Gesellschaft Medien Politik Webfundstück Wirtschaft Wissenschaft

Rechtsextremer Pöbel fällt über Varoufakis her

pöbel

Das oben auf dem Schaubild sind alle bisherigen Facebook-Kommentare via Rivva zum Rücktritt des griechischen Finanzministers Yannis Varoufakis (Süddeutsche Zeitung: „Griechischer Finanzminister Varoufakis tritt zurück„) nach dem SIEG bei der gestrigen Volksabstimmung zu sehen. Die griechische Regierung wollte mit dem Rücktritt des Wirtschaftsexperten den „Rettern“ noch weiter entgegenkommen als sie es ohnehin schon tat. Es war ein weiteres Zugeständnis. Dem von Angela Merkel, BILD und co aufgestachelten „normaldenkenden Deutschen“ ist das offensichtlich egal – 90% hacken trotzdem auf Griechenland ein. Wohin mit dem aufgestauten, eingeimpften Griechen- und Linkenhass? Der Aber-ich-bin-kein-Nazi lässt ihm freien Lauf. Propagandakampagnen zu Griechenland und Ukraine (sprich Russland) – so züchtet man heutzutage Rechtsextreme.

definiere

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.