Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Impf-Update – Ein Drittel der Beschäftigten im Gesundheitswesen nach Impfung krankgeschrieben

Affenpocken als Covid reloaded dank Gain-of-function?
01.06.2022, 09:56 Uhr. tkp.at – https: – Die Beweise für eine Planung der Corona-Pandemie mit einem durch Gain-of-function Experimenten passend gemachtem Virus sind mittlerweile überwältigend. Eine ähnliche Vorgehensweise wird nun auch bei den Affenpocken immer wahrscheinlicher. Gain-of-function meint Modifizierung von Viren im Labor um sie ansteckender und/oder gefährlicher zu machen…

Grönemeyer hat trotz dessen, dass alle in seinem Umfeld „mehrfachst“ geimpft sind Corona
01.06.2022, 09:49 Uhr. corona-blog.net – https: – Herbert Grönemeyer hat Corona – vielleicht auch nur eine Sommergrippe – wer weiß das schon so genau? In einem Brief an seine Fans spricht er davon, dass sie alle dauergetestet und mehrfachst geimpft sind. Im September spricht er in einer Rede an seine Fans – kurz vor der Wahl – von einer neuen Geschäftsführung, für das Familienunternehmen Deutschland…

Ein Drittel der Beschäftigten im Gesundheitswesen nach Impfung krankgeschrieben
01.06.2022, 09:02 Uhr. reitschuster.de – https: – Es sind beunruhigende Zahlen, die eine Untersuchung deutscher Wissenschaftler an den Tag brachten – doch statt mit einem Aufschrei reagieren die großen Medien fast durch die Bank mir Schweigen und Wegsehen. Warum? Der Beitrag Ein Drittel der Beschäftigten im Gesundheitswesen nach Impfung krankgeschrieben erschien zuerst auf reitschuster.de….

„Das liegt an der Psyche“ – die scheinbar häufigste Diagnose bei potentiellen Impfopfern
01.06.2022, 07:06 Uhr. tkp.at – https: – Wenn einem 30 Minuten nach einer Impfung die Beine versagen und man zehn Monate später – offiziell bestätigt – nur 200 Meter gehen kann, hat das rein psychosomatische Ursachen. Dem Betroffenen wird empfohlen, einen Psychiater oder Psychologen aufzusuchen. An der Impfung kann diese Reaktion nicht liegen. Das bildet man sich nur ein. Das sind zumindest…

Neue Coronamaßnahmen inklusive Impf-Zertifikat noch mehr evidenz- und sittenwidrig
01.06.2022, 05:57 Uhr. tkp.at – https: – Ab heute, 1. Juni, gelten in Österreich neue Regeln, es entfällt die Maskenpflicht im Handel, Öffis und Spitälern, abgesehen natürlich von Wien. Es gelten auch neue Regeln für das Impf-Zertifikat – drei Dosen ist das Minimum, das ab einem Alter von 5 Jahren empfohlen und ab 18 verpflichtend ist. Die vielfach überlegene Immunität durch natürliche…

Kinder-„Impfung“ macht robust hybrid superimmun
31.05.2022, 23:46 Uhr. Corona Doks – https: – ​»Hy­b­ris, die – Bedeutung: Hochmut; Überheblichkeit; Vermessenheit« (duden.de) Eine „sorgfältige Begutachtung“ der Stiko hat ergeben: Ihre »… Experten [haben] nun nach sorgfältiger Begutachtung der in anderen Ländern gesammelten Daten die Impfempfehlung auf alle Kinder ausgedehnt. Impfung nach Infektion soll hybride Immunität bringen…

„Die Beschäftigten des Gesundheitswesens bilden oft eine Brücke zwischen Politik und Patienten.“
31.05.2022, 23:12 Uhr. Corona Doks – https: – Dies ist eine der merkwürdigen Erkenntnisse einer Studie, die unter dem Titel Zu ungeduldig für die Impfung? am 27.5. auf uni-konstanz.de vorgestellt werden: »Forschende aus Konstanz und der Schweiz untersuchen die Bereitschaft zur COVID-19-Impfung bei Schweizer Krankenhauspersonal. Sie beschreiben mögliche Zusammenhänge mit verschiedenen Verhaltensmerkmalen…

Hausarzt: „Wenn Impfschäden beim 3. Arzt nicht ernst genommen werden, sollte man sich fragen ob es an einem selbst liegt“
31.05.2022, 19:37 Uhr. corona-blog.net – https: – Zwei Frauen berichten über ihren Impfschaden. Janine ist 37 Jahre jung und hat seit der zweiten Impfung Schluckbeschwerden. Auch die Versorgung ihrer Tochter leidet, denn der kann sie nun nicht mal mehr die Haare föhnen. Julia hat ebenfalls einen Impfschaden, Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und ein Schwächegefühl gehören jetzt zu ihrem Alltag. Der…

aerzteblatt.de widerspricht Lauterbach
31.05.2022, 18:23 Uhr. Corona Doks – https: – »Wer eine Infektion mit SARS-CoV‑2 überstanden hat, kann erneute Attacken des Virus erstaunlich effektiv abwenden. Dies gilt auch für den Fall, dass der Verlauf nur milde oder sogar asymptomatisch war. Das Potenzial der Genesenen könnte sich zudem als Joker der Impfstrategie erweisen. Die Frage, wie gut und nachhaltig eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung…

Kinderarzt warnt: Wenn sie die meisten Kinder geimpft haben, könnte dies das Ende der Menschheit bedeuten
31.05.2022, 16:53 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine ganze Armee von Menschen wacht auf. Die Mächtigen bekommen langsam Angst, und deshalb schlagen sie so hart zurück, sagte der amerikanische Kinderarzt Paul Thomas im Gespräch mit Laura-Lynn Tyler Thompson. Sie entziehen Ärzten die Approbation, was auch Thomas passiert ist, und machen es den Menschen sehr schwer, über die wahren Vorgänge zu…

STIKO Impfempfehlung für Kinder ab 5 Jahren | Von Bastian Barucker
31.05.2022, 16:28 Uhr. apolut.net – https: – Eine kritische Analyse Ein Standpunkt von Bastian Barucker. Am 25. Mai 2022 änderte die Ständige Impfkommission (STIKO) ihre Empfehlung für Kinder im Alter von 5-11 Jahren hinsichtlich der Covid-19-“Impfung”. Die STIKO hatte vorerst aufgrund “ungenügender Daten zur Impfstoffsicherheit und der sehr geringen Krankheitslast” keine Empfehlung…

Wo sind all die Autopsien, mit denen die Rolle von Impfstoffen bei Todesfällen nach Impfungen untersucht werden soll, und warum sind Dr. Schirmacher und seine Kollegen still geworden
31.05.2022, 13:08 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wenn wir der Frage auf den Grund gehen wollen, ob und inwieweit Impfstoffe zum Tod der Geimpften beitragen, sind Autopsien ein wichtiges Instrument. Wo sind also all die Autopsien, die uns helfen, diese Fragen zu beantworten? Im Sommer letzten Jahres drängte der Chefpathologe der Universität Heidelberg, Dr. Peter Schirmacher, auf mehr Autopsien von…

WEF-Rückschau: Das sagten Schwab und Co. in Davos
31.05.2022, 12:30 Uhr. tkp.at – https: – Im Davoser Elfenbeinturm traf sich erneut die globale Elite aus Politik und Wirtschaft. Obwohl viele Diskussion öffentlich anzuhören sind, bekommen wenige Gespräche wirkliche Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Im Folgenden sind einige (wenige) brisante Aussagen von einflussreichen Persönlichkeiten zusammengefasst. Es geht um Geopolitik, Impfungen…

Russland entwickelt genetischen Pockenimpfstoff
31.05.2022, 12:14 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Riley Waggaman (alias „Edward Slavsquat“): Er ist ein amerikanischer Schriftsteller, der in Moskau lebt. Er arbeitete fast vier Jahre lang bei RT (seine offizielle Position war „leitender Redakteur“, aber seine täglichen Aufgaben waren nicht so illuster, wie der Titel vermuten lässt) Entwickelt in weniger als 30 Tagen. Sicher und wirksam…

Neue Studie aus Israel: Natürliche Immunität ist Impfung überlegen
31.05.2022, 09:44 Uhr. tkp.at – https: – Ein neues Paper untersucht Daten aus Israel und kommt zum klaren Schluss, dass natürliche Immunität besser ist als solche durch Impfung. Wie in Medizin-Journalen üblich, wird aber zuerst für die Impfung von Genesenen geworben und, lässt die wichtigsten Erkenntnisse unkommentiert. Die im New England Journal of Medicine erschienene Studie von Goldberg…

Neuseeland: Ärzte weisen auf 500 Todesfälle junger Menschen nach Impfung hin
31.05.2022, 09:21 Uhr. Report24 – https: – Weltweit das selbe Bild: zahlreiche Todesfälle in ungewöhnlich jungem Alter. Weltweit bei Verantwortlichen kein Umdenken, was die experimentelle Genspritze und ihre Folgen betrifft. Eine Ärztegruppe in Neuseeland (5 Mio. Einwohner) hat nun eine Datenbank mit 500 Todesfällen in zeitlicher Nähe zur Impfung veröffentlicht. Die Datensätze wurden…

Präsident eines europäischen Pharmariesen wegen Fälschung und Kauf von COVID-Impfpass angeklagt
31.05.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die spanische Polizei führte eine Untersuchung mit dem Namen „Operation Jenner“ durch, bei der ein ausgedehntes Netz von Prominenten und „Eliten“ aufgedeckt wurde. Sie bezahlten viel geld, dass ihre Namen in betrügerischer Absicht in das Nationale Impfregister eingetragen wurden, obwohl sie sich weigerten, sich impfen zu lassen. Eine der „Eliten“…

Hamburger Abendblatt löscht Artikel über schwere Impfnebenwirkungen
31.05.2022, 06:44 Uhr. reitschuster.de – https: – Eine Kanzlei sah sich dazu gezwungen, über ihre „alarmierenden Feststellungen“ im Zusammenhang mit schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfung zu informieren. Das Hamburger Abendblatt veröffentlicht die Warnung – und löscht sie kurz darauf wieder. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Hamburger Abendblatt löscht Artikel über schwere Impfnebenwirkungen…

Verfassungsschutz: Übrige Corona-Impfgegner werden radikaler
31.05.2022, 01:17 Uhr. Corona Doks – https: – Unter dieser merkwürdigen Überschrift bringt swr.de am 30.5. ein Video, das man dort für journalistisch, unabhängig und ausgewogen hält….

EMA hat Pockenimpfstoff unter „Außergewöhnlichen Umständen“ zugelassen
31.05.2022, 00:27 Uhr. Corona Doks – https: – Egal, wann die 240.000 ersten Dosen kommen, der von Lauterbach bestellte Impfstoff ist für Affenpocken gar nicht und gegen Pocken nur höchst bedingt zugelassen. In einem EMA-Dokument von 2019 heißt es dazu: »Imvanex ist ein Impfstoff zum Schutz gegen Pocken bei Erwachsenen. Es enthält eine lebende modifizierte Form des Vacciniavirus, Vacciniavirus…

Aus dem Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr. Immer wieder in den Schlagzeilen: Affenpockenviren
30.05.2022, 22:45 Uhr. Corona Doks – https: – Folgt man einem Artikel aus dem Jahr 2012 auf wehrmed.de, so fragt man sich, wie wir ohne Impfstoffe bis heute überleben konnten. Jedenfalls die Männer unter uns. Oder die schwulen Männer. Oder wenigstens die schwulen Männer, die Leoparden küssen. Vor zehn Jahren war dort zu lesen: »… Heute ist ein Großteil der Weltbevölkerung gegenüber Pocken…

Im Altenheim, im Armenhaus kriegt man die Folgen nicht mehr raus.
30.05.2022, 20:20 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Im Altenheim, im Armenhaus kriegt man die Folgen nicht mehr raus. Den Kassen gehen die Mittel aus * für Pflege und fürs Krankenhaus HARTZ4er, Frauen, Arbeitslose Klabauterbach mit seiner Dose macht Heim- und Arbeitsplätze frei und der Journaille Freudenschrei schrillt flimmernd übern Monitor, Du kommst Dir so beschissen vor. Schwestern, Brüder…

Dunkle Wolken über Lissabon. Hajo Zeeb kennt die Lösung
30.05.2022, 20:05 Uhr. Corona Doks – https: – Die subversive Bildredaktion hat immerhin eine rote Fahne unterbringen können. Die explodierte „Impfquote“ in Portugal bleibt unerwähnt. ourworldindata.org (30.5.)Es ist zu lesen: Das Virus hat uns nicht satt »… Auch wenn wir Corona gehörig satt haben, ist es umgekehrt nicht genauso. Das Virus passt sich immer wieder an, bildet Varianten und…

Die Verträge sind gemacht. Und es wurde viel gelacht
30.05.2022, 18:39 Uhr. Corona Doks – https: – Quelle: twitter.com (29.5.) »Der Vertrag ist von mir gezeichnet… Dann können wir auch Impfkonzepte machen um die Infizierten herum.« In besseren Zeiten sang MMW dazu: Videoquelle: youtube.com…

Corona ciao, Virus Ciao, Impfpflicht ciao ciao ciao!
30.05.2022, 18:22 Uhr. reitschuster.de – https: – „Bella ciao“ ist eines der berühmtesten Freiheitslieder, und in Deutschland aktuell wegen der Netflix-Serie „Money Heist“ sehr bekannt. Prof. Dr. Thomas Rießinger hat es für Sie umgemünzt auf das Corona-Zeitalter. Voilà: Der Beitrag Corona ciao, Virus Ciao, Impfpflicht ciao ciao ciao! erschien zuerst auf reitschuster.de….

Neuseeländische Impfkampagne wird zum Drama, Ärzte schlagen in einem offenen Brief Alarm
30.05.2022, 17:25 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Impfkampagne in Neuseeland entwickelt sich zu einem großen Drama. Die Leute fallen tot um wie die Fliegen. Die Situation gerät so außer Kontrolle, dass neuseeländische Ärzte in einem offenen Brief die Behörden auffordern, die Todesfälle nach der Impfung zu untersuchen. Die Ärzte haben sich unter dem Namen NZDSOS zusammengeschlossen. Sie…

Corona-Insider: Es MUSS juristische Aufarbeitung geben! (Impfschäden)
30.05.2022, 17:11 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nachdem großen Erfolg des ersten Interviews mit Dr. Paul Cullen kommt jetzt die lang ersehnte Fortsetzung, nachdem das erste Gespräch der Zensur zum Opfer gefallen ist für eine Aussage, die man jetzt in der Zwischenzeit sagen darf. Kommt eine Welle im Herbst? Kommt die Impfpflicht? Haben wir eine Pandemie der Lügen und Inkompetenz? Sehen wir […]…

WHO-Whistleblower äußert sich zu Bill Gates: „Seine Eltern waren Eugeniker.“
30.05.2022, 17:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bereits 2004 begann der Milliardär Bill Gates, Deals mit der Weltbank, der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Impfstoffallianz Gavi zu machen, sagte WHO-Whistleblowerin Astrid Stuckelberger in der Nachrichtensendung Good Morning CHD. Mit unserem Geld, dem Geld der Steuerzahler und der Cepi (Coalition for Epidemic Preparedness Innovations) und…

Wissenschaftler entdecken, dass die Verabreichung des Covid-Impfstoffs ein „trojanisches Pferd“ ist, das zu einer schweren neurologischen Störung führen kann
30.05.2022, 16:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein britisches medizinisches Forschungsinstitut hat herausgefunden, dass der von AstraZeneca in Oxford entwickelte Impfstoff, der ein „trojanisches Pferd“ verwendet, das auf einem geschwächten Virusstamm basiert, möglicherweise mit einem Anstieg der schweren neurologischen Erkrankung Guillain-Barré-Syndrom (GBS) in Verbindung steht. „Wie…

World Council for Health warnt: Pocken-Vakzin für Covid-Geimpfte besonders gefährlich
30.05.2022, 16:21 Uhr. Report24 – https: – Der „World Council for Health“ (Weltgesundheitsrat) ist bekannt durch seine kritischen Positionen zur Covid-„Pandemie“ – insbesondere im Hinblick auf die experimentellen Impfungen. Am 27. Mai publizierte der Rat auf seiner Website eine Stellungnahme zu den Affenpocken, in der sie nicht nur die Panikmache durch die Medien anmahnen, sondern auch darauf…

Impf-Todesfälle in UK, Dänemark und Deutschland: 1 pro 4000 Dosen
30.05.2022, 15:40 Uhr. tkp.at – https: – Von den Medizin-Behörden wie der europäischen EMA, der FDA und CDC in den USA oder MHRA im UK kann mittlerweile nicht geleugnet werden, dass die mRNA- und Vektor-Impfstoffe so häufige Nebenwirkungen und Todesfälle verursachen, wie kein anderes Medikament jemals zuvor. Und das obwohl bei weitem nicht alle Nebenwirkungen berichtet und nur ein kleiner…

Studie im BMJ attackiert Politik: Impfzwang hat weltweit schwere Schäden angerichtet!
30.05.2022, 14:39 Uhr. Report24 – https: – Allmählich beginnt die kritische Aufarbeitung der globalen „Pandemie“-Politik. Nachdem Studien bereits gezeigt haben, dass die Covid-Restriktionen weltweit keinen nennenswerten Effekt auf die Todeszahlen hatten, steht nun auch der in zahlreichen Ländern implementierte faktische Impfzwang unter Beschuss: Eine aktuelle Studie im BMJ konstatiert, dass…

Wird jetzt heimlich geimpft?
30.05.2022, 13:35 Uhr. Corona Doks – https: – »Werl Zwei Jugendliche aus Werl haben nach eigenen Angaben beim Besuch einer Diskothek Stiche verspürt. Womöglich kamen diese von Spritzen. Die Polizei sucht Zeugen. Solche Attacken mit Spritzen sind bereits aus mehreren Ländern bekannt.…«…

„Impfstudien in den Händen der Impfstoffhersteller“
30.05.2022, 13:11 Uhr. Corona Doks – https: – Auf faz.net ist am 30.5. ein Kommentar unter dem Titel „IMMUNWASHING DURCH FIRMEN? Im Schatten von Corona“ (Bezahlschranke) zu lesen. Es heißt dort: »Impfstudien in den Händen der Impfstoffhersteller: Eine aktuelle Impfstoff-Studie illustriert, warum unabhängige Forschung so wichtig wäre. Das Wohl von Patienten – und teilweise auch von Gesunden…

Was hat die US-Botschafterin mit den Affenpocken zu tun?
30.05.2022, 12:55 Uhr. Corona Doks – https: – Auch wenn sich weltweit konservative und reaktionäre Medien darauf stürzen (s.u.), lautet die Antwort: nichts. Dennoch lohnt sich die Beschäftigung mit der Personalie im Zusammenhang mit Impfungen. Auf der Seite der US-Botschaft ist zu lesen: »Botschafterin Gutmann trat im Februar 2022 ihr Amt als US-Botschafterin in der Bundesrepublik…

Eva 28 Jahre alt spricht beim ZDF über ihren Impfschaden – auch 3 weitere Impfgeschädigte kommen zu Wort
30.05.2022, 12:31 Uhr. corona-blog.net – https: – Vier Menschen sprechen beim ZDF über ihren Impfschaden. Eva Butzen ist 28 Jahre alt, würde eigentlich dieses Jahr bei der Weltmeisterschaft für Kraftdreikampf mitmachen, doch durch die Impfung kann sie dies nicht. Bruststechen, fehlende Ausdauer, Nierenschmerzen, sind u.a. Symptome die sie begleiten. Auch ein Anwalt kommt zu Wort, dieser vertritt…

Ein Vergleich der COVID-19-Fälle mit denen des Vorjahres
30.05.2022, 12:21 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ontario meldete am 28. Mai 2022 ähnlich viele neue COVID-19-Fälle wie auf den Tag genau vor einem Jahr (1.144 bzw. 1.273 neue Fälle), obwohl heute viel mehr Menschen geimpft sind: hier die Fallzahlen COVID-19. Doch während Ontario derzeit frei von Sperrungen ist, war die Provinz vor einem Jahr gesperrt, und die Regierung plante damals gerade […]…

Bisherige Erfahrungswerte mit der Affenpocken-Impfung: 18% erleiden einen Herzschaden
30.05.2022, 12:09 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Britische Gesundheitsbehörde adaptiert Informationen über Affenpocken passend zur Planung „In Belgien gilt eine 3-Wochen Quarantäne was auch der deutsche Gesundheitsminister verordnet, sein nur wenig luzider österreichischer Kollege will dagegen gleich 4 Wochen. In Österreich und Deutschland ist auch von zwangsweiser „Ringimpfung“ für…

Affenpocken: Lauterbach hat bereits 240.000 Dosen Impfstoff bestellt
30.05.2022, 12:05 Uhr. Report24 – https: – Ursprünglich sollten es „bis zu 40.000“ Dosen des Impfstoffs Imvanex gewesen sein, die Karl Lauterbach für Deutschland bestellt hatte. Tatsächlich scheint Deutschlands Ungesundheitsminister jedoch bereits wieder dem Impf-Shoppingrausch zu verfallen: Nach besagten 40.000 Dosen sollen nämlich bald schon 200.000 weitere geliefert werden….

200.000 Impf- und Maßnahmenopfer? Offizielle philippinische Daten zeigen massive Übersterblichkeit für 2021
30.05.2022, 11:29 Uhr. Report24 – https: – Während Covid-19 nur für rund 42.300 Todesfälle verantwortlich gemacht wird, liegt die Übersterblichkeit im Jahr 2021 auf den Philippinen bei rund einer Viertelmillion. Der massive Anstieg fällt mit der Impfkampagne zusammen….

Hohe Impfquote, explodierende Fallzahlen: Taiwans Pandemie der Geimpften
30.05.2022, 10:38 Uhr. Report24 – https: – Ähnlich wie in anderen Ländern, die sehr hohe Durchimpfungs- und Boosterraten aufweisen, verzeichnet nun auch Taiwan Rekordzahlen bei den Covid-Fällen sowie bei Covid-assoziierten Einweisungen ins Krankenhaus und Todesfällen. Selbst die Versicherungskonzerne straucheln….

Volksinitiativen in MV: Freier Impfentscheid im Gesundheitswesen
30.05.2022, 10:02 Uhr. Auf Spurensuche nach Natürlichkeit – https: – “Freier Impfentscheid im Gesundheitswesen “ist eine Volksinitiative im Land Mecklenburg-Vorpommern und ein Bürgerbegehren im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Diese wurden von Bürgern der Region initiiert. Erklärtes Ziel ist die Aussetzung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht (§ 20a IfSG) mit den uns zur Verfügung stehenden basisdemokratischen…

Britische Gesundheitsbehörde adaptiert Informationen über Affenpocken passend zur Planung
30.05.2022, 09:58 Uhr. tkp.at – https: – Die Corona Pandemie wird noch bis Mitte 2023 fortgesetzt, mit verstärkten Impf- und Boosterregime auch für Kleinkinder, wie den veröffentlichten Plänen der EU zu entnehmen ist. Parallel dazu wird offenbar eine Affenpocken Pandemie aufgebaut, wie sie von verschiedenen Oligarchen Stiftungen und nationalen Behörden in Zusammenarbeit mit der Münchner…

Der Krimi geht weiter- SARS-CoV-2 aus dem Labor oder natürliche Herkunft? Immer mehr spricht für die Laborannahme.
30.05.2022, 09:09 Uhr. Home – https: – Wir hatten auf diesem Blog schon berichtet über Prof. Roland Wiesendanger, der sich auf deutscher Seite dafür stark macht, dass endlich öffentlich darüber aufgeklärt wird, woher das SARS-CoV-2-Virus stammt. Ist es natürlichen Ursprungs oder ist es aus einem Labor entwichen? Es ist doch ein Unterschied, ob wir es mit einem natürlichen Erreger…

Grönemeyer nach zahlreichen Covid-Impfungen schwer erkrankt: Auch er hat mitgemacht!
30.05.2022, 08:53 Uhr. Report24 – https: – Herbert Grönemeyer, einst geachteter Publikumsliebling, hat sich in den letzten Jahren immer deutlicher auf die bequeme Seite des Systems begeben. Gegen Impfgegner hetzte er stets fleißig mit. Es wäre tragisch und fatal, dass Bürger ihrem Unmut freien Lauf lassen dürften, wo doch die Einschränkungen richtig wären. Nun ist Grönemeyer nach eigenen…

Deutschland bekommt Affenpocken-Impfstoff
30.05.2022, 08:01 Uhr. tkp.at – https: – Auch das deutsche Gesundheitsministerium hat sich bereits Impfstoff gegen die Affenpocken gesichert. Die erste Lieferung soll Anfang Juni kommen. Karl Lauterbach zufolge werden in den ersten beiden Juniwoche 40.000 Dosen Affenpocken-Impfstoff nach Deutschland geliefert. Die zweite Lieferung soll 200.000 weitere Einheiten betragen. Affenpocken fast nur…

Epidemiologe für Infektionskrankheiten und COVID-Experte: Pfizer-CEO Bourla gib so viel Schwachsinn von sich – der Impfstoff ist eine langsam tötende Biowaffe
30.05.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Dr. Paul Alexander: Er ist Epidemiologe für Infektionskrankheiten, COVID-Experte und hat eine Ausbildung in Bioterrorismus und Biowaffen „Pfizer-CEO Bourla prognostiziert ’ständige Wellen‘ von COVID-19 wegen der Selbstgefälligkeit im Zusammenhang mit dem Coronavirus und der Politisierung der Pandemie“; was für ein Schwachsinn…

STIKO empfiehlt Impfung von gesunden Kindern
30.05.2022, 07:05 Uhr. reitschuster.de – https: – Die STIKO spricht sich nun doch für eine Corona-Impfung von gesunden Kindern im Alter zwischen 5 und 11 Jahren aus. Soll mit diesem umstrittenen Vorstoß die zum Erliegen gekommene Impfkampagne der Bundesregierung wieder angeschoben werden? Von Kai Rebmann. Der Beitrag STIKO empfiehlt Impfung von gesunden Kindern erschien zuerst auf reitschuster.de…

Brief an Klaus Schwab zur Verteidigung des Rechts auf Behandlungsfreiheit während einer Pandemie (offizielle Behandlungen greifen zu kurz)
30.05.2022, 04:09 Uhr. uncut-news.ch – https: – An: klausschwab weforum.org [ich kenne seine E-Mail-Adresse nicht] Cc:  An Klaus Schwab, Menschen sind keine Bedrohung, wenn sie nicht geimpft sind. Lassen Sie sich impfen, aber Sie haben keine Autorität von oben, um andere dazu zu zwingen, dies zu tun. Zu dieser Wahrheit stehen wir.  Alles, was Sie tun, ist, Ihrem WEF und der WHO Ärger […]…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern