Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Tod und Booster

Das Experiment | Von Markus Fiedler
11.10.2022, 16:01 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Markus Fiedler. Die Dosis der Corona-Gen-Impfungen ist vollkommen willkürlich festgelegt. Die Folgen der Impfungen werden im Experiment am Patienten beobachtet und ggf. die Dosis nachjustiert. Der Patient ist das Versuchskaninchen, weiß davon gar nichts und kann keine Entschädigung für erlittene Schäden erwarten. Die angeblichen…

Keine Covid-Zwangsimpfung für russische Soldaten
11.10.2022, 15:57 Uhr. tkp.at – https: – Für neu mobilisierte russische Soldaten gilt keine Covid-Impfpflicht. Neue offizielle Informationen haben jeden Zweifel abgestellt.  TKP hat vergangene Woche ausführlich dazu berichtet. Der Anstoß machten Meldungen regionaler russischer Nachrichtenagenturen, wonach die neu-mobilisierten russischen Soldaten gegen Covid geimpft werden würden. Es…

Schweiz: Strafanzeige gegen Chefs des Bundesamtes für Gesundheit
11.10.2022, 15:00 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Schweiz: Strafanzeige gegen Chefs des Bundesamtes für Gesundheit (BAG)11.10.2022, 13:42 Uhr. tkp.at – https: – Die Regierungsagenturen, die für die Freigabe und Überwachung von Pharmaprodukten zuständig sind haben nicht nur in der Schweiz, Österreich und Deutschland einen lausigen Job gemacht. Weder wurden die Gentechnik Präparate…

Schweiz: Strafanzeige gegen Chefs des Bundesamtes für Gesundheit (BAG)
11.10.2022, 13:42 Uhr. tkp.at – https: – Die Regierungsagenturen, die für die Freigabe und Überwachung von Pharmaprodukten zuständig sind haben nicht nur in der Schweiz, Österreich und Deutschland einen lausigen Job gemacht. Weder wurden die Gentechnik Präparate, die für die Impfkampagne Verwendung finden, ordentlich auf Inhaltsstoffe der verschiedenen Chargen überprüft, noch wurden…

Israelischer Bericht: „Der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer tötete während eines fünfwöchigen Impfzeitraums „etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen als die Krankheit selbst“.
11.10.2022, 13:07 Uhr. uncut-news.ch – https: – Haim Yativ und Dr. Seligmann erklären angesichts des Drucks der israelischen Behörden, die Bürger zu impfen, dass dies für sie „ein neuer Holocaust“ ist; Pfizer und Bourla haben dies Israel angetan, ein 2021 ‚KILLING FIELDS Eine erneute Analyse veröffentlichter Daten des israelischen Gesundheitsministeriums durch Dr. Hervé Seligmann…

Gesundheitsminister von Florida: Man sollte Menschen keine Impfstoffe verabreichen, die das Risiko tot umzufallen, um 80 Prozent erhöhen
11.10.2022, 12:15 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es ist abwegig zu glauben, dass die Risiko-Nutzen-Analyse für junge Männer positiv ausfällt. Das ist einfach verrückt, sagte Joseph Ladapo, Surgeon General und Gesundheitsminister von Florida, in Bannons War Room über Corona-mRNA-Impfstoffe. Er plädiert für mehr Sicherheitsforschung. „Das ist absurd“, sagte Ladapo und bezog sich auf…

Australischer Regierung ist Sterberisiko bewusst: Beerdigungskosten für Impftote werden übernommen
11.10.2022, 11:14 Uhr. Report24 – https: – Immerhin: In Australien, bekannt für strikte Corona-Maßnahmen und hohen Impfdruck, weiß man offensichtlich um die Gesundheitsgefahren des Covid-Schusses. So bietet man im Rahmen des Programms für Entschädigungen bei Impfschäden explizit die Übernahme von Beerdigungskosten bei Todesfällen an. Quasi ein Gutschein für eine kostenlose Beerdigung…

„Die Richter werden feststellen, dass die Naturgesetze auch am Paul-Ehrlich-Institut gelten.“
11.10.2022, 09:15 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Fünf Chemieprofessoren wollen beim Pharmaunternehmen BioNTech und dem für die Sicherheitsüberwachung von Arzneimitteln zuständigen Paul-Ehrlich-Institut Informationen einholen zu Bestandteilen, Eigenschaften und zur Qualitätskontrolle des Corona-Impfstoffs Comirnaty. Mehr als ein halbes Jahr lang werden sie mit unzureichenden…

Das klingt furchtbar nach einem sozialen Kredit-Punkte-System
11.10.2022, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – In Großbritannien kann man für die Nutzung „nachhaltiger“ Verkehrsmittel Punkte bekommen. Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als Leute als verrückte Verschwörungstheoretiker beschimpft wurden, weil sie behaupteten, dass wir uns in Richtung sozialer Kredit-Punkte-System bewegten? Das könnte in freien westlichen demokratischen Ländern…

Gesundheitsamt in Florida: einen Monat nach dem mRNA-COVID-Impfstoff gab es 84 % mehr herzbedingte Todesfälle
11.10.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Generalarzt des US-Bundesstaates Florida, Dr. Joseph A. Ladapo, kündigte neue Leitlinien für mRNA-COVID-19-Impfstoffe an und berief sich dabei auf eine Studie, die einen 84-prozentigen Anstieg der Häufigkeit herzbedingter Todesfälle zeigte und von Dr. Ladapos Twitter-Konto schnell wieder entfernt wurde. Die Analyse wurde vom Gesundheitsministerium…

Sputnik V: Das ist es, wonach sich die „alten Medien“ sehnen!
11.10.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Edward Slavsquat Thomas Röper, Kurator des Anti-Spiegels, verkündete letzte Woche, dass die obligatorische COVID-Impfung beim russischen Militär ein „Schwindel“ sei. Wir haben auf diese Behauptung hier und hier geantwortet. In demselben Artikel behauptete Röper, es gebe „eine Pflichtimpfung für [russische] Ärzte, die in Krankenhäusern…

Kardiologe lehnt COVID-Impfstoffe vorerst ab, während eine neue NGO, die sich gegen die Gesundheitseinrichtung richtet, auf erste Herausforderung stößt
11.10.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Kürzlich sorgte der prominente Londoner Kardiologe und Autor Aseem Malhotra, MBChB, für viel Aufmerksamkeit und wahrscheinlich auch für einige Kontroversen im Mainstream, als er seine methodischen Überlegungen zur Glaubwürdigkeit, Legitimität und sogar Notwendigkeit der Impfstoffe, die für SARS-C0V-2, das Virus hinter COVID-19, entwickelt wurden…

Sie brüllen wieder: «Wir sind im Gesundheitskrieg!»
11.10.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Über Propaganda haben wir schon viel geschrieben. Was aber im Moment weltweit auf diesem «Sektor» geboten wird, ist kaum mehr auszuhalten (…) Offensichtlich stehen wir – zumindest wenn man dem Mainstream (…) Glauben schenken will – wieder vor einem Guerre Sanitaire (…). Die Corona-Fallzahlen würden sich wieder rasant vermehren, viele Neuinfektionen…

Schweiz: Strafanzeige gegen BAG-Verantwortliche eingereicht
11.10.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Die Klägergemeinschaft «Wir Menschen» hat am 28. September bei der Staatsanwaltschaft Bern eine Strafanzeige gegen die Direktorin des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG), Anne Lévy, und weitere Kadermitarbeiter eingereicht. Dies gab «Wir Menschen» am 7. Oktober in einer gemeinsamen Medienmitteilung mit dem unabhängigen Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk…

Kongressabgeordneter gibt Todesursache für seine gesunde, „vollständig geimpfte“ 17-jährige Tochter bekannt
10.10.2022, 17:07 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Beteuerungen von Präsident Joe Biden und der CDC, dass die Impfstoffe von Pfizer und Moderna COVID „sicher und wirksam“ seien, klingen hohl, wenn es um den Fall der jungen Tochter des demokratischen Abgeordneten Sean Casten aus Illinois geht. Casten veröffentlichte letzte Woche einen Twitter-Post darüber, dass seine scheinbar gesunde…

Französischer General zollt den Ungeimpften Tribut: „Sie verkörpern das Beste der Menschheit, sie sind Superhelden
10.10.2022, 16:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ob es der Wahrheit entspricht, dass dies der französische General gesagt hat, spielt eigentlich keine Rolle. Es muss auch so mal gesagt werden. In einem eindringlichen Brief, der in ganz Europa Wellen schlug, lobte der französische General Christian Blanchon die Bürger, die sich weigerten, die experimentellen Covid-„Impfstoffe“ zu injizieren…

Neue CDC-Nebenwirkungsdaten: 8% der Impflinge benötigten medizinische Behandlung
10.10.2022, 15:31 Uhr. Report24 – https: – Nachdem die US-amerikanischen CDC sich mehr als ein Jahr lang weigerten, Daten ihrer v-safe-Applikation zur Überwachung von Impfnebenwirkungen zu veröffentlichen, zwangen Jurist Aaron Siri und das „Informed Consent Action Network“ (ICAN) die Behörde vor Gericht. Das Ergebnis: Daten von mehr als 10 Millionen Usern mussten nun veröffentlicht werden…

Das Wiederauferstehen des furchtbaren Rechts
10.10.2022, 14:52 Uhr. tkp.at – https: – Dem Tiroler Hotelier Günther Hlebaina wurde am 29. August vor dem Landesverwaltungsgericht Tirol (LVwGH) der Prozess gemacht. Sein Verbrechen: Er hatte in seinem Hotel „Das Kronthaler“ Menschen ungeachtet ihres Covid-Impfstatus einen Urlaub in Würde und Sicherheit ermöglicht. Er hat sich geweigert, den Maskenzwang zu exekutieren. Und, am gravierendsten…

Russlands „verpflichtende“ militärische Impfpolitik – ist sie ein „Schwindel“?
10.10.2022, 14:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wir sehen ein lebendiges Beispiel dafür, wie nützlich Binärnarrative für ihre Manager sind. Vor einiger Zeit schrieb Riley Waggaman, ein häufiger Beitragsschreiber für den OffGuardian, einen Artikel, in dem er behauptete, dass die Sputnik-V-Impfung für alle Militärangehörigen, einschließlich der neu mobilisierten, verpflichtend sei. Auf den…

Doch keine Corona-Pflichtimpfung für mobilisierte Russen
10.10.2022, 13:21 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Putin hat zwar mitgemacht (Ich schreibe hier ausnahmsweise mal nicht „Russland“), aber dennoch hat sich jetzt herausgestellt: „Sputnik V steht NICHT auf der Liste der Pflichtimpfungen für mobilisierte Russen„. Das hat der Verursacher der nicht zutreffenden Meldung über eine Corona-Pflicht-„Impfung“ der eingezogenen…

Sputnik V steht NICHT auf der Liste der Pflichtimpfungen für mobilisierte Russen
10.10.2022, 12:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Edward Slavsquat Verteidigungsministerium beschließt, dass die derzeitige „epidemiologische Situation“ keine verpflichtende COVID-Impfung rechtfertigt Das russische Verteidigungsministerium hat entschieden, dass in der derzeitigen „epidemiologischen Situation“ die COVID-Impfung für mobilisierte Reservisten nicht erforderlich…

“Eine Frechheit”: Lauterbach schickt persönliche Impfaufforderung an Bürger über 60
10.10.2022, 12:49 Uhr. Report24 – https: – Deutsche Bürger über 60 Jahre dürfen sich in diesen Tagen über Post von Karl Lauterbach „freuen“: Dieser hat über die gesetzlichen Krankenversicherungen Briefe versenden lassen, in denen er die Empfänger nicht nur zur vierten Corona-Impfung ermuntert, sondern ihnen auch direkt Impfungen gegen Grippe und Pneumokokken aufschwatzen möchte. Das kommt…

Plötzliche Herzprobleme: US-Politiker bewarb Covid-Impfung für Kinder – nun ist seine Tochter tot
10.10.2022, 10:14 Uhr. Report24 – https: – Der demokratische Politiker Sean Casten, Vertreter des 6. Kongressbezirks von Illinois, ist ein glühender Verfechter der Covid-Impfung – auch für Kinder und Jugendliche. Nun starb seine vormals gesunde, vollständig geimpfte Tochter mit nur 17 Jahren an plötzlichen Herzproblemen. Casten und seine Familie können sich laut eigener Aussage nicht erklären…

Grandioses Urteil /Beschluss: Truppendienstgericht Süd setzt die Vollstreckung einer Disziplinarbuße gegen Soldaten wegen „vorsätzlicher Nichtherbeiführung des Impfstatus“ bzgl. der Covid-19-I
10.10.2022, 08:04 Uhr. MWGFD – https: – Grandioses Urteil /Beschluss: Truppendienstgericht Süd setzt die Vollstreckung einer Disziplinarbuße gegen Soldaten wegen „vorsätzlicher Nichtherbeiführung des Impfstatus“ bzgl. der Covid-19-Injektion im einstweiligen Verfahren aus Das Truppendienstgericht Süd hat im Rahmen eines einstweiligen Verfahrens zur Aussetzung der Vollstreckung…

Generalarzt von Florida hat am Freitag einen schockierenden Bericht zu den Covid-Impfungen veröffentlicht
10.10.2022, 07:51 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Surgeon General von Florida hat am Freitag einen schockierenden Bericht veröffentlicht. Nach Angaben von Dr. Joseph Ladapo stieg die Zahl der herzbedingten Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung um 84 %. Das ist eine enorme Zahl! Dr. Ladapo empfahl, junge Männer zwischen 18 […]…

Pfizer veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Marvel ein digitales Comicbuch, das Menschen dazu ermutigt, sich mit Covid impfen zu lassen und ein Held des Alltags“ zu werden
10.10.2022, 07:51 Uhr. uncut-news.ch – https: – Pfizer kündigte am Dienstag an, in Zusammenarbeit mit Marvel einen digitalen Comic herauszugeben, um die Menschen dazu zu bewegen, sich mit COVID impfen zu lassen und ein „Alltagsheld“ zu werden. „Pfizer und BioNTech gaben unsere neue Zusammenarbeit mit Marvel Comics bekannt. Gemeinsam haben wir ein individuelles Comicbuch erstellt…

Die weltweite Flucht aus den mRNA-Impfungen geht weiter
10.10.2022, 07:51 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Australien hat in aller Stille die Empfehlung für weitere Covid-Impfungen für fast alle unter 50 Jahren und für Norwegen unter 65 Jahren aufgegeben. Noch vor wenigen Monaten hatte Australien eines der weltweit aggressivsten Zwangsprogramme, um der Bevölkerung Covid-Impfungen aufzuzwingen. Jetzt hat Australien sein Covid-Impfprogramm…

Versicherungsunternehmen stellt fest, dass Dreifach-geimpfte eher an COVID erkranken als Ungeimpfte
10.10.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dr. Fauci arbeitet inzwischen mit Stephen Colbert zusammen, um für Auffrischungsimpfungen zu werben Letztes Jahr schimpfte Präsident Biden über die etwa 25 % der Amerikaner, die sich gegen den experimentellen mRNA-Impfstoff gegen eine Krankheit entschieden haben, die für die meisten Menschen eine Überlebensrate von fast 100 % hat, und warf ihnen…

Patentantrag der US-Regierung für „Luciferase-Fusionsproteine“ sollten die Alarmglocken schrillen lassen
10.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die US-Regierung hat Proteine patentiert, die Luziferase enthalten. Die Proteine könnten dazu verwendet werden, den Impfstatus einer Person zu ermitteln. Der Enthüllungsjournalist Joshua Phillip sagt im Gespräch mit NTD News, dass dies überall die Alarmglocken schrillen lassen sollte. Die Idee ist, dass die Proteine, die Luziferase enthalten, durch…

Kanada: Ärztekammer empfiehlt «Medikamente» und «Psychotherapie» zur Förderung der Genspritze
10.10.2022, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Die Ärztekammer von Ontario will das so genannte «Vermeidungsverhalten» bekämpfen. Deshalb rät das College of Physicians and Surgeons (CPSO) seinen Ärzten, Patienten, die eine experimentelle Covid-Injektion ablehnen, «Medikamente» zu verschreiben oder eine «Psychotherapie» zu empfehlen. Darüber berichtet LifeSiteNews. Die Richtlinien des…

Pfizer experimentiert jetzt mit mRNA-Grippeimpfstoffen
10.10.2022, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Pfizer hat eine klinische Phase-3-Studie für einen neuen Grippeimpfstoff auf mRNA-Basis begonnen, der auf der gleichen umstrittenen Technologie beruht wie der «Covid-19-Impfstoff» des Unternehmens. Darüber berichtet das Medienportal The National Pulse. Die klinische Studie des Pharmariesen wird «die Wirksamkeit, Sicherheit, Verträglichkeit und…

Maßnahmen dürfen Kindeswohl nicht gefährden
09.10.2022, 16:10 Uhr. reitschuster.de – https: – Deutschlands Kinderärzte schlagen Alarm und kritisieren den bisherigen Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Vor allem mit den oft unangemessenen Maßnahmen und der Impfung gehen die Mediziner hart ins Gericht. Der Beitrag Maßnahmen dürfen Kindeswohl nicht gefährden erschien zuerst auf reitschuster.de….

Landkreis ruiniert Zahnarzt: Tätigkeitsverbot trotz Kontraindikation gegen Covid-Impfung
09.10.2022, 14:46 Uhr. Report24 – https: – Eigentlich wollte Dr. Schneider im Oktober das dreijährige Bestehen seiner Praxis feiern. Stattdessen musste er sie schließen. Aufgrund einer medizinischen Kontraindikation kommt eine Covid-Impfung für den Arzt nicht in Frage. Die Folge: Tätigkeitsverbot. Anders als in anderen Landkreisen, rückt die Behörde in Wesermarsch von der einrichtungsbezogenen…

Truppengericht mit denkwürdigem Beschluß zur Soldaten-Impfpflicht
09.10.2022, 14:11 Uhr. Auf Spurensuche nach Natürlichkeit – https: – Im Folgenden lesen sie die Begründung eines Beschlußes vom 29. September 2022, welche sich mit einer drohenden Disziplinarstrafe für einen Soldaten beschäftigt, welcher seinen Covid-19-Impfstatus nicht vorzeigen konnte. Er legte Beschwerde gegen die drohende Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro ein und ließ durch seinen Anwalt darlegen, warum er die…

Ärztegesellschaft muss Corona-«Fehlinformationen» sanktionieren
09.10.2022, 12:37 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Ein neues Gesetz in Kalifornien verpflichtet die Ärzte, über Covid-Impfungen gemäss «wissenschaftlichem Konsens» zu informieren….

Ärztecollege: Psychiatrie für Impfverweigerer
09.10.2022, 09:35 Uhr. tkp.at – https: – Viele Ärztekammern, Universitäten und andere Ärzteorganisationen spielen in der Corona Politik eine menschenrechts- und wissenschaftswidrige, üble Rolle. Dafür gibt es in der Vergangenheit, zum Beispiel während des WK II, oder der Fall Ignaz Semmelweis eine ganze Reihe weiterer Beispiele. Das Ontario College of Physicians and Surgeons fügt dem…

Impfdruck mit Folgen – wenn der Arbeitgeber Druck macht
09.10.2022, 08:26 Uhr. tkp.at – https: – Ein hoher Anteil an der Bevölkerung hat sich impfen lassen, um zu reisen, um ins Caféhaus oder in die Sauna zu gehen. Direkt gesagt, man hat seine Gesundheit riskiert, um weiter in der eigenen Komfortzone verbleiben zu können. Kerstin gehört zu den Menschen, die sehr frühzeitig entschieden hatte, sich nicht impfen zu lassen. Dass sie […] Der…

Reitschuster: Florida rät Männern unter 40 von einer Covid-19-Impfung ab
09.10.2022, 08:10 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Herzkomplikationen – Floridas Gesundheitsbehörde warnt vor mRNA-Impfstoffen
09.10.2022, 07:51 Uhr. Report24 – https: – Weil sie für einen Anstieg bei den Todesfällen mit Herzbezug sorgen, spricht sich die oberste Gesundheitsbehörde Floridas gegen die Verabreichung von mRNA-Impfstoffen an Männter unter 40 aus. Die Covid-Impfung von Kindern wird in dem US-Bundesstaat schon seit längerer Zeit nicht empfohlen….

Neuseeland: Diffamierung von impfkritischen Ärzten
09.10.2022, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Verquickungen zwischen Pharmaindustrie und privaten Organisationen sind keine Seltenheit. Das Medienportal The Defender hat nun zwei neuseeländische Ärzte interviewt, die eine Untersuchung fordern. Diese soll Aufschluss über die Finanzierung der Federation of State Medical Boards (Ärztekammer) geben. Ausserdem fordern die Ärzte Ermittlungen, ob…

Pfizer pries impfwillige Kinder als «Superhelden» – dabei starben schon gut 4500 US-Kinder nach einer Covid-«Spritze»
09.10.2022, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Dass die Covid-19-Geninjektionen nicht längst vom Markt genommen wurden, sei umso verwunderlicher, so die Organisation Vaccine Safety Research Foundation (VSRF) in ihrem Video «Are the kids OK?», wenn man bedenke, wie die Behörden etwa bei Babyersatzmilch vorgegangen seien. So «erkrankten im Februar 2021 vier Babys, nachdem sie Eratzmilch konsumiert…

Florida rät Männern unter 40 von einer Covid-19-Impfung ab
08.10.2022, 17:05 Uhr. reitschuster.de – https: – „Der Sicherheit wurde weit weniger Aufmerksamkeit geschenkt und die Bedenken vieler Menschen wurden abgetan“, so der Chef der Gesundheitsbehörde. Wird man Informationen dieser Art von Lauterbach hören? Und alle Beteiligten zur Verantwortung ziehen? Von Prof. Dr. Rießinger. Der Beitrag Florida rät Männern unter 40 von einer Covid-19-Impfung…

Florida rät ab von Impfung für unter 40-Jährigen wegen Gefahr der Herzschädigung
08.10.2022, 10:35 Uhr. tkp.at – https: – Immer mehr Gesundheitsbehörden nehmen zur Kenntnis, dass die mRNA-Impfstoffe gefährlich und tödliche Nebenwirkungen haben. Dänemark hat die Impfung für unter 50-Jährige gestoppt, Schweden für unter 18. Nun folgt Florida mit einer Empfehlung unter 40 nicht mehr zu impfen wegen einer zu hohen Wahrscheinlichkeit von Herzschädigungen. Florida geht…

Spanien: Staatlicher Rundfunksender beschuldigt Polizei, Fake News zu verbreiten
08.10.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – RTVE, der staatliche Rundfunksender Spaniens, hat keine Probleme damit, sich mit der Polizei anzulegen und diese der Verbreitung von Falschmeldungen zu bezichtigen. Die Hintergrundinformationen: Am 26. September hatte die Ortspolizei von Sant Joan de Moró (Castellón) ein Kommuniqué auf Facebook veröffentlicht, in dem sie die Bürger darauf hinwies…

Warum hat die CDC die V-safe-Daten fast zwei Jahre lang versteckt?
08.10.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – «Warum hat die CDC (Centers for Disease Control and Protection) die V-Safe-Daten fast zwei Jahre lang versteckt?» Diese Frage stellt Steve Kirsch in einem seiner Newsletter. Der geschäftsführende Direktor der Vaccine Safety Research Foundation kennt auch die Antwort: «Weil sie eindeutig zeigen, dass diese Impfstoffe die gefährlichsten sind, die…

Israelischer Bericht: „Der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer tötete während eines fünfwöchigen Impfzeitraums etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen, als die Krankheit selbst getötet hätte�
07.10.2022, 20:20 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Israeli Report: “The mRNA Experimental Vaccine from Pfizer Killed “About 40 Times More (Elderly) People Than the Disease Itself Would Have Killed” During a Recent Five-week Vaccination Period”07.10.2022, 19:17 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate…

Millionen Dosen Impfstoff müssen entsorgt werden
07.10.2022, 19:04 Uhr. reitschuster.de – https: – Ende September sind allein in Deutschland erneut 4,6 Millionen Dosen Impfstoff verfallen – trotz Tricksereien mit dem Verfallsdatum. Wann merkt die Bundesregierung, dass sich kaum noch jemand impfen lassen will? Der Beitrag Millionen Dosen Impfstoff müssen entsorgt werden erschien zuerst auf reitschuster.de….

Wichtig in eigener Sache und neue Videos: Knapp am FINANZKOLLAPS vorbei II Mel Gibson und die Roth(s)childs II Neues von Michael Lüders II Vier Arten von Schäden, die die Impfungen verursachen II Es
07.10.2022, 17:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wie jede Woche unser Aufruf. Wir sind auf unsere Leser angewiesen. „Wir werden nicht von Vereinen, Verbänden, Parteien oder sonstige Lobbygruppen unterstützt. Auch Putin schickt uns keine Rubel. Alle Artikel sind kostenlos und du musst dich nicht dafür registrieren. Wir schalten keine Werbung, auch wirst du bei uns nicht von lästigen Pop-ups…

Trotz schockierenden Impfdaten beantragen Moderna und Pfizer die bivalenten Booster-Zulassung für Kinder
07.10.2022, 17:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Pfizer und Moderna beantragen beide eine Notfallzulassung für ihre bivalenten COVID-Booster für Kinder. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Pfizer und Moderna beantragen beide eine Notfallzulassung für ihre bivalenten COVID-Auffrischungsimpfungen für Kinder. Moderna beantragt die Zulassung für Kinder im Alter von 6 bis 17 Jahren, während Pfizer die Spritze…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen