Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Zusammenhang mit Impfung: Geburtenrückgang in Deutschland auch für April und Mai 2022 bestätigt

Update: Geburtenrückgang Deutschland auch für April und Mai 2022 bestätigt

„Im April hat sich der seit Jahresbeginn 2022 bestehende Geburtenrückgang fortgesetzt. Die jetzt vorliegenden Mai-Zahlen deuten auf eine leichte Normalisierung hin, untermauern aber gerade auch deshalb die Hypothese eines Zusammenhangs mit den Impfungen 9 Monate zuvor.

Seit dem ersten Bericht über den Geburtenrückgang liegen nun zwei weitere Monatswerte vor. Nach Abb. 1 nähert sich der Verlauf den langjährigen Werten etwas an. Im April wurde ein Rückgang von -7,1% und im Mai von -2,9% im Vergleich zu den gleichen Monaten der Jahre 2016 bis 2021 verzeichnet. Im Zeitraum Januar bis Mai 2022 betrug das monatliche Defizit -5450 (-8,7%). Es ist mit einem p-Wert < 0,02 (KI [-∞ ; -1530]) weiterhin als statistisch signifikant einzustufen (Zwei-Stichproben-T-Test).“

Dazu auch:
Hebamme Jassy schildert: 6 Fehlgeburten und fehlende Gliedmaße nach der Corona Impfung

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen