Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Amtliche Daten: Mutmaßlich nur ein Drittel der „Corona-Opfer“ an Covid gestorben

Ist nur ein Drittel der „Corona-Opfer“ an Covid gestorben?
04.11.2021, 12:34 Uhr. Geld und mehr – https: – 5. 11. 2021 | Wer positiv auf das neuartige Coronavirus getestet wird, gilt als Covid-Kranker, auch wenn er gar nicht erkrankt ist. Wer nach einem positiven Test stirbt, geht als „Covid-Toter“ in die Statistik ein, wer ins Krankenhaus kommt, oder erst dort positiv getestet wird, gilt meist als Covid-Patient. Allmählich lichtet sich…

„Das Magazin „multipolar“ hat mit viel Mühe aus den Abrechnungsdaten der Krankenkassen ermittelt, dass nur rund die Hälfte der „Covid-Patienten“ wegen Covid im Krankenhaus behandelt werden. Bei den anderen ist Covid eine Nebendiagnose.“

Dazu auch:

Baden-Württembergs Landesregierung im Feldzug gegen die eigene Bevölkerung

Die grünschwarze Stuttgarter Landesregierung hat heute alle nicht geimpften Bürger mit einem Teil-Lockdown belegt. Die Begründung mit der Belegung der Intensivbetten sagt alles, wenn man sie mit einer anderen Zahl und der Informationspolitik dieser Regierung kombiniert. Sie führt einen Feldzug gegen die eigene Bevölkerung.

Den Bericht gibt’s hier.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern