Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Wolfgang Jeschke: Das Füllmich-Komplott – „Antonia Fischer war dabei als Agentin der Verfolger der kommunikative Brückenkopf der Hafenanwälte zur Staatsanwaltschaft“

Das Füllmich-Komplott
09.04.2024, 14:33 Uhr. LAUFPASS.com – https: – Die Sachverhaltsermittlung und die bisherigen Zeugenbefragungen stützen die Aussagen von Dr. Reiner Füllmich: Die Anzeigeerstatter wollten nie eine zivilrechtliche Einigung als Gesellschafter des Corona-Ausschusses. Sie geben zu, dass sie Dr. Füllmich in den Knast bringen wollten und arbeiteten dazu mit der Staatsanwaltschaft an der illegalen Entführung…

„Die Verhandlungen zwischen Dr. Füllmich und den Hafenanwälten, die zum Ziel hatten, die Ausschussmittel freizugeben und der Arbeit des Ausschusses wieder zuzuführen, hatten aber niemals Aussicht auf Erfolg: Antonia Fischer dazu am 03. April 2024 vor Gericht: ‚Wir wollten keine wirkliche Einigung, wir wollten Dich in den Knast bringen.‘ Damit liefert die Mittäterin des Komplotts den Beweis, dass sie an einer zivilrechtlichen Regelung der Vermögensfragen der verschiedenen Gesellschaften nie ein Interesse hatte. Es war alles nur Taktik, um ihren Job für das System zu erledigen.“

Dazu auch dieser einige Wochen alte Artikel bei der NRhZ:

Bericht 3: Gerichtsverhandlung Reiner Füllmich, Göttingen, 27. Februar und 1. März 2024 (4. und 5. Tag)
Ertappt
Von Daniela Göken

„Wir stehen vor einem Rätsel. Was wir aber erkennen können ist: Es ist ein Komplott. Es ist eine konzertierte Aktion vieler Menschen, die letztendlich dazu geführt hat, dass der Aktivste einer kleinen Gemeinschaft von Wahrheitssuchenden, nämlich der, der weltweit Kontakte geknüpft und Aktionen in Gang gesetzt hat, nun zur absoluten Untätigkeit verdammt und vollkommen ohnmächtig in einem Hochsicherheitsgefängnis eingekerkert ist und wie ein Schwerverbrecher behandelt wird.“ 

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen