Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt

„Es soll hochskaliert werden“

„Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt. Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.“

Mehr aktuelle Meldungen zu „Corona“:

„Multipolar“-Recherche: Corona „hochskalieren“
20.03.2024, 08:07 Uhr. >b’s weblog – https: – (Direktlink)(Sicherungskopie)…

Achtung: Japanische Forscher warnen vor den Gefahren von Bluttransfusionen mit geimpftem Blut
20.03.2024, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Brauchen Sie eine Bluttransfusion? Dann ist Vorsicht geboten. Davor warnen zumindest japanische Forscher. Untersuchungen unter anderem der Asahikawa Medical University, des Tokyo Medical University Hospital, des Okamura Memorial Hospital und der Tokyo University of Science zeigen, dass Bluttransfusionen mit Risiken verbunden sind, wenn das Blut von…

John Ioannidis vor 4 Jahren: Wir treffen Entscheidungen ohne zuverlässige Daten – das wichtigste, was Sie zu diesem Thema lesen können.
20.03.2024, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Vor vier Jahren, am 17. März 2020, veröffentlichte John Ioannidis, der meistzitierte lebende Mediziner, im Online-Magazin STAT der Stanford University einen äußerst mutigen Artikel: „Ein Fiasko zeichnet sich ab? während die Coronavirus-Pandemie um sich greift, treffen wir Entscheidungen ohne verlässliche Daten„. Am selben Tag habe…

Niederlande mit der höchsten Übersterblichkeit in der Europäischen Union und Impfverweigerer Bulgarien mit der nieddrigsten
20.03.2024, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Auch im Januar dieses Jahres gab es in der EU eine Übersterblichkeit, wie aus neuen Zahlen des europäischen Statistikamtes Eurostat hervorgeht. Allerdings ist die Übersterblichkeit leicht zurückgegangen, von 9,5 Prozent im Dezember auf 4,2 Prozent im Januar. Im Mai letzten Jahres, als die WHO das Ende der Corona-Pandemie verkündete, lag die Übersterblichkeit…

Wieder Freispruch eines Arztes in Prozess wegen Maskenattesten
20.03.2024, 07:31 Uhr. tkp.at – https: – Die Betreiber und Profiteure der Corona „Pandemie“ sind massiv gegen Ärzte vorgegangen, die sich auf ihren hippokratischen Eid beriefen und für ihre Patienten die jeweils beste Behandlung verordneten. Dazu gehörten vor allem Atteste für Maskenbefreiung. Schließlich hatte es nie einen wissenschaftlichen Beweis für eine Schutzwirkung durch Masken…

Japanische Forscher warnen vor Transfusionen mit Blut von gegen Covid «geimpften» Personen
20.03.2024, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Die Verwendung von Blut von Personen, die gegen Covid-19 «geimpft» sind, für Bluttransfusionen ist möglicherweise mit erheblichen Risiken verbunden. Davor warnen japanische Forscher in einer am Freitag veröffentlichten Vorab-Publikation, wie das Magazin The Exposé mit Bezug auf die Thailand Medical News berichtet. Die Wissenschaftler fordern die…

Gender-Medizin: «Quacksalberei, wie sie seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen wurde»
20.03.2024, 00:05 Uhr. Transition News – https: – «Die Trans-Bewegung ist eine der gewalttätigsten Bewegungen», sagte Michael Shellenberger im Interview mit der italienischen Zeitung La Verità. Der US-Journalist ist wütend, denn es gehe um Ärzte, die, verblendet von ihrer Ideologie, absichtlich mit Hormontherapien und Operationen zur Geschlechtsumwandlung an Kindern, Jugendlichen und schutzbedürftigen…

Die vernachlässigte und manipulierte Geschichte
20.03.2024, 00:03 Uhr. Transition News – https: – «L’histoire à la fois ignorée et manipulée» («Die sowohl ignorierte als auch manipulierte Geschichte»), lautet der Titel des neusten Artikels des erfahrenen Westschweizer Journalisten Jacques Pilet. Er ist in elegantem und leichtfüssigem Französisch geschrieben, aber der Text hat Sprengkraft. Anlass dafür boten die jüngsten Äusserungen von…

South Dakota gegen eine Zentralbank-Digitalwährung
20.03.2024, 00:02 Uhr. Transition News – https: – Der Senat des US-Bundesstaates South Dakota gab kürzlich seine Zustimmung zu zwei Gesetzen gegen eine Central Bank Digital Currency (CBDC). Das meldete Catherine Austin Fitts, die ehemalige US-Unterstaatssekretärin für Wohnungsbau und Stadtentwicklung gestern auf ihrem Blog The Solari Report. Diese Gesetze streichen eine mögliche Zentralbank-Digitalwährung…

Wenn Flöhe und Läuse einen Elefanten ärgern
20.03.2024, 00:02 Uhr. Transition News – https: – Die koboldige deutsche Aussenministerin Annalena Baerbock hat ein neues Muster grossartiger deutsch-feministischer Aussenpolitik abgeliefert: Sie hat sich mit ihrer Ramadan-Botschaft (so was gibt es jetzt im besten Deutschland aller Zeiten!) mit offenem Herzen an die Menschen in Gaza gewandt und ihr grosses Bedauern ausgesprochen, wie sehr sie dort…

Drosten vor Gericht. Kühbacher: „Werde als Zeuge zum Promotionsverfahren aussagen“
19.03.2024, 22:05 Uhr. Corona Doks – https: – Auf nordkurier.de ist am 19.3.24 zur mehrstündigen Zeugenaussage von Christian Drosten im „Zeltplatz“-Verfahren zu lesen: »… Ihm [sei] plötzlich der Hauptangeklagte mit einer Flasche Bier in den Weg getreten und habe gesagt: „Sind Sie Drosten? Du gehörst in den Knast.“ An weitere Einzelheiten der Beschimpfungen könne er sich nicht erinnern…

Christoph Pfluger: Wie finanziert Israel trotz schnell sinkender Wirtschaftsleistung seinen Krieg im Gazastreifen?
19.03.2024, 17:54 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden / Krieg, Finanzmarkt, Israel, Corona-Transition.org…

Zeitpunkt: Die UNO will nicht über die Menschenrechte während der Pandemie diskutieren
19.03.2024, 16:57 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden / Corona-Transition.org, Menschenrechte, UNO…

Indirekter Impfzwang bei Masern Verdacht im Umfeld: Cashcow für Pharma und Ärzte?
19.03.2024, 15:00 Uhr. tkp.at – https: – Corona zieht nicht mehr, denn es hat sich herumgesprochen, dass die mRNA-Präparate mehr krank machen als schützen. Bevor aber die neuen WHO-Verträge durch sind, schafft man es nicht so leicht eine neue „Pandemie“ durchzuboxen. Die Masern Verkaufskampagne läuft wie bei Corona international und ohne epidemiologischen oder medizinischen Grund….

«Wie ich zum Coronaleugner und zum stolzen “Nazi” wurde»
19.03.2024, 14:13 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – «Wie ich zum Coronaleugner und zum stolzen “Nazi” wurde» Das war vor allem meine Tätigkeit als ehrenamtlicher Helfer im Flüchtlingsheim in unserem Dorf. Plötzlich war Schnupfen-Tyrannei und es gab keine Deutschkurse mehr für Erwachsene. Die grünen pensionierten Studienrätinnen, die die freiwilligen Angebote mit mir gemacht hatten blieben…

Staatliche Entführung und menschliche Niedertracht – Bericht vom Prozess gegen Dr. Fuellmich
19.03.2024, 12:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Strafprozess gegen Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom „Corona-Ausschuss“ offenbart nach den bisherigen Vernehmungen Abgründe von staatlichen Rechtsverletzungen und menschlicher Niedertracht gegenüber Dr. Fuellmich. Die freie Journalistin „Jiota“ hat vom 1. und 2. Verhandlungstag einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben, der große…

Zeitpunkt: Die SVP lehnt die Teilrevision des Epidemiengesetzes in dieser Form kategorisch ab
19.03.2024, 12:24 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden / Epidemiengesetz, Schweiz, Corona-Transition.org…

RKI-Protokolle: „Dass Covid zur großen Gesundheitskrise gemacht wurde, war politisch gewollt und hatte keine wissenschaftliche Grundlage“
19.03.2024, 12:07 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Neue RKI-Protokolle belegen politische Inszenierung der Covid-Krise19.03.2024, 12:03 Uhr. tkp.at – https: – Dass Covid zur großen Gesundheitskrise gemacht wurde, war politisch gewollt und hatte keine wissenschaftliche Grundlage. Das belegen umfangreiche Protokolle aus dem Corona-Krisenstab, die freigeklagt worden sind, endgültig. …

Gefährlicher als der Pandemievertrag selbst: Internationale Gesundheitsvorschriften geleakt
19.03.2024, 12:07 Uhr. >b’s weblog – https: – Dem kritischen Autor und Aktivisten James Roguski ist es gelungen, das jahrelang streng geheim gehaltene Verwirrspiel zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften (kurz IHR, International Health Regulations) zumindest vorläufig zu beenden: Er „ergatterte“ die jüngste Version des IHR-Papiers in der Fassung vom 9. Februar 2024 (offiziell ein “negotiating…

Neue RKI-Protokolle belegen politische Inszenierung der Covid-Krise
19.03.2024, 12:03 Uhr. tkp.at – https: – Dass Covid zur großen Gesundheitskrise gemacht wurde, war politisch gewollt und hatte keine wissenschaftliche Grundlage. Das belegen umfangreiche Protokolle aus dem Corona-Krisenstab, die freigeklagt worden sind, endgültig.  Wieder kommen neue Protokolle des deutschen Corona-Krisenstabs an die Öffentlichkeit. Das Magazin Multipolar konnte mehrere…

Wie Maß und Vernunft in der Corona-Pandemie wegzensiert wurden | Von Norbert Häring
19.03.2024, 12:00 Uhr. apolut.net – https: – Ein Kommentar von Norbert Häring. Die günennahe Tageszeitung taz veröffentlichte 2020 einen Debattenbeitrag von Epidemiologen, der nach heutigem Wissensstand sehr hellsichtig war. Sie löschte ihn wenig später kommentarlos, weil er zu stark beachtet wurde. Da der Vorgang so symptomatisch dafür ist, wie besonnene Stimmen ausgegrenzt und zensiert…

Interview mit Tom Lausen – Eine Aufarbeitung der Corona-Krise
19.03.2024, 10:28 Uhr. apolut.net – https: – Der Mensch ist die einzige Kreatur auf Erden, die nur von ihrer Vorstellungskraft geleitet wird.Wir alle haben eine Vorstellung von Demokratie und fordern sie so ein, wie wir sie uns vorstellen. Daraus entsteht eine Erwartungshaltung, die nicht erfüllt werden kann. Die Realität sieht so aus, dass wir nichts von dem […]…

Ampel gründet neuen „Expertenrat“ – Mit Drosten und Co.
19.03.2024, 09:56 Uhr. tkp.at – https: – Vorbereitungen auf „Seuche X“? Die Ampelregierung hat einen neuen Expertenrat für „Gesundheit und Resilienz“ gegründet. An Bord sind bekannte Gesichter des Covid-Manövers. Die Ampelregierung hat am Montag das „Nachfolgegremium“ des „Corona-Expertenrats“ präsentiert. Damit sichere man sich „wissenschaftliche Politikberatung“,…

Audioaufnahme als Beweis, dass Corona schon Jahre im Voraus in Planung war
19.03.2024, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die ehemalige Pharma-Managerin Sasha Latypova hat neue Beweise dafür, dass bereits Jahre vor der Pandemie an Impfstoffen und anderen Behandlungsmethoden gearbeitet wurde. Dabei handelt es sich um eine Tonaufnahme eines Treffens, bei dem AstraZeneca-Chef Pascal Soriot und AstraZeneca-Vizepräsident Mark Esser zu hören sind. Bei dem Treffen, das Ende…

Die US-Krankheitsbehörde CDC hat den Bericht über Myokarditis nach Corona-“Impfung” veröffentlicht. Er besteht nur aus weissen Seiten.
19.03.2024, 06:27 Uhr. >b’s weblog – https: – (via VigilantFox)…

Report Criticizes ‚Catastrophic Errors‘ Of COVID Lockdowns, Warns Of Repeat
19.03.2024, 04:00 Uhr. ZeroHedge News – https: – Report Criticizes ‚Catastrophic Errors‘ Of COVID Lockdowns, Warns Of Repeat Authored by Kevin Stocklin via The Epoch Times (emphasis ours), It was four years ago, in March 2020, that health officials declared COVID-19 a pandemic and America began shutting down schools, closing small businesses, restricting gatherings and travel, and other lockdown measures…

Ukraine-Krieg: «Westen braucht Krieg als Vorwand, um Misswirtschaft zu vertuschen»
19.03.2024, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Die Ukraine steht laut dem US-amerikanischen Finanzanalytiker Martin Armstrong am Rande des Zusammenbruchs. Das sei die Folge des Stellvertreterkrieges, der der Westen gegen Russland führe. «Statt auf Frieden ist der Westen auch nach mehr als 500’000 toten Ukrainern auf noch mehr Blut aus. Das ukrainische Volk war immer nur Kanonenfutter, da es von…

Widerstand wächst: Bürger kämpfen gegen den WHO-Pandemievertrag
19.03.2024, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Der Countdown läuft: Ursprünglich sollten der geplante WHO-Pandemievertrag und die überarbeiteten Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) im Mai 2024 unterzeichnet werden. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) drängt weiterhin darauf, diese Frist einzuhalten. Doch die Zeit arbeitet gegen die WHO und der Widerstand wächst. Unterschriften,…

Studien: Verzehr hochverarbeiteter Speisen erhöht das Risiko für schwerste Krankheiten wie Herzattacken, Krebs oder mentale Störungen drastisch
19.03.2024, 00:04 Uhr. Transition News – https: – «Der Verzehr hochverarbeiteter Lebensmittel kann das Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall um bis zu 21 Prozent erhöhen.» Das berichtet The Defender unter Berufung auf eine Auswertung von 20 grossen Studien mit mehr als 1,1 Millionen Probanden. The Defender: «Unabhängig davon, ob der prozentuale Anteil an den Gesamtkalorien oder die Anzahl…

«Dramatisches Bild für Geschichtsbücher»: Keine LNG-Tanker im Roten Meer
19.03.2024, 00:01 Uhr. Transition News – https: – Anhaltende Angriffe der vom Iran unterstützten Houthi-Rebellen auf Handelsschiffe, die durch die Strasse von Bab el-Mandeb fahren, haben alle Flüssig-Erdgas-Tanker mit Ziel Europa und dem amerikanischen Kontinent gezwungen, ihre Routen zu ändern. Auch Tanker in Richtung Australien und Ozeanien sind davon betroffen. Das bedeutet längere und teurere…

„Es ist an der Zeit, Begriffe wie ‚Long Covid‘ ad acta zu legen“
18.03.2024, 23:48 Uhr. reitschuster.de – https: – Vergleiche zwischen Corona und Influenza galten lange als Schwurbelei. Dass Covid aber doch nur ein Virus unter vielen ist, legt jetzt eine Studie aus Australien nahe. Von „Long Covid“ zu sprechen ist demnach „irreführend“ bis „schädlich“. Von Kai Rebmann. Der Beitrag „Es ist an der Zeit, Begriffe wie ‚Long Covid‘ ad acta zu legen“…

Wie Maß und Vernunft in der Corona-Pandemie wegzensiert wurden
18.03.2024, 20:59 Uhr. Geld und mehr – https: – 18. 03. 2024 | Die günennahe Tageszeitung taz veröffentlichte 2020 einen Debattenbeitrag von Epidemiologen, der nach heutigem Wissensstand sehr hellsichtig war. Sie löschte ihn wenig später kommentarlos, weil er zu stark beachtet wurde. Da der Vorgang so symptomatisch dafür ist, wie besonnene Stimmen ausgegrenzt und zensiert wurden, will ich…

EU muss im Ukraine-Krieg Rolle als Friedensstifter übernehmen
18.03.2024, 20:15 Uhr. Transition News – https: – Die für den Westen sich verschlechternde militärische Lage in der Ukraine und der zunehmende Rückzug der USA aus diesem Krieg haben eine Situation entstehen lassen, in der die Europäische Union (EU) nun aufgerufen ist, eine Führung bei der Lösung dieses Krieges zu übernehmen. Wohl zum ersten Mal seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges hätte somit…

Rückblickend ist es beschämend, wie Ungeimpfte aus dem Leben ausgegrenzt wurden
18.03.2024, 20:07 Uhr. corona-blog.net – https: – Die Welt schreibt heute zum Thema Corona-Aufklärung (hinter einer Bezahlschranke), dass viele Abgeordneten in ihren Wahlkreisen mit Forderungen zur umfassenden Aufarbeitung konfrontiert werden. In Deutschland herrsche ein großer Vertrauensverlust, aber es wirke nicht so, als würden die vergangenen Jahre die Menschen noch groß beschäftigen. Doch…

RKI hat Corona-Risikoeinschätzung auf politische Vorgabe hin getroffen, Gerichte haben sich täuschen lassen
18.03.2024, 16:39 Uhr. Geld und mehr – https: – 18. 03. 2024 | Das Magazin multipolar hat die Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts freigeklagt. Daraus geht hervor, dass die Entscheidung vom 17.3.2020, die Risikobeurteilung auf „hoch“ anzuheben, nicht wie behauptet auf wissenschaftlichen Abwägungen beruhte. Sie wurde von außerhalb des RKI befohlen, mutmaßlich…

EU-Gesetz zum Schutz von Journalisten: Mehr Medienfreiheit oder mehr Zensur?
18.03.2024, 16:34 Uhr. Transition News – https: – Eine enthusiastische Roberta Metsola, Präsidentin des Europäischen Parlaments, widmete die Verabschiedung des Gesetzes zum Schutz der Medienfreiheit der ermordeten maltesischen Journalistin Daphne Caruana Galizia und dem ebenfalls getöteten slowakischen Berufskollegen Ján Kuciak, wie Euronews am Mittwoch meldete. Man könnte auch noch den Griechen…

Christoph Pfluger: WHO-Verträge: Die Fristen sind definitiv verpasst
18.03.2024, 16:18 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden / Corona-Transition.org, WHO World Health Organization…

EU-Kommission will Biotechnologie ankurbeln
18.03.2024, 16:12 Uhr. Transition News – https: – Die EU-Exekutive will Zulassungen für die Bioproduktion in der gesamten Union erleichtern, um den Sektor zu fördern. Euronews berichtet über ein durchgesickertes Dokument, das entsprechende Initiativen auf dem Weg zu einer Gesetzesinitiative beschreibe. Die Vorstellung einer «Biotech and Biomanufacturing Initiative» sei demnach für diesen Mittwoch…

USA bleiben grösster globaler Waffenlieferant
18.03.2024, 15:15 Uhr. Transition News – https: – Verdoppelte Waffenimporte der europäischen Staaten, die zu mehr als der Hälfte aus den USA stammen, meldet das Stockholmer Internationale Friedensforschungsinstitut (SIPRI). Im Zeitraum 2019 bis 2023 hätten Staaten in Europa fast doppelt so viele Waffen importiert wie im Vergleichszeitraum 2014-2018. Der Anstieg wird mit 94 Prozent angegeben. Die…

Sozialismus im Namen des Klimas: Ethikrat fordert Umverteilung und predigt
18.03.2024, 12:12 Uhr. reitschuster.de – https: – In seiner Stellungnahme zur „Klimagerechtigkeit“ formuliert der Ethikrat 13 Empfehlungen, wie die Klimawende „gerecht“ gestaltet werden kann. Das 129 Seiten umfassende Pamphlet erinnert an finsterste Corona-Zeiten. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Sozialismus im Namen des Klimas: Ethikrat fordert Umverteilung und predigt erschien zuerst auf reitschuster…

„Es soll hochskaliert werden“
18.03.2024, 12:01 Uhr. >b’s weblog – https: – Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt. Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet…

Im Gespräch: Yann Song King (“Wo waren die Künstler in der Corona-Krise?”)
18.03.2024, 10:31 Uhr. apolut.net – https: – Kunst war schon immer auch Kritik. Kritik an der herrschenden Klasse oder an gesellschaftlichem Verhalten. Der Hofnarr von damals ist der Kabarettist von heute. Yann Song King ist in positivem Sinne das Beste aus beiden – mit einem kräftigen Pfund sächsischem Charm, einer Prise Punk und einem brillanten Gespür für […]…

Verkaufskampagne für Masernimpfstoffe in ÖRR und MSM – grundlos?
18.03.2024, 10:13 Uhr. tkp.at – https: – Derzeit läuft eine massive Verkaufskampagne für Massernimpfstoffe in den Regierungs- und Konzernmedien. Darin wird suggeriert, es gäbe eine regelrechte Welle von Erkrankungen. Wenn man nicht impfe werde uns diese Welle überrollen. Aber gibt es dafür Daten? Oder ist es so wie 2020 um diese Zeit mit der „Corona-Welle“, die zu leerstehenden Spitälern…

Kriegskaste auf dem Vormarsch
18.03.2024, 10:04 Uhr. apolut.net – https: – Ein Meinungsbeitrag von Ullrich Mies. Blind vor Hass und schäumend vor Wut, bar jeden klaren Gedankens reitet das ideologisch gleichgeschaltete Parteienkartell Deutschland und Europa in den Abgrund. Das Einzige, was den Parteioligarchien nach all ihren Verbrechen, auch im Rahmen des Corona-Regimes, noch verbleibt, um politisch nicht unterzugehen, ist…

Germany Is Running Out Of Money And Debt Levels Are Exploding, Finance Minister Warns
18.03.2024, 10:00 Uhr. ZeroHedge News – https: – Germany Is Running Out Of Money And Debt Levels Are Exploding, Finance Minister Warns By John Cody of Remix News German Finance Minister Christian Lindner is warning his own government that state finances are quickly growing out of hand, and the government needs to change course and implement austerity measures. However, the dispute over spending is…

Zeugenaussage des Kardiologen Dr. Peter McCullough: Spitäler ermordeten Covid-Patienten
18.03.2024, 07:49 Uhr. tkp.at – https: – Der weltbekannte Kardiologe und Wissenschaftler Dr. Peter McCullough hat in einer brisanten Zeugenaussage die wahre Ursache des Todes von Patienten aufgedeckt, die angeblich an „Covid“ gestorben sind. Er sagte vor dem Novel Coronavirus Southwestern Intergovernmental Committee über die schwindelerregende Zahl von Todesfällen aus, die während und nach…

Arzt-Prozess wegen Maskenattesten: Bochumer Richter spricht Machtwort
18.03.2024, 06:55 Uhr. tkp.at – https: – Während in der ganzen Republik die Coronamaßnahmen längst vergessen zu sein scheinen, ist die Zeit bei der Bochumer Staatsanwaltschaft offenbar stehen geblieben. Resistent gegenüber jeglichem Erkenntnisgewinn verfolgt sie weiterhin einen Bochumer Arzt, der seinen Patienten Befreiungen von der 2020 herrschenden Maskenpflicht ausgestellt hatte. Doch…

USA: freier Markt ist passé – es herrscht ein «bedrückender Klumpen» aus Staat und Konzernen
18.03.2024, 00:32 Uhr. Transition News – https: – «Wie ist der US-Kapitalismus zum US-Korporatismus mutiert?», fragt Jeffrey A. Tucker, Gründer und Präsident des Brownstone Institute. So sei es in den 1990er Jahren und bis weit in das 21. Jahrhundert hinein üblich gewesen, die Regierung für ihre technologische Rückständigkeit zu verspotten. Tucker: «Wir alle bekamen Zugang zu fantastischen…

Ohne Mittelschicht keine Kaufhäuser
18.03.2024, 00:16 Uhr. Transition News – https: – «Sehen Sie die Vögel da oben aufgereiht, die holen sich nun das Gebäude», sagt die 71-jährige Margaretha kopfschüttelnd. Sie zeigt auf die ehemalige Filiale der Kaufhauskette Galeria-Kaufhof in Wuppertal. «Erst vor einigen Wochen haben die geschlossen. Doch es scheint, als wäre es schon ewig vorbei. Dieser Österreicher René Benko musste dreimal…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern