Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Tod nach Impfung: Impfarzt Björn Kahoun aus Stuttgart richtet sich mit dringenden Appell an seine geimpften Patienten

Impfarzt richtet sich mit dringenden Appell an seine geimpften Patienten – er selbst hatte Thrombose
24.08.2021, 18:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Stuttgarter Arzt Björn Kahoun postet dringenden Appell in Facebook, gerichtet an die Patienten die er geimpft hat: „Die Impfung fällt uns gerade mit Ach und Krach vor die Füsse……SCHEISSE!!!!! Ich könnte kotzen. Es tut mir nicht leid, denn ich habe mit bestem Gewissen geimpft. Auch mich selbst!“…

Aha.

Zitat:

So. Traurig, aber wahr…..ein Freund, den ich geimpft habe, ist gestern verstorben.
(8 Wochen nach der zweiten Biontech. 52 Jahre, Nichtraucher, schlank. Lungenembolie. Exitus.)
Ich empfehle dringend allen Freunden und Bekannten, welche bei mir geimpft wurden, prophylaktisch 100 mg Acetylsalicylsäure (vulgo Aspirin) zur 
Thrombose-Prophylaxe einzunehmen.“

Der Mann ist übrigens Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Zu den vermehrt aufgetretenen Fehlgeburten nach der Impfung – was schon seit Anfang des Jahres bekannt war – findet sich keine Aussage in seinem Statement. Vielleicht gab es das bei seinen Patientinnen nicht, aber das kann man aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Zu dem Thema:

Die Fehlgeburten nach der Impfung

Drei Fehlgeburten bei Kolleginnen und einen Todesfall bei einer fitten, gesunden Kollegin mittleren Alters – allesamt innerhalb von drei Monaten nach der zweiten Impfung

Weiter dazu auch: Drei Expertenvideos zu Coronavirus, Coronaimpfungen und Coronapsychologie

(Alles ab „Zitat“ ist ein Update vom 25.8., Überschrift ausnahmsweise überarbeitet – Originalüberschrift sieht man oben in der URL)

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen