Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

RKI-Update – Betrug und Leichen

„Es gab gewissermaßen zwei Lothar Wielers“
26.03.2024, 15:49 Uhr. reitschuster.de – https: – Die RKI-Files enthüllen einen sagenhaften Betrug durch die Regierung in der Corona-Politik – jetzt auch in Sachen Schulschließung. Medien empören sich indes darüber, dass laut Umfrage 29 Prozent eine Bestrafung der Verantwortlichen wünschen. Der Beitrag „Es gab gewissermaßen zwei Lothar Wielers“ erschien zuerst auf reitschuster…

Martin Sichert zu RKI-Protokollen: „Wir haben es hier mit einem monumentalen Kriminalfall zu tun“
26.03.2024, 14:01 Uhr. Report24 – https: – Die geheimen Sitzungsprotokolle des RKI haben die Debatten um die Corona-Politik in Deutschland neu entfacht. In den Sitzungen bestätigte man nicht nur immer wieder Aussagen, für die Normalbürger als Verschwörungstheoretiker verunglimpft wurden: Auch wurde deutlich, dass die Erhöhung der Risikostufe politisch geplant war. Doch der Name des Verantwortlichen…

Düstere Kapitel der Corona-Zeit drängen endlich ans Licht der Öffentlichkeit
26.03.2024, 13:12 Uhr. >b’s weblog – https: – „Mit dem Wissen von damals“ seien die Maßnahmen alternativlos gewesen, sagen die verantwortlichen Politiker heute gern. Die RKI-Files belegen, dass das nicht stimmt.Den Kommentar gibt’s hier. (Download aller RKI-Files als ZIP)…

Von Medien, Märchen und Zwergen: Wie aus der „Vierten Gewalt“ allmählich der siebte Zwerg von links wird
26.03.2024, 12:53 Uhr. tkp.at – https: – Wie ist die Situation der sogenannten „Vierten Gewalt“? Nun, hier sind offenbar einige grundlegende Änderungen zu beobachten. Gerade die jüngst veröffentlichten RKI-Files belegen die zunehmende Bedeutung alternativer Medien. Das Online-Magazin Multipolar hat es in einem jahrelangen und kostenintensiven Prozess geschafft diese skandalösen Dokumente…

RKI-Files – Hoffnungsschimmer und Wagenburgmentalität bei den Medien
26.03.2024, 11:32 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – In einem langen Rechtsstreit konnten die Kollegen von Multipolar das Robert Koch Institut zwingen, die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs herauszugeben. Die NachDenkSeiten berichteten dazu erstmals am letzten Dienstag. Mit Ausnahme von kleineren und alternativen Medien ignorierte der Blätterwald den Fall. Das änderte…

fragdenstaat.de zensiert Bastians IFG-Anfrage zu entschwärzten RKI-Files
26.03.2024, 11:05 Uhr. >b’s weblog – https: – (Download aller RKI-Files als ZIP)…

RKI-Dokumente bringen Pandemie-Apparat unter Druck
26.03.2024, 10:46 Uhr. tkp.at – https: – Die RKI-Dokumente bringen die deutsche Innenpolitik in Aufruhr. Von Lothar Wieler bis Karl Lauterbach wird versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Das politische Interesse hinter der sogenannten „Covid-Pandemie“ war selten so deutlich am Tisch wie durch die vom Magazin Multipolar freigeklagten RKI-Protokolle aus dem Covid-Krisenstab des Instituts…

Beim RKI wusste man spätestens im Sommer 2020, dass die PCR-Tests unzuverlässig sind
26.03.2024, 10:31 Uhr. >b’s weblog – https: – (via SimonHegelich)(Download aller RKI-Files als ZIP)…

RKI-Files: “Keine fachliche Grundlage zur Empfehlung der FFP2-Maske”
26.03.2024, 09:39 Uhr. >b’s weblog – https: – Zu Corona-Zeiten mussten Millionen Menschen FFP2-Masken tragen, die Polizei kontrollierte die Einhaltung der Maskenpflicht mit aller Härte. Das Robert Koch-Institut hat die FFP2-Masken aber so nicht empfohlen – im Gegenteil.Den Bericht gibt’s hier. (Download aller RKI-Files als ZIP)…

Bild: Kubicki fordert: Legt alle Corona-Protokolle des RKI-Krisenstabs offen!
26.03.2024, 06:16 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden / Corona-Transition.org…

Details aus den RKI-Papers
26.03.2024, 00:01 Uhr. Corona Doks – https: – RKI zu „Impfstoffen“: „Relevante Daten werden erst Post-Marketing erhoben“ Interessant ist die Definition des Begriffs auf einer Seite der Charité (s.u.). Aus der Seite geht nicht hervor, wann diese Studie stattgefunden hat. Die AutorInnen sind interessant.   Vermutlich steht die Arbeit im Zusammenhang mit einer Tagung zu diesem Thema im Jahr…

RKI im März 2021: «Sterben Geimpfte?» und «Bei normaler Influenzawelle sterben mehr Leute als bei Covid-19»
25.03.2024, 22:25 Uhr. Transition News – https: – Die vom Magazin Multipolar freigeklagten Protokolle des Robert Koch-Instituts (RKI) sind seit dem Wochenende Thema auch in allen grossen Mainstreammedien. Und die zentrale Erkenntnis ist spektakulär, lautet sie doch: Die Behauptung, das RKI hat am 17. März 2020 auf Basis wissenschaftlicher Beratungen entschieden, die Risikobewertung für die Bevölkerung…

Deutscher WHO-Berater stellt eingeschränkte nationale Souveränität fest
25.03.2024, 22:09 Uhr. Geld und mehr – https: – 25. 03. 2024 | Um die freigeklagten Protokolle des RKI-Expertenrats als weniger skandalträchtig darzustellen als sie sind, zitiert ARD-Faktenerfinder Siggelkow einen WHO-Berater. Dieser lässt die Lockdown-Entscheidung 2020 als Folge internationaler Absprachen auf WHO-Ebene erscheinen, denen sich Deutschland nicht entziehen konnte. Das bestätigt…

Die Täter fragen die Täter, ob sie Täter sind. Antwort: nein, natürlich nicht.
25.03.2024, 21:00 Uhr. >b’s weblog – https: – (Download aller RKI-Files als ZIP)…

«CORONA IN DEUTSCHLAND: Brisante Details! Geheime Protokolle des Robert Koch Instituts veröffentlicht»
25.03.2024, 20:50 Uhr. >b’s weblog – https: – (Sicherungskopie)(Download aller RKI-Files als ZIP)…

Das RKI verstrickt sich in Widersprüche
25.03.2024, 20:08 Uhr. >b’s weblog – https: – Gegenüber T-Online wird behauptet, die Risikoeinschätzung wäre selbst vorgenommen worden, die Anwälte behaupten jedoch, es gäbe dazu keine Kommunikation und keine Dokumente. Hat das RKI die Dokumente rechtswidrig zurückgehalten? Oder handelt es sich um eine Schutzbehauptung, um äußere Einflüsse zu verschleiern?Sieht nicht gut aus für das RKI…

Deutschland und die RKI-Files
25.03.2024, 19:59 Uhr. >b’s weblog – https: – (via snicklink)…

Das RKI hat tausende Mitarbeiter mit mehreren Vornamen und langen Doppelnamen, meint Lauterbach
25.03.2024, 19:46 Uhr. >b’s weblog – https: – (Download aller RKI-Files als ZIP)…

Es wird immer lustiger: die wohl erfolglosesten Faktenfinder aller Zeiten, die der Tagesschau nämlich, finden auch diesmal wieder überhaupt keine Fakten 😉
25.03.2024, 19:39 Uhr. >b’s weblog – https: – Dafür verkaufen sie ihre Zuschauer wie üblich für dumm:Bisher unveröffentlichte Protokolle des Robert Koch-Instituts zur Corona-Pandemie sorgen derzeit für Aufsehen. Allerdings sind die Inhalte laut Experten weit weniger brisant, als es vor allem in “Querdenker”-Kreisen behauptet wird. “Experten” lesen die RKI-Protokolle. Schliesslich ist…

Die Schwurbler und Aluhutträger mögen beim RKI arbeiten, aber die Verschwörungstheoretiker gibt es immer noch bei den Grünen
25.03.2024, 19:35 Uhr. >b’s weblog – https: – Das Robert Koch-Institut musste geheime Protokolle des Corona-Krisenstabs veröffentlichen. Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen warnt in der Debatte vor Desinformationen – und ausländischer Einflussnahme.Grünen-Politiker Dahmen sagte: “Mir scheint, dass die virulente Verbreitung solcher wahrheitswidriger Gerüchte auch Ergebnis der Einflussnahme…

Corona-Protokolle bezeugen Verbrechen
25.03.2024, 17:23 Uhr. apolut.net – https: – Das RKI macht die Gesundheits-Mafia: Justiz macht mit Ein Meinungsbeitrag von Uli Gellermann. Es ist der beharrlichen Arbeit des Multipolar-Magazins zu verdanken, dass eine der vielen Schweinereien des RKI (Robert Koch-Institut) öffentlich geworden ist. Die Kollegen des Magazins haben die Offenlegung der Corona-Protokolle mit einer Klage erzwungen…

Welt: RKI-Protokolle veröffentlicht – Lauterbach weist Vorwurf der politischen Einflussnahme zurück
25.03.2024, 16:28 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden / Corona-Transition.org, Corona-Politik…

RKI-Protokolle: ZDF und SPIEGEL verfälschen nachträglich Ihre Berichte
25.03.2024, 14:47 Uhr. >b’s weblog – https: – Die von Multipolar freigeklagten RKI-Protokolle sind seit dem Wochenende Thema in allen großen Medien. Den Durchbruch brachte ein sachlicher und solide recherchierter ZDF-Bericht, der jedoch nachträglich verfälschend umgeschrieben wurde. Von wem, ist bislang unklar. Ein kurz darauf veröffentlichter SPIEGEL-Artikel war zunächst neutral formuliert…

Wie die Herrschenden sich Gründe für Lockdown und Impfung organisierten
25.03.2024, 14:12 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Protokolle sind voller Beispiele für die intellektuelle Korruption des RKI durch den Machtanspruch der Politik. „Impfungen“ sollten nicht zu Vorrechten führen – und dann doch. Der Lockdown schadete vielleicht mehr, als er half. Das RKI wusste es, wurde aber auf andere Ziele festgelegt.Den Bericht gibt’s hier. (Download aller RKI-Files als…

Ein einzelner Mann steht hinter den weltweiten Corona-Maßnahmen – und „keiner“ kennt ihn
25.03.2024, 11:42 Uhr. Report24 – https: – Die teilgeschwärzten RKI-Protokolle werfen eine zentrale Frage auf: Wer ist die Person, welche sich in Deutschland mit der politischen Anordnung der Corona-Maßnahmen (ohne wissenschaftliche Evidenz) durchgesetzt hat? Viele Kommentatoren denken, es wäre Angela Merkel. Doch es gibt noch eine andere Person, die sich vielfach in Äußerungen von Politikern…

Berliner Zeitung: Corona: Die RKI-Protokolle und die Arroganz des Lothar Wieler
25.03.2024, 09:20 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden / Corona-Verordnung, Covid-Politik, Massnahmen, Deutschland, RKI Robert Koch-Institut…

Corona-Protokolle bezeugen Verbrechen – Das RKI macht die Gesundheits-Mafia: Justiz macht mit
25.03.2024, 01:59 Uhr. >b’s weblog – https: – Es ist der beharrlichen Arbeit des Multipolar-Magazins zu verdanken, dass eine der vielen Schweinereien des RKI (Robert Koch-Institut) öffentlich geworden ist. Die Kollegen des Magazins haben die Offenlegung der Corona-Protokolle mit einer Klage erzwungen. Aus den mehr als 1.000 Seiten der Protokolle des RKI-Krisenstabs geht klar hervor, dass dieser…

Nachrichten im Vergleich: wie die “Qualitätsmedien” aus Neid und Hass Multipolar framen, das im Gegensatz zu ihnen echte Berichterstattung macht
25.03.2024, 01:32 Uhr. >b’s weblog – https: – Robert Koch-Institut: Journalisten klagen erfolgreich auf Herausgabe von Corona-Protokollen Das rechte Onlinemagazin «Multipolar», das auf diesen Schritt geklagt hatte, veröffentlichte die Unterlagen.(Quelle: Spiegel)Nach Klage: Corona-Protokolle des RKI veröffentlichtDer dem Coronaleugner-Milieu nahestehende Blog “Multipolar” hatte die Freigabe…

RKI notierte bereits Ende 2020, dass «Lockdowns zum Teil schwerere Konsequenzen haben als Covid selbst»
25.03.2024, 01:19 Uhr. Transition News – https: – Wie aus dem «Ergebnisprotokoll der Krisenstabssitzung ‹Neuartiges Coronavirus (COVID-19)›» vom Robert Koch-Institut hervorgeht, hat die Behörde bereits am 16. Dezember 2020 notiert, dass «Lockdowns zum Teil schwerere Konsequenzen haben als Covid selbst» (siehe hier Seite 1920). Das berichtet Stefan Homburg auf X unter Berufung auf ein Dokument…

Snicklink bringt’s auf den Punkt
24.03.2024, 22:50 Uhr. >b’s weblog – https: – Bitte lasst euch nicht beeindrucken von diesen zeitversetzten “Einsichten” der Massenmedien & Institute bez. offensichtlicher Unwirksamkeit von Lockdowns, Masken, Medikamenten etc. Kein Grund zum Feiern. Im Gegenteil.Der Schaden dieser Gesundheits-PsyOp wurde längst getätigt. Nun macht man KLASSISCHES “limited hangout”: Na gut, wir gestehen…

Man sieht nicht nur, wie sie über die Wahrheit Bescheid wussten, sondern auch, wie sie den Betrug vorbereitet und umgesetzt haben.
24.03.2024, 22:20 Uhr. >b’s weblog – https: – (via BBarucker)(Download aller RKI-Files als ZIP)…

Na, so ein Zufall aber auch!
24.03.2024, 19:02 Uhr. >b’s weblog – https: – (Download aller RKI-Files als ZIP)…

Corona: Die RKI-Protokolle und die Arroganz des Lothar Wieler
24.03.2024, 18:59 Uhr. >b’s weblog – https: – Der frühere RKI-Chef gibt der Tagesschau ein schlimmes Interview zu Corona. Ist das die Flucht nach vorne, weil nun neue Fakten ans Licht kommen?Die Analyse gibt’s hier. (Download aller RKI-Files als ZIP)…

Wenig überrachend: ZDF zensiert eigenen Text zu RKI-Files
24.03.2024, 18:57 Uhr. >b’s weblog – https: – ZDF fingiert eine Risikoanalyse des RKI, die nach Aussage der RKI-Anwälte nicht existiert. In Wahrheit hat das RKI auf Befehl hocheskaliert. ZDF vernebelt mit „Fallzahlen”, dass die Positivrate fast unverändert war.Den Bericht gibt’s hier. Siehe auch diesen Bericht.(Download aller RKI-Files als ZIP)…

Mit dem neuen Schweizer Epidemiengesetz droht der ewige Notstand
24.03.2024, 17:28 Uhr. >b’s weblog – https: – Der Schweizer Bundesrat versucht, die Corona-Massnahmen im neuen Epidemiengesetz zu verewigen. Auch ohne Pandemiepakt und IGV zeigt er vorauseilenden Gehorsam gegenüber der WHO.Den Bericht gibt’s hier. (Download aller RKI-Files als ZIP)…

Multipolar klagt nun gegen die Schwärzungen. «Multipolar: So können Sie uns unterstützen»
24.03.2024, 14:13 Uhr. >b’s weblog – https: – Ein Abonnement kostet 5 Euro im Monat. Falls Sie daran Interesse haben, schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an mailto:abo multipolar-magazin.de. Mit zusätzlichen Abonnenten, können wir stabiler arbeiten, langfristiger planen und aufwändigere Recherchen in Angriff nehmen.Sollten Sie Multipolar unterstützen wollen, nutzen Sie bitte die folgende Bankverbindung:GLS-Bank…

Massnahmen, “AHA”-Regeln, alles reiner Betrug, belegt durch die interne Dokumentation der RKI-Files
23.03.2024, 22:23 Uhr. >b’s weblog – https: – (via BBarucker)(Download aller RKI-Files als ZIP)…

Auch das “nach zwei Impfungen vollständig immunisiert” war von Anfang an gelogen
23.03.2024, 08:12 Uhr. >b’s weblog – https: – (via BBarucker)(Download aller RKI-Files als ZIP)…

“Nebenwirkungsprofil ist bekannt” – Beim RKI wusste man schon vor dem 19.02.2021 um die Impfschäden bei jungen Leuten. Es war ihnen egal.
23.03.2024, 07:55 Uhr. >b’s weblog – https: – (via BBarucker)(Download aller RKI-Files als ZIP)…

Freigeklagte RKI-Protokolle: Erste Reaktionen
22.03.2024, 20:31 Uhr. >b’s weblog – https: – Anwalt stellt IFG-Antrag zu Schwärzungskosten / 20.000 Tweets zu den freigeklagten Protokollen / Leitmedien schweigenDen Bericht gibt’s hier. (Download aller RKI-Files als ZIP)…

Geheime RKI-Protokolle: Geringe Covid-Gefahr bekannt, schwere Impfnebenwirkungen erwartet
22.03.2024, 12:39 Uhr. Report24 – https: – Das Multipolar-Magazin hat die geheimen Sitzungsprotokolle des RKI-Krisenstabs freigeklagt. Obwohl bislang um die tausend Passagen nur geschwärzt vorliegen (der Rechtsstreit des Magazins mit dem RKI dauert daher an), entziehen die Dokumente der Corona-Politik schon jetzt vielfach ihre Grundlage. Während die Regierung für die Bevölkerung das Narrativ…

Ich bin echt sauer – Ich dachte im RKI sitzen Idioten: Jetzt sieht man sie haben mit Vorsatz geha…Ich bin echt sauer – Ich dachte im RKI sitzen Idioten: Jetzt sieht man sie haben mit Vorsatz geha…
22.03.2024, 10:38 Uhr. Wurde Zensiert – kommt auf TG – https: – Ich bin echt sauer – Ich dachte im RKI sitzen Idioten: Jetzt sieht man sie haben mit Vorsatz geha…Ich bin echt sauer – Ich dachte im RKI sitzen Idioten: Jetzt sieht man sie haben mit Vorsatz geha……

Hat das RKI Erkenntnisse verheimlicht und vorgetäuscht? – Folge der Quasi-Wissenschaft!
22.03.2024, 08:41 Uhr. >b’s weblog – https: – Deutschland diskutiert über fünf läppische Euro, die es vom Robert-Koch-Institut per Post gibt. Weit wichtiger wäre eine Debatte über die Milliarden, die das RKI möglicherweise durch fahrlässige Politikberatung verpulvert hat. Freigeklagte Akten lassen Schlimmes befürchten.Den Bericht gibt’s hier. (Download aller RKI-Files als ZIP)…

Ohne Kommentar
22.03.2024, 00:36 Uhr. >b’s weblog – https: – (via JennyB86654603)(Download aller RKI-Files als ZIP)…

Wie das RKI begründet, dass die RKI-Files geschwärzt werden mussten
21.03.2024, 22:19 Uhr. >b’s weblog – https: – (via LViehler)(Download aller RKI-Files als ZIP)…

Beim RKI wusste man von Anfang an, dass die Kinder und Schulen keine Infektionsherde sind
21.03.2024, 22:06 Uhr. >b’s weblog – https: – (via SoniaMarima)(Download aller RKI-Files als ZIP)…

Jetzt, da mit den RKI-Files klar ist, dass “Corona” ein einziger Betrug ist…
21.03.2024, 21:25 Uhr. >b’s weblog – https: – … sollte man auch die anderen Projekte der Sekte genau anschauen: CO2-Ablassbriefe, “Diversity”, “Putin ist an allem schuld”….

Beim RKI wusste man von Anfang an, an Influenza versterben mehr Leute als an COVID-19
21.03.2024, 20:59 Uhr. >b’s weblog – https: – (via spasskultur)…

Auch beim RKI wusste man von Anfang an, dass PCR-Tests keine Infektion nachweisen können
21.03.2024, 20:55 Uhr. >b’s weblog – https: – (via BBarucker)…

Tausende Seiten: Freigeklagte RKI-Protokolle veröffentlicht
21.03.2024, 12:40 Uhr. tkp.at – https: – Mehr als 2.500 Seiten (davon über 1.000 Seiten geschwärzt) Corona-Protokolle aus dem Robert-Koch-Institut wurden von einem Medium freigeklagt. Man hat sie der Öffentlichkeit im Original zur Verfügung gestellt.  TKP hat am Dienstag darüber berichtet: Die Redaktion von Multipolar konnte geheimen Corona-Protokolle freiklagen. Eine erste Geschichte…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen