Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Fehlbildungen in Schwangerschaft nach der Corona-„Impfung“

Hebamme Jassy schildert: 6 Fehlgeburten und fehlende Gliedmaße nach der Corona Impfung

„Die Hebamme schildert ihre Erfahrungen bei 3 schwangeren Frauen, eine ist derzeit noch schwanger. Alle drei Schwangeren haben keinerlei Vorerkrankungen und zwei davon hatten bereits gesunde Kinder zur Welt gebracht:

  1. Impfung im Oktober 2021 in der 3.- 4. SSW, zu dieser Zeit findet die Bildung von Herz, Arme, Beine und Augen statt. Bei dem Kind wurde festgestellt, dass es einen Herzfehler hat, so wie eine Dysmelie (Angeborene Fehlbildung einer oder mehrerer Gliedmaßen), das heißt kurze Oberarme, das Kind wurde abgetrieben.
  2. Impfung in der Frühschwangerschaft mit BioNTech. Herzfehler wurde diagnostiziert, weil man davon ausging, dass man diesen gut operieren kann, wurde das Kind geboren. Nach der Geburt wurde dann festgestellt, dass der Herzfehler deutlich schlimmer war, als zunächst angenommen. Das Kind war dann an eine ECMO (Herz-Lungen Maschine) angeschlossen, hat aber nicht überlebt.
  3. Impfung (November 2021) in der Frühschwangerschaft. Es hätten Zwillinge werden sollen, allerdings war eine Fruchthöhle leer (festgestellt im Januar 2022). Im Februar bekam sie starke Blutungen, die leere Fruchthöhle ging dabei ab, das andere Kind trägt sie derzeit noch aus.“
Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen