Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Krieg-Update – Sie sind wieder da

Baerbock beendet Waffenstillstand mit Russland
26.01.2023, 10:14 Uhr. QPress 🌍 die 4/2 Wahrheiten – https: – Hat es wer mitbekommen? Baerbock hat ganz plötzlich den Waffenstillstand mit Russland beendet. Nach rund 78 Jahren ist Schluss damit. Sie hat ganz offiziell erklärt, dass wir einen Krieg gegen Russland führen. Bislang haben sich alle Politiker darum bemüht das Gegenteil darzustellen, so auch Kanzler Scholz. Da es Baerbock egal ist was die Wähler…

Panzer mit kriegstreibenden MdBs bestücken – Eine Satire
26.01.2023, 09:47 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Das folgende ist ein Leserbrief: Der Leopard 2 scheint ein relativ kompliziertes Waffensystem zu sein, zu dessen effektiver Nutzung etliche Wochen Schulung erforderlich sind. Diese Zeit hat die ukrainische Regierung nicht; sie muss die Russische Föderation vorher in den Pazifik treiben – bei Wladiwostok. Dazu braucht sie fähiges Personal…

Anti-Spiegel: Baerbock: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“
26.01.2023, 09:35 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Krieg, Deutschland, Russland, Ukraine, Diplomatie…

NachDenkSeiten: “Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!”
26.01.2023, 09:31 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Krieg, Frieden, Deutschland, Russland, Ukraine…

“Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!”
26.01.2023, 08:45 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Vor gut acht Jahren, im Dezember 2014, haben 60 Personen des öffentlichen Lebens in einem Aufruf vor einem Krieg mit Russland gewarnt. Sie kamen aus verschiedenen politischen Lagern und verschiedenen Berufen und Lebenserfahrungen. Den aktuellen Hinweis auf den Aufruf verdanken wir Hans Bleibinhaus . Wir dokumentieren im Folgenden Einleitung, Text…

tkp: Panzer rollen: Völlig entfesselte deutsche Kriegseuphorie
26.01.2023, 08:19 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Krieg, Waffen, Deutschland, Ukraine, Europa, USA, Russland…

Ungarische Medien empört über Methoden der Massenrekrutierung in Transkarpatien
26.01.2023, 07:45 Uhr. tkp.at – https: – Die Ukraine ist ein Vielvölkerstaat mit Gebieten unterschiedlicher ethnischer und muttersprachlicher Besiedelung. Transkarpatien hat eine starke ungarische Minderheit um deren Wohlergehen sich die Regierung in Budapest schon mehrfach öffentlich besorgt gezeigt hatte. Die schlechte Situation im Krieg gegen Russland oder eine Reaktion auf die Stellungnahmen…

Beamter des Verteidigungsministeriums sagt, dass die Truppen über Online-Fehlinformationen geschult werden müssen
26.01.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Der Krieg gegen die Desinformation“. Die US-Behörden und viele andere Regierungen auf der ganzen Welt – darunter auch „transnationale“ Gruppen wie das WEF – trommeln schon seit geraumer Zeit auf die ernste Gefahr von Fehlinformationen und Desinformationen hin, und dieser Lärm wird immer lauter. Einerseits besteht…

Steht ein echter Krieg in der Ukraine bevor?
26.01.2023, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Paul Craig Roberts Wie die Leser wissen, bin ich ein Kritiker von Putins „begrenzter militärischer Operation“ in der Ukraine. Sie kam acht Jahre zu spät, und ihr begrenztes Ziel ist unrealistisch. Putin hätte Kiew in dem Moment besetzen müssen, als er den US-Putsch kommen sah. Gelang ihm dies nicht, musste er den Donbass 2014 wieder […]…

Was ist mit der unprovozierten US-Aggression gegen den Irak?
26.01.2023, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Jacob G. Hornberger Betreffend den Einmarsch Russlands in die Ukraine verkündet die Washington Post in ihrem Leitartikel vom Samstag, dass der Kampf in der Ukraine „auch entscheidend für Europa und ein Angriff auf das grundlegendste Gebot ist, auf dem das westliche System beruht: die Unzulässigkeit unprovozierter Angriffskriege“. In einem…

Baerbock mit informeller Kriegserklärung: „Kämpfen Krieg gegen Russland“
26.01.2023, 06:34 Uhr. tkp.at – https: – Am Dienstag hatte Annalena Baerbock ihre große Stunde: Sie erklärte im Europarat, dass „wir“ einen „Krieg gegen Russland kämpfen“. Die USA trommeln indes weiter nach Eskalation und für mehr Kriegsmaterial. Russland sieht sich seit Monaten in einem Krieg gegen die NATO. Für viele Beobachter ist der Krieg ein Stellvertreterkrieg des westlichen Militärbündnisses…

ARD-Kriegs-Funk: Panzer, Panzer, über alles
26.01.2023, 01:17 Uhr. >b’s weblog – https: – (via Apolut)…

“Jetzt verstehe ich meine Eltern.”
26.01.2023, 01:05 Uhr. >b’s weblog – https: – Sie haben die Nazis nicht durchschaut. Sie haben die Gefahren des Krieges nicht erkannt. Von Demokratie haben sie sowieso nicht viel gehalten. Die Gleichschaltung der Medien haben sie nicht gesehen, sie fühlten sich wohl in der damit vermittelten Volksgemeinschaft. Was ist heute anders? Ich habe mir gestern Abend und heute das Medienecho auf die Entscheidung…

Gesichter es Krieges
25.01.2023, 23:57 Uhr. Notizen aus der Unterwelt. – https: – Gesichter des Krieges von Joachim Pohl Was ist, wenn Länder sich befehden, Politiker nicht mehr miteinanderredenund führen ihre Völker in den Untergang?Was ist, wenn Kugeln das unschuldige Lachen zerfetzen, Soldaten anLeibund Seele schwer verletzen, dass nur die Nacht die Not der Krüppelleiseverbirgt?Was ist, wenn Mütter um ihre toten Söhne weinen…

»Diese Impfung ist ein Hit, wann kriegt Ihr das endlich mit?«
25.01.2023, 22:51 Uhr. Corona Doks – https: – »Minister appelliert trotz sinkender Zahlen für Corona-Impfung [sic] Wiesbaden (dpa/lhe) – Hessens Sozialminister Kai Klose (Grüne) hat trotz sinkender Corona-Zahlen an die Bürger appelliert, sich zum Schutz gegen die Krankheit impfen zu lassen. Es gebe die Hoffnung, dass die Infektionszahlen noch weiter zurückgehen würden, sagte der Minister…

Die Kriegstreiber in der Bundesregierung handeln nicht im Interesse der Bürger!
25.01.2023, 21:23 Uhr. dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland – https: – Mit der Zusage der Lieferung von 14 Leopard-II-Kampfpanzern in die Ukraine lässt sich die Bundesregierung immer weiter in diesen NATO-Stellvertreterkrieg hineinziehen. Waffenlieferungen verlängern nur das Töten. Das ist nicht unser Krieg, er schadet uns politisch und wirtschaftlich.Es ist eine neue Achse Washington-London-Warschau-Kiew, die das Handeln…

Die Macht um Acht (121) “ARD-Kriegs-Funk”
25.01.2023, 20:00 Uhr. apolut.net – https: – Panzer, Panzer, über alles Mit dem „Reichs-Rundfunk Sonett”, Musik, mit dem die Nazis ihre Sondermeldungen ankündigten, erinnert die MACHT-UM-ACHT an Zeiten von denen man hoffte, sie seien vergangen. Aber der NATO-Krieg in der Ukraine lässt auch die öffentlich-rechtlichen Sender in den Kriegsmodus schalten: “Panzer, Panzer, über alles”…

Tagesschau meldet am 24.1. „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“ und fragt am 25.1. „Ist Deutschland eine Kriegspartei?“
25.01.2023, 17:55 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – 24.1. bei der Tagesschau: „Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sieht Deutschland und seine Partner im Krieg gegen Russland und hat im Streit um Panzerlieferungen an die Ukraine zum Zusammenhalt aufgerufen. ‚Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander‘, sagte Baerbock heute bei der Parlamentarischen Versammlung…

Die MENSCHEN in den USA haben die Schnauze voll: „Keinen Cent mehr für Krieg in der Ukraine!“ & 9 weitere sensationelle Forderungen
25.01.2023, 17:46 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Rechte und Linke protestieren gemeinsam in Washington: „Kein Cent mehr für den Krieg in der Ukraine!“von John V. Walsh Am 19. Februar wird eine neue antiinterventionistische Koalition vom Washington Monument zum Weißen Haus marschieren. Am 19. Februar wird in Washington, DC, ein Protest gegen den Krieg in der Ukraine stattfinden, der sich deutlich…

Neue interessante Videos: Kayvan Soufi-Siavash (KenFM) II Wissen ist Macht II Sucharit Bakdhi Schockierende News aus dem Thai Königshaus…und mehr…
25.01.2023, 17:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bestandsaufnahme #5 | Mit Kayvan Soufi-Siavash und Anselm Lenz Wissen ist Macht – wie wir endlich aus der Lügen-Matrix entkommen – Raik Garve Endgame der Klassiker Direkt zum Video: Dr. Robert Malone: Wir befinden uns in einem Krieg der 5. Generation, der auf Propaganda beruht Direkt zum Video: Lebensmittel-Versorgung in Gefahr? –…

Was sind Russlands Kriegsgründe?
25.01.2023, 17:10 Uhr. uncut-news.ch – https: – PAUL SCHREYER Will Putin ein Imperium errichten – oder die Souveränität und Existenz Russlands sichern? Diese Frage, von deren Antwort die Bewertung des Krieges abhängt, wird in den großen Medien weiterhin kaum diskutiert. Wohl, weil jeder die Antwort schon zu kennen glaubt. Doch diese Gewissheit kann politisch verheerend sein. Eine Spurensuche…

Ein hartkantiger Fels: Die wirtschaftliche Kriegsführung gegen die Menschheit
25.01.2023, 17:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Colin Todhunter Warum sind viele moderne Lebensmittel von minderer Qualität? Warum leidet die Gesundheit und warum werden Kleinbauern, die den global größten Teil ernähren, aus der Landwirtschaft verdrängt? Hauptsächlich wegen der Denkweise von Leuten wie Larry Fink von BlackRock – der weltweit größten Vermögensverwaltungsgesellschaft…

Washington hat die Bedrohung durch ein nukleares Armageddon wieder aufleben lassen
25.01.2023, 16:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Paul Craig Roberts Als Teilnehmer am Kalten Krieg des 20. Jahrhunderts kann ich Ihnen sagen, dass die Kubakrise die Führer der USA und der UdSSR davon überzeugt hat, dass zwischen den beiden nuklearen Supermächten Vertrauen geschaffen werden muss, um die Differenzen zu lösen und eine Wiederholung der Spannungen auf dem Niveau der Kubakrise zu verhindern…

Warum wir nicht weichen werden! | Von Anselm Lenz
25.01.2023, 15:49 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Anselm Lenz. Die Demokratiebewegung wird drei Jahre alt und Neues vom Widerstand von Anselm Lenz, Herausgeber der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand Mit der Implementierung des Ausnahmezustands im März 2020 und der Kriegsbeteiligung ab März 2023 haben Regierungsmitglieder, EU-Funktionäre des Staatsapparates, Konzernoligarchen…

Jetzt verstehe ich meine Eltern. Ein Kommentar von Albrecht Müller
25.01.2023, 15:28 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Sie haben die Nazis nicht durchschaut. Sie haben die Gefahren des Krieges nicht erkannt. Von Demokratie haben sie sowieso nicht viel gehalten. Die Gleichschaltung der Medien haben sie nicht gesehen, sie fühlten sich wohl in der damit vermittelten Volksgemeinschaft. Was ist heute anders? Ich habe mir gestern Abend und heute das Medienecho auf die…

Außenministerin Baerbock erklärt Russland den Krieg und ruft zu Zusammenhalt auf: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“
25.01.2023, 14:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nach Angaben der Bundesregierung befindet sich Deutschland nun im Krieg mit Russland. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne, Junge Führerin des WEF) hat Russland mit den Worten „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“ den Krieg erklärt beziehungsweise den Krieg gegen…

Kriegshysterie
25.01.2023, 14:32 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Von Politik und Medien wurde nach dem 24. Februar 2022 eine regelrechte Kriegshysterie entfacht. Kein Wort davon, dass der Ukraine-Konflikt vermeidbar gewesen wäre, wenn die USA über die Forderung Moskaus nach Sicherheitsgarantien verhandelt und Kiew das Minsker Abkommen eingehalten hätten. Bevor Selenskyj von US-Präsident Joseph…

Was sind Russlands Kriegsgründe? | Von Paul Schreyer
25.01.2023, 14:26 Uhr. apolut.net – https: – Ein Kommentar von Paul Schreyer. Will Putin ein Imperium errichten – oder die Souveränität und Existenz Russlands sichern? Diese Frage, von deren Antwort die Bewertung des Krieges abhängt, wird in den großen Medien weiterhin kaum diskutiert. Wohl, weil jeder die Antwort schon zu kennen glaubt. Doch diese Gewissheit kann politisch […]…

Die deutsche Aussenministerin hat Russland den Krieg erklärt (kein Scherz)
25.01.2023, 13:52 Uhr. >b’s weblog – https: – Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sieht Deutschland und seine Partner im Krieg gegen Russland und hat im Streit um Panzerlieferungen an die Ukraine zum Zusammenhalt aufgerufen. “Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander”, sagte Baerbock heute bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg…

Die Kriegsgewinnler
25.01.2023, 13:37 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Die Kriegsgewinnler…

Leserbriefe zu „Bundesregierung: Wir bezeichnen nur den russischen Angriffskrieg als völkerrechtswidrig, Kriege anderer Länder bewerten wir nicht“
25.01.2023, 13:01 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Hier thematisiert Florian Warweg eine Antwort des Auswärtigen Amtes, aus der hervorgeht, dass die Bundesregierung nur den „aktuellen Angriffskrieg Russlands“ als „völkerrechtswidrig“ bewertet. Das sei an „praktizierter Doppelmoral kaum zu überbieten“. Völkerrechtliche Bewertungen anderer Konflikte und Kriege seien laut…

Kriegerinnen und Krieger
25.01.2023, 12:54 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Kriegerinnen und Krieger…

Das Zelenskyy-Regime will Ungarn in den Unterkarpaten zwangsrekrutieren
25.01.2023, 12:12 Uhr. uncut-news.ch – https: – Kurt Nimmo Ultranaten terrorisieren die Unterkarpaten, indem sie sie entführen und in den russischen Fleischwolf werfen. Das Zelenskyy-Regime ist verzweifelt. Berichten zufolge verliert es in der Ostukraine jeden Tag mehr als 300 Soldaten. Der jüngste Versuch des zum Scheitern verurteilten Regimes, dem langsamen und übermächtigen russischen Vormarsch…

Russland auf NATO-Invasion vorbereitet
25.01.2023, 12:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – armstrongeconomics.com: Der Westen hat beschlossen, die Situation in einen totalen Krieg zu verwandeln, um Russland ein für alle Mal zu vernichten. Moskau wurde in höchste Alarmbereitschaft versetzt, und in allen Bereichen der Stadt werden Luftabwehrsysteme aufgestellt. Die Hardliner haben sich Gehör verschafft, und Putin hat im Moment kaum eine…

Panzer rollen: Völlig entfesselte deutsche Kriegseuphorie
25.01.2023, 11:01 Uhr. tkp.at – https: – Polen, Deutschland und andere Länder liefern schwere Panzer an die Ukraine. Nach der Zusage der deutsche Ampelregierung brach ein verstörender Kriegsrausch innerhalb Politik und Medien aus. Zuletzt führt Deutschland den Willen der USA und der Ukraine bedingungslos aus. Man beteiligt sich an der transatlantischen Panzerkoalition. Rund 100 Leopard-Panzer…

Panzerlieferungen: Unsere Regierung führt uns in den Krieg
25.01.2023, 10:47 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Es ist der Triumph der Verantwortungslosigkeit und eine Unterwerfung unter US-Interessen zulasten der europäischen Bürger: Die Regierung folgt bei den Panzerlieferungen einer Kampagne zahlreicher in- und ausländischer Politiker und Medien. Deutschland wird immer tiefer in den Ukrainekrieg gezogen, weil auch die SPD nicht den Willen hat…

Die Bundesregierung dankt den USA mit Panzerlieferungen für die Nord-Stream-Sprengung
25.01.2023, 10:43 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die Sprengung der deutschen Gasversorgung durch oder im Auftrag der USA ist für die Bundesregierung selbstverständlich kein Grund, nicht auf Wunsch der USA Panzer „gegen den Russen“ für den Ukraine-Krieg zu liefern. Was eigentlich ohnehin klar war, ist nun offiziell: „Deutschland“ liefert Leopard-2-Kampfpanzer an die „Ukraine“…

Ukraine befiehlt Panzer
25.01.2023, 10:08 Uhr. apolut.net – https: – Kanzler Scholz folgt und liefert Ein Meinungsbeitrag von Uli Gellermann. Zwar wird die deutsche Außen- und Kriegspolitik in den USA gemacht, aber die Public Relation für die Ausweitung des Ukraine-Kriegs darf vom ukrainischen Botschafter Oleksii Makeiev in den Tagesthemen verkündet werden. Mit fröhlichem Grinsen verzählt er der untertänigen Caren…

NachDenkSeiten: Skandal-Urteil in Berlin: Amtsgericht verurteilt Friedensaktivisten wegen Rede „Nie wieder Krieg gegen Russland“
25.01.2023, 10:04 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Multipolar Magazin: Was sind Russlands Kriegsgründe?
25.01.2023, 09:55 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Skandal-Urteil in Berlin: Amtsgericht verurteilt Friedensaktivisten wegen Rede „Nie wieder Krieg gegen Russland“
25.01.2023, 09:04 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Das Berliner Amtsgericht hat den bekannten Berliner Friedensaktivisten Heiner Bücker zu einer vierstelligen Geld- oder ersatzweise 40-tägigen Haftstrafe verurteilt. Sein Vergehen? Er hatte bei einer Rede anlässlich des 81. Jahrestages des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion am 22. Juni 2022 erklärt, man müsse „offen…

Ex-US-Marine Scott Ritter: Die NATO ist eine Gefahr für die Welt
25.01.2023, 08:19 Uhr. tkp.at – https: – Scott Ritter, ehemaliger Offizier des Marine Corps, sagt, dass das von den USA geführte NATO-Militärbündnis den Krieg in der Ukraine mit dem ultimativen Ziel führt, Russland zu besiegen. In dem Konflikt geht es nicht um die Verteidigung der Ukraine, wie uns die westlichen Medien weismachen wollen, sondern darum, Russland zu besiegen, und das war…

Soll Russland den Krieg in die NATO-Staaten tragen?
25.01.2023, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Finian Cunningham Der US-geführte Militärblock ist Konfliktpartei in der Ukraine gegen Russland. Kurz gesagt: die NATO ist mit Russland im Krieg. Warum also begrenzt Russland seine militärischen Ziele auf ukrainisches Gebiet? Moskau hat wiederholt gesagt, dass der Stellvertreterkrieg in der Ukraine zwischen NATO und Russland zunehmend offensichtlicher…

Warum verlieren das westliche Establishment und seine Experten wegen der Ukraine ihren Verstand?
25.01.2023, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Larry Johnson Die Abkopplung von der Wirklichkeit, wie sie sich in den Veröffentlichungen und Sendungen im Westen zeigt, ist verblüffend. Doch es sollte mich nicht überraschen, dass Menschen, die das Transgendern als normal betrachten und erklären, dass Männer schwanger werden können, mit Leichtigkeit auch den Schwachsinn über eine Ukraine…

Presseblick (89)
25.01.2023, 06:49 Uhr. ZG Blog – zeitgeistlos.de – Unsere Presse ist nur noch als kriegsbesoffen zu bezeichnen. Beiträge, die diplomatische Lösungen thematisieren oder Artikel, die über die humanitäre Lage von Menschen in der Ukraine und in Russland berichten, kann man mit der Lupe suchen. Gibt es für euch … Weiterlesen →…

Sie sind wieder da | Von Felix Feistel
24.01.2023, 19:39 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Felix Feistel. Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus. Das waren die Lehren, welche Deutschland aus den Verbrechen der Nationalsozialisten im letzten Jahrhundert gezogen zu haben glaubte. Jahrzehntelang wurden Generationen von Schülern exakt diese Worte in den Kopf gehämmert, wurden im Geschichtsunterricht die Verbrechen gegen…

In diesen 13 europäischen Ländern ist die Geburtenrate alarmierend gesunken
24.01.2023, 17:29 Uhr. uncut-news.ch – https: – Neun Monate nach der Einführung der Covid-Impfungen sind die Geburtenraten in 13 europäischen Ländern, England und Wales, Australien und Taiwan alarmierend zurückgegangen, wie Untersuchungen des Arztes Robert Chandler zeigen. In der Schweiz ist der stärkste Rückgang seit 150 Jahren zu verzeichnen, so Chandler. Die Geburtenrate sinkt dort noch…

Über 90% der Unternehmen sind in Russland geblieben
24.01.2023, 17:17 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nur 8,5 Prozent aller Unternehmen aus der EU und den G7-Staaten haben Russland tatsächlich verlassen, so eine Studie der Universität St. Gallen und der IMD Business School in Lausanne, Schweiz. Vor dem Ausbruch des Krieges waren mehr als 2.400 Firmenniederlassungen und 1.400 Unternehmen aus der EU und den G7-Staaten in Russland tätig. Bis Ende November…

Wagenknecht-Initiative gegen deutsche Kriegsbeteiligung
24.01.2023, 17:09 Uhr. tkp.at – https: – Sahra Wagenknecht und viele weitere Politik aus ihrem Lager richten fünf Forderungen an den Vorstand der Partei „Die Linke“. Darunter: Stopp der Waffenlieferungen, Schluss mit den Sanktionen und Diplomatie.  Ein weiterer Versuch von Sahra Wagenknecht, in ihrer Partei „Die Linke“ etwas zu bewegen. Gemeinsam mit Parteifreunden richtet sie ein Schreiben…

«Leopard»-Panzer an die Ukraine: Gift für die deutsch-russischen Beziehungen
24.01.2023, 14:56 Uhr. Transition News – https: – Der von den Transatlantikern angestrebte neue Eiserne Vorhang nimmt immer mehr Gestalt an. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Politik besteht darin, einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben. Dieser könnte in Kürze beträchtlich tiefer geschlagen werden. Heute Vormittag hat NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf einer gemeinsamen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen