Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

RKI-Chef Wieler: Unabhängig davon, ob es dieses Virus gibt oder nicht, haben wir viel gelernt, wie wir unsere Gesellschaft führen können.

Das sind also diese „Corona-Leugner“, von denen sie immer reden… Der Chef des Robert-Koch-Instituts der Bundesregierung zum Coronavirus und zu Bevölkerungsmanagement/Psychoterror im Phoenix-Interview, via Rationalgalerie-Blog:

„Aber es ist nicht der exorbitante Gewinn allein, der Pharma-Agenten wie Spahn und Wieler vor Gier sabbern lässt. Wer sich das Wieler-Phoenix-Interview weiter anhört, kommt an diese Stelle: ‚Unabhängig davon, ob es dieses Virus gibt oder nicht, haben wir viel gelernt, wie wir unsere Gesellschaft führen können.‘ Ja, die Führer Merkel und Spahn haben gemeinsam mit den hilfswilligen Ärzten des RKI viel gelernt: Unter dem Vorwand der Volksgesundheit konnten sie bisher den Deutschen die Grundrechte schwer beschädigen, jetzt ist offensichtlich deren körperliche Unversehrtheit dran.“

Mehr dazu in der Rationalgalerie: Egal welche Impfung, Hauptsache Spritze.

Hier das Interview bei Youtube: phoenix persönlich: Prof. Lothar Wieler bei Alfred Schier

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen