Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Durchgeknallt im Faschismus

Man erklärt Putin zum Faschisten. So einfach verabschiedet sich die SPD-Führung von der Entspannungspolitik
30.05.2022, 09:14 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die Entspannungspolitik der sechziger und siebziger Jahren war die historische Leistung der SPD. Es liegt nahe, zu fragen, warum sie dieses große Erbe vergessen hat und verspielt. Die Co-Vorsitzende der SPD, Saskia Esken, hat in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung von gestern gezeigt, wie das geht: Man erklärt Putin…

Jetzt wird es absurd: Soros attackiert am WEF in Davos Ex-Kanzlerin Merkel wegen Ukraine-Krieg
30.05.2022, 09:14 Uhr. Report24 – https: – Schön langsam wirkt alles wie eine große Soap-Opera – nur, dass es leider die Realität ist, in der Menschen sterben und Millionen die Verarmung und Verelendung droht. Laut George Soros, gefeierter Philanthrop der Mainstream-Medien und „Gottseibeiuns“ seiner Gegner, wäre Angela Merkel Schuld an den Entwicklungen. Dass der Ukraine-Krieg vom Westen…

Grönemeyer nach zahlreichen Covid-Impfungen schwer erkrankt: Auch er hat mitgemacht!
30.05.2022, 08:53 Uhr. Report24 – https: – Herbert Grönemeyer, einst geachteter Publikumsliebling, hat sich in den letzten Jahren immer deutlicher auf die bequeme Seite des Systems begeben. Gegen Impfgegner hetzte er stets fleißig mit. Es wäre tragisch und fatal, dass Bürger ihrem Unmut freien Lauf lassen dürften, wo doch die Einschränkungen richtig wären. Nun ist Grönemeyer nach eigenen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen