Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Drei Expertenvideos zu Coronavirus, Coronaimpfungen und Coronapsychologie

Aktuelle Videos von und mit Prof. Dr. Desmet, Prof. Dr. Bhakdi und Dr. Yeadon zur Coronakrise:

Dr. Mike Yeadon – Zur Sicherheit der Impfstoffe (Deutsche Untertitel)

Promovierter Pharmakologe: „Ich habe mich noch nie so geschämt für die Industrie, in der ich gearbeitet habe“

Doctors for COVID Ethics

Corona-Impfung: Das Ende des Narrativs – Ein Videovortrag von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen

Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.

Prof. Mattias Desmet | Sitzung 63: Im Auge des Sturms – Im Gespräch mit Prof. Mattias Desmet (Psychoanalytischer Psychotherapeut, Univ. Gent)

Die neuste Folge des Corona-Ausschusses zeigt das Ausmass der Vertuschung

Stiftung Corona-Ausschuss

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

21 Kommentare

Kommentar hinterlassen