Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Irreführend und illegal

Apollo News: Britisches Aufsichtsgremium: Pfizer hat „irreführend und illegal“ für Corona-Impfstoff geworben
08.04.2024, 10:32 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Tkp: Studie findet Herzprobleme bei über 27 Prozent Geimpfter – trotzdem „sicher und wirksam“
08.04.2024, 09:02 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Pfizer veröffentlicht Teilergebnisse der Studie „COVID-Impfstoff in der Schwangerschaft“
08.04.2024, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Steve Kirsch Es konnten nur 349 Patienten in die Studie aufgenommen werden, so dass alle unerwünschten Ereignisse statistisch NICHT signifikant waren. Jetzt können sie also behaupten, dass es keine Sicherheitssignale gab! Hinweis Ich habe diesen Artikel ursprünglich geschrieben, als die Ergebnisse der Pfizer-Studie im Juli 2023 bekannt gegeben…

Fakten zu Inzidenzen und Patienten: Pandemie der Unwissenheit?
07.04.2024, 21:02 Uhr. >b’s weblog – https: – Bundesländer hantieren bei der Ausweisung der Inzidenzen von Ungeimpften mit unbrauchbaren Zahlen. Bei der Lage auf Intensivstationen herrscht derweil weiter viel Unklarheit.Den Bericht gibt’s hier….

Studie findet Herzprobleme bei über 27 Prozent Geimpfter – trotzdem „sicher und wirksam“
07.04.2024, 17:14 Uhr. tkp.at – https: – Die Autoren einer kürzlich in Cureus veröffentlichten Studie untersuchten die von den Ärzten selbst angegebenen kardialen Komplikationen nach der mRNA-COVID-19-Impfung. 27,11 % der Teilnehmer gaben an, dass bei ihnen nach der Impfung eine solche Verletzung diagnostiziert wurde (72,89 % gaben an, dass dies nicht der Fall war). Bei der überwiegenden…

Ein ganzes Wochenende: «Corona – Fakes und Fakten»
07.04.2024, 15:52 Uhr. Transition News – https: – «Corona – Fakes und Fakten» ist der Titel des Symposium, das am 6. und 7. April die gesellschafts- und gesundheitspolitischen Vorgänge während der Coronakrise ausgeleuchtet hat. Der Hausarzt Daniel Beutler will Fakten und Erkenntnisse sammeln, einen differenzierten, kritischen Blick in die Vergangenheit werfen, aber auch aktuellen Einschätzungen…

Ausgerechnet während Massenevent: Zehntausende in Wien zwangsbehitlert
07.04.2024, 11:28 Uhr. Report24 – https: – Besucher des Steiermark-Frühlings am Wiener Rathausplatz trauten ihren Augen nicht. Auf einer riesigen Leinwand in einem Fenster des Burgtheaters hampelte und zappelte und hitlergrüßte eine „Hitlerin“ – und dies durchgehend. Die Menschen waren beleidigt, fühlten sich belästigt und auch beschimpft. Und vor allem fragten sie sich: Wo bleibt die Polizei…

Pfizer wird beschuldigt, nach Covid-Beiträgen in sozialen Medien die Pharmaindustrie in Misskredit zu bringen
07.04.2024, 11:23 Uhr. >b’s weblog – https: – The complaint raised concern about Pfizer’s “misuse of social media to misleadingly and illegally promote their Covid vaccine”, according to the ruling.In der Beschwerde wurden Bedenken geäußert, dass Pfizer “soziale Medien missbraucht, um irreführend und unrechtmäßig für seinen Impfstoff Covid zu werben”, wie es in dem Urteil heißt…

Von «CNN» & Co zitierte «Fehlinformationsexpertin» entschuldigt sich für Attacken gegen Corona-Kritiker
07.04.2024, 10:10 Uhr. Transition News – https: – Wer kennt sie nicht, die sogenannten Faktenchecker, die vor allem in der «Corona-Zeit» unrühmliche Berühmtheit erlangt haben – traten sie doch und treten auch heute noch mit einem Absolutheitsanspruch auf, der in Anbetracht des Umstandes, dass sie ständig «ins Klo gegriffen haben» mit ihren Thesen, geradezu bizarr wirkt. Denken wir nur an die…

Diffamieren hui – Verantwortung zeigen pfui
07.04.2024, 09:42 Uhr. reitschuster.de – https: – Politiker jeglicher Couleur gefielen sich während der Coronakrise darin, Ungeimpften Steine in den Weg zu legen. Wie nun sogar eine Mainstream-Zeitung berichtet, wollen die meisten einstigen Hetzer heute nichts mehr von ihren Schmähkampagnen wissen. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Diffamieren hui – Verantwortung zeigen pfui erschien zuerst auf…

Schweizer Ex-Minister Maurer fordert Aufarbeitung der Corona-Politik
06.04.2024, 12:52 Uhr. Transition News – https: – Eine «Aufarbeitung aus gesamtheitlicher Sicht» der Corona-Politik fordert der Schweizer Ex-Minister (Bundesrat) Ueli Maurer. In einem Gastbeitrag in der aktuellen Druckausgabe der Wochenzeitung Die Weltwoche äussert er sich deutlich kritisch, anders als verantwortliche Politiker in Deutschland und anderen Ländern. Dabei gilt, was er beschreibt und…

Die US-Gesundheitsbehörde wurde gerichtlich gezwungen, Daten über Impfschäden zu veröffentlichen. Die Daten ist erschütternd. 782’913 Personen haben so schwere Schäden, dass sie medizinische Beh
05.04.2024, 23:17 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Daten gibt’s hier….

n-tv: Linken-Politiker zeigt Lauterbach wegen Impfkampagne an
05.04.2024, 22:48 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Nichtigkeit der bedingten und unbedingten Zulassung von Comirnaty von BioNTech
05.04.2024, 21:43 Uhr. >b’s weblog – https: – Wir haben das einmal geprüft und sind zu folgenden vorläufigen Ergebnissen in unserer Prüfung gelangt, dass die Zulassungen NICHTIG sein dürften. Gerne lassen wir Sie an unseren rechtlichen Überlegungen teilhaben. Wie immer bei juristischen Überlegen haben andere Kollegen sicher noch andere Gedanken dazu. In der EU gibt es kein eigenes Verwaltungsverfahrensrecht…

Schweden kriegt auch weniger Babys – gab es gleichen Impfstoff?
05.04.2024, 21:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Wieso gibt es eine Diskrepanz zwischen den Übersterblichkeitsauswertungen in Deutschland und Schweden? Ist die Frage nach einem anderen Impfstoff gerechtfertigt? Die Frage ist auch wieso gab es 2022 eine Übersterblichkeit in Deutschland, in Schweden aber nicht? Eine weitere Frage, wieso gab es in Schweden nur 25 Impfnebenwirkungen und in Deutschland…

Gesundheitsministerium muss 780.000 zurückgehaltene Berichte über Impfschäden freigeben, und das steht drin.
05.04.2024, 16:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die US-Gesundheitsbehörde CDC hat unterdrückte Berichte über Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe veröffentlicht. Sie zeichnen ein erschreckendes Bild. Die 780.000 Meldungen, die kurz nach der Einführung der COVID-19-Impfstoffe eingingen, zeigen, dass Menschen nach der Impfung an einer Reihe von Problemen litten, darunter Herzentzündungen, Fehlgeburten…

Studie in Saudi-Arabien: 27 Prozent der Teilnehmer hatten nach mRNA-Covid-Impfung Herzprobleme
05.04.2024, 15:51 Uhr. Transition News – https: – Bei einer Studie zur mRNA-Covid-Impfung, die in Saudi-Arabien durchgeführt wurde, traten bei 27,11 Prozent der Teilnehmer Herzkomplikationen auf. Darüber berichtet The Defender unter Berufung auf das Portal TrialSite News. Die Arbeit wurde unter der Leitung des Mikrobiologen und Immunologen Muazzam M. Sheriff und dessen Kollegen vom Ibn Sina National…

Tucker Carlson lernt über das Schlimmste, was dem menschlichen Geist je widerfahren ist
05.04.2024, 12:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Tucker fragte: „Warum haben die Regierungen, nachdem sich gezeigt hat, dass der mRNA-Impfstoff die Übertragung nicht stoppen kann, ihn ihren Bevölkerungen weiterhin aufgezwungen? Tucker Carlson strahlte am Montag ein aufschlussreiches Interview mit dem Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls aus. Dr. Nehls, angesehener Autor des Buches…

Prantl versucht, die Deutungshoheit zu wahren, und schwurbelt über Aufarbeitung als Aufklärung
05.04.2024, 11:18 Uhr. >b’s weblog – https: – Siehe hier:Aufarbeitung ist nicht Abrechnung, sondern Aufklärung. […] Aufarbeitung sorgt nämlich dafür, dass Fehler nicht wiederholt werden. Sie ist nicht darauf aus, die Handelnden der Corona-Pandemie anzuschwärzen. Sie fahndet nicht nach Verantwortlichkeiten, um dann Schuldzuweisungen zu machen. […] So kann man den Verschwörungsspekulationen…

Geburtenschwund nimmt extreme Ausmaße an – was sind die Ursachen?
05.04.2024, 09:33 Uhr. reitschuster.de – https: – Trotz Rekordzuwanderung von Menschen aus geburtenfreudigen Ländern kommen seit über zwei Jahren immer weniger Babys in Deutschland zur Welt. Offiziell spricht man über den Verzicht zugunsten der Corona-Impfung. Doch was sind die wahren Gründe? Von Beate Steinmetz. Der Beitrag Geburtenschwund nimmt extreme Ausmaße an – was sind die Ursachen? erschien…

Bomben-Studie: 27% der Saudis nach mRNA-COVID-Impfung mit Herzproblemen
05.04.2024, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von John-Michael Dumais Eine Studie aus Saudi-Arabien, über die TrialSite News berichtet, ergab, dass bei 27,11 % der Teilnehmer nach der mRNA-COVID-19-Impfung Herzkomplikationen auftraten, die zwischen einem Monat und mehr als einem Jahr später auftraten. Mehr als ein Viertel der Teilnehmer an einer Studie aus Saudi-Arabien berichteten über kardiale…

Shedding nach groß angelegter mRNA-Impfung von Nutz- und Wildtieren?
05.04.2024, 06:39 Uhr. tkp.at – https: – Können Verbindungen von mRNA-Impfstoffen die Verdauung überleben und in Menschen oder Tieren aktiv sein? Nähern wir uns einer potenziell globalen Katastrophe durch eine groß angelegte RNA-Impfung von Nutz- und Wildtieren? Nachdem ich letzte Woche meinen Preprint über die Umweltrisiken bestehender und neuer mRNA-Impfstoffe für Mensch und Tier veröffentlicht…

Können Verbindungen von mRNA-Impfstoffen die Verdauung überleben und in Menschen oder Tieren aktiv sein?
05.04.2024, 06:23 Uhr. tkp.at – https: – Nähern wir uns einer potenziell globalen Katastrophe durch eine groß angelegte RNA-Impfung von Nutz- und Wildtieren? Nachdem ich letzte Woche meinen Preprint über die Umweltrisiken bestehender und neuer mRNA-Impfstoffe für Mensch und Tier veröffentlicht hatte, dachte ich über eine wichtige offene Frage nach. Ich hatte zuvor beschrieben, wie Mikrobiota…

Umstrittener Impfstoff-Deal: Nun ermitteln Europas Korruptionsjäger gegen Ursula von der Leyen
05.04.2024, 00:36 Uhr. >b’s weblog – https: – 2021 vereinbarten die Kommissionschefin und der Pfizer-CEO Albert Bourla einen Impfstoff-Deal in Milliardenhöhe. Womöglich wurden dabei relevante Nachrichten gelöscht. Europäische Staatsanwälte gehen dem Fall nach – dies zu einem kritischen Zeitpunkt für von der Leyen.Den Bericht gibt’s hier….

Droht eine neue PostVac-Pandemie durch verunreinigte Blutkonserven?
04.04.2024, 23:09 Uhr. reitschuster.de – https: – Forscher aus Japan schlagen Alarm. Spike-Protein und Lipid-Nanopartikel können nicht nur bei Impflingen zu Langzeitschäden führen. Auch für die Empfänger von Blutprodukten aller Art droht demnach eine bisher unterschätzte Gefahr. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Droht eine neue PostVac-Pandemie durch verunreinigte Blutkonserven? erschien zuerst auf…

Corona: Diese Politiker diffamierten Ungeimpfte – jetzt schweigen sie zu ihren Aussagen
04.04.2024, 21:37 Uhr. >b’s weblog – https: – Politiker aller etablierten Parteien überboten sich in der Pandemie mit Forderungen, Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Heute wollen viele davon nichts mehr wissen.Den Artikel gibt’s hier….

Corona-Aufarbeitung: Schwarz-Weiß-Denken
04.04.2024, 21:37 Uhr. >b’s weblog – https: – Egal ob RKI-Files, Impfstoffverträge oder SMS-Gate: Eine wirkliche Aufarbeitung der Corona-Krise wird erst stattfinden, wenn alles auf den Tisch kommt. Es wird Zeit, dass die europäischen Bürger mehr Transparenz einfordern.Den Artikel gibt’s hier. (Download aller RKI-Files als ZIP)…

Rancher blasen zum Angriff: mRNA-Impfstoffe werden in Viehbestände gepumpt, um uns am Ende zu vernichten
04.04.2024, 17:20 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein Viehzüchter hat die Öffentlichkeit gewarnt, dass Vieh, das für die Lebensmittelversorgung in den USA bestimmt ist, mit mRNA-Impfstoffen geimpft wird, die „uns letztlich zerstören könnten“. Der amerikanische Viehzüchter, dessen Identität nicht bekannt gegeben wurde, schlug in einem in den sozialen Medien verbreiteten Video Alarm…

Neue Vogelgrippe-Panik in USA
04.04.2024, 17:08 Uhr. tkp.at – https: – Heftige Vogelgrippe-Propaganda in den USA, die nun auch Rinder ins Visier nimmt. Dahinter könnten Impf-Interessen stecken.  In den USA wird wieder Panik vor der Vogelgrippe geschürt. Das „alte“ Virus hat die letzten Tage wieder die US-Medien geflutet. Im Blätterwald spricht man teilweise sogar vom „schlimmsten Vogelgrippeausbruch in der amerikanischen…

Stimmen, die vor einer Eskalation des Ukraine-Krieges bis zum Einsetzen von Atomwaffen warnen
04.04.2024, 16:46 Uhr. Home – https: – Die Vorstellung, es könnte wirklich zum Äußersten kommen, ist so ungeheuerlich, dass die meisten lieber den Kopf in den Sand stecken oder auf die Abschreckungskraft dieser entsetzlichen Waffen vertrauen. Doch nicht wenige Analysen halten dieses Risiko für sehr reel. Einige dieser Stimmen habe ich hier zusammen gestellt. 4.04.2024 • Dmitri Trenin…

Gerade veröffentlicht: Neue Beweise, dass Impfstoffe nicht sicher und wirksam sind
04.04.2024, 16:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Analyse von Dr. Joseph Mercola Link zum Video Interviewtranskript herunterladen / Meinen KOSTENLOSEN Podcast herunterladen Die Geschichte auf einen Blick In diesem Interview spricht Dr. Suzanne Humphries über die Veröffentlichung der 10-jährigen Jubiläumsausgabe von „Dissolving Illusions: Disease, Vaccines, and the Forgotten History“…

Paxlovid: ausser Nebenwirkungen nix gewesen – «Nirmatrelvir für geimpfte oder ungeimpfte erwachsene ambulante Patienten mit Covid-19»
04.04.2024, 13:03 Uhr. >b’s weblog – https: – The time to sustained alleviation of all signs and symptoms of Covid-19 did not differ significantly between participants who received nirmatrelvir–ritonavir and those who received placebo. (Supported by Pfizer; EPIC-SR ClinicalTrials.gov number, NCT05011513.)Die Zeit bis zur anhaltenden Linderung aller Anzeichen und Symptome von Covid-19 unterschied…

Gefahren durch mRNA-„Impfung“ von Schweinen und Rindern für Umwelt und Nahrungssicherheit
04.04.2024, 11:28 Uhr. tkp.at – https: – Viehzüchter warnen mittlerweile die Öffentlichkeit, dass Vieh, das für die Lebensmittelversorgung bestimmt ist, mit mRNA-Impfstoffen behandelt wird, die „uns letztendlich zerstören können“. Der amerikanische Viehzüchter, der nicht identifiziert wurde, schlug in einem Video in den sozialen Medien Alarm. Ein Rancher und Arzt warnt in seinem Blog…

Nun also doch: Ermittlungen gegen von der Leyen
04.04.2024, 09:12 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Europäische Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen zum Impfstoffdeal zwischen der EU-Kommission und dem Pharmariesen Pfizer übernommen. Deren Präsidentin fädelte den Deal fast im Alleingang mit Pfizer-Chef Bourla ein. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Nun also doch: Ermittlungen gegen von der Leyen erschien zuerst auf reitschuster.de….

Pilze wirken gegen Demenz und stärken das Immunsystem
04.04.2024, 08:55 Uhr. tkp.at – https: – Im Jahr 2022 hatten Studien gezeigt, dass Pilze wirksame Anti-Krebs-Mittel sind und sogar die negativen Folgen von Impf-Spikes verhindern können. In den beiden japanischen Studien wurde Huaier (Trametes robiniophila murr) verwendet, der zwar in China, aber nicht bei uns verfügbar ist. Aber auch eine Reihe anderer Pilze haben starke gesundheitliche…

Moderna entwickelt mRNA-Impfstoffe für Krankheiten im Zusammenhang mit COVID-Impfungen
04.04.2024, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von John-Michael Dumais Während Moderna seine mRNA-Impfstoff-Pipeline ausbaut, um Epstein-Barr, Gürtelrose, Krebs und Autoimmunkrankheiten zu bekämpfen, warnen Wissenschaftler davor, dass die COVID-19-Impfungen des Unternehmens die Immunfunktion unterdrücken, latente Viren reaktivieren und möglicherweise genau die Krankheiten verursachen könnten…

Anstieg der Langzeitkrankheiten im Vereinigten Königreich fällt mit der Einführung der COVID-Spritze zusammen
04.04.2024, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von John-Michael Dumais Die Zahl der Langzeiterkrankten in Großbritannien ist seit dem Frühjahr 2021 um 700 000 gestiegen, zeitgleich mit der Einführung der COVID-19-Impfstoffe, so der Gesundheitsexperte John Campbell, Ph.D. Campbell stellte die Transparenz und den Umgang der Regierung mit den Daten über Arbeitsunfähigkeit und Todesfälle in Frage…

Geheime Verhandlungen der WHO: Tests und Impfstatus bei Reisen für Touristen
04.04.2024, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Leo Hohmann Die WHO geht auf die Zielgerade mit invasiven Tests und Impf-Vorschriften für Touristen und andere, die legal über Grenzen reisen Er gehört zu einer Reihe von Änderungsanträgen, die hinter verschlossenen Türen verhandelt werden und Ende Mai bei der jährlichen Weltgesundheitsversammlung in Genf zur Abstimmung stehen. Die Weltgesundheitsorganisation…

Dieses Wochenende in Bern: «Corona – Fakes und Fakten»
03.04.2024, 18:40 Uhr. Transition News – https: – «Corona – Fakes und Fakten» ist das erste Schweizer Symposium, das die gesellschafts- und gesundheitspolitischen Vorgänge während der «Coronakrise» thematisiert. Mit dem Ziel differenzierter kritischer Rückblicke, aktueller Einschätzungen und einer ergebnisoffenen Diskussion zukünftiger Strategien konnte eine gesellschaftlich, wissenschaftlich…

NZZ: Umstrittener Impfstoff-Deal: Nun ermitteln Europas Korruptionsjäger gegen Ursula von der Leyen
03.04.2024, 18:13 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Neue Videos am Mittwoch
03.04.2024, 17:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Biden beugt sich, als Netanjahu die „rote Linie“ in Rafah missachtet Brisant: Hat Scholz eine RAF-Verbindung zu Daniela Klette und was ist der RAV? Anwalt Valentin Landmann: «Seit 2015 extrem spürbare Zunahme von Migranten-Kriminalität» Die Gesichter von gegen Covid Geimpften und von Ungeimpften leuchten unter ultraviolettem Licht Link zum Video…

Kritische Impfstoffstudien: 400 wichtige wissenschaftliche Arbeiten, die Eltern und Kinderärzte kennen sollten
03.04.2024, 14:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Analyse von Dr. Joseph Mercola Link zum Video Interviewtranskript herunterladen / Meinen KOSTENLOSEN Podcast herunterladen Die Geschichte auf einen Blick Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel ist ein Nachdruck. Er wurde ursprünglich am 2. Juli 2017 veröffentlicht. Impfstoffe: Sind sie sicher? Sind sie wirksam? Bei der Beantwortung dieser Fragen…

Dies ist der eigentliche Grund, warum Impfstoffhersteller von der Haftung befreit sind.
03.04.2024, 12:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ist es nicht merkwürdig, dass sie Menschen einfach anlügen und dazu zwingen können, etwas zu nehmen, und dann die Nebenwirkungen verschweigen, ohne dass sie verklagt werden können? Diese Frage stellte Joe Rogan am letzten Dienstag in seinem Podcast. Impfstoffe sind das einzige Produkt, bei dem man den Hersteller nicht direkt verklagen kann. Warum…

Nürnberger Kodex ausgehebelt: „RKI-Protokolle müssen zur Abkehr von der WHO führen!“
03.04.2024, 12:05 Uhr. Report24 – https: – Die RKI-Protokolle belegen, dass die Covid-Bedrohungslage auf politischen Zuruf „hochskaliert“ wurde. Das bildete die Grundlage für evidenzlose Maßnahmen und das größte medizinische Experiment der Menschheitsgeschichte: die mRNA-Injektionen. Durch den Impfdruck wurden die medizinische Ethik und der Nürnberger Kodex mit Füßen getreten. Mascha…

Narbenbildung am Herzen über ein Jahr nach COVID-19-“Impfung” festgestellt
03.04.2024, 10:19 Uhr. >b’s weblog – https: – Ein Drittel von 60 Patienten, bei denen mehr als 12 Monate nach der Myokarditis-Diagnose eine Nachuntersuchung des Herzens durchgeführt wurde, wiesen eine anhaltende späte Gadoliniumanreicherung (LGE) auf, die in den meisten Fällen auf eine Vernarbung des Herzens hinweist, berichten australische Forscher in einem Vorabdruck einer neuen Studie, die…

Tkp: Virologe Geert vanden Bossche warnt vor „massivem Tsunami“ des „Todes“ unter Geimpften
03.04.2024, 09:05 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Werden Ihre Lebensmittel heimlich VERGIFTET? – RNA-Impfstoffe für Schweine
03.04.2024, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – RNA-Impfstoffe sind jetzt für Schweine zugelassen und auf dem Markt. Waren Sie immer skeptisch gegenüber der neuen mRNA-Technologie und lehnten die Covid-Injektionen ab? Erst kürzlich wurde in Dänemark bekannt, dass chronischer Nesselausschlag eine mögliche Nebenwirkung der Moderna-Spritze ist. Das war sicher nicht sicher. Aber wenn Sie dachten…

Geert Vanden Bossche hat schlechte Nachrichten für Geimpfte und prophezeit einen „riesigen Tsunami“.
03.04.2024, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der belgische Virologe Geert Vanden Bossche spricht eine ernste Warnung aus. Er prognostiziert einen „massiven Tsunami“ von Erkrankungen und Todesfällen unter den Geimpften, der zu einer Überlastung der Krankenhäuser und zu einem finanziellen und sozialen „Chaos“ führen werde. „Was ich vorhersage, ist ein riesiger Tsunami von Krankheiten…

Weitere Strafanzeige gegen die SwissMedic/mRNA-Injektion
03.04.2024, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse bietet eine umfassende Zusammenfassung der Versäumnisse und Lügen bei der Zulassung der mRNA-„Impfstoffe“. Am 14. Juli 2022 reichte Philipp Kruse eine sorgfältig formulierte, umfassende Klage gegen die Schweizer Zulassungsbehörde Swissmedic ein, weil diese den Vertrieb der COVID mRNA-„Impfstoffe“…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen