Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Starker Geburtenrückgang im Februar löst wieder einmal eine Welle hektischer Nichtberichterstattung aus

Starker Geburtenrückgang im Februar löst wieder einmal eine Welle hektischer Nichtberichterstattung aus
10.05.2023, 07:43 Uhr. Geld und mehr – https: – 10. 05. 2023 | Die Bekanntgabe einer erneut sehr niedrigen Geburtenzahl im Februar durch das Statistische Bundesamt hat schon wieder zu einer Welle der Nichtberichterstattung in den deutschen Medien geführt. Allenthalben wurde nicht darüber spekuliert und wurden keine Experten dazu befragt, woran es liegen könnte, dass seit etwa neun Monaten…

Wissen Sie, warum in Kalifornien keine Todesfälle im Kontext der COVID-Impfstoffe festgestellt wurden?
10.05.2023, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Weil sie nicht nachgeschaut haben. Jetzt werde ich Ihnen zum ersten Mal den Beweis zeigen. Steve Kirsch Zusammenfassung Das California Department of Public Health (CDPH) hat keinen Zusammenhang zwischen den COVID-Impfstoffen und Todesfällen untersucht. Das ist ein Verstoß gegen das kalifornische Recht, wegzuschauen. Peter Baldridge, ehemaliger stellvertretender…

14-jähriges japanisches Mädchen stirbt nach dritter Dosis des Pfizer-Impfstoffs
09.05.2023, 17:18 Uhr. uncut-news.ch – https: – Seit Beginn der Bemühungen, die Welt gegen Covid-19 zu impfen, gab es immer wieder Fragen zu den Impfstoffen. Eine der Impfungen, die immer wieder unter die Lupe genommen wurde, war der Impfstoff von Pfizer-BioNTech Comirnaty, auch bekannt als. BNT1262b2 mRNA COVID-19-Impfstoff. Es gab Fragen zu den Auswirkungen des Impfstoffs von Pfizer auf männliche…

Von der Leyen und der Pfizer-Skandal – Warum schweigen die deutschen Medien?
09.05.2023, 17:05 Uhr. >b’s weblog – https: – Während der SPIEGEL in investigativer Großarbeit die Pöbeleien von Till Schweiger aufdeckt, schließt die EU-Kommission gerade in Nachverhandlungen mit dem US-Pharmamulti Pfizer einen weiteren Milliardendeal über die Lieferung von Corona-Impfstoffen ab. Diese „Nachverhandlungen“ sind die Folge des skandalösen „Pfizer-Deals“, den Kommissionspräsidentin…

Gewaltiger Patientenandrang: Behandlervermittlung für Impfopfer verdoppelt Kapazitäten
09.05.2023, 16:03 Uhr. Report24 – https: – Menschen, die nach dem Covid-Schuss gesundheitliche Schäden erlitten, werden noch immer weitgehend im Stich gelassen. Neben der Therapeutenvermittlung über den Verein MWGFD existiert mittlerweile noch ein weiteres Netzwerk in Deutschland, an das Opfer der experimentellen Covid-Impfungen sich wenden können: Die Corona-Impfschaden-Hilfe des Medizinischen…

Boschimo-NEWS 08.05.23 – Risikobewertung von Netzhautgefäß-Verschlüssen nach COVID-19-Impfung – Dr. Bodo Schiffmann
09.05.2023, 15:33 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Dann hoffen wir mal alle, das er nicht wieder Recht hat… Realsatire und Verschwörungstheorien Die Ergebnisse des Fachartikels: „Risikobewertung von Netzhautgefäß-Verschlüssen nach COVID-19-Impfung“ sagen weit mehr aus als man vermuten möchte. Der Augenhintergrund ist ein Spiegel des Gefäßsystems. Wenn es am Augenhintergund zu erkennbaren…

Sind die Opfer von Covid-„Impfstoffen“ eine neue Quelle für Organspender geworden?
09.05.2023, 15:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Regierung von Jacinda Ardern reagierte emotional auf die Krise und hatte ein falsches Verständnis von Wissenschaft, was zu zahlreichen durch die Impfung verursachten Todesfällen führte. Sind diese Opfer zu einer neuen Quelle von Organspendern für Organtransplantationen geworden? Der neuseeländische Arzt Dr. Guy Hatchard untersucht anhand von…

#467- Habecks Energiewende strotzt vor Fehlern ! Gericht erlaubt Russlandfahnen! Biontech Impfung verunreinigt!? – Robert Götz Matuschewski
09.05.2023, 13:46 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satire   Robert Götz Matuschewski hat zum Wochenstart wieder großartige Nachrichten für uns!     Vielen Dank für Deine Wertschätzung & Unterstützung! PayPal: https://www.paypal.com/paypalme/robertmatuschewski Bankverbindung TCB: DE 931009 0000 5373 1890 08 BIC: BEVO DE BB Telegram Matuschewski Original: https://t.me/Robertmatuschewski GETTR: https://gettr…

Clinton-Tochter Chelsea ist Gesicht weltweiter Impfkampagne um “Kinder einzufangen”
09.05.2023, 13:35 Uhr. Report24 – https: – Chelsea Clinton ist die Tochter des berüchtigten Clinton-Clans, ihr Vater diente als 42. Präsident der Vereinigten Staaten. Aktuell ist sie für die Clinton Health Access Initiative (CHAI) tätig, die gemeinsam mit WHO, UNICEF und Bill and Melinda Gates Foundation die Zwangsimpfung aller amerikanischen Kinder fordert. Dazu wurde die „Big Catch-up“-Initiative…

Statistiken treffen langsam ein: Mehr Verkehrsunfälle durch Herzinfarkte in Österreich
09.05.2023, 12:32 Uhr. Report24 – https: – Die Statistiken, die speziell freie Medien dringend sehen möchten, liegen offensichtlich dem Ärztlichen Mobilitätsklub als Unterorganisation des ÖAMTC vor. Dieses hält aufgrund der Zahlen sein Frühjahrssymposium unter dem Motto „Herz-Kreislaufrisiko auf der Straße“ ab. Denn Todesfälle aufgrund von Herzinfarkten hätten deutlich zugenommen. Als…

Die Leyen-Pfizer-Verschwörung und das große Schweigen
09.05.2023, 11:47 Uhr. tkp.at – https: – Die Belieferung mit Covid-Impfstoff geht weiter, obwohl die Lager voll sind. Dahinter steckt ein beispielloser Skandal und die (mutmaßliche) Leyen-Pfizer-Verschwörung.  Es ist der größte Geschäftsdeal, den die EU-Kommission jemals mit einem einzelnen Konzern abgeschlossen hat: Die Impfstoffbeschaffung via Pfizer. Jeder, der sich dafür interessiert…

Wir schreiben das Jahr 2023 und Patienten wird immer noch die medizinische Behandlung aufgrund von COVID-19-Impfstoffen verweigert
09.05.2023, 11:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Epoch Times berichtete am 23. April über den erschreckenden Fall einer 41-jährigen Frau aus Georgia, der eine Nierentransplantation verweigert wurde, obwohl sie an der Dialyse hängt und dem Tod nahe ist. Aufgrund der Schwere ihres Zustands muss sie sich dreimal pro Woche einer Dialyse unterziehen, um ihr Leben zu erhalten. Der Grund für eine…

Scientific American: Depopulation fürs Klima – sinkende Geburtenraten sind “gute Nachrichten”
09.05.2023, 11:02 Uhr. Report24 – https: – Während Wissenschaft und Bevölkerung die rapide gesunkenen Geburtenraten im Zuge der Covid-Massenimpfungen mit Besorgnis betrachten, machen Klima-Fanatiker keinen Hehl daraus, dass sie sich eine Depopulation herbeisehen: „Der Bevölkerungsrückgang wird die Welt zum Besseren verändern“, liest man aktuell im „Scientific American“, einem der ältesten…

NachDenkSeiten: Von der Leyen und der Pfizer-Skandal – Warum schweigen die deutschen Medien?
09.05.2023, 09:19 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Korruption, EU, Pfizer, Biontech, Impfung, Medien, Propaganda…

Neue Kampagne: „JEDER WIRD JEMANDEN KENNEN…“ zur Unterstützung der Impfopfer
09.05.2023, 08:31 Uhr. tkp.at – https: – Mittlerweile kennt wohl tatsächlich jeder in der Regel sogar mehrere Personen, die durch die C19-Impfungen gesundheitliche Schäden davon getragen haben oder in zeitlicher Nähe zur Impfung verstorben sind. Und aus den Medien sind die Todesfälle mit dem Attribut „plötzlich und unerwartet“ durchaus bekannt. Die überparteilich organisierte Unternehmer-Plattform…

Neue Kampagne: „JEDER WIRD JEMANDEN KENNEN…“ zur Erinnerung an zahlreiche Impfopfer
09.05.2023, 08:26 Uhr. tkp.at – https: – Mittlerweile kennt wohl tatsächlich jeder in der Regel sogar mehrere Personen, die durch die C19-Impfungen gesundheitliche Schäden davon getragen haben oder in zeitlicher Nähe zur Impfung verstorben sind. Und aus den Medien sind die Todesfälle mit dem Attribut „plötzlich und unerwartet“ durchaus bekannt. Die überparteilich organisierte Unternehmer-Plattform…

Die Biden-Administration und die WHO erkennen endlich, dass es niemanden mehr interessiert, und klappen die letzten Überreste des Covid-Zirkus zusammen; der polnische Gesundheitsminister prangert die
09.05.2023, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Biden-Administration hat angekündigt, dass ihre irrsinnigen Impfvorschriften für Regierungsangestellte und internationale Reisende am 11. Mai, wenn der amerikanische Pandemie-Notstand ausläuft, endlich enden werden. Die WHO hat ebenfalls erklärt, dass Covid-19 „nicht länger eine gesundheitliche Notlage von internationaler Bedeutung darstellt“…

Turiner Gerichtsurteil: Impfpflicht ist rechtswidrig
09.05.2023, 00:13 Uhr. Transition News – https: – Eine weitere positive Nachricht für italienische Arbeitnehmer, die durch die Impfpflicht diskriminiert wurden. Diesmal ist es das Arbeitsgericht Turin, das dem suspendierten Gesundheitspersonal Gerechtigkeit widerfahren lässt, berichtet Byoblu. In einer Entscheidung vom 3. Mai 2023 erhält eine Mitarbeiterin der piemontesischen Gesundheitsbehörde…

Zusammenarbeit mit Tyrannen, ein Weg zur Hölle?
08.05.2023, 17:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Bestechung von Ärzten, um Impfungen zu spritzen, beweist, dass Korruption ohne Widerstand ein Brunnen ohne Boden ist. Von: Tessa Lena In dieser Geschichte geht es um den Scheideweg und die langfristige Bedeutung unserer täglichen Entscheidungen. Es geht auch um die praktische Strategie, Entscheidungen weise und ohne Angst zu treffen. Oh, und Anthem…

Jetzt kommt der erste Impfstoff zur Geburtenkontrolle
08.05.2023, 16:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Schreckliche Idee: Erster Impfstoff zur Geburtenkontrolle jetzt in der klinischen Erprobung Anstatt den Menstruationszyklus zu unterbrechen, wie es bei hormonellen Verhütungsmethoden der Fall ist, nutzt der Impfstoff das Immunsystem, um eine Schwangerschaft zu verhindern, indem er die Befruchtung blockiert. Der erste empfängnisverhütende Impfstoff…

Prof. Bhakdi: Fremd-DNA im Körper durch Impfungen (Talk mit Thomas Brauner 06.05.2023)
08.05.2023, 12:46 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Der Verschwörungsleugner und Rechthaber aus der Medizin über DNA im Körper und die angeblichen fatalen Auswirkungen. Hoffen wir, das er diesmel nicht Recht behält… Quelle: https://dlive.tv/ThomasBrauner…

Große Pfizer-Doku im französischen ÖRR
08.05.2023, 11:57 Uhr. tkp.at – https: – „France 2“, Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Frankreich, geht dem „großen bösen Labor“ Pfizer nach und berichtet über Medikamententests in Afrika, Impfnebenwirkungen und den mRNA-Deal mit der EU.  Die Journalisten der Doku-Serie „Complément d’enquête“ (Deutsch: Ergänzende Untersuchung) des öffentlich-rechtlichen TV-Kanals…

Nun also doch: unterschiedliche Chargen, unterschiedliche Nebenwirkungen
08.05.2023, 10:34 Uhr. reitschuster.de – https: – Und wieder eine Verschwörungstheorie, die wahr geworden ist: Laut einer dänischen Studie gibt es erhebliche Unterschiede zwischen den Chargen der Corona-Impfstoffe. Biontech will von nichts wissen. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Nun also doch: unterschiedliche Chargen, unterschiedliche Nebenwirkungen erschien zuerst auf reitschuster.de….

Japanischer Professor warnt vor krebsauslösender Gensequenz in Covid-Impfstoffen
08.05.2023, 09:56 Uhr. Report24 – https: – In den letzten Monaten wurde viel über die Verunreinigung der Covid-19-Impfstoffe mit Plasmiden berichtet. Der japanische Professor Murakami stellte offenbar zur Diskussion, dass in den Impfstoffen die SV40-Gensequenz gefunden wurde. Diese gilt als „Promotor“ für Krebsviren – sie erleichtert ihnen das eindringen in menschliche Zellen. Die Sequenz…

Nachrichten könnten nicht schlechter sein: COVID-Impfstoff – Nachweis von anhaltenden Impfschäden nach 2 Jahren
08.05.2023, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Langzeitdaten zum COVID-Impfstoff – Nachweis von anhaltenden Gefäßverletzungen und Thrombosen nach 2 Jahren Direkte Beobachtung der Blutgefäße in der Netzhaut offenbart die zu erwartende Katastrophe Peter A. McCullough, MD, MPH™ Anfang 2020 veröffentlichte ich zusammen mit dem ehemaligen US-FDA-Arzt Dr. Zhang, dass das Spike-Protein des…

Der reuelose Corona-Erzbösewicht Christian Drosten taucht wieder auf
08.05.2023, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der reuelose Corona-Erzbösewicht Christian Drosten taucht wieder auf, um den Impfstoffen das Verdienst zuzuschreiben, die Pandemie gestoppt zu haben, und darauf zu bestehen, dass Abriegelungen und Schulschließungen auch in Zukunft möglich sind Der ewige Schei…kerl, der nicht spülen will, Christian Drosten, ist mit einem abscheulichen Medieninterview…

Wer stellt eigentlich die Moderna-“Impfstoffe” her?
08.05.2023, 06:28 Uhr. >b’s weblog – https: – 7/10🧵Board members and Investor overlap 3x even 4x’s over in their funding rounds, the SALT conference, and the SOHN conference. Also, multiple members are from BMGF, FDA, CIA, Rockefeller Univ, Merrill Lynch, Pfizer, & multi-ties to Jeffry Epstein.8/10🧵 Nanosphere (Resilience) in 2015-2017 had FDA violations and given multiple warnings. Luckily…

Es gibt nun welche, die sich darüber aufregen, dass “Qualitätsmedien” Drosten eine Plattform für weitere Vorhersagen geben
08.05.2023, 06:10 Uhr. >b’s weblog – https: – Es sind dieselben Leute, die sich freuen, wenn dieselben Qualitätsmedien “extrem seltene” Impfschäden zugeben. Denen sei gesagt:Wenn es für Euch wichtig ist, was die Propaganda-Tröten schreiben, wie soll es dann erst für Leute unwichtig werden, die Euren Loslösungsprozess von der allumfassenden Propaganda noch nicht durchgemacht haben?Seid…

Studie empfiehlt, «Fehlinformationen» zu umgehen, anstatt sie zu widerlegen
08.05.2023, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Oft versucht man jemanden mit Studien und Artikeln davon zu überzeugen, dass er falsch liegt. Neue Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass es einen anderen, weniger konfrontativen Weg gibt, um jemanden zum Umdenken zu bewegen. Eine neue Studie hat herausgefunden, dass das «Umgehen» von Fehlinformationen ebenso effektiv ist wie das direkte Entlarven…

Studie: Covid-Impfungen können Augen unbehandelbar schädigen
07.05.2023, 17:29 Uhr. Report24 – https: – Eine jüngst veröffentlichte Studie hat eine neue, die Augen betreffende Nebenwirkung der experimentellen Covid-Impfstoffe gefunden. Diese erhöhen das Risiko der Bildung von unbehandelbaren Gefäßverschlüssen in der Netzhaut um mehr als das Zweifache. Das sind keine guten Zahlen….

Kinder im Alter von 5-12 Jahren, die nach der Einnahme der COVID-19-mRNA-Impfstoffe von Pfizer oder Moderna starben
07.05.2023, 16:03 Uhr. >b’s weblog – https: – hier sind 25 Kinder, die an den mRNA-Impfungen starben, während 0 gesunde Kinder an der COVID-19-Infektion selbst starbenHier klicken. Vorsicht: nichts für schwache Nerven!…

Corona-Aufarbeitung: Alena Buyx als Beirats-Expertin
07.05.2023, 11:13 Uhr. reitschuster.de – https: – Österreich will unter Einbindung internationaler Experten Folgen der Corona-Politik aufarbeiten. Und zieht dazu ausgerechnet die Stimme heran, die auf dem Höhepunkt der Pandemie verkündete, es gäbe eine „moralische Pflicht, sich impfen zu lassen“. Von Thilo Schneider. Der Beitrag Corona-Aufarbeitung: Alena Buyx als Beirats-Expertin erschien…

Betrachtungen zum Zustand von „Weltgesundheit“ und demokratischen Allianzen der Professoren Schubert und Stelzner
07.05.2023, 09:55 Uhr. tkp.at – https: – Die Maßnahmen und Impfkampagnen im Zuge der Corona Pandemie haben die seit 1945 am tiefsten einschneidenden Veränderungen in der Gesundheit der Menschen und ihrer Freiheit und Grundrechte gebracht. Die nächsten Pandemien und weitere Beschneidungen von Demokratie und Grundrechten sind bereits geplant oder schon im Gang. Dabei geht es um die Übertragung…

Milliarden Steuergeld: EU-Kommission kauft weiter Pfizer-Stoff
07.05.2023, 07:50 Uhr. tkp.at – https: – Lang hat sich die EU-Kommission gewehrt, jetzt hat man offenbar den mRNA-Deal mit Pfizer nachverhandelt. Ergebnis: Pfizer liefert weiter mRNA-Stoff, die EU zahlt Milliarden „Stornogebühr“ und schließt eine Neubestellung ab.  Die EU-Kommission hat Milliarden Dosen von Pfizers mRNA-Behandlung gegen Covid bestellt. Der größte Impfstoffdeal in der…

Covid-Ausbruch auf CDC-Konferenz
07.05.2023, 00:08 Uhr. Transition News – https: – Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zeichnen neben anderen staatlichen Gesundheitsbehörden ihrer Art hauptverantwortlich für die weltweite Corona-Panikmache. Ende April hatten die CDC zur Epidemic Intelligence Service-Konferenz (EIS) eingeladen. Dabei handelte es sich zum ersten Mal seit 2019 um ein «physisches» Treffen. 2000 Seuchendetektive…

Gruselige Hautkrankheiten nach Covid-Injektionen
07.05.2023, 00:08 Uhr. Transition News – https: – Neue Forschungen von Wissenschaftlern der Tehran University of Medical Sciences im Iran haben ergeben, dass die «Covid-Impfstoffe» bei vielen Empfängern schwere Hautkrankheiten auslösen. Darüber berichtet Natural News. Das Medienportal erwähnt den Fall eines 67-Jährigen, mit dem sich eine Arbeit beschäftigt, die in der Dezemberausgabe 2022 der…

Ursula von der Leyen: Lügen haben kurze Beine
07.05.2023, 00:08 Uhr. Transition News – https: – Peter Koenig, geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), hat sich vor kurzem mit den Korruptionsskandalen beschäftigt, die in der EU wabern. Vor allem die zwielichtigen Aktivitäten von «Madame von der Leyen» und deren Familie rückte er in den Fokus. In seinem…

Impfschäden: Riesiger Patientenandrang bei bundesweiter Behandlervermittlung
06.05.2023, 21:30 Uhr. >b’s weblog – https: – In Deutschland ist die Nachfrage nach ärztlichen Ansprechpartnern, speziellen Ambulanzen und Anlaufstellen für medizinische Betreuung und Behandlungsmöglichkeiten von Impfopfern ungebrochen hoch. Wer unter den einstigen (oder nach wie vor) Impfbesessenen sorglos darauf gehofft hatte, das Problem der Impfschäden werde sich – wie auch Übersterblichkeit…

“Guten Tag draußen an den Geräten,”
06.05.2023, 21:26 Uhr. >b’s weblog – https: – gerade ist ein Zwischenergebnis der Nachverhandlungen zwischen der EU-Kommission und dem US-Pharmagiganten Pfizer durchgesickert – allerdings nicht zu UNS oder IHNEN DA DRAUSSEN, sondern zu Journalisten der britischen Financial Times und der Nachrichtenagentur Reuters. Wenn deren Berichte zutreffen, dann schlägt die Kommission vor, die Pfizer gegenüber…

Chemieprofessoren fragen BioNTech: Gibt es Unterschiede bei den Chargen des Impfstoffs?
06.05.2023, 20:37 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Chemiker fragen BioNTech: Gibt es Unterschiede bei den Chargen des Impfstoffs?06.05.2023, 18:40 Uhr. >b’s weblog – https: – Fünf Chemieprofessoren wollen wissen, ob es eine Erklärung für unterschiedliche Nebenwirkungen bei einzelnen Chargen des Covid-Impfstoffs gibt.Den Bericht gibt’s hier…….

Biontech und Pfizer: Der fast aussichtslose Kampf der Impfgeschädigten
06.05.2023, 19:28 Uhr. >b’s weblog – https: – Corona-“Impfstoff”-Geschädigte klagen gegen die Hersteller. Doch die Verfahren ziehen sich in die Länge. In Deutschland sind zuletzt mehrere Prozesse gegen Biontech verschoben worden. Das liegt vor allem an der Komplexität der Fälle. Auch im Ausland formieren sich immer mehr Klagen.Den Bericht gibt’s hier….

„Pfizer: Wer hat Angst vor dem großen bösen Labor?“
06.05.2023, 19:25 Uhr. Corona Doks – https: – Heute berichtet die WELT über den Anwalt Eric Lanzarone aus Marseille, der mehrere durch die „Impfung“ Geschädigte gegen Pfizer und BioNTech vertritt, seine Mandanten und den Verfahrensgegner. „Die Paragrafenschlacht zwischen Lanzarone, Gründer einer Kanzlei mit vier Mitarbeitern, und Pfizer, vertreten durch einige der renommiertesten…

wirksamundsicherⓇ
06.05.2023, 19:19 Uhr. Corona Doks – https: – Das Paul-Ehrlich-Instut ist zwar weder willens noch in der Lage, „Impfnebenwirkungen“ zuverlässig zu erfassen und zu bewerten, aber sein Leiter wird nicht müde zu behaupten: „die gängigen Vakzine sind wirksam und sicher.“ Dies geschah laut einem FAZ-Artikel (Printausgabe 5.5.23) gerade wieder bei einem „Online-Perspektivengespräch“ während…

Chemiker fragen BioNTech: Gibt es Unterschiede bei den Chargen des Impfstoffs?
06.05.2023, 18:40 Uhr. >b’s weblog – https: – Fünf Chemieprofessoren wollen wissen, ob es eine Erklärung für unterschiedliche Nebenwirkungen bei einzelnen Chargen des Covid-Impfstoffs gibt.Den Bericht gibt’s hier….

Folge 84 Patriarchalische Macker / Nacktes Niveau + „Grün ist das neue Rechts“ – Punkt.PRERADOVIC mit Hannes Hofbauer
06.05.2023, 14:13 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satire und Realsatire Nacktes Niveau Journalist und Historiker Dr. Sven Brajer (twitter.com/imwider) und Twitter-Publizist Jonas Danner (twitter.com/mrjonasdanner) sprechen mit Milena Preradovic (twitter.com/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (twitter.com/docbrandenburg) über Lauterbachs Teilgeständnis einer Nutzlosigkeit der Maskenpflicht, die…

Neue Plandemie nach Covid-Aus? WEF, CDC und GAVI warnen vor Marburg-Virus
06.05.2023, 11:16 Uhr. Report24 – https: – Der „Covid-Notstand“ ist laut WHO offiziell vorbei, doch die „Killervirus“-Panikmache geht weiter. Nach Corona soll nun wohl das Marburg-Virus in den Fokus gerückt werden. Neue „Impfungen“ sind bereits in Arbeit……

Berliner Zeitung: Chemiker fragen BioNTech: Gibt es Unterschiede bei den Chargen des Impfstoffs?
06.05.2023, 08:24 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Die Beziehung zwischen Jeffrey Epstein und Noam Chomsky
06.05.2023, 00:02 Uhr. Transition News – https: – Unlimited Hangout: Entwirrung der Beziehung zwischen Jeffrey Epstein und Noam Chomsky Jüngste Enthüllungen, wonach sich der bekannte Linguist und politische Aktivist mehrmals mit Jeffrey Epstein getroffen hat, haben viele überrascht und verwirrt. Warum war Epstein an einem Treffen mit Noam Chomsky interessiert? Und warum war Chomsky trotz seiner…

Langzeitdaten zum COVID-19-“Impfstoff” – Nachweis von anhaltenden Gefäßverletzungen und Thrombosen nach 2 Jahren
05.05.2023, 19:17 Uhr. >b’s weblog – https: – Direct Observation of Retinal Blood Vessels Reveals Anticipated DisasterDirekte Beobachtung der Blutgefäße in der Netzhaut offenbart die zu erwartende KatastropheDen Bericht gibt’s hier….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern