Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

“Wir werden euch alle holen!”

“Wir werden euch alle holen!”, schrie die SA / “Wir werden euch alle impfen”, schrie die “Antifa”

“Wir werden euch alle holen, wenn wir dran sind! Wir haben euch alle notiert!‘ schrie die SA und ‚Wir wissen wo ihr wohnt, wo ihr arbeitet oder Stempeln geht. Das wird euch Arbeitsplatz, Wohnung und Arbeitslosengeld und die Stütze kosten!‘

Die SA- und SS-Posten standen vor den Wahllokalen zur Volksabstimmung über die entschädigungslose Enteignung des deutschen Hoch- & Finanzadels, der Kriegstreiber und Kriegsgewinnler des Ersten Weltkrieges. (Die auch die Gewinner des Versailler Friedensvertrages waren, denn alles wurde auf das gemeind Volk abgewälzt).

General Hindenburg hatte aufgerufen, die Abstimmung zu boykottieren. Die NSDAP stand vor ihrer schwersten Krise und drohte sich zu spalten, weil besonders die Basis des Röhm-Strasser-Flügels mehrheitlich für die Enteignung war und auf Massenkundgebungen dafür stimmte.

Doch die Berliner Führung setzte sich durch und schickte ihre Daten-Sammelposten vor die Abstimmungs-Lokale: Namen notieren und melden. Zentrale Erfassung. Dank Holorith, dem Vorläufer des Computers.

Bei den ersten Demonstrationen zum Schutz des Grundgesetzes und der Verfassung schrien die Frankfurter ‚Antifa‘-Aktivisten: ‚Wir werden euch alle impfen!‘ und fotografierten, filmten und notierten. Gerade so wie bei einer Veranstaltung zur Unterstützung der sogenannten ‚Freien Syrischen Armee‘ mit Jutta Ditfurth. Sie ließ mich nach einigen Zwischenrufen und anschließenden Fragen durch ASTA- und ‚ANTIFA‘-Aktivisten aus dem KOZ im ehemaligen Studentenhaus der Frankfurter Uni des Saales verweisen. Als diese Aktivisten begannen zu schlagen, hielt ich ihnen meinen Schwerbehindertenausweis hin. Der Kommentar war: ‚Jetzt wissen wir auch Deinen Namen und die Adresse! Wir machen auch Hausbesuche!“

Siehe dazu auch:

RKI-Chef Wieler: Unabhängig davon, ob es dieses Virus gibt oder nicht, haben wir viel gelernt, wie wir unsere Gesellschaft führen können.

Belgien: Ärzte beschuldigen WHO

Ärzte stehen auf – Offener Brief

Die Corona-Extremisten

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen