Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Der russische Nachrichtendienst TASS veröffentlicht Fotos einer unbemannten Unterwasserdrohne Seafox der NATO

Gazprom veröffentlicht Fotos des NATO-Minenvernichters Seafox, der 2015 neben der Nord Stream-Pipeline gefunden wurde – die NATO hat mindestens einmal versucht zu sprengen

„Der russische Nachrichtendienst TASS veröffentlichte am Dienstag Fotos einer unbemannten Unterwasserdrohne Seafox der NATO zur Minenbeseitigung, die im November 2015 bei einer geplanten Sichtprüfung der Gaspipeline Nord Stream 1 gefunden wurde. Russland beschuldigte die NATO im Jahr 2015 schon versucht zu haben, die Pipeline zu sprengen. Der Vorfall sorgte damals für internationale Schlagzeilen.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern