Gesellschaft Internet Medien Politik Technik Wissenschaft

Taurus-Leak und Russland: „Das Abgreifen verschlüsselter Kommunikation direkt an den Servern der Bundeswehr ist eine Machtdemonstration ohne Vergleich“

Warum Pistorius bezüglich des Taurus-Leaks lügen muss

„Aus Sicht eines Security-Experten scheint daher die plausibelste Entwicklung die Folgende:

  1. dem GRU (russischer geheimster Auslands-Geheimdienst) gelingt es unbemerkt einen Rechner im Bundeswehr-Netz zu infiltrieren
  2. dem GRU gelingt es in Folge viele weitere Rechner und Server zu infiltrieren
  3. dem GRU gelingt es eine erhebliche Anzahl von Hintertürchen in Servern und Netzwerkgeräten zu installieren
  4. der GRU greift danach unbemerkt massenweise Daten ab
  5. Russland entscheidet sich jetzt, diese Daten zur Erpressung der Deutschen Regierung zu benutzen
  6. als Beweis stellt Russland den Taurus-Leak zur Verfügung

Dieser Leak zeigt, in welchen Tiefen der GRU das Deutsche Bundeswehrnetz bereits infiltriert hat. Das Abgreifen verschlüsselter Kommunikation direkt an den Servern der Bundeswehr ist eine Machtdemonstration ohne Vergleich.

Die Möglichkeiten alle Hintertürchen zu finden und zu eliminieren sind marginal. Denn es reicht ein einziges übersehenes Hintertürchen für eine Zweitinfektion aus. Darum ist die einzige sichere Lösung der Verzicht auf jede Art von IT, bis alles komplett durch saubere Systeme ersetzt wurde. So eine Niederlage vor einer Bundestagswahl einzugestehen scheint parteipolitisch selbstmörderisch. Zumal es geschätzt ein Jahrzehnt dauern kann, bis diese Probleme alle gelöst sind.“


Mehr zum Taurus-Leak auch hier:

Missiles For Ukraine? Bizarre German War Propaganda On Kids‘ Channel Features Talking Weapons
08.03.2024, 08:00 Uhr. ZeroHedge News – https: – Missiles For Ukraine? Bizarre German War Propaganda On Kids‘ Channel Features Talking Weapons Authored by John Cody via ReMix News, Currently, there is a fierce debate raging in Germany about whether the country should supply long-range Taurus missiles to Ukraine, with the national children’s channel KIKA now wading into the debate in a clip that…

Warum Pistorius bezüglich des Taurus-Leaks lügen muss
08.03.2024, 06:30 Uhr. tkp.at – https: – Die letzten Tage haben wir erfahren, dass der Leak durch einen „Bedienfehler“ entstanden sein soll. Hierbei wird der Eindruck erweckt, ein in Singapur weilender Konferenzteilnehmer hätte sich über einen unsicheren Kanal eingewählt. So als hätte er schlicht ein abhörbares Telefon benutzt. Auch wird fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass die…

Wenn die fettesten Ratten das Schiff verlassen…
08.03.2024, 03:52 Uhr. >b’s weblog – https: – NATOstan hat noch immer keinen Plan B für die Niederlage, sondern nur Fortsetzung von Plan A – Krieg gegen Russland – und neue Runden im Wunderwaffen-Bingo. Dass es mit dem jüngsten Joker TAURUS jetzt erst Mal nichts wird, weil sich Bundeswehrclowns vom Pool im “Mandarin” (?) in Singapur über fremde Satelliten bei “gesicherten” Gesprächen…

Die Widersprüche von Pistorius, fehlende Beweise für russische Abhöraktion und „peinliche Fragen“
07.03.2024, 12:00 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Der veröffentlichte Mitschnitt eines WebEx-Gesprächs von Luftwaffen-Offizieren zu möglichen Taurus-Lieferungen an die Ukraine stand im Mittelpunkt der aktuellen Bundespressekonferenz. Die NachDenkSeiten wollten vor diesem Hintergrund unter anderem wissen, wie Bundesverteidigungsminister Pistorius die Authentizität des Audio-Mitschnitts…

Leserbriefe zu „Aktion „Haltet den Dieb“ in Sachen Kriegsplanung deutscher Offiziere“ und „Mehr als ein „Abhörskandal““
07.03.2024, 11:57 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – In zwei Beiträgen ist das abgehörte und geleakte Gespräch von vier hochrangigen Luftwaffenoffizieren zu möglichen Taurus-Lieferungen an die Ukraine thematisiert worden. Hier weist Albrecht Müller darauf hin, dass die Planung einer militärischen Intervention nach Art. 26 des GG verfassungswidrig ist. Hier vertritt Jens Berger…

Klare Mehrheit gegen Taurus-Lieferung
07.03.2024, 11:48 Uhr. tkp.at – https: – Die Wirklichkeit sieht ganz anders aus, als der Medienappart sie erzählt: Tatsächlich hat Olaf Scholz in der Taurus-Frage die große Mehrheit des Landes hinter sich. Strack-Zimmermann ist einsam. Eine große Mehrheit der Deutschen lehnt eine Lieferung von Taurus-Raketen an die Ukraine ab. Das ist angesichts einer entfesselten Propaganda für die deutsche…

Deutsche Luftwaffe bereitet Angriff auf Russland vor / Taurus-Angriff auf den Kreml?
07.03.2024, 07:35 Uhr. GlobalBridge – https: – (Red. Alle Geheimdienste dieser Welt versuchen, die politischen und militärischen Entscheidungsträger feindlicher Staaten abzuhören. Es ist kein Zufall, dass die israelische Spyware Pegasus ein Verkaufsschlager ist. Und die USA haben ja sogar die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel abgehört, obwohl diese zu ihren Verbündeten gehörte. Es ist…

ARD und ZDF als Verkündungsorgane der NATO und Werbeplattformen der Kriegstreiber
06.03.2024, 17:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mit ihren Rundfunkgebühren müssen Sie den Kakao auch noch bezahlen, durch den die ARD sie zieht. Derzeit etwa mit der Berichterstattung zum mitgehörten Gespräch der Bundeswehroffiziere über die Möglichkeiten des Einsatzes der Taurus-Raketen durch die Ukraine und die Frage, ob das, was da besprochen wurde, einen deutschen Kriegseintritt bedeuten…

Taurus: Postfaktische Debattenkultur
06.03.2024, 17:30 Uhr. Informationsstelle Militarisierung (IMI) – https: – Die Diskussion um die von der Ukraine geforderte Lieferung der Marschflugkörper Taurus war bereits vor der Veröffentlichung des von Russland abgehörten Gesprächs über ein Briefing des Bundesverteidigungsministers von Merkwürdigkeiten geprägt. Seit Mitte September steht die These im Raum, dass Deutschland (…)Read the rest of this entry »…

Die Weltwoche: Taurus-Leaks
06.03.2024, 16:34 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Umfrage: Mehrheit der Deutschen lehnt Lieferung von Taurus-Raketen an Ukraine ab
06.03.2024, 11:10 Uhr. Overton Magazin – https: – Die Bundesregierung und die Parteien der Ampelkoalition und der CDU/CSU entfernen sich, wenn es um die Ukraine geht, immer weiter weg von der Position der Mehrheit der Bürger. Der Beitrag Umfrage: Mehrheit der Deutschen lehnt Lieferung von Taurus-Raketen an Ukraine ab erschien zuerst auf ….

Faktencheck der Faktenchecker: Wie Correctiv seine Leser über den Taurus-Mitschnitt desinformiert
06.03.2024, 11:04 Uhr. >b’s weblog – https: – Regelmäßig verschickt die Correctiv-Redaktion einen Newsletter mit dem Titel „Correctiv Spotlight“. Schwerpunkt ist diese Woche, wenig überraschend, die Veröffentlichung des via Webex geführten Gesprächs mehrerer hochrangiger Bundeswehroffiziere und -generäle. Doch unter der Überschrift „Abgehört von Russland“ betreiben die selbst ernannten…

Leserbriefe zu „Nach Frage zu Taurus: Kanzler-Sprecher hinterfragt Status der NachDenkSeiten als deutsches Medium“
06.03.2024, 10:32 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Florian Warweg weist hier auf seine Frage hin, „ob Taurus tatsächlich ohne direkte Beteiligung von Bundeswehrsoldaten durch die Ukraine vollumfänglich nutzbar wäre“. Ehemalige und aktive Angehörige der Bundeswehr hätten erklärt, dass der Marschflugkörper Taurus, insbesondere sein Gelände-Referenz-Navigationssystem…

ARD und ZDF als Verkündungsorgane der Nato und Werbeplattformen der Kriegstreiber
05.03.2024, 20:03 Uhr. Geld und mehr – https: – 5. 03. 2024 | Mit ihren Rundfunkgebühren müssen Sie den Kakao auch noch bezahlen, durch den die ARD sie zieht. Derzeit etwa mit der Berichterstattung zum mitgehörten Gespräch der Bundeswehroffiziere über die Möglichkeiten des Einsatzes der Taurus-Raketen durch die Ukraine und die Frage, ob das, was da besprochen wurde, einen deutschen Kriegseintritt…

Taurus: die technische, politische und mediale Debatte
05.03.2024, 12:39 Uhr. Informationsstelle Militarisierung (IMI) – https: – Seit Monaten streiten sich Politiker*innen der Regierung und der Opposition über die mögliche Lieferung der Marschflugkörper Taurus an die Ukraine. Eine zentrale Rolle spielt(e) dabei die Frage, ob Deutschland hierfür auch Angehörige der Bundeswehr in die Ukraine schicken müsste oder (…)Read the rest of this entry »…

Das Kriegskriterium
05.03.2024, 12:16 Uhr. uncut-news.ch – https: – Geleakter Mitschnitt eines Gesprächs führender Luftwaffenoffiziere zeigt: Diese diskutierten ukrainische Taurus-Angriffe auf die Brücke zur Krim. Liefere Deutschland die dafür nötigen Daten, sei das als „Kriegskriterium“ zu werten. Offiziere der Bundeswehr diskutieren Angriffe der ukrainischen Streitkräfte mit deutschen Waffen auf Ziele in…

„Taurus“: Wie das ZDF auf die Köpfe unserer Kinder zielt
05.03.2024, 11:23 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die ZDF-Sendung „logo!“ richtet sich in Form von „Nachrichten“ an Kinder und Jugendliche. Ein Beitrag des verwandten Formats „un.logo!“ sorgt bereits seit einigen Tagen für Empörung, weil dort Kriegswaffen „kindgerecht“ verniedlicht werden. Hier soll nochmals auf die Sendung eingegangen werden, zum einen, weil mit dieser Art…

Super-GAU für Super-TAURUS
05.03.2024, 10:36 Uhr. Overton Magazin – https: – Die Bundeswehr nimmt Politik und das ganze Land in Geiselhaft mit ihren War Games. Der Bundeskanzler ist in diesem Falle nicht das Sicherheitsrisiko. Der Beitrag Super-GAU für Super-TAURUS erschien zuerst auf ….

Ex-Bundeswehrgeneräle: «Taurus»-Lieferung an Kiew eskaliert den Krieg
05.03.2024, 00:05 Uhr. Transition News – https: – «Aus deutscher Sicht wäre eine kurzfristige Taurus-Lieferung und die damit verbundene Bereitstellung von Soldaten, die das Waffensystem bedienen können, eine klare Kriegsbeteiligung.» Das erklärte Erich Vad, ehemaliger Bundeswehr-General und Berater der Kanzlerin Angela Merkel, am Montag gegenüber der Berliner Zeitung. Er bezeichnete danach die…

Die Taurus-Raketen hätten praktisch keinen Einfluss auf den Kriegsverlauf
04.03.2024, 19:18 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Wer das abgehörte Telefonat der Luftwaffengeneräle aufmerksam anhört, der erfährt neben der Tatsache, dass sie offen über eine deutsche Kriegsbeteiligung und darüber, wie man die vertuschen kann, gesprochen haben, noch andere sehr aufschlussreiche Details. Es wird ja seit langem als „russische Propaganda“ bezeichnet, wenn Leute wie…

Generals Discussed Secrets Of Ukraine War Using Off-The-Shelf Video Phone Tech, One Dialed In From Hotel Room
04.03.2024, 19:04 Uhr. ZeroHedge News – https: – Generals Discussed Secrets Of Ukraine War Using Off-The-Shelf Video Phone Tech, One Dialed In From Hotel Room Germany has been in continued damaged control in the wake of the audio leak of top German generals discussing sending Ukraine missiles and the potential of destroying the Kerch Strait Bridge. There’s been yet more revelations, including that…

Es ist Fünf vor Krieg – Scholz und Pistorius: Irres Schweigen!
04.03.2024, 18:08 Uhr. >b’s weblog – https: – Da haben sich hochrangige Bundeswehr-Offiziere, unter ihnen der Chef der Deutschen Luftwaffe, der Generalleutnant Ingo Gerhartz, ganz locker über die Möglichkeit unterhalten, wie man denn mit dem deutschen Marschflugkörper Taurus eine Brücke in Russland zerstören könnte. Schon die Planung dieses Angriffs ist die Vorbereitung eine Angriffskrieges…

Die deutschen Medien und das abgehörte Telefonat
04.03.2024, 17:24 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Das Gespräch, das in Russland veröffentlicht wurde, ist eindeutig. Die Führung der deutschen Luftwaffe hat offen darüber gesprochen, wie sie die Krimbrücke bombardieren und ihre eigene Beteiligung daran verschleiern kann. Zur Verschleierung wurden mehrere Optionen durchgespielt, man könne die Kommunikation beispielsweise offiziell über den Hersteller…

Es ist Fünf vor Krieg
04.03.2024, 17:22 Uhr. apolut.net – https: – Scholz und Pistorius: Irres Schweigen! Ein Meinungsbeitrag von Uli Gellermann. Da haben sich hochrangige Bundeswehr-Offiziere, unter ihnen der Chef der Deutschen Luftwaffe, der Generalleutnant Ingo Gerhartz, ganz locker über die Möglichkeit unterhalten, wie man denn mit dem deutschen Marschflugkörper Taurus eine Brücke in Russland zerstören könnte…

Mehr als ein „Abhörskandal“
04.03.2024, 14:22 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Verteidigungsminister Pistorius hat einen schrägen Humor. Gestern schaffte er es doch tatsächlich gleichzeitig die Authentizität des abgehörten und geleakten Gesprächs von vier hochrangigen Luftwaffenoffizieren zu möglichen Taurus-Lieferungen zu bestätigen und den Russen, die das Gespräch veröffentlicht –…

Krieg ist Frieden, Unwissenheit Stärke und Geleaktes ist Desinformation
04.03.2024, 12:51 Uhr. Overton Magazin – https: – Das geleakte Gespräch zwischen vier Luftwaffen-Offizieren, die eine Taurus-Lieferung besprachen, ist für die deutsche Öffentlichkeit nur Desinformation. Wir hangeln uns von Narrativ zu Narrativ. Der Beitrag Krieg ist Frieden, Unwissenheit Stärke und Geleaktes ist Desinformation erschien zuerst auf ….

Wie in Russland über das abgehörte Telefonat der Bundeswehrführung berichtet wird
04.03.2024, 05:26 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Das abgehörte Telefonat der Bundeswehrführung über die Planung von Angriffen auf die Krimbrücke mit Taurus-Raketen hat in Russland eingeschlagen wie eine Bombe und beherrscht die russischen Medien. Das galt auch für den Bericht des Deutschland-Korrespondenten, der am Sonntag im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens gezeigt…

Das russische Fernsehen über die Folgen eines Angriffs mit Taurus-Raketen auf die Krimbrücke
04.03.2024, 03:25 Uhr. Anti-Spiegel – https: – In Russland ist das abgehörte Telefonat der Bundeswehrführung über die Planung von Angriffen auf die Krimbrücke mit Taurus-Raketen eingeschlagen wie eine Bombe und sehr große Entrüstung ausgelöst. Der Moderator des wöchentlichen Nachrichtenrückblicks des russischen Fernsehens hat in der Rubrik der Sendung „Historische Ecke“ einen…

‚A Complete Disaster For The German Govt‘ – Scholz Promises Probe Into „Very Serious“ Leaked Recording Of Plan To Destroy Crimea Bridge
03.03.2024, 18:16 Uhr. ZeroHedge News – https: – ‚A Complete Disaster For The German Govt‘ – Scholz Promises Probe Into „Very Serious“ Leaked Recording Of Plan To Destroy Crimea Bridge Yesterday, we detailed the leak of a wiretapped telephone conversation in which senior German officers discuss the use of German Taurus missiles, training, the capabilities of this system and the possibility of destroying…

Taurus-Leaks: Deutschland hat ein Problem
03.03.2024, 17:28 Uhr. Report24 – https: – Deutsche Offiziere diskutieren in einem ungesicherten Netzwerk über Kriegsaktionen gegen Russland. Moskau machte einen Mitschnitt und veröffentlichte diesen. Nun gibt es Ärger. Doch das Problem dabei ist nicht die russische Spionage. Übrigens: Die Cyber-Security der Bundeswehr wird von einer „Trans-Person“ geleitet….

„Geleaktes“ Geheimgespräch über Taurus-Einsätze
03.03.2024, 15:20 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Bundeswehr plane einen Angriff auf Russland – so der Tenor vieler Reaktionen auf ein von Moskau abgehörtes Gespräch. Mit der Realität hat das wenig zu tun – aber sehr viel mit Moskauer Propaganda und deutscher Naivität. Von Klaus Kelle. Der Beitrag „Geleaktes“ Geheimgespräch über Taurus-Einsätze erschien zuerst auf reitschuster.de…

Geht auch der Dritte Weltkrieg von Deutschland aus? Wird Europa wieder zum Bauernopfer der USA?
03.03.2024, 12:50 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Diese Fragen stellen sich schon lange und werden aktuell immer brisanter … Zunächst die Schweizer “Weltwoche” zu den geschwätzigen höchstrangingen Luftwaffenoffizieren über den Taurus und Angriffe auf Russland:…

Strafanzeige nach Taurus-Mitschnitt
03.03.2024, 12:27 Uhr. tkp.at – https: – Der Taurus-Mitschnitt entwickelt sich zum bisher größten Skandal der Ampel-Regierung. Auch eine erste Anzeige ist gegen Beteiligte im Verteidigungsministerium eingebracht worden.  Für den in Berlin hochpopulären AfD-Politiker Gunnar Lindemann verlangt der aktuelle Tonbandskandal der deutschen Bundeswehr juristische Konsequenzen. Er hat am Samstag…

Taurus-Leak – Russland veröffentlicht abgehörtes Telefongespräch
03.03.2024, 12:09 Uhr. >b’s weblog – https: – Deutsche Generäle diskutieren, wie Kiew mit hochentwickelten Taurus-Raketen Russlands Brücke zur Krim zerstören könnteDen Bericht gibt’s hier. Das Treffen habe über die kommerzielle, unverschlüsselte Plattform WebEx stattgefunden, ein Tool für Online-Konferenzen. Ein Beamter wählte sich mit seinem Handy aus einem Hotelzimmer in Singapur ein…

Deutsche Offiziere planen Taurus-Raketenangriff auf die Krim-Brücke.
03.03.2024, 09:33 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – AM 3. MÄRZ 2024 VON AMORTASAWI IN SELECTED ARTICLES, VERFALLENDES LAND“ […] Abschließend muss ich erwähnen, dass die Veröffentlichung dieser Nachricht durch den Kreml drei Tage nach der Rede von Wladimir Putin zur Lage der Nation die Äußerungen des Präsidenten in dieser Rede, dass die Russen über Raketen verfügen, die in der…

Wem schadet das abgehörte Gespräch der deutschen Luftwaffenoffiziere über Taurus am meisten?
02.03.2024, 23:52 Uhr. Overton Magazin – https: – Die Inhalte des abgehörten und von RT-Chefin Simonjan veröffentlichten Gesprächs enthalten eigentlich nichts Neues. Letztlich könnte es für Putin schwierig werden. Der Beitrag Wem schadet das abgehörte Gespräch der deutschen Luftwaffenoffiziere über Taurus am meisten? erschien zuerst auf ….

Germany Confirms Leaked Audio Of Its Top Generals Discussing Blowing Up The Crimean Bridge
02.03.2024, 20:35 Uhr. ZeroHedge News – https: – Germany Confirms Leaked Audio Of Its Top Generals Discussing Blowing Up The Crimean Bridge In a huge development and absolute smoking gun revelation, the government of Germany has confirmed the authenticity of a leaked audio recording file published by Russia’s state-backed RT. The leak was first published by RT Editor-in-Chief Margarita Simonyan…

Niemand in Berlin übernimmt Verantwortung, wer regiert eigentlich in Deutschland?
02.03.2024, 18:22 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Das Verhalten von Politik und Medien in Deutschland wird immer erstaunlicher, denn zuerst haben sie 14 Stunden gebraucht, um sich darüber abzusprechen, wie sie mit dem in Russland veröffentlichten Telefonat, in dem deutsche Generäle Angriffe mit Taurus-Raketen auf die Krimbrücke besprochen haben, umgehen wollen. Erst mit 14 Stunden Verspätung haben…

Plan zur Zerstörung der Krimbrücke: Sind diese Generäle kriminell oder Europa heimlich im Krieg?
02.03.2024, 11:28 Uhr. Report24 – https: – Russland hörte am 19. Februar ein Gespräch zwischen hochrangigen deutschen Generälen ab, die sich einerseits munter über die Anwesenheit von NATO-Truppen in der Ukraine austauschten, andererseits Pläne zur Zerstörung der Krimbrücke mit Taurus-Marschflugkörpern besprachen. Die Veröffentlichung der Audiodatei durch Russland demaskiert den Westen…

Telepolis: ZDF-Waffenkunde für den Nachwuchs: Taurus? Na „logo“!
02.03.2024, 08:54 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Wie deutsche Medien über das Telefonat der Luftwaffengeneräle desinformieren
02.03.2024, 04:10 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Vorweg sei gesagt, dass die deutschen Medien die Echtheit des abgehörten und in Russland veröffentlichten Telefonates, in dem deutsche Luftwaffengeneräle offen darüber sprechen, wie man die Krimbrücke am besten mit deutschen Taurus-Raketen angreifen kann, in ihren Berichten bestätigt haben. Die Bild-Zeitung titelt beispielsweise „Unfassbare…

Gesprächsmitschnitt geleakt: Hochrangige Bundeswehr-Offiziere über möglichen Angriff auf Krim-Brücke
01.03.2024, 19:34 Uhr. Transition News – https: – Deutsche Militärs haben Mitte Februar darüber diskutiert, wie die Marschflugkörper vom Typ «Taurus» am besten in die Ukraine geliefert und dort eingesetzt werden können. Dabei ging es auch darum, ob damit die Krim-Brücke bei Kertsch und russische Militärbasen auf der Krim angegriffen werden können. Das ergibt sich aus einem Mitschnitt eines…

Kiews Lage verschlechtert sich und das Gespräch über Taurus: Die Ereignisse des 1. März
01.03.2024, 19:13 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Die russische Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht fast jeden Abend eine Zusammenfassung der Ereignisse des Tages in und um die Ukraine. Ich versuche, möglichst jede Zusammenfassung zu übersetzen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich das jeden Tag leisten kann, zumal die Zusammenfassung mal am frühen Abend, mal spät in der Nacht erscheint…

“Dragging Germany Deeper Into The Conflict”: Is The Bundeswehr Acting Behind Chancellor Scholz’s Back: Sending Taurus Missiles to Ukraine?
01.03.2024, 16:32 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s name (only available in desktop version). To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Click the share button … The post “Dragging Germany Deeper Into The Conflict”: Is The…

Die Aufzeichnung des Gespräches zwischen deutschen Generälen wurde veröffentlicht
01.03.2024, 16:27 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Ich habe über das Gespräch, das deutsche Generäle über einen möglichen Angriff auf die Krimbrücke mit Taurus-Raketen geführt haben, ist nun online. Ich werde es hier kommentarlos verlinken….

Deutsche Behörden lassen russische Presseanfragen unbeantwortet
01.03.2024, 16:10 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Margarita Simonjan, der Chefredakteurin von RT, sind Tonbänder zugänglich gemacht worden, auf denen ein Gespräche zwischen deutschen Offizieren zu hören ist, die am 19. Februar einen Angriff auf die Krimbrücke mit Taurus-Raketen besprochen haben. Simonjan schrieb am Morgen um 9.00 Uhr russische Zeit (7.00 Uhr in Deutschland) auf Telegram: „In…

Deutsche Offiziere planen Angriff auf die Krimbrücke
01.03.2024, 14:44 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Margarita Simonjan, der Chefredakteurin von RT, sind Tonbänder zugänglich gemacht worden, auf denen ein Gespräche zwischen deutschen Offizieren zu hören ist, die am 19. Februar einen Angriff auf die Krimbrücke mit Taurus-Raketen besprochen haben. Simonjan schreibt auf Telegram, dass sie die Aufnahme „von Kameraden mit Schulterklappen“…

Britische Truppen in Ukraine: Scholz empört London
01.03.2024, 10:35 Uhr. tkp.at – https: – Die Debatte um die Taurus-Raketen hat eine diplomatische Krise zwischen Deutschland und Großbritannien ausgelöst. Kanzler Scholz wird der „Missbrauch von Geheimdienstinformationen“ vorgeworfen. In ist man London ist empört über Scholz, der „völlig unverantwortlich“ sei. Denn er hatte behauptet, dass britische Truppen die Ukraine unterstützen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern