Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Video: Reiner Füellmich und 50 Anwälte: „Verschiedene Chargen“ und „tödliche Dosen“, „Die Impfstoffe sind zum Töten gedacht“

Video: Reiner Füellmich and 50 Lawyers: “Different Batches” and “Lethal Doses”, ”The Vaccines Are Designed to Kill”

„Nach Anhörung der Zeugenaussagen des ehemaligen Vizepräsidenten von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, der seit 36 Jahren Wissenschaftler ist, vor dem deutschen Corona-Untersuchungsausschuss, kommen die Anwälte von Reiner Füllmich zu demselben Schluss: Die Injektionen, die normalerweise als Corona-Impfstoffe bezeichnet werden, dienen dazu, an der Menschheit zu experimentieren und herauszufinden, welche Dosis eines noch unbekannten Giftstoffs erforderlich ist, um Menschen zu töten.

Die Sterblichkeitsrate im Zusammenhang mit den Impfstoffen lässt sich laut Yeadon anhand der Chargennummern der verschiedenen Impfstoffchargen zurückverfolgen, da einige Chargen offenbar tödlicher sind als andere. Betrachtet man die vorliegenden Beweise, so ist das Hauptziel der Injektionen in aller Welt die globale Entvölkerung, so die beteiligten Anwälte. Dr. Füllmich sagte gegenüber Perspektiv, dass die Anwälte, die eine internationale Klage vorbereiten, keine Zweifel mehr haben: Vergiftung und Massenmord durch so genannte Corona-Impfstoffe werden vorsätzlich an den Völkern der Welt verübt.

Der Bürgerjournalist Ulf Bittner vom EU/EES Healthcare blog und Sverige Granskas erklärte in dem Interview, dass die Situation mit rückverfolgbaren Chargennummern und Verletzungen und Todesfällen im Zusammenhang mit Chargennummern in den verschiedenen Gesundheitsregionen Schwedens ähnlich ist. Bittner steht in Kontakt mit einem Impfstoffkoordinator, der Dokumente zur Verfügung gestellt hat, um nachzuvollziehen, wie viele Menschen im Zusammenhang mit den verschiedenen Chargen der so genannten Impfstoffe verletzt wurden und ihr Leben verloren haben.“


Zu dem Thema „besondere Chargen“ möchte ich auch noch diesen kompletten Artikel anhängen, den ich vor einigen Wochen veröffentlicht hatte:


Das muss schon ein besonderer Stoff sein: „Abgeordnete können sich ab 3. Mai von der Bundeswehr impfen lassen“

Viele haben sich sicher schon gefragt, ob Politpromis in der Coronakrise wie damals bei der Schweinegrippe einen besonderen Stoff oder vielleicht auch eine besondere Charge „verimpft“ bekommen oder eventuell sogar eine Kochsalzlösung.

Das Ärzteblatt schrieb am 21. April 2021 dazu, dass „alle Mitglieder der Bundesregierung, des Bundestages, des Bundesrates und des Bundesverfas­sungs­gerichts“ ab 3. Mai die Möglichkeit hätten, sich von Bundeswehr oder Parlamentsarzt impfen zu lassen. Weiter heißt es:

„Den Ländern stehe es frei, für die Mitglieder ihrer Verfassungsorgane ab dem 3. Mai ebenso zu verfah­ren (…) Die Mitglieder der Verfassungs­organe gehören der Gruppe 3 (Personen mit erhöhter Priorität) an.“

Nun denn: Landtag: Zentrale Impfung für Abgeordnete und Beschäftigte„.

Besondere Impfungen für Personen mit besonderer Priorität. Das kann man an dieser Stelle ganz wertneutral feststellen.

Viele haben sich sicher auch schon gefragt, warum bisher keine Meldungen über Tote und Impfschäden bei Verfassungsorganen die Runde machen. Die scheinen ja „fitter“ zu sein als die Normalbevölkerung. Und fitter als die Piloten von British Airways, die vier Todesfälle zu beklagen hatten.

Ob der Begriff „Edelcharge“ bald eine neue Bedeutung bekommt?

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern