Gesellschaft Medien Politik Sport Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Impfung: Herzprobleme bei Sportlern

Blick: Schweizer Sprinterin Atcho leidet an Herzbeutel-Entzündung
18.01.2022, 17:29 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Immer mehr Herzprobleme bei Spitzensportlern: Nur ein Zufall?
17.01.2022, 18:03 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Zahl der Top-Athleten mit kardiovaskulären Erkrankungen nimmt dramatisch zu. Manche sehen keine Belege für einen Anstieg und betrachten dies als normale Entwicklung. Andere führen dies auf die Corona-Impfung zurück. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Immer mehr Herzprobleme bei Spitzensportlern: Nur ein Zufall? erschien zuerst auf reitschuster…

Weltweite Herzinfarkt-Todesfälle bei Profifußballern im Jahr 2021 um 300 % höher als der 12-Jahres-Durchschnitt
17.01.2022, 17:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine Untersuchung der verfügbaren Daten zeigt, dass die weltweiten Herz-Kreislauf-Todesfälle bei Profifußballern im Jahr 2021 um 300 % über dem 12-Jahres-Durchschnitt lagen, wobei die Zahl der Todesfälle allein im Dezember 2021 dem Durchschnitt der Jahre 2009 bis 2020 entsprach. In der folgenden Tabelle sind 36 bekannte Todesfälle von Profifußballern…

„Hochgradig beschissen“: Davies fehlt Bayern mit leichter Herzmuskelentzündung länger
14.01.2022, 17:27 Uhr. Corona Doks – https: – »… Davies fehlt länger: „Muss komplett ausheilen“ Alphonso Davies wird nicht zurückkehren, nicht für das Köln-Spiel und auch danach erstmal nicht. „Bei Phonzie“, erklärte Nagelsmann, „ist es so, dass wir gestern in der Nachuntersuchung, die wir bei jedem Spieler machen, der Corona-infiziert war, Anzeichen einer leichten Myokarditis, sprich Herzmuskelentzündung…

FC Bayern: Alphonso Davies mit Herzmuskelentzündung nach Corona-Impfung
14.01.2022, 13:40 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Der kanadische Nachwuchs-Fußballstar Alphonso Davies (21 Jahre alt) vom Bundesligisten und Rekordmeister FC Bayern München hatte mit seiner Corona-„Impfung“ doppelt „Pech“: Er reiht sich nun ein in die lange Reihe von Fußballern und anderen Sportlern, die nach ihrer „Impfung“ starben oder mit Herzproblemen zu kämpfen…

So sieht ein Blutgerinnsel aus, wenn sich flüssiges Blut in eine halbfeste, gallertartige Masse in Ihrem Körper verwandelt
14.01.2022, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Grund dafür, dass Profifußballer auf dem Spielfeld zusammenbrechen und Herzinfarkte erleiden, ist, dass sich ihr Blut durch die Injektionen mit dem Spike-Protein-„Impfstoff“ in eine halbfeste gallertartige Masse verwandelt. Dies ist auch der Grund, warum COVID-Impfstoffe zunehmend als „Gerinnungsimpfungen“ bezeichnet werden…

Zwangspause: Geboosterte Schweizer Langläuferin leidet unter Herzmuskelentzündung
13.01.2022, 17:05 Uhr. Report24 – https: – Die 31-jährige Athletin Fabienne Schlumpf ist laut Medienberichten geimpft und geboostert und leidet nun unter einer Herzmuskelentzündung, die sie zu einer längeren Sport-Pause zwingt….

Corona-Impfstoff induziert? In den vergangenen 6 Wochen 10 Profifußballer von Herzanfällen etc. heimgesucht. Vier Todesfälle !!! Weitere geboosterte Athletin gibt wahrscheinliches Karriereende beka
10.01.2022, 01:48 Uhr. orbisnjus – https: – Allein in den vergangenen 6 Wochen sind in verschiedenen Profifußballigen auf der Welt, zehn Spieler mit Herzproblemen kollabiert, oder nicht mehr in der Lage gewesen ihr Pensum abzurufen. Vier überlebten die kardiovaskulären Attacken nicht. Gemeinsamer Nenner: Corona-Impfung. Ende November ging der Flügelspieler, Adama Traoré, vom moldawischen…

Geboosterte Leichtathletin Schlumpf muss wegen Myokarditis pausieren
09.01.2022, 16:02 Uhr. Corona Transition – https: – «Kurz vor Weihnachten wurde bei mir ohne bekannte Ursache eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert», teilte die Leichtathletin Fabienne Schlumpf (31) auf ihrer Webseite mit. Sie müsse nun eine mehrwöchige Sportpause einlegen. «Welche Auswirkungen das auf meine Wettkampfplanung hat und wann ich mich wieder bewegen darf, ist noch offen», so Schlumpf…

EMA notiert 1.480 Prozent Anstieg von Herzbeutelentzündungen
17.01.2022, 10:28 Uhr. Report24 – https: – Daten der Nebenwirkungs-Datenbank der EMA (European Medicines Agency) zeigen einen dramatischen Anstieg von Herzbeutelentzündungen (Perikarditis) im Jahr 2021. Während pharma-nahe Zensoren, die sich „Faktenchecker“ nennen, jeglichen Zusammenhang mit der Impfkampagne weiterhin leugnen und unterdrücken, hat sich die EMA selbst Anfang Dezember zu den…

Erstmaliger Nachweis des Impf-Spikeproteins bei einem mutmaßlichen Impftoten
18.01.2022, 10:47 Uhr. Report24 – https: – Besteht ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der einer Person verabreichten Impfung gegen COVID-19 und ihrem mit dieser in zeitlicher Nähe eingetretenen Tod? Die Pathologen Dr. Arne Burkhardt und Dr. Walter Lang konnten nun erstmals Gefäßläsionen und eine auf die Impfung zurückzuführende Herzmuskelentzündung (Myokarditis) bei einem in zeitlicher…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen