Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Querdenken wurde offenbar Falle gestellt [Update]

Insiderinformationen zufolge hat man die Gesprächsbereitschaft offenbar nichtsahnender Querdenken-Spitzenkräfte ausgenutzt und ihnen eine Falle gestellt. Spekulationen zufolge wird diese Bombe in den Medien voraussichtlich morgen, Mittwoch, zum Platzen gebracht. Ich fürchte, die Insiderinformationen sind korrekt.

Interessant dazu auch diese beiden Beiträge:

Hessische Perversionen

So sehen Nazis aus

Die Inszenierung der Reichsflagge

Nachtrag: Darum geht es: Querdenken 711 Stuttgart – Pressemitteilung: Arbeitstreffen am 15.11.2020 in Wöhlsdorf bei Saalfeld – Das Ganze wird vermutlich heute – 18.11. – in verfälschter Form von den Medien dargeboten werden, um über unzulässige Verknüpfungen Protest gegen das Ermächtigungsgesetz zu verleumden und diskreditieren.

Nachtrag: Die Informationen ganz oben bezogen sich darauf, dass dort Kamerateams und Polizisten im Einsatz gewesen wären. Offenbar war es nicht ganz so. Außerdem hat die Propaganda darauf verzichtet, hier Schmutz dran zu hängen und dies auszuschlachten. Man zieht hier wohl lieber den Spalt-Joker, anders kann man diese Zurückhaltung angesichts der Berichterstattung der letzten Monate nicht erklären. Deshalb darf man aber nicht auf eine solche Vorwarnung wie hier verzichten.

Nachtrag: Zum Thema auch dieser Beitrag von Peds Ansichten.

Lasst euch nicht spalten, auch wenn sie euch weh tun.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen