Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Bisherige Erfahrungswerte mit der Affenpocken-Impfung: 18% erleiden einen Herzschaden

Britische Gesundheitsbehörde adaptiert Informationen über Affenpocken passend zur Planung

„In Belgien gilt eine 3-Wochen Quarantäne was auch der deutsche Gesundheitsminister verordnet, sein nur wenig luzider österreichischer Kollege will dagegen gleich 4 Wochen. In Österreich und Deutschland ist auch von zwangsweiser „Ringimpfung“ für Kontaktpersonen die Rede. Auch hier bleibt unklar was genau die Impfung von bereits infizierten und nicht infizierten Personen helfen soll. Abgesehen davon ist bekannt, dass das Risiko durch Impfung Myocarditis zu bekommen bei über 10 Prozent liegt. Impfung ist also offenbar völlig unverantwortlich.“

Affenpocken Impfung: Myocarditis bei mehr als 10 Prozent der Geimpften

„Und wieder Myocarditis bei den Pocken-Impfstoffen, wie wir das derzeit bei den Covid-Vakzinen erleben. Der aktuelle Impfstoff Jynneos von Bavarian Nordic, der gegen Pocken wirksam ist, wurde von der US Food and Drug Administration FDA auch für die Verwendung gegen Affenpocken freigegeben. Laut dem Kardiologen Dr. Peter McCullough soll er bei 18% Myocarditis verursachen.

Kanada-Pocken

Wieso kauft Kanada 500’000 Dosen Pockenimpfstoff kurz BEVOR die Affenpocken ausbrechen?

„Publication date: 2022/04/21“

https://buyandsell.gc.ca/procurement-data/tender-notice/PW-PH-893-81160

„Public Services and Procurement Canada proposes to negotiate a contract with Bavarian Nordic A/S on behalf of the Public Health Agency of Canada (PHAC) for the purchase of Imvamune®.“

Mit „Affenpocken“ den Impfzwang leichter durchsetzen

„Unterwerfung, Versklavung, Kontrolle: Dass die Coronakrise Teil einer größeren Agenda, sozusagen eines Krieges der Machteliten gegen die Bevölkerung ist, dürfte sich schon rumgesprochen haben. Jetzt wird die lächerliche und völlig durchsichtige „Aktion Affenpocken“ gestartet. Pocken und Impfung, eine „bewährte und sichere Lösung“ für eine Welt, die keine Probleme, sondern nur noch „Herausforderungen“ kennt (die Unternehmens- und Verwaltungssprache hat sich darauf schon seit Jahren eingestellt). Da ist weniger Widerstand zu erwarten. Und die meisten Ziele der Machteliten werden damit ja genauso erreicht. Taktisch nicht ungeschickt, erst die heftige Corona-Mord-und-Totschlag-Spritze zu verabreichen und dann die Einstieghürde zu senken. Es mag nicht exakt in der Form geplant worden sein (die Münchner Sicherheitskonferenz droppte „Affenpocken“ erst im März 2021), aber alles ist im Fluss und im Krieg muss man die Taktik manchmal anpassen. Außerdem eignet sich die Affenpocken-Sache doch ganz hervorragend, um von den ganzen „Corona-Geimpften“ ein neues Zeichen der Treue zu erhalten oder zu erpressen. Denn viele von denen haben keine Lust mehr auf „Impfen“ (wie die Genversuche genannt werden) oder hatten nie welche und sind ganz schön am „Rummaulen“. Da wollen die Vergewaltiger zu ihrer Absicherung (diese armen „Opfer“) ein „Ich liebe Dich“ erpressen… Alles freiwillig, alles einvernehmlich… Sagen die Täter.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern