Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Nord-Stream-Update – China verlangt Antworten von den USA

Nord Stream: China und Russland verlangen von USA Antworten
10.02.2023, 10:35 Uhr. tkp.at – https: – Während deutschsprachige Redaktionsstuben und Journalisten damit beschäftigt sind, die Enthüllung um Nord Stream zu verharmlosen und zu relativieren, fordert nicht nur Russland, sondern auch China Konsequenzen. Über oder gar mit Deutschland redet auf der großen Weltbühne der Politik dabei keiner, denn, so Oskar Lafontaine, Deutschland sei eine…

Wie Amerika die Nord Stream-Pipeline ausschaltete
10.02.2023, 10:18 Uhr. >b’s weblog – https: – Seymour Hersh, der für die New York Times und den New Yorker schreibt, ist als Journalist eine Legende. Er deckte zahlreiche Kriegsverbrechen der Amerikaner während des Vietnamkrieges auf, wie zum Beispiel das Massaker in My Lai 1969. Auch die brutale US-Folter im irakischen Gefängnis in Abu Ghraib wurde durch ihn public. Nun gab er Insider-Informationen…

Anti-Spiegel: Mit welchen Tricks der Spiegel den Artikel über die Sprengung von Nord Stream einordnet
10.02.2023, 08:47 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Krieg, Medien, Propaganda, Terrorismus, Ukraine, Russland, USA, Norwegen…

KRIEGSHANDLUNG: Das US-Militär sprengt Nord Stream-Pipelines und stürzt westliche Verbündete in den Energiekollaps, um Russland zu schaden
10.02.2023, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein bahnbrechender Bericht des unabhängigen Journalisten Seymour Hersh – veröffentlicht auf Substack – enthüllt und bestätigt genau das, was wir letztes Jahr berichtet haben: Dass das US-Verteidigungsministerium die Nordstream-Pipelines heimlich in die Luft gesprengt und damit einen Terrorakt gegen die eigenen westlichen Verbündeten…

Joe Biden ist ein Terrorist, der vor Gericht gestellt werden sollte.
10.02.2023, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Sprecher des russischen Parlaments, Wjatscheslaw Wolodin, hat US-Präsident Joe Biden einen „Terroristen“ genannt. Grund dafür ist der Artikel des bekannten US-amerikanischen Enthüllungsjournalisten Seymour Hersh, der zu dem Schluss kommt, dass Washington die Nord-Stream-Pipelines gesprengt hat. Wolodin sagte am Donnerstag, dass Biden…

Die USA haben Nord Stream gesprengt? Was nun?
10.02.2023, 06:24 Uhr. tkp.at – https: – Der investigative Journalist Seymour Hersh liefert die Beweise. Die USA haben mit norwegischer Unterstützung nicht nur die Nord Stream Pipelines und damit unsere Energieversorgung gesprengt. Sie haben auch jegliche Verhandlungen mit Russland über die NATO Osterweiterung inklusive der Mitgliedschaft der Ukraine verweigert und damit den Konflikt unumgänglich…

TATORT Ostsee
09.02.2023, 23:50 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – überschreibt german-foreign-policy ihren Bericht, in dem sie den Recherche-Artikel Seymour Hershs über die Zerstörung der NORD-STREAM-II -Pipeline durch die USA zusammenfasst Newsletter – Tatort Ostsee (II) (Eigener Bericht) – Der US-Journalist Seymour Hersh schreibt den Anschlag auf die Nord Stream-Pipelines den Vereinigten Staaten in Kooperation…

Vasallen wehren sich nicht
09.02.2023, 16:47 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Der renommierte US-Reporter Seymour Hersh hat recherchiert und bestätigt, dass die USA hinter dem Terroranschlag auf die Nord-Stream-Gasleitungen stecken. Das ist für alle, die bis drei zählen können, keine Überraschung. Schließlich hat US-Präsident Biden höchstpersönlich in Anwesenheit des deutschen Bundeskanzlers…

Die GIs zünden die Häuser an, töten das Vieh, vergiften die Brunnen, vergewaltigen Frauen und treiben die Menschen, die sie nicht an Ort und Stelle erschießen, zu mehreren Wassergräben im Ort und
09.02.2023, 16:10 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Aufgedeckt hat das Seymour Hersh, der jetzt auch den Nord-Stream-Angriff der USA aufdeckte. Deutschlandfunk: Das Massaker von My Lai und seine Folgen „Während des Vietnamkriegs stürmte im März 1968 eine Einheit von US-Soldaten unter Leutnant William Calley das Dorf My Lai und richtete unter alten Männern, Frauen und Kindern ein…

Verfolgung von zivilen und militärischen Flügen: Video zeigt mutmaßlich Abwurf der „Zünder-Sonarboje“ zur Nord-Stream-Sprengung
09.02.2023, 15:23 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Unabhängiges Beweisvideo bestätigt wichtige Teile des Berichts von Seymour Hersh über den Angriff der USA auf Nord Stream 209.02.2023, 15:08 Uhr. uncut-news.ch – https: – Haben Sie schon einmal von Monkey Werx gehört? Er betreibt einen YouTube-Kanal, der sich auf die Verfolgung von zivilen und militärischen Flügen in den USA…

Unabhängiges Beweisvideo bestätigt wichtige Teile des Berichts von Seymour Hersh über den Angriff der USA auf Nord Stream 2
09.02.2023, 15:08 Uhr. uncut-news.ch – https: – Haben Sie schon einmal von Monkey Werx gehört? Er betreibt einen YouTube-Kanal, der sich auf die Verfolgung von zivilen und militärischen Flügen in den USA konzentriert. Klingt ziemlich harmlos und langweilig. Nicht mehr. Es hat sich herausgestellt, dass Monkey Werx im vergangenen September (genauer gesagt am 30. September) einen Videobericht veröffentlicht…

Nord Stream: Star-Journalist Hersh enthüllt US-Militärschlag unter Berufung auf Geheimdienstquellen
09.02.2023, 11:16 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – (Ein wenig freut es mich, das „richtige Näschen“ gehabt zu haben: Stichwort Baltops, USS Kearsarge: Artikel vom 28.9. und 29.9.2022: Die Nord-Stream-Explosionen, US-Militärschlag auf Nord Stream: Tatverdächtiger Flottenverband flieht in die USA.) US-Marinetaucher zerstörten mit norwegischen Seestreitkräften Nord Stream-Pipelines09.02…

US-Marinetaucher zerstörten mit norwegischen Seestreitkräften Nord Stream-Pipelines
09.02.2023, 09:54 Uhr. Transition News – https: – Seymour Hersh gehört zu den ganz grossen Journalisten. Schon 1969 deckte er das Massaker von My Lai im Vietnamkrieg auf. Seither hat Hersh wiederholt Verbrechen der US-Administration aufgedeckt. In einer ausführlichen Recherche mit dem Titel «Wie Amerika die Nord Stream-Pipeline ausgeschaltet hat» lässt Hersh nun eine neue Bombe platzen. Laut Hersh…

Anti-Spiegel: Die Details werden bekannt: Wie die USA Nord Stream gesprengt haben
09.02.2023, 09:11 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Krieg, Energie, Gas, USA, Ukraine, Russland…

US-Starjournalist: CIA und Pentagon stecken hinter Nord Stream-Sabotage
09.02.2023, 09:01 Uhr. Report24 – https: – Wenn ein renommierter Journalist wie Seymour Hersh unter Berufung auf Geheimdienstquellen behauptet, die CIA habe zusammen mit der US Navy die beiden Nord Stream-Pipelines gesprengt, dann wirft das Wellen auf. Insbesondere auch deshalb, weil dann Bundeskanzler Olaf Scholz wahrscheinlich im Vorfeld darüber informiert wurde….

How America Took Out the Nord Stream Pipeline
09.02.2023, 08:44 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe to … The post How America Took Out the Nord Stream Pipeline appeared first on Global…

Der Scoop des Jahres: Reporter-Legende Seymour Hersh macht die USA und Norwegen für die Sprengung der Nord Stream-Pipelines verantwortlich
09.02.2023, 08:40 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Alle Indizien über die Täterschaft bei der Sprengung der Ostseepipelines Nord Stream 1 und 2 sprachen seit Beginn eine recht klare Sprache – nur die USA hatten sowohl ein klares Motiv als auch die Mittel und die Ruchlosigkeit für eine derartige „Kriegshandlung“. Doch seitdem herrschte sowohlWeiterlesen…

Der Ablauf des Terroranschlags auf Nord Stream am Tag der Sprengung
09.02.2023, 08:32 Uhr. tkp.at – https: – Die Nord Stream Terroranschlag nützt den USA und schadet Deutschland und Russland. Der Täter war daher klar, aber jetzt wissen wir auch, wie die USA die Tat ausgeführt haben. Das hat der investigative Starjournalist Seymor Hersh recherchiert und die Verantwortlichen in den USA beginnend bei Präsident Biden benannt. Seit 30. September 2022 wissen…

Seymour Hersh der bekannte Enthüllungsjournalist: So wurden die Nord Stream-Pipelines gesprengt
09.02.2023, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Laut dem bekannten US-amerikanischen Enthüllungsjournalisten Seymour Hersh haben die Vereinigten Staaten die Nord-Stream-Pipelines gesprengt. Es handelte sich um eine geheime Operation der CIA, schreibt Hersh in einem ausführlichen Artikel auf Substack. Hier von Google ins Deutsche übersetzt. Der 85-jährige Hersh kam nach seiner Untersuchung zu…

Starjournalist liefert präzise Recherche: USA haben Nord Stream gesprengt
09.02.2023, 07:03 Uhr. tkp.at – https: – Der weltbekannte Investigativ-Journalist Seymour Hersh hat eine detailreiche und präzise Recherche vorgelegt. Sein Ergebnis: Die USA haben mit NATO bzw. norwegischer Unterstützung Nord Stream gesprengt. Monatelang hat Seymour Hersh recherchiert. Am Mittwoch ließ der Pulitzer-Preisträger von 1970 die Bombe platzen: Die USA haben den Anschlag auf…

Seymour Hersh: US-Regierung ließ die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines ausführen
09.02.2023, 00:03 Uhr. >b’s weblog – https: – Nach einem Informanten wurden die Sprengsätze von Navy-Tauchern mit Hilfe von Norwegen während der Nato-Marineübung Baltops 2022 angebrachtDen Bericht gibt’s hier….

Seymour Hersh: Wie Amerika die Nord-Stream-Pipeline ausschaltete
08.02.2023, 20:23 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – How America Took Out The Nord Stream Pipeline „The New York Times called it a ‚mystery,‘ but the United States executed a covert sea operation that was kept secret—until now“…

Seymor Hersh, der WATERGATE-Enthüller deckt weiter auf: “Wie die USA die NORD-STREAM-Pipeline zerstörten”
08.02.2023, 20:06 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – How America Took Out The Nord Stream Pipeline (substack.com)…

Seymour Hersh: Nord Stream wurde von den USA und Norwegen zerstört
08.02.2023, 16:50 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Der US-Journalist Seymour Hersh, der als Erster über die Informationen über das Massaker von Mỹ Lai in Vietnam oder über die Folterungen in Abu Ghraib oder über den gefälschten Sarin-Gasangriff in Syrien berichtet hatte, hat gerade enthüllt, wie die Nord Stream-Gaspipelines sabotiert wurden . Taucher der US Navy haten im vergangenen Sommer (während…

Nord-Stream-Update – War against Europe
08.02.2023, 11:29 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Der Gaskrieg der USA um Europas Südosten07.02.2023, 12:23 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Letzte Woche begannen in Bulgarien die Bauarbeiten für eine Gasverbundleitung nach Serbien. Damit wird Serbien noch in diesem Jahr als einer der letzten europäischen Binnenstaaten an ein Verbundnetz angeschlossen, das in…

Der Gaskrieg der USA um Europas Südosten
07.02.2023, 12:23 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Letzte Woche begannen in Bulgarien die Bauarbeiten für eine Gasverbundleitung nach Serbien. Damit wird Serbien noch in diesem Jahr als einer der letzten europäischen Binnenstaaten an ein Verbundnetz angeschlossen, das in der Lage ist, das bisherige Versorgungsmonopol Russlands zu beenden. Nach dem Nordkorridor mit den Nord Stream Pipelines…

U.S. Act of War against the European Union: President Biden Ordered the Terror Attack against Nord Stream. High Treason against the People of Europe
07.02.2023, 03:17 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version), or on the Translate This Article above. To receive Global Research’s … The post U.S. Act of War against the European Union: President Biden Ordered the Terror Attack against…

Deutschland vermutet, dass ein westliches Land die Pipelines gesprengt hat
03.02.2023, 19:27 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Die britische Zeitung Times hat einen Artikel veröffentlicht, in dem sie unter Berufung Quellen in Deutschland berichtet, dass deutsche Ermittler vermuten, dass ein westlicher Staat den Anschlag auf die Pipelines verübt hat. Bemerkenswert ist, dass deutsche Medien bisher nicht über die Meldung der Times berichtet haben. Der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines…

US-Regierung in US-Kongress: „sehr erfreut darüber, dass Nord Stream 2 nun ein Haufen Metall auf dem Meeresgrund ist“
30.01.2023, 07:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein Mitglied der US-Regierung – die nicht nur wegen ihres „Fuck The EU“-Spruchs bekannte Victoria Nuland – hat bei einer Anhörung im US-Kongress ihrer Freude darüber Ausdruck verliehen, dass die Nord-Stream-Erdgasleitungen gesprengt wurden. Diese Nord-Stream-Pipelines sicherten einen sehr wesentlichen Teil der deutschen und europäischen Gasversorgung…

Victoria Nuland feiert Terror gegen Nord-Stream-2: „Bin sehr erfreut“
27.01.2023, 11:08 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die US-Politikerin Victoria Nuland („Fuck The EU“) hat in einer Anhörung im US-Kongress am Donnerstag unverhohlen ihre Freude über einen Terroranschlag gegen deutsche Infrastruktur geäußert. Das erinnert an weitere Skandale innerhalb des Vorgangs um die Pipeline-Anschläge, etwa die Verweigerung einer Aufklärung. Ein…

Temperaturen in der nördlichen Hemisphäre könnten in den nächsten 25 Jahren sinken
26.01.2023, 00:16 Uhr. Transition News – https: – Die nördliche Hemisphäre könnte bis in die 2050er Jahre in eine Phase der Abkühlung mit bis zu 0,3°C weniger eintreten. In der Folge wird sich auch der Rest des Globus abkühlen. Dies ist die Schlussfolgerung einer letztes Jahr veröffentlichten und von den Mainstream-Medien ignorierten Studie. Die Arbeit wurde von sechs internationalen Spitzenwissenschaftlern…

Die Bundesregierung dankt den USA mit Panzerlieferungen für die Nord-Stream-Sprengung
25.01.2023, 10:43 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die Sprengung der deutschen Gasversorgung durch oder im Auftrag der USA ist für die Bundesregierung selbstverständlich kein Grund, nicht auf Wunsch der USA Panzer „gegen den Russen“ für den Ukraine-Krieg zu liefern. Was eigentlich ohnehin klar war, ist nun offiziell: „Deutschland“ liefert Leopard-2-Kampfpanzer an die „Ukraine“…

Sahra Wagenknecht: Neue Partei? Lauterbach Rücktritt! Keine Waffen! Nord-Stream-Sabotage
22.01.2023, 21:53 Uhr. >b’s weblog – https: – Sahra Wagenknecht: Neue Partei? Lauterbach Rücktritt! Keine Waffen! Nord-Stream-Sabotage…

Waffenshoweinlagen: Deutsche Politiker fordern mehr Gehorsam gegenüber den Nord-Stream-Sprengern – Hofreiter: Scholz-Kurs geht Amerikanern „auf die Nerven“
19.01.2023, 10:51 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Ein Scheingefecht à la „Merkel versus Seehofer“ führen derzeit deutsche „Spitzenpolitiker“ vor. Da ist für jeden was dabei. ZDF heute drückt einem bei Youtube ein Video mit dem Startbild-Titel „Hofreiter: Scholz-Kurs geht Amerikanern ‚auf die Nerven’“ aufs Auge. Das Video mit der Klage des „grünen“…

Verteidigungsminister: Boris Pistorius leitet jetzt die Vertuschung der Nord-Stream-Sprengung durch USA/NATO beim deutschen Militär
18.01.2023, 13:35 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Mehr zur Zerstörung von Wirtschaft und Energieversorgung: Nord-Stream-Nachrichten: Russia Accuses Sweden of “Hiding Something” About the Nord Stream Sabotage16.01.2023, 15:48 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s…

Russia Accuses Sweden of “Hiding Something” About the Nord Stream Sabotage
16.01.2023, 15:48 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe to … The post Russia Accuses Sweden of “Hiding Something” About the Nord Stream…

Infosperber: Nord-Stream-Anschlag: Keinerlei Hinweise auf russische Täter
15.01.2023, 19:08 Uhr. Transition News – https: – – Abstract…

Nord-Stream-Anschlag: Keinerlei Hinweise auf russische Täter
14.01.2023, 14:32 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Führende US-Medien und Regierungsbeamte aus Europa äussern erstmals öffentlich Zweifel, dass Russland hinter dem Anschlag steckt….

Gaspreise bleiben in Europa hoch, LNG-Importe haben Obergrenze erreicht
13.01.2023, 09:06 Uhr. tkp.at – https: – In der EU steigen die Gaspreise etwa seit 2020 an. Gründe dafür sind vielfältig und seit Anfang 2022 spielen die Sanktionen gegen Russland eine immer stärkere Rolle. Nach der Sprengung von Nord Stream stiegen in einigen Teilen Europas nicht nur die Importe von verflüssigtem Erdgas (LNG) aus den USA, auch die Lieferungen aus Russland nahmen […..

Bundeswehr: „Auf See, vom Nordatlantik bis hin zur östlichen Ostsee, ist die Sicherheit durch die Präsenz der multinationalen Marineverbände gegeben“ – als ob die Nord-Stream-Sprengung nie pa
12.01.2023, 12:02 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die NATO/USA hat Nord Stream gesprengt und damit der deutschen und europäischen Energieversorgung einen empfindlichen Schlag versetzt. Diesen spüren wir alle direkt bei den Kostenexplosionen für Strom und Gas unserer Energieversorger sowie mindestens indirekt durch den Niedergang und drohenden Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft. Die deutsche…

Nord-Stream-Update – Energiekrise
08.01.2023, 19:18 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Nord Stream, wer war´s?06.01.2023, 11:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nicht zu fragen, wer verantwortlich ist, ist so, als würde man nicht untersuchen, wer hinter den Anschlägen von 9/11 steckt. Ted Snider Es gibt viele Gründe, Russland zu beschuldigen. Aber hier im Westen setzt sich das Muster fort, Russland zu…

Nord Stream, wer war´s?
06.01.2023, 11:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nicht zu fragen, wer verantwortlich ist, ist so, als würde man nicht untersuchen, wer hinter den Anschlägen von 9/11 steckt. Ted Snider Es gibt viele Gründe, Russland zu beschuldigen. Aber hier im Westen setzt sich das Muster fort, Russland zu beschuldigen, bevor eine Untersuchung stattgefunden hat, oder sogar trotz einer solchen. Russland wird beschuldigt…

Grüne zur Nord-Stream-Sprengung durch die USA: „Bundesregierung muss eine plausible Erzählung der Ereignisse vom 26. September vorlegen“
05.01.2023, 13:57 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – In dem „Gasleck-Artikel“ des berüchtigten Berliner Tagesspiegels vom 4. Januar 2023 zeigt der Grüne von Notz schon einmal, wo der Spin bei der Nord-Stream-Sprengung lang laufen soll: „Die Ungeduld beim Vorsitzenden Konstantin von Notz (Grüne) ist bei allem Verständnis, dass ‚gerade in Kriegszeiten‘ solche ‚heiklen…

Bundesregierung und Weltwirtschaftsforum mit immer verzweifelteren Terroraktionen: „Letzte Generation“ will Straße aufmeiseln
04.01.2023, 13:45 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Es ist zwar keine Nord-Stream-Sprengung, aber die geplante Zerstörung einer öffentlichen Straße: Sogenannte „Klimaaktivisten“, im gleichen Team wie Bundesregierung und Co (und von ersterer Co-finanziert), wollten in Berlin eine Straße mit dem Presslufthammer aufmeiseln, wie die BILD berichtet (denn schließlich muss der Terror ja unters…

Repariert Russland Nord-Stream 2 ? Erst bombardieren, dann reparieren? Nida-Rümelin: “Das ist doch absurd!”
03.01.2023, 12:04 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Nord Stream: Repariert Russland heimlich die Pipeline? (berliner-zeitung.de)…

Kanzler Scholz, vor aller Welt gedeckelt
02.01.2023, 13:19 Uhr. >b’s weblog – https: – Der oberste deutsche Befehlsempfänger der USA ist noch weniger souverän als das Land, das er regiert: eine Schmach für seine Wähler 60 Tage lang konnte Olaf Scholz erfolgversprechend so tun, als sei er Kanzler eines souveränen Deutschlands. Er gab in seinen ersten Amtstagen sogar vor, er fühle sich mitverantwortlich für den Frieden in Europa…

Wie die deutsche Regierung ohne russisches Gas auskommen will
02.01.2023, 09:50 Uhr. Anti-Spiegel – https: – In der russischen Nachrichtenagentur TASS ist eine Analyse der Energiepolitik der Bundesregierung erschienen, die interessante Fakten enthält und interessante Themen anspricht. So wird in deutschen Medien zum Beispiel kaum thematisiert, dass die geplanten deutschen LNG-Terminas nur knapp die Hälfte des Gases ersetzen können, das vor kurzem noch über…

Best of 2022: Wie das Nord-Stream-Attentat vertuscht wird
29.12.2022, 13:23 Uhr. >b’s weblog – https: – Wie das Nord-Stream-Attentat vertuscht wird, beschrieben wir am 17. Oktober 2022. Mittlerweile zweifelt sogar die “Washington Post” daran, dass es “die Russen” waren – doch die wahren Täter will offenbar niemand ermitteln.Den Artikel gibt’s hier….

Nord Stream: Schwedische Schiffe kurz vor Tatzeitpunkt am Tatort
25.12.2022, 12:31 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – »DARK SHIPS«. Still ruht die Ostsee. Nord Stream: Informationen über Anschläge auf Pipelines unterliegen Geheimhaltung „Über die beiden großen Schiffe hatte am 11. November der britische Ableger des US-Magazins Wired berichtet. Sie hatten sich in den Tagen unmittelbar vor den Anschlägen – kommerzielle Satellitenaufnahmen belegen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen