte er zusammen mit Olaf Scholz aus irgendeinem Schrank das fette, seit langem herumliegende Aufrüstungsprogramm, das der Kanzler «Zeitenwende» nannte, und betätigt sich seitdem als «zweibeinige Panzerhaubitze»…

Deutschlands Ansehen in der Welt?
24.01.2023, 09:05 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Scholz´ Entscheidung, vorerst keine Kampfpanzer in die Ukraine zu schicken, habe „Deutschlands Ansehen in der Welt zerdeppert“ – diese eigenwillige Äußerung stammt ausnahmsweise mal nicht vom ukrainische Tourette-Diplomaten-Troll Andrij Melnyk, sondern vom Grünen-Politiker Anton Hofreiter. Doch er ist mit dieser Sichtweise nicht…

Deutsche Kriegstreiber drehen durch: MDR-Kommentar fordert Nein zu Panzerlieferungen
24.01.2023, 06:25 Uhr. Gert Ewen Ungar – https: – Es ist eine für die in Deutschland herrschende geistige Enge bezeichnende Diskussion. Ein Kommentar im MDR forderte ein „Nein“ zu Panzerlieferungen an die Ukraine. Der folgende Aufschrei war enorm. Es werden berufliche Konsequenzen für die Sprecherin gefordert. Von Gert Ewen Ungar Mit einem Kommentar zu der Frage, ob Deutschland…

Notizen vom Ende der unipolaren Welt – 66
23.01.2023, 21:03 Uhr. Mathias Broeckers – https: – Nachdem die Türkei, stolzer Besitzer von 364 Leopard-Panzern,  2018 einige davon in Syrien zum Einsatz gebracht hatte, meldete die britische Daily Mail über den Erfolg des angeblich “weltbesten” Kampfpanzers: “Angesichts der Tatsache, dass die Panzer in großem Umfang von NATO-Mitgliedern – darunter Kanada, die Niederlande…

Olaf Scholz und die Kampfpanzer: Ist sein Zögern ernst gemeint?
23.01.2023, 13:01 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat in den letzten Tagen den Eindruck erweckt, dass er der Kriegstreiberei durch Teile seiner Koalition und durch die USA wenigstens den Ansatz eines eigenen taktischen Verhaltens entgegensetzen will. Indem er deutsche Lieferungen von Kampfpanzern mit ebensolchen Lieferungen aus den USA verknüpfte konnte kurzzeitig…

Einfältige Journaille: Panzer, Panzer, Panzer!!!
23.01.2023, 12:01 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Es ist ja schon beachtlich und schlimm, wie schnell Politikerinnen und Politiker im militärischen Denken versacken. Aber gemessen an dem, was Journalisten von sich geben, sind die politisch Verantwortlichen ja noch differenziert und zurückhaltend. Beim Blick in Zeitungen und in Fernseh- und Hörfunksendungen begegnet man regelmäßig…

Zu teuer, zu kompliziert: USA wollen keine Abrams-Panzer an die Ukraine liefern
23.01.2023, 08:15 Uhr. Report24 – https: – Die Vereinigten Staaten werden keine Abrams-Kampfpanzer an die Ukraine liefern. Diese seien zu teuer, zu kompliziert zu bedienen und schwierig zu warten. Washington weiß, dass diese Panzer nur Kanonenfutter wären. Stattdessen sollen Leopard 2 geliefert werden….

Interview mit der Kalaschnikow
22.01.2023, 20:10 Uhr. reitschuster.de – https: – Angst vor vorrückenden Panzern, „Goebbels“-Vorwürfe per E-Mail, Leichen-Geruch und Behörden-Wahnsinn: Im besetzten Georgien sind schreckliche Szenen zu sehen, die Nerven liegen blank – bei Soldaten, Flüchtlingen und Journalisten. Der Beitrag Interview mit der Kalaschnikow erschien zuerst auf reitschuster.de….

ÖRR-Kommentar schert aus Kriegstreiberfront aus
21.01.2023, 14:19 Uhr. tkp.at – https: – Vor allem die Leitmedien treiben die EU immer weiter in einen offenen Krieg gegen Russland. Eine Mainstream-Journalistin ist nun aus der Front der Kriegstreiber ausgeschert und sprach im MDR überraschend deutliche Worte.  Wer die Debatte zu Waffen- und Panzerlieferungen in die Ukraine genau verfolgt, kann den Eindruck haben, dass die Medien die Politik…

Ukraine-Krieg, Northstream-Terroranschlag, Reparationsforderungen | Von Wolfgang Effenberger
20.01.2023, 14:43 Uhr. apolut.net – https: – Ist Deutschland das eigentliche Angriffsziel? Ein Standpunkt von Wolfgang Effenberger. Ein Anruf des US-Präsidenten Joe Biden beim deutschen Kanzler Olaf Scholz reichte offenbar aus, dass Deutschland bis zu 40 Schützenpanzer vom Typ Marder und ein Patriot-Raketenabwehrsystem in die Ukraine liefert 1) Dies noch dazu unreflektiert an einem Tag, an dem…

Panzer ohne Plazet?
20.01.2023, 11:10 Uhr. Informationsstelle Militarisierung (IMI) – https: – Polen hat angedeutet, ggf. auch ohne deutsche Zustimmung Leopard 2-Panzer an die Ukraineliefern zu wollen, schreibt Zeit Online: „Vor dem Treffen der Ukraine-Kontaktgruppe in Ramstein hat der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki angedeutet, dass Polen Leopard-Panzer an die Ukraine liefern könnte, (…)Read the rest of this entry »…

Erst Panzer, dann Kampfjets, dann deutsche Soldaten? Wer stoppt den Wahnsinn?
19.01.2023, 23:36 Uhr. >b’s weblog – https: – Erst Panzer, dann Kampfjets, dann deutsche Soldaten? Wer stoppt den Wahnsinn?…

Verhandlungen statt Kampfpanzer!
19.01.2023, 22:40 Uhr. Informationsstelle Militarisierung (IMI) – https: – Liebe Freundinnen und Freunde Wir stehen kurz vor dem nächsten Eskalationsschritt im Ukraine-Krieg: Der Entscheidung zur Lieferung deutscher Kampfpanzer. Ich beginne deshalb mal mit jemandem, den ich in früheren Jahren selten zitiert habe – und wenn, dann eher als abschreckendes (…)Read the rest of this entry »…

Im Würgegriff der Kriegsprofiteure
19.01.2023, 07:08 Uhr. >b’s weblog – https: – Nach der täglichen Berieselung mit ständiger anti-russischer Agitation, einseitig übernommener Ukraine-Propaganda sowie die täglichen-allabendlichen Selenskyj-Videobotschaften und Zuschaltungen aller Orten – wie aus einem schlechten Schmierentheater der gleichkommenden Frontnachrichten – geht es mir wahrscheinlich wie einem Großteil deutscher…

ZDF: WEF Davos: „Kampfpanzer: Gibt Scholz nach?“ – „Verbündete fordern Führungsrolle von Deutschland“
18.01.2023, 16:04 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Sie sehen eine Veranstaltung des privaten Vereins „Weltwirtschaftsforum“. Auf dem Thron: Klaus Schwab. Am Pult: Olaf Scholz. Thema: Ukraine-Krieg. Schwab-Scholziges am Rande („Nazis’ Children at the World Economic Forum„) von Global Research: „Bundeskanzler Olaf Scholz. Sein Familienname…

Leopard 2 und Challenger 2 für die Ukraine? Eine sinnlose Geldverschwendung!
18.01.2023, 10:02 Uhr. Report24 – https: – Die Ukraine soll westliche Panzer für den Kampf gegen die russischen Truppen erhalten. Doch ohne langwieriges Training der Besatzung und eine funktionierende Servicekette ist das wie Perlen vor die Säue geworfen….

Kampfmaschine Baerbock will russischen Präsidenten abstrafen
17.01.2023, 18:54 Uhr. Home – https: – Eine neue Wende in der unsäglichen Kriegspolitik der BRD hat mich heute beinahe zum Weinen gebracht. Sprachlos und ohnmächtig nach der Lektüre des folgenden Artikels von Ulli Gellermann war ich nur noch in der Lage zu wiederholen: „Das kann nicht sein!“ Doch DAS kann sein: Deutschland rüstet gegen eine mächtige Atommacht zum Krieg auf – unter…

Außenministerin Baerbock will russischen Präsidenten abstrafen
17.01.2023, 18:48 Uhr. Home – https: – Eine neue Wende in der unsäglichen Kriegspolitik der BRD hat mich heute beinahe zum Weinen gebracht. Sprachlos und ohnmächtig nach der Lektüre des folgenden Artikels von Ulli Gellermann war ich nur noch in der Lage zu wiederholen: „Das kann nicht sein!“ Doch DAS kann sein: Deutschland rüstet gegen eine mächtige Atommacht zum Krieg auf – unter…

Lieferung Leopard – Kampfpanzer erst 2024 möglich?
16.01.2023, 20:55 Uhr. reitschuster.de – https: – Es ist durchaus möglich, der Ukraine zeitnah Leopard-Panzer zur Verfügung zu stellen, die Nato-Staaten einschließlich Deutschland verfügen über ausreichend Exemplare. Auf die bei der Industrie eingelagerten kommt es nicht an. Von Annette Heinisch. Der Beitrag Lieferung Leopard – Kampfpanzer erst 2024 möglich? erschien zuerst auf reitschuster…

Welche Wirkung können die Leopard-2-Panzer in der Ukraine haben?
16.01.2023, 11:13 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Westliche Medien und Politiker tun so, als könnte die Lieferung der 14 Leopard-2-Panzern aus Polen und weiterer Leopard-2-Panzer aus Deutschland, oder auch einiger britischer Challenger-2-Panzer kriegsentscheidend sein. Sicher werden die Panzer einen gewissen Effekt haben, aber in erster Linie ist das ganze eine PR-Aktion, denn in der Ukraine gibt…

Politischer Aktivismus und militärischer Realismus – ein offensichtlich unlösbarer Widerspruch
16.01.2023, 10:44 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine wird die aktuelle Diskussion von der Lieferung westlicher Schützenpanzer und Kampfpanzer bestimmt. Frankreich, die USA und Deutschland haben entschieden, die ukrainischen Streitkräfte durch Schützenpanzer zu unterstützen. Bevor jedoch die ersten Exemplare überhaupt ausgeliefert wurden…

Leserbriefe zu „Propaganda für Panzer geht weiter: Deutschland soll noch tiefer in den Krieg gezogen werden“
16.01.2023, 10:04 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – In diesem Beitrag kommentiert Tobias Riegel die Vorstöße aus Polen und anderen Ländern zu Lieferungen von Kampfpanzern an die Ukraine. Die Taktik sei durchschaubar: Ein „internationaler Druck“ solle suggeriert werden, dem sich „Deutschland nicht länger verschließen“ könne. Dieses gefährliche Vorgehen werde…

Ist der Dritte Weltkrieg schon in Gang oder kommt er noch?
16.01.2023, 06:16 Uhr. tkp.at – https: – Mittlerweile ist immer klarer, dass in der Ukraine ein Krieg zwischen der NATO und Russland mit überwiegend ukrainischem Personal unterstützt von Söldner aus aller Welt vorwiegend aber von seinen europäischen Nachbarn. Ein breite Palette von US-Waffen steht dafür zur Verfügung und demnächst sollen wieder deutsche Panzer nach Osten rollen. Die…

Der sich ständig ausweitende Krieg
13.01.2023, 17:30 Uhr. uncut-news.ch – https: – Paul Craig Roberts „Die Ukraine ist bereits de facto Mitglied der NATO.“ – Oleksii Reznikov, Verteidigungsminister der Ukraine Wenn die Berichte stimmen, dass moderne westliche Waffensysteme in die Ukraine geliefert werden sollen – die neuesten US-amerikanischen und deutschen Panzer, Patriot-Raketensysteme und andere aktuelle…

Leserbriefe zu „Kriegstreiberei: Panzer-Debatte treibt bizarre Blüten“
13.01.2023, 13:00 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Tobias Riegel kommentiert hier die Waffenlieferungen Deutschlands in den Ukrainekrieg. Mit einer „geradezu Orwell’schen Sprachverdrehung“ hätten die „Jungen Liberalen“ unter der Überschrift „Krieg beenden, Panzer senden!“ die Bundesregierung und Bundeskanzler Scholz dazu aufgefordert, die angekündigte Lieferung der Marder-Panzer…

Propaganda für Panzer geht weiter: Deutschland soll noch tiefer in den Krieg gezogen werden
12.01.2023, 12:02 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Mit Vorstößen aus Polen und anderen Ländern zu Panzerlieferungen soll Deutschland weiter in den Ukrainekrieg hineingezogen werden. Anstatt das polnische Vorgehen abzuwehren, mit dem ein „internationaler Druck“ vorgespiegelt werden soll, stützen es viele deutsche Politiker und Journalisten: Anstatt also Schaden von den Bürgern…

Die wahre Humanität heißt: Krieg
11.01.2023, 08:15 Uhr. >b’s weblog – https: – Gestern gab es noch sehr viele Friedensfreunde. Heute setzen viele dieser Freunde mit großer moralischer Inbrunst auf Panzer und Granaten. Ein Albtraum.Den Artikel gibt’s hier….

Europe At The Mercy Of Qatar?
10.01.2023, 15:10 Uhr. GreatGameIndia – https: – Belgian federal police recently found €150,000 ($157,700) in cash at the Brussels home of the Vice-President of the European Parliament, Eva Kaili (Panhellenic Socialist Movement), who was then arrested and charged with corruption. She remains in jail. Also arrested were Luca Visentini, secretary general of the International Trade Union Confederation…

Kriegstreiberei: Panzer-Debatte treibt bizarre Blüten
09.01.2023, 11:53 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die aktuelle Meinungsmache für Waffenlieferungen aus Deutschland nimmt immer groteskere Formen an. Diese Waffenlieferungen in den Ukrainekrieg sind aus politischen und moralischen Gründen strikt abzulehnen, so auch die aktuell beschlossenen Panzerlieferungen. Wer sie dennoch fordert, macht sich der versuchten Verlängerung des Leids schuldig…

Deutsche Panzer an Ostfront – Teil 2
09.01.2023, 10:59 Uhr. Anti-Spiegel – https: – In meinem Artikel „Deutsche Panzer an die Ostfront“ über die Entscheidung, deutsche Schützenpanzer an die Ukraine zu liefern, habe ich vor einigen Tagen die Prognose abgegeben, dass Deutschand der Ukraine auch bald Leopard-Panzer liefern wird. Bundeskanzler Scholz ist nämlich nicht grundsätzlich gegen die Lieferung jeder Art von Waffen…

Ukraine-Update – Ukraine-Krise
08.01.2023, 19:15 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Jouwatch: Nicht mal 40 Prozent der Deutschen für Panzerlieferungen an die Ukraine08.01.2023, 11:53 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen… RA Forsthuber: Energie, Preise, Geldvernichtung – was Sie dagegen tun können08.01.2023, 11:45 Uhr. Report24 – https: – Das Merit-Order-Prinzip als Preisturbo bei der…

Jouwatch: Nicht mal 40 Prozent der Deutschen für Panzerlieferungen an die Ukraine
08.01.2023, 11:53 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Wagenknecht zu Panzerlieferung: „Ampel-Regierung handelt gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung“
07.01.2023, 21:33 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Entscheidung, Marder-Panzer an die Ukraine zu liefern, stößt bei Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht auf heftige Kritik. Die Bundesregierung trage damit weiter zur Eskalation bei. Ihre Ablehnung begründet sie auch mit NS-Verbrechen gegen Russen im Zweiten Weltkrieg.Den Artikel gibt’s hier….

tkp: Kriegseskalation: Deutsche Panzer rollen Richtung Osten
06.01.2023, 18:14 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Kriegseskalation: Deutsche Panzer rollen Richtung Osten
06.01.2023, 12:12 Uhr. tkp.at – https: – Schwere Eskalation im Ukraine-Konflikt: Erstmals liefern die EU-Großmächte Deutschland und Frankreich Panzer an die Ukraine. Manche sehen das als offenen Kriegseintritt, jedenfalls ist es ein weiterer gefährlicher und kriegstreibender Schritt.  Nach Monaten der kriegslüsternen Schreie sind Deutschland und Frankreich eingeknickt, zuletzt wohl auf…

Ukraine: Deutsche Panzer
05.01.2023, 20:34 Uhr. Informationsstelle Militarisierung (IMI) – https: – Es hatte sich bereits angedeutet, am heutigen Abend wurde dann gemeldet, Deutschland werde Kampfpanzer – die dpa spekuliert 60 Marder-Schützenpanzer – an die Ukranie liefern: „Deutschland und die USA wollen der Ukraine erstmals Schützenpanzer für den Kampf gegen die russischen (…)Read the rest of this entry »…

Kriegsindustrie dreht auf
05.01.2023, 15:34 Uhr. apolut.net – https: – Panzer sollen rollen für den Sieg Ein Meinungsbeitrag von Uli Gellermann. Der Stahlhelm auf zwei Beinen, Frau Strack-Zimmermann von der FDP, barmt: „Lieferung des Leopard II dringend erforderlich“. In Ihrem Wahlkreis liegt die Firma Rheinmetall, die Firma, die am Tod verdient. Man liefert gern in die Ukraine. Ihre Kinder hat […]…

ntv: Keine Kampfpanzer, aber… Was die Bundesregierung jetzt in die Ukraine schickt
05.01.2023, 12:47 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Waffen, Krieg, Deutschland, Ukraine…

Mehr Krieg, mehr Blut, mehr Tod, mehr Geld: Macron will der Ukraine Panzer liefern
05.01.2023, 09:30 Uhr. Report24 – https: – Nach der Lieferung alter sowjetischer Panzer durch osteuropäische Staaten an die Ukraine wird Frankreich nun das erste Land sein, das westliche Panzer zur Verfügung stellt. Damit soll eine mögliche russische Offensive abgewehrt werden….

Was dem „Tagesspiegel“ Hoffnung macht
01.01.2023, 23:37 Uhr. Corona Doks – https: – Das versteckt er tunlichst hinter der Bezahlschranke auf tagesspiegel.de am 1.1.23: Unter den zehn „Hoffnungsträgern“ finden sich Gescheiterte, wie Catharina Boehme, „Stabschefin von Generalsekretär Tedros Adhanom“ und „Mitinitiatorin des im April 2020 gestarteten ‚Covid-19-Tools Accelerators'(ACT)“, aber auch Generalmajor Ruprecht von Butler…

2023, kurz und schmerzlos
31.12.2022, 15:42 Uhr. Feynsinn – https: –   Januar: Selenski fordert. Diesmal zweitausend Panzer, eine Million Fußhupen und dreißigtausend Hektoliter Blutkonserven, A positiv Westhang. Selenski erklärt. Der Kaiser von Großukrainien und Slavien erklärt die sofortige Aufnahme in EU und NATO, die Besteigung eines ständigen geheizten Sitzes im UN-Sicherheitsrat und sich selbst zum Friedensnobelpreisträger…

Sahra Wagenknecht: Neue Partei? Lauterbach Rücktritt! Keine Waffen! Nord-Stream-Sabotage
22.01.2023, 21:53 Uhr. >b’s weblog – https: – Sahra Wagenknecht: Neue Partei? Lauterbach Rücktritt! Keine Waffen! Nord-Stream-Sabotage…

Waffenshoweinlagen: Deutsche Politiker fordern mehr Gehorsam gegenüber den Nord-Stream-Sprengern – Hofreiter: Scholz-Kurs geht Amerikanern „auf die Nerven“
19.01.2023, 10:51 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Ein Scheingefecht à la „Merkel versus Seehofer“ führen derzeit deutsche „Spitzenpolitiker“ vor. Da ist für jeden was dabei. ZDF heute drückt einem bei Youtube ein Video mit dem Startbild-Titel „Hofreiter: Scholz-Kurs geht Amerikanern ‚auf die Nerven’“ aufs Auge. Das Video mit der Klage des „grünen“…

Verteidigungsminister: Boris Pistorius leitet jetzt die Vertuschung der Nord-Stream-Sprengung durch USA/NATO beim deutschen Militär
18.01.2023, 13:35 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Mehr zur Zerstörung von Wirtschaft und Energieversorgung: Nord-Stream-Nachrichten: Russia Accuses Sweden of “Hiding Something” About the Nord Stream Sabotage16.01.2023, 15:48 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s…

Russia Accuses Sweden of “Hiding Something” About the Nord Stream Sabotage
16.01.2023, 15:48 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe to … The post Russia Accuses Sweden of “Hiding Something” About the Nord Stream…

Infosperber: Nord-Stream-Anschlag: Keinerlei Hinweise auf russische Täter
15.01.2023, 19:08 Uhr. Transition News – https: – – Abstract…

Nord-Stream-Anschlag: Keinerlei Hinweise auf russische Täter
14.01.2023, 14:32 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Führende US-Medien und Regierungsbeamte aus Europa äussern erstmals öffentlich Zweifel, dass Russland hinter dem Anschlag steckt….

Gaspreise bleiben in Europa hoch, LNG-Importe haben Obergrenze erreicht
13.01.2023, 09:06 Uhr. tkp.at – https: – In der EU steigen die Gaspreise etwa seit 2020 an. Gründe dafür sind vielfältig und seit Anfang 2022 spielen die Sanktionen gegen Russland eine immer stärkere Rolle. Nach der Sprengung von Nord Stream stiegen in einigen Teilen Europas nicht nur die Importe von verflüssigtem Erdgas (LNG) aus den USA, auch die Lieferungen aus Russland nahmen […..

Bundeswehr: „Auf See, vom Nordatlantik bis hin zur östlichen Ostsee, ist die Sicherheit durch die Präsenz der multinationalen Marineverbände gegeben“ – als ob die Nord-Stream-Sprengung nie pa
12.01.2023, 12:02 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die NATO/USA hat Nord Stream gesprengt und damit der deutschen und europäischen Energieversorgung einen empfindlichen Schlag versetzt. Diesen spüren wir alle direkt bei den Kostenexplosionen für Strom und Gas unserer Energieversorger sowie mindestens indirekt durch den Niedergang und drohenden Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft. Die deutsche…

Nord-Stream-Update – Energiekrise
08.01.2023, 19:18 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Nord Stream, wer war´s?06.01.2023, 11:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nicht zu fragen, wer verantwortlich ist, ist so, als würde man nicht untersuchen, wer hinter den Anschlägen von 9/11 steckt. Ted Snider Es gibt viele Gründe, Russland zu beschuldigen. Aber hier im Westen setzt sich das Muster fort, Russland zu…

Nord Stream, wer war´s?
06.01.2023, 11:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nicht zu fragen, wer verantwortlich ist, ist so, als würde man nicht untersuchen, wer hinter den Anschlägen von 9/11 steckt. Ted Snider Es gibt viele Gründe, Russland zu beschuldigen. Aber hier im Westen setzt sich das Muster fort, Russland zu beschuldigen, bevor eine Untersuchung stattgefunden hat, oder sogar trotz einer solchen. Russland wird beschuldigt…

Grüne zur Nord-Stream-Sprengung durch die USA: „Bundesregierung muss eine plausible Erzählung der Ereignisse vom 26. September vorlegen“
05.01.2023, 13:57 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – In dem „Gasleck-Artikel“ des berüchtigten Berliner Tagesspiegels vom 4. Januar 2023 zeigt der Grüne von Notz schon einmal, wo der Spin bei der Nord-Stream-Sprengung lang laufen soll: „Die Ungeduld beim Vorsitzenden Konstantin von Notz (Grüne) ist bei allem Verständnis, dass ‚gerade in Kriegszeiten‘ solche ‚heiklen…

Bundesregierung und Weltwirtschaftsforum mit immer verzweifelteren Terroraktionen: „Letzte Generation“ will Straße aufmeiseln
04.01.2023, 13:45 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Es ist zwar keine Nord-Stream-Sprengung, aber die geplante Zerstörung einer öffentlichen Straße: Sogenannte „Klimaaktivisten“, im gleichen Team wie Bundesregierung und Co (und von ersterer Co-finanziert), wollten in Berlin eine Straße mit dem Presslufthammer aufmeiseln, wie die BILD berichtet (denn schließlich muss der Terror ja unters…

Repariert Russland Nord-Stream 2 ? Erst bombardieren, dann reparieren? Nida-Rümelin: “Das ist doch absurd!”
03.01.2023, 12:04 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Nord Stream: Repariert Russland heimlich die Pipeline? (berliner-zeitung.de)…

Kanzler Scholz, vor aller Welt gedeckelt
02.01.2023, 13:19 Uhr. >b’s weblog – https: – Der oberste deutsche Befehlsempfänger der USA ist noch weniger souverän als das Land, das er regiert: eine Schmach für seine Wähler 60 Tage lang konnte Olaf Scholz erfolgversprechend so tun, als sei er Kanzler eines souveränen Deutschlands. Er gab in seinen ersten Amtstagen sogar vor, er fühle sich mitverantwortlich für den Frieden in Europa…

Wie die deutsche Regierung ohne russisches Gas auskommen will
02.01.2023, 09:50 Uhr. Anti-Spiegel – https: – In der russischen Nachrichtenagentur TASS ist eine Analyse der Energiepolitik der Bundesregierung erschienen, die interessante Fakten enthält und interessante Themen anspricht. So wird in deutschen Medien zum Beispiel kaum thematisiert, dass die geplanten deutschen LNG-Terminas nur knapp die Hälfte des Gases ersetzen können, das vor kurzem noch über…

Best of 2022: Wie das Nord-Stream-Attentat vertuscht wird
29.12.2022, 13:23 Uhr. >b’s weblog – https: – Wie das Nord-Stream-Attentat vertuscht wird, beschrieben wir am 17. Oktober 2022. Mittlerweile zweifelt sogar die “Washington Post” daran, dass es “die Russen” waren – doch die wahren Täter will offenbar niemand ermitteln.Den Artikel gibt’s hier….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern