Gesellschaft Internet Medien Politik Satire Unterhaltung Webfundstück Wirtschaft

Die Anstalt (ZDF) vom 31. März 2015 kann schon jetzt in der Mediathek angeschaut werden [UPDATE]

Hauptthema der Sendung: Griechenland. Mit Claus von Wagner und Max Uthoff und den Gästen Klaus Eckel, Arnulf Rating, Serdar Somuncu und Argyris Sfontouris. UPDATE: Hier der Link zur Mediathek: Die Anstalt vom 31. März 2015. Und hier das Video der kompletten neuen Anstalt-Folge bei Youtube:

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

4 Kommentare

  1. Hallo , ich habe eure Sendung mit den Reparationsleistungen zugunsten der Griechen gesehen .
    Absolut gut und auf den Punkt getroffen ,
    Hat mir sehr gut gefallen, überhaupt was ihr macht!!!
    Weiter so, ihr habt das Publikum voll im Griff !
    Traurig bin ich nur, weil es in erster Linie mich selbst betrifft , das ihr keinen griechischen Schauspieler engagiert habt.

    Ihr seit nicht die ersten, die türkische Schauspieler , für griechische charakteren besetzen, das finde ich sehr traurig , die paar griechische Schauspieler in Deutschland würden gerne etwas mehr spielen.
    Ich selbst habe 3 kleine Kinder und bin eigentlich nicht zu übersehen und trotzdem
    Besetzt würde einer der es nur darstellt.
    Bei allem nötigen Respekt des Schauspielers , er kann ja nichts dafür!

    Mit besten Grüßen,

    Vassily kazakos
    http://www.vassily-kazakos.de

    1. Hallo Vassily,

      es war eine Sendung des ZDF, nicht von Blauer Bote. Aber sie war gut! Ja, man hätte vielleicht auch einen Griechen nehmen können/sollen.

      Viele Grüße,

      Jens

Kommentare sind geschlossen.