Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Infos zu den Weißhelmen und James Le Mesurier

Da die Propaganda wieder mal auf Hochtouren läuft und auch Menschen, die es eigentlich besser wissen müssten, komische Sachen über James Le Mesurier und die Weißhelme schreiben, hier noch einmal Informationen zu der seit 2013/14 tätigen und unter anderem auch von Deutschland mit Millionenbeträgen finanzierten Truppe, die in den letzten Jahren der Hauptlieferant der Bilder aus dem seit 2011 laufenden Syrienkrieg war, die uns in den Nachrichten präsentiert wurden. 

Alles über die Weißhelme (White Helmets) bei Blauer Bote…

Mehrteiliger Artikel vom August 2018 über die Weißhelme (nicht zu verwechseln mit den Blauhelmen):

White Helmets – Weißhelme im Syrienkrieg
Weißhelme: „Luftangriff auf Schule in Hass“
Weißhelme: „Duma-Giftgasangriff“
Weißhelme: „Luftangriff auf Flüchtlingslager Kamounia“
Weißhelme: „Angriff auf ein Krankenhaus in Aleppo“
Weißhelme: „Giftgasangriff im Ort Sarmin“
Weißhelme: „Der Junge im orangenfarbenen Sitz“ – „Kind aus Schutthaufen gerettet“
Weißhelme: „Sarin-Angriff von Chan Scheichun“
Weißhelme: „Luftangriff auf Hilfskonvoi von UN und Syrischer Roter Halbmond“
Weißhelme: Angriff auf Syrien
Weißhelme, Al Qaida und „Islamischer Staat“
Weißhelm stirbt in sächsischem Gefängnis

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.