Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impfverbrechen: Die gesammelten Schuldeingeständnisse der EU-Behörden

Report24: Impfverbrechen: Die gesammelten Schuldeingeständnisse der EU-Behörden

„Die archivierten Anfragebeantwortungen, E-Mails und wörtlichen Aussagen von Verantwortlichen zeigen das Ausmaß des Impfverbrechens eindrücklich auf. Wann folgen Konsequenzen?

Unter dem Titel “Sammlung behördlicher Schuldeingeständnisse“ fasste Tobias Ulbrich am 12. Februar die Dokumente zusammen, die im folgenden Substack gesammelt wurden: https://drbine.substack.com/p/sammlung-behordlicher-schuldeingestandnisse“


Mehr „Impf“-Meldungen:

Impf-Opfer stellt UK-Premier im Live-TV
13.02.2024, 14:03 Uhr. tkp.at – https: – Ein durch die mRNA-Spritze geschädigter Brite hat Premierminister Richi Sunak live im TV mit seinem Impfschaden konfrontiert.  Böse Überraschung für Richi Sunak, den Premierminister von Großbritannien, im TV. Beim „Bürgerforum“ ein TV-Format des Privatsenders GB News, konfrontierte ein Bürger Sunak mit seinem Impfschaden. Er wollte wissen…

COVID-Spritzen und Frühgeburten + Kinder, Lungenentzündung und Antibiotika + Mehr
13.02.2024, 12:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Angelo DePalma, Ph.D. Der Defender’s Weekly Science Digest enthält eine Zusammenfassung der neuesten Forschungsergebnisse zur Gesundheit von Kindern, einschließlich Studien zu Impfstoffen, Medikamenten, Chemikalien, Pestiziden und Bleiexposition. Werden Antibiotika bei Lungenentzündung im Kindesalter zu häufig verschrieben? Interpretation…

Bomb Shell: Wie die italienischen Richter auf Linie gebracht wurden
13.02.2024, 12:15 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein Beitrag von Rechtsanwältin Viviane Fischer Der italienische Journalist Andrea Zambrano hat herausgefunden, was eine Ursache für die nahezu einhellig pro Impfnarrative und gegen die Individualgrundrechte gefällten Urteile in ganz Italien gewesen sein dürfte: ein Entscheidungsleitfaden aus der Feder des Obersten Gerichtshofs in Italien. Textbausteine…

Betroffene berichtet über Corona-Impfschaden              
13.02.2024, 11:25 Uhr. Auf Spurensuche nach Natürlichkeit – https: – Die neuartigen mRNA-Präparate, auch Impfungen genannt, wurden im Eiltempo entwickelt, massenhaft produziert und in einer historischen Impfkampagne Milliarden von Menschen verabreicht. Politik, Medien und wissenschaftliche Berater versprachen, ohne wissenschaftliche Grundlage und fälschlicherweise, eine hohe Wirksamkeit und trotz der sehr kurzen Herstellungszeit…

In GB News bringen sie Impfgeschädigte, und stellen sie dem Premierminister gegenüber – hier ein Geschädigter aus Schottland, John Watts, und ein Mann (vermutlich aus England)
13.02.2024, 10:57 Uhr. >b’s weblog – https: – Herr Watts berichtet über Amputationen nach der “Impfung” und über seinen Herzschaden. Herr Watts fragt, wann er endlich Hilfe bekommt. Er erklärt, wie Impfgeschädigte unterdrückt und ignoriert werden. Der andere Mann erklärt, man will ihn ebenfalls zum Schweigen bringen….

Immer noch keine Antwort von der Impfkommission – Tübinger Ärztegruppe sehr besorgt
13.02.2024, 08:18 Uhr. tkp.at – https: – Zwei offene Briefe hat eine Tübinger Ärztegruppe bereits an den Vorsitzenden der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert-Koch-Institut (RKI), Prof. Dr. Thomas Mertens, und die Mitglieder der Kommission geschickt. Die Tübinger Ärzte haben aufgrund ihrer Erfahrungen aus der Praxis große Bedenken bezüglich der Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe…

Moderna plant eine weitere Covid-Kampagne ab April 2025
13.02.2024, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Sasha Latypova Die Mitarbeiter werden gebeten, Blut für Experimente zu spenden und dafür 75-Dollar-Gutscheine zu erhalten. Laut Endpoints News befindet sich das Covid-Impfstoff-Geschäft in Schwierigkeiten – sowohl Pfizer als auch Moderna befinden sich in der Krise, und die Vertriebsleiter haben das Unternehmen verlassen: [Moderna] bekräftigte…

Noch mehr schlechte Nachrichten zur Covid-Injektion
13.02.2024, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Megan Redshaw Häufige COVID-Auffrischungsimpfungen bei Immungeschwächten schaden möglicherweise mehr als sie nützen, so ein neuer Bericht Die wiederholte mRNA-Impfung mit COVID-19 beeinträchtigt die Aktivierung von Immunzellen, die den Körper vor Infektionen und Krebs schützen. Die häufige Verabreichung von Auffrischungsimpfungen mit mRNA COVID-19…

Emeritierter japanischer Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
13.02.2024, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der emeritierte Professor Masanori Fukushima von der Universität Kyoto hat zusammen mit anderen in Japan die Probleme mit den Covid-Impfstoffen untersucht. Bei einer Pressekonferenz zu seinen Ergebnissen nahm er kein Blatt vor den Mund. „Reden wir nicht um den heißen Brei herum: Es ist Mord. Man könnte sogar von einem Massaker sprechen“, so Fukushima…

Ständige Impfkommission soll fester Bestandteil des Impfpropaganda-Komplexes werden
12.02.2024, 22:39 Uhr. Geld und mehr – https: – 12. 02. 2024 | Wie von Cornelia Betsch, der führenden Meinungs- und Verhaltensmanipulatorin im Dienste der Regierung, schon vor einem Jahr in einer Anhörung im Gesundheitsausschuss gefordert, ist unter den neuen Mitgliedern der Ständigen Impfkommission (Stiko) eine Kommunikationsexpertin. Es ist eine alte Vertraute von ihr. Wenn die Impfbereitschaft…

«Ventrikuläre Tachykardie und Herzstillstand nach mRNA COVID-19-“Impfung”»
12.02.2024, 12:43 Uhr. >b’s weblog – https: – As the modern world is recognizing record numbers of unexpected deaths with no antecedent disease as a result of cardiac arrest, the medical literature is begrudgingly allowing sporadic case reports to be published. It is reasonable to conclude there must be tremendous resistance against publishing large series of cardiac arrests. The bias probably…

Spanisches Gericht lässt die erste Klage wegen der Nebenwirkungen des AstraZeneca-Impfstoffs zu
12.02.2024, 12:10 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das Nationales Berufungsgericht zum ersten Mal die Klage eines Bürgers anerkannt hat, der nach der Injektion der AstraZeneca Er litt unter schweren Nebenwirkungen. Die einschlägige Entscheidung der Achten Kammer der Verwaltungsstreitkammer eröffnet Tausenden von Klägern einen neuen Weg der Klageerhebung die von Impfnebenwirkungen…

Niemand wird gezwungen werden, Insekten zu essen
12.02.2024, 11:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt.“ (siehe Zitat Lauterbach). „Ohne Bauern kein Essen. Bereit für Insekten auf dem Teller?“ Was die verstörende Frage der gleichnamigen Doku von Epoch Times bedeuten soll, erläutern wir im Folgenden in Zusammenhang mit der Forderung des ehem. LKA-Präsidenten…

Der Gründer des Lügen- und Hassportals “Volksverpetzer”, Thomas Laschyk, sieht sich selbst als “integer” 😉
11.02.2024, 14:05 Uhr. >b’s weblog – https: – Für Demokratiefeinde wird unsere Integrität zur WaffeNee, echt jetzt 😉 Schauen wir die “Integrität” mal an:Molekularbiologe zerlegt Mythen über die Langzeitfolgen (der Corona-Impfung) – Du wirst nicht glauben, wie sicher Impfungen sind(Quelle: Volksverpetzer vom 29.12.2020)USA, Israel & UK zeigen: Impfung enorm effektiv – das kann…

Trauriges Impfpflicht-Jubiläum, Bauernproteste, die gesehen werden und das Karma der Impffans
11.02.2024, 10:10 Uhr. Report24 – https: – Während die EU die Bauernproteste zumindest registriert hat und – wenn auch unter falschem Vorwand – einlenkt, tobt in Deutschland eine neue Dimension der Hexenjagd. In Österreich jährt sich der Beschluss der schändlichen Impfpflicht nun bereits zum zweiten Mal….

«Die Geheimakte Corona-Expertenrat»
11.02.2024, 00:07 Uhr. Transition News – https: – In der Öffentlichkeit wurde der Corona-Expertenrat als unabhängig bezeichnet. Dass das mit der Wahrheit nur wenig zu tun hat, veranschaulicht der neue Dokumentarfilm von Aya Velázquez. Er entlarvt nicht nur das Gremium, sondern behandelt es auch als Teil eines gigantischen Social-Engeneering-Programms. Die Investigativjournalistin Aya Velázquez…

Online-Konferenz Corona-Solution: «Wann haftet das PEI für Nichts-Tun?»
11.02.2024, 00:04 Uhr. Transition News – https: – Das unabhängige Verbundnetzwerk von Wissenschaftlern und Ärzten, Corona-Solution, hat zur nächsten kostenfreien Online-Konferenz eingeladen. Diese findet am 23. Februar 2024 von 18:30 bis 20:30 Uhr statt. Themen: «Wann haftet das PEI für Nichts-Tun? Wie kann die WHO-Allmacht und EU-Ohnmacht gestoppt werden?» Inhalt: Das Paul Ehrlich-Institut (PEI)…

Australien: Senat lehnt Untersuchung zur Übersterblichkeit erneut ab
11.02.2024, 00:01 Uhr. Transition News – https: – Der australische Senat hat erneut gegen eine Untersuchung der Ursachen der hohen Sterblichkeitsrate in Australien gestimmt. Es ist das dritte Mal, dass die «Volksvertreter» eine Aufklärung der hohen Übersterblichkeit ablehnen, die seit Beginn der Covid-Impfkampagnen zu beobachten ist. Im vergangenen Jahr wurden bereits zwei Anträge abgelehnt. Wie…

3D-Schach: Wird Pfizer vor den Bus geschubst?
10.02.2024, 17:50 Uhr. tkp.at – https: – Wenn es um viel Geld geht, wird viel geklagt. Bei den „Pandemieimpfstoffen“, die die Pandemie als „Schuhlöffel“ für die breite Markteinführung der neuen mRNA-Technologie nutzten, geht es um sehr viel Geld. Zuletzt ist nun vor allem Pfizer/BioNTech in Rechtsstreite verwickelt. „Moderna klagt Pfizer/BioNTech“, „Pfizer/BioNTech klagt Moderna“…

Schweizer Top-Kabarettist Marco Rima: „Würde nie vor Publikum mit Masken auftreten“
10.02.2024, 12:41 Uhr. Report24 – https: – Der Schweizer Top-Kabarettist und Schauspieler Marco Rima, der vielen vielleicht auch noch aus den Comedy-Formaten der deutschen Privatsender bekannt ist (z.B: „Die Wochenshow“), outete sich früh in der so genannten „Pandemie“ als „Schwurbler“. Er hätte weder ein Publikum mit Masken akzeptiert, noch eine Impfpflicht. Die Auftragslage wurde für ihn…

Vernazza fordert kritische Reflexion zu den getroffenen Massnahmen
10.02.2024, 00:04 Uhr. Transition News – https: – Professor Pietro Vernazza, bis 2021 Chefarzt der Klinik für Infektiologie am Unispital St. Gallen, fordert schon länger, dass die Corona-Massnahmen evidenzbasiert aufgearbeitet werden (hier und hier). Er ist auch Mitherausgeber des Buches «Der Corona Elefant», das kritische Beiträge zum Thema Covid aus verschiedenen Blickwinkeln enthält – unter…

Moderna plant weitere Covid-Kampagne ab April 2025
10.02.2024, 00:00 Uhr. Transition News – https: – Sasha Latypova: Moderna plant eine weitere Covid-Kampagne ab April 2025 Laut Endpoints News befindet sich das Covid-Impf-Geschäft in Schwierigkeiten – sowohl Pfizer als auch Moderna befinden sich in der Krise, und die Vertriebsleiter haben das Unternehmen verlassen. Moderna bekräftigte seinen Fokus auf die Steigerung des Umsatzes mit Covid-19 und…

Deutschland: Kosten für Vernichtung von Covid-19-Impfstoffen sind genauso geheim wie ihr Anschaffungspreis und ihre Lagerkosten – auch gegenüber dem Parlament
09.02.2024, 14:19 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Preise für die Beschaffung, Lagerung und Vernichtung von Covid-19-Impfstoffen sind vertraulich. Das schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (20/10278) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (20/10278). Diese wollte wissen, wie hoch die bisher getragenen Gesamtkosten für die Beschaffung, Lagerung und Vernichtung der bislang vernichteten…

Australischer Senator: «Pandemie» wurde schon vor Jahrzehnten geplant
09.02.2024, 12:07 Uhr. Transition News – https: – Dem australischen Senator Malcolm Roberts zufolge gibt es Beweise dafür, dass die «Covid-Pandemie» Jahrzehnte im Voraus von Globalisten geplant und koordiniert wurde. Ihr Ziel sei es, die totalitäre Kontrolle über die Menschheit zu übernehmen. An einer Anhörung zur Covid-Untersuchung erklärte Roberts kürzlich: «Es ist klar geworden, dass die…

“Heute ist so ein Tag, an dem ich jedem freiwillig Ungeimpften gern kommentarlos aufs Maul hauen würde”-Bianca Blomenkamp, HH, GRÜNE Fachsprecherin für Antidiskriminierung
09.02.2024, 12:02 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – “Heute ist so ein Tag, an dem ich jedem freiwillig Ungeimpften gern kommentarlos aufs Maul hauen würde”-Bianca Blomenkamp, HH, GRÜNE Fachsprecherin für Antidiskriminierung…

Verzerrung der politischen Willensbildung: Wie das Corona-Regime kritische Politiker verdrängte
09.02.2024, 12:01 Uhr. Report24 – https: – Das Corona-Maßnahmenregime bedeutete nicht nur massive Einschränkungen für die Bevölkerung: Auch die politische Willensbildung wurde dadurch verzerrt. Denn von den G-Regeln waren bei Sitzungen und Abstimmungen auch Politiker betroffen, die den Impf- und Testwahn ablehnten (und damit den kritischen Teil der Bevölkerung repräsentierten). Die GGI-Initiative…

Reitschuster: Zehntausende Fälle von Impfnebenwirkungen aus EMA-Datenbank gelöscht?
09.02.2024, 10:53 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Umstrittene Pfizer-Impfversuche an Kindern sorgen in der Ukraine für Unruhe
09.02.2024, 09:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Vorwürfe der Geheimhaltung und hohe Sterblichkeitsrate werden kritisch hinterfragt Ein Mitarbeiter einer Pfizer-Niederlassung in Kiew hat eine schockierende klinische Studie des Pharmakonzerns enthüllt, die bis zum Zeitpunkt der Enthüllung zum tragischen Tod von mehr als 40 ukrainischen Kindern geführt hat. Bei diesen Versuchen kam es zu schwerwiegenden…

Australien bereitet Einführung der digitalen ID vor
09.02.2024, 08:58 Uhr. tkp.at – https: – Der digital-finanzielle Komplex hat entweder direkt wie zB durch die Weltbank oder über das Weltwirtschaftsforum WEF die weltweite Einführung der digitalen Identität forciert. Berichten zufolge bereitet sich die australische Regierung darauf vor, die digitalen Ausweise für die Öffentlichkeit einzuführen. Die Technik für die digitale ID beruht…

tkp: Umstrittene Pfizer-Impfstoffversuche an Kindern in der Ukraine mit hohen Sterblichkeitsraten
09.02.2024, 08:41 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

«COVID-“Impfstoffe” sind im ersten Schwangerschaftsdrittel am gefährlichsten, so eine Studie»
09.02.2024, 06:44 Uhr. >b’s weblog – https: – Swedish and Norwegian newborns: postnatal outcomes depend on vaccination trimesterSchwedische und norwegische Neugeborene: postnatale Ergebnisse hängen vom Impftrimester abDen Bericht gibt’s hier. Die Studie gibt’s hier. (Sicherungskopie)…

Die Lipid-Nanopartikel sind alleine bereits toxisch: «Die leeren Lipid-Nanopartikel des BNT162b2-Impfstoffs sind in der Lage, eine NF-κB-Reaktion auszulösen»
09.02.2024, 06:00 Uhr. >b’s weblog – https: – Our data show that LNPs can stimulate key innate immune cells through NF-kB pathways but not through IRF suggesting that this master regulator may participate in the immune activation induced by the current mRNA vaccine platform. Moreover, our data suggest that LNPs can use both MyD88 and TRIF signaling cascades to induce activation. Understanding the…

COVID-19 modRNA-“Impfstoffe”: Erkenntnisse aus den Zulassungsversuchen und der globalen Impfkampagne
09.02.2024, 05:53 Uhr. >b’s weblog – https: – The risk-benefit imbalance substantiated by the evidence to date contraindicates further booster injections and suggests that, at a minimum, the mRNA injections should be removed from the childhood immunization program until proper safety and toxicological studies are conducted. Federal agency approval of the COVID-19 mRNA vaccines on a blanket-coverage…

Dr. John Campbell zeigt die Thrombosen, die durch die “Impfung” entstehen
09.02.2024, 05:39 Uhr. >b’s weblog – https: – (Sicherungskopie)…

An 68 US-Universitäten gibt es nach wie vor Covid-Impfpflichten
09.02.2024, 00:06 Uhr. Transition News – https: – An 68 US-amerikanischen Universitäten und Hochschulen waren am 6. Februar 2024 nach wie vor Covid-Impfvorschriften in Kraft. Darüber berichtet das Portal The Dossier. Die Liste umfasst Eliteuniversitäten wie Harvard und Johns Hopkins. Aber auch an ultralinken Hochschulen in Kalifornien, New York und anderswo – sowie einer beträchtliche Anzahl…

Zehntausende Fälle von Impfnebenwirkungen aus EMA-Datenbank gelöscht?
08.02.2024, 17:35 Uhr. reitschuster.de – https: – Was will die EU-Behörde verschweigen? Just die Beschwerden, die im Zusammenhang mit der „Impfung“ am häufigsten gemeldet wurden, sollen spurlos verschwunden sein. Drei Abgeordnete fordern Aufklärung – beißen zunächst aber auf Granit! Von Kai Rebmann. Der Beitrag Zehntausende Fälle von Impfnebenwirkungen aus EMA-Datenbank gelöscht? erschien…

Umstrittene Pfizer-Impfstoffversuche an Kindern in der Ukraine mit hohen Sterblichkeitsraten
08.02.2024, 17:01 Uhr. tkp.at – https: – Es gibt zahlreiche bestätigte Informationen über Biolabore in der Ukraine, die zu einem großen Teil von den USA finanziert wurden. Bestätigt hat das unter anderem auch die stellvertretende Außenministerin der USA, Victoria Nuland vor dem US-Senat. Bekannt ist auch, dass es in der Ukraine und insbesondere in Kiew eine große Zahl von Waisenkindern…

Enträtseln Sie die Geheimnisse der mRNA-Impfstoffausscheidung
08.02.2024, 15:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – Analyse eines Arztes aus dem Mittleren Westen Die Geschichte auf einen Blick Nachdem die COVID-Impfstoffe auf den Markt kamen, stießen wir auf immer mehr Patienten, die eine überzeugende Krankengeschichte hatten, die darauf hindeutete, dass sie wiederholt durch den Umgang mit kürzlich geimpften Personen verletzt wurden. So kursierte zum Beispiel…

Zusammenfassung der neuesten Forschungsergebnisse zur Gesundheit von Kindern. Positive HIV-Tests nach COVID- und COVID-Spritzen + Sozialer Stress löst Entzündungen aus…
08.02.2024, 14:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Zusammenfassung der neuesten Forschungsergebnisse zur Gesundheit von Kindern, einschließlich Studien zu Impfstoffen, Medikamenten, Chemikalien, Pestiziden und Bleiexposition. Probleme mit der Entwicklung von Stimulanzien werden mit einer Handbewegung abgetan Verschreibungspflichtiger Stimulanzienkonsum während der Schwangerschaft und Risiko für neurologische…

Amazon hat auf Wunsch der Biden-Administration Bücher zensiert, die kritisch gegenüber «Covid-Impfstoffen» sind
08.02.2024, 11:19 Uhr. Transition News – https: – Amazon hat auf Geheiss der Biden-Administration kritische Bücher über Covid-19-«Impfstoffe» zensiert. Dies hat das Judiciary Select Subcommittee on the Weaponization of the Federal Government aufgedeckt. Die Enthüllung wurde vom Vorsitzenden Jim Jordan über X an die Öffentlichkeit weitergegeben, wie The Post Millennial berichtet. «Nie zuvor…

Moderna-Wissenschaftler: mRNA-Spritzen haben Toxizitätsrisiko
08.02.2024, 10:10 Uhr. >b’s weblog – https: – Angesichts all dieser bekannten Probleme wurden die mRNA-Präparate für milliardenfache Impfungen zugelassen. Wieder eine Faktenlage, die eine Zulassung der mRNA-Präparate unmöglich machen hätte müssen. Es sei denn – Absicht.Den Bericht gibt’s hier….

tkp: Moderna-Wissenschaftler: mRNA-Spritzen haben Toxizitätsrisiko
08.02.2024, 08:24 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden / Moderna, Nebenwirkungen, mRNA-Impfstoff, Impfschäden…

Nachweis des viralen Spike-Proteins und des “Impfstoff”-Spike-Proteins im Blutserum von Patienten mit Long-COVID-Syndrom
08.02.2024, 07:14 Uhr. >b’s weblog – https: – This study, in agreement with other published investigations, demonstrates that both natural and vaccine spike protein may still be present in long-COVID patients, thus supporting the existence of a possible mechanism that causes the persistence of spike protein in the human body for much longer than predicted by early studies. According to these results…

modRNA-Impfungen als Auslöser der Thromboseflut – eine Recherche zu den möglichen Ursachen
08.02.2024, 06:44 Uhr. >b’s weblog – https: – Nach dem sehr wissenschaftlichen Artikel von Frau Dr. Stebel hatte ich sie gebeten, die Kernaussagen nach ihrer Literaturrecherche zu filtern.Thrombosen entstehen dabei nicht nur in engem zeitlichen Zusammenhang zur Impfung, sondern können, wie die nachstehenden ursächlichen Zusammenhänge aufzeigen auch deutlich zeitversetzt auftreten.Die zeitliche…

Die Covid-“Impfung” verändert Patienten dauerhaft: «Warum steigt die Konzentration von freien Spikes in Immunzellen des Blutes im Laufe der Zeit an?»
08.02.2024, 06:11 Uhr. >b’s weblog – https: – wir haben aber bisher 4 Mandanten, bei denen modRNA nach ca. 2 Jahren noch nachgewiesen wurde. Einen Fall hatte ich meinen Posts auch berichtet.Den Bericht gibt’s hier….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen