Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Impf-Update – Tod und Kindesmissbrauch

Wo bleibt die Entschuldigung & warum sind die Corona-Demonstranten in China eigentlich keine Querdenker?
02.12.2022, 10:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Doppelmoral, so weit das Auge reicht. Der Freiheitskampf von 1,4 Milliarden Chinesen. Die tagesschau berichtet von hunderten an Menschen, die in China auf die Straße gehen und titelt „Wir sind hier, weil wir mutig sind“. In Deutschland werden die gleichen Menschen als Rechtsextreme bezeichnet. Dabei spricht der Mainstream – eigentlich nur der…

G20 unterzeichnet Erklärung für internationalen Impfpass – Impfpässe sind DAS Tor zur vollständigen, totalitären Kontrolle der Weltbevölkerung
02.12.2022, 09:50 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die G20, eine Gruppe von 19 Staaten, darunter die USA und die EU, haben kürzlich erklärt, dass die von der WHO standardisierten digitalen Impfpässe Realität werden. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Wie der ehemalige US-Abgeordnete Dr. Ron Paul im obigen Video feststellt, ersetzen der Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, und andere globalistische…

Kindeswegnahmen bei ungeimpften und Masken ablehnenden Eltern
02.12.2022, 09:50 Uhr. >b’s weblog – https: – Auch Jugendämter haben eine extrem üble Rolle in der WHO-Pandemie gespielt. Statt Kinder zu schützen, haben sie sie gezielt ausgenutzt um Eltern unter Druck zu setzen und die Grundrechts-widrigen Maßnahmen durchzusetzen. In dem Buch „Staatliche Kindeswohlgefährdung“ wird dieser Missbrauch aufgerollt. In Deutschland geht die Politjustiz ja sogar…

Die Menschen auf der Welt verlieren dramatisch an Lebensjahren 
02.12.2022, 07:49 Uhr. >b’s weblog – https: – Since the pandemic began, life years lost reported by EuroMomo have increased by 60%. Compared to the 1.5 years before the pandemic, the number of life years lost after Covid vaccinations were introduced has increased by 384%.Seit Beginn der Pandemie haben die von EuroMomo gemeldeten verlorenen Lebensjahre um 60 % zugenommen. Im Vergleich zu den 1,5…

Wow – Elon Musks “Neuralink” hat ja eine Versuchstiersterbestatistik, die fast so schlecht ist wie die der mRNA-”Impfstoffe”…
02.12.2022, 07:49 Uhr. >b’s weblog – https: – Wow – Elon Musks “Neuralink” hat ja eine Versuchstiersterbestatistik, die fast so schlecht ist wie die der mRNA-”Impfstoffe”……

In den USA will man nun alle zwei Monate den Bürgern eine „Impfung“ verpassen!
02.12.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – HHS-Sekretär drängt auf COVID-Auffrischung alle 2 Monate und die FDA schimpft, weil die große Mehrheit der Amerikaner Impfungen ablehnt. Da sich nur 14 % der Erwachsenen für die neue bivalente, omikronspezifische COVID-Impfung entscheiden, hat das Weiße Haus eine Kampagne gestartet, in der die Menschen aufgefordert werden, sich einmal im Jahr eine…

Der Fall mit dem Baby in Neuseeland, das vor einer OP steht, und dessen Eltern nur Blutkonserven von Ungeimpften wollen, wird interessant
02.12.2022, 07:42 Uhr. >b’s weblog – https: – Sie haben nämlich ungeimpfte Blutspender, so dass die Operation unter dieser Bedingung problemfrei durchführbar wäre. Nun droht man ihnen das Sorgerrecht zu entziehen.Die Haltung dieser Eltern ist schliesslich der Macht, die ja die “Impfung” aller Menschen erzwingen will, im Weg. siehe auch hier….

Auch Lehrer und Schüler sterben plötzlich und unerwartet: „Sie geraten in Panik“.
02.12.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nicht nur Ärzte, sondern auch Krankenschwestern, Sanitäter, Polizisten, Feuerwehrleute, Lehrer und Studenten sterben plötzlich und unerwartet. Das sagte der kanadische Arzt William Makis in einem Interview mit Laura-Lynn Tyler Thompson. Er wies darauf hin, dass die meisten kanadischen Ärzte inzwischen viermal geimpft worden sind. Einige Ärzte haben…

Der ECHTE Grund für Chinas „Zero Covid“-Politik
02.12.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Kit Knightly Der größte Teil der westlichen Welt ist nicht mehr eingesperrt, einige Impfvorschriften werden gelockert, Maskenträger sind überall deutlich in der Minderheit. Zumindest im Moment, und in Ermangelung eines besseren Ausdrucks, sind wir weitgehend „zur Normalität zurückgekehrt“… außer, Sie wissen schon, mit einer völlig…

Die langsame Umwandlung der Influenza zu Covid
02.12.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Während die Bedeutung von SARS-2 immer weiter zurückgeht, versuchen die Verantwortlichen des öffentlichen Gesundheitswesens, das gleiche System der Risikovergrößerung, der Tests, der Impfungen und der Hygiene auf die Grippe anzuwenden. Vor zwei Wochen veröffentlichte NBC News einen langen und beunruhigenden Artikel über „Was Covid Wissenschaftler…

Dieser Vater eines am Corona-“Impfstoff” verstorbenen Jungen ist ein Bisschen sauer über die Wirkung des Medikaments und über den Umgang mit dem Problem
02.12.2022, 07:23 Uhr. >b’s weblog – https: – (via gbrangela)…

Aktuelles aus den Tollhäusern (1.12.21)
02.12.2022, 00:39 Uhr. Corona Doks – https: – Wie so oft mit DPA-News aus Gesundheitswesen, heute mit aktueller Beflaggung: „Die deutsche Politik 2022 in Zitaten «Wer eine Möglichkeit hat, sich impfen zu lassen, sollte da nicht hingehen, sondern eher hinrennen.» (Bundeskanzler Olaf Scholz, SPD, am 7. Januar in Berlin nach den Bund-Länder-Beratungen zum weiteren Vorgehen in der Corona-Pandemie…

Argentinien: Bundesrichter ordnet Aussetzung der «Impfung» von Kindern an
02.12.2022, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Aufgrund einer kollektiven Unterlassungsklage hat der argentinische Bundesrichter Alfredo López am 30. November 2022 vorsorglich die Aussetzung der «Covid-19-Impfung» von Kindern im Alter von sechs Monaten bis 16 Jahren angeordnet. Denn es müsse geklärt werden, welche unerwünschten Wirkungen und potenziellen Risiken die im Land zugelassenen «Covid-Impfstoffe»…

Blut von Impffreien bald Gold wert? Weltweite Nachfrage steigt
02.12.2022, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Viele Menschen, die sich der Spritze mit einem Gen-Präparat gegen «Covid» widersetzt haben, fragen sich heute, ob es sicher ist, im Notfall eine Bluttransfusion von «geimpften» Spendern zu erhalten. Etliche finden: nein – was weltweit zu einer erhöhten Nachfrage nach Blut von Impffreien führt. Die Befürchtung dabei ist, dass durch Bluttransfusionen…

“SafeBlood”-Hardliner wollen ungeimpfte Blutbanken einrichten
01.12.2022, 21:29 Uhr. >b’s weblog – https: – Medics say that growing numbers of people are asking for transfusions of unvaxxed blood.Ärzte sagen, dass immer mehr Menschen um Transfusionen von ungeimpftem Blut bitten.Den Bericht gibt’s hier. Was hier als eine Aktion von “Hardlinern” dargestellt wird, ist in Wahrheit auf Fakten begründet. Z.B. in Deutschland wurde das Gesetz geändert, damit…

„Der Impfstoff wird schon ganz gut sein, er wird ja schließlich verwendet“, so der Epidemiologe
01.12.2022, 20:48 Uhr. Corona Doks – https: – So wird ein Ben Cowling, Epidemiologe von der Universität Hongkong, tagesschau.de zitiert. Im Artikel „Corona in China. Ist der Impfnebel die Lösung?“ heißt es am 1.12.22: »Ein Impfstoff zum Einatmen – das chinesische Staatsfernsehen preist das neue Vakzin an. Demnach handelt es sich um eine Aerosol-Variante eines ursprünglich per Spritze verabreichten…

Buyx: „Das mit diesem Entschuldigen… Darum geht es nicht“
01.12.2022, 18:59 Uhr. Corona Doks – https: – Sie hatten die junge Generation ja „immer in den Blick genommen“. Wie das unter anderem aussah, siehe unten. youtube.com, 28.11.22. Ethikrat-Mitglied: Gerechtigkeit gebietet eine Impfpflicht Ethikrat-Mitglied fordert Ausreisestopp für Ungeimpfte Anhaltende Spritz-Skepsis bringt “Ethiker” zum Zappeln Ethikrat-Mitglied Wolfram Henn schlägt Schockvideos…

Wütender Vater an Trudeau: „Mein Junge starb wegen Ihres Impfstoffs, f…. you“!
01.12.2022, 17:25 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dan Hartmans 17-jähriger Sohn starb an den Folgen des Corona-Impfstoffs. In einem Video wettert er gegen den kanadischen Premierminister Justin Trudeau, der die Menschen nie vor den tödlichen Gefahren der experimentellen Impfstoffe gewarnt habe. You have every right to be this angry! You have an army of people behind You… I love you 💕 Answers4Sean…

Erschreckend viele junge Sportler brechen zusammen und sterben, wie kann das sein?
01.12.2022, 17:16 Uhr. uncut-news.ch – https: – In den letzten anderthalb Jahren sind zahlreiche junge Sportler zusammengebrochen oder sogar gestorben. In vielen Fällen geschah dies kurz nachdem der Sportler seine Coronaimpfung erhalten hatte, so der US-Arzt Peterson Pierre. Why are young, healthy athletes collapsing and dying at an alarming rate? pic.twitter.com/8mbud9sbwc — America’s…

Eltern riskieren den Verlust des Sorgerechts für ihr Kind, weil sie geimpftes Blut verweigern.
01.12.2022, 16:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – In Neuseeland ist ein Wirbel um ein Baby entstanden, das sich einer lebensrettenden Herzoperation unterziehen muss. Die Eltern wollen nicht, dass bei der Operation geimpftes Blut verwendet wird. Das Baby hat einen angeborenen Herzfehler und muss sofort operiert werden. Die Eltern sind sehr besorgt über das Blut, das bei der Operation verwendet wird…

US-Behörde CDC wusste, dass die Covid-Impfung Herzprobleme verursacht, hielt aber den Mund
01.12.2022, 16:30 Uhr. uncut-news.ch – https: – Agentur kämpft immer noch um die Geheimhaltung der Daten CDC-Daten, die per Gerichtsbeschluss veröffentlicht wurden, zeigen, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens und andere Personen, die als erste mit dem mRNA-COVID-Impfstoff geimpft wurden, eine außerordentlich hohe Komplikationsrate aufwiesen. Die von der CDC zurückgehaltenen Daten zeigen, dass…

MFG startet Volksbegehren gegen “Migrationsflut” – FPÖ OÖ wird rechts überholt
01.12.2022, 13:55 Uhr. Report24 – https: – Die von ihren Kritikern auch gerne „Impfgegner-Partei“ genannte MFG versucht in Oberösterreich, wo sie im Landtag vertreten ist, auch mit anderen brennenden Themen zu punkten. Hier wurden schon mehrfach Akzente gesetzt, die eine Nähe zum Willen der Bevölkerung nahelegen und die Landes Freiheitlichen beschämen. Am 1. Dezember präsentierte man einen…

Deutsche Studie: Ein Drittel der Arbeitnehmer erkrankt nach einer Covid-Spritze
01.12.2022, 13:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im Januar dieses Jahres warnte Marco Cavaleri, ein Beamter der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA), dass kontinuierliche Covid-19-Auffrischungsimpfungen die menschliche Gesundheit gefährden könnten. Cavaleri warnte, dass wiederholte Verabreichungen der Auffrischungsimpfung das menschliche Immunsystem beeinträchtigen könnten. Angesichts des…

Norwegen: Impfstoffforscher WARNEN vor dem Booster.
01.12.2022, 12:16 Uhr. uncut-news.ch – https: – Peter Imanuelsen Wir erleben jetzt eine Kehrtwende nach der anderen. Es ist noch nicht lange her, dass uns gesagt wurde, wir sollten eine Auffrischung nach der anderen einnehmen, scheinbar bis ins Unendliche. Stärkt euer Immunsystem, hieß es. In meinem letzten Substack-Artikel habe ich darüber geschrieben, wie führende norwegische Ärzte erklärt…

Hirnschädigung nach Impfung – Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen
01.12.2022, 09:18 Uhr. >b’s weblog – https: – (Quelle: MDR)…

Neue Studie untersucht die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen SARS-CoV-2-Reinfektionen bei Alpha-, Delta- oder Omikron-Dominanz
01.12.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wissenschaftliche Daten weisen auf eine geringere Wirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe gegen die Omikron-Variante (B.1.1.529) hin. Es gibt auch Hinweise darauf, dass Personen mit einer früheren Infektion mit dem Coronavirus 2 des Schweren Akuten Respiratorischen Syndroms (SARS-CoV-2) einen mäßigen bis hohen Schutz gegen eine erneute Infektion haben…

Witwer setzt Gesundheitsministerium unter Druck: „Nehmen Sie einen Covidimpfstoff aus der Charge, die meine Frau getötet hat“!
01.12.2022, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – In Japan hielten Angehörige von Menschen, die durch den Coronaimpfstoff gestorben sind, und Ärzte eine Pressekonferenz ab. Ein Mann, dessen Frau an den Folgen des Impfstoffs starb, fragte das Gesundheitsministerium: „Wie viele Menschen werden Sie noch umbringen? Wir sind keine Labordaten oder Versuchskaninchen“. Der Mann forderte das Ministerium…

Laboranalyse: Coronaimpfstoffe enthalten alles Mögliche, was nicht in einen menschlichen Körper gehört
01.12.2022, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine Laboranalyse ergab, dass die Covidimpfstoffe u. a. Metallsplitter enthielten. Solche Metallteile sollten überhaupt nicht in Impfstoffen enthalten sein, sagte der kanadische Arzt Mark Trozzi in einem Interview mit The New American. „Sie wollen doch auf keinen Fall, dass Metallteile in Ihrem Blut herumschwimmen“, betont Trozzi. Außerdem…

Einst als Verschwörungstheorie bezeichnet, jetzt im Mainstream! Hirnschädigung nach Impfung – Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen!
01.12.2022, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Dresdner Pathologe Michael Mörz veröffentlicht im Oktober den Fall eines nach einer Coronaimpfung verstorbenen Patienten. Das alarmierende Ergebnis: Der Verstorbene wies im Gehirn Entzündungsherde auf, in denen Zellen abgestorben waren. Gleichzeitig konnte der Pathologe das Spike-Protein nachweisen – also das Protein des SARS-CoV2-Virus…

Studie: Nebenwirkungen des mRNA-Impfstoffs sind auf Stress zurückzuführen, der von „Impfgegnern“ ausgelöst wird
01.12.2022, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – In einer Studie wird behauptet, dass die von „Impfgegnern“ verbreiteten „Fehlinformationen“ zu mehr Todesfällen und Nebenwirkungen nach der Impfung führen können. Ja, wirklich. Der Autor der Studie, Raymond D. Palmer, argumentiert, dass Stress die Verengung der Blutgefäße fördert. Wenn Menschen in Panik geraten, sich Sorgen…

Fische impfen
01.12.2022, 00:08 Uhr. Transition News – https: – «Die Leute sind schockiert, sie können sich nicht vorstellen, dass es so etwas gibt», erklärt Gabriel Calvo. Zusammen mit Margarita Martínez leitet er das im spanischen Dílar ansässige Aquakulturunternehmen Global Aqua Consulting. Die Firma widmet sich der Vorbeugung von Krankheiten bei Forellen, Lachsen, Seebarschen, Seebrassen und anderen Fischen…

Urteil in Griechenland: Verlängerung der Impfpflicht ist verfassungswidrig
01.12.2022, 00:08 Uhr. Transition News – https: – In seinem Urteil vom 24. November 2022 erklärt der griechische Staatsrat die Verlängerung der Impfpflicht für das Gesundheitspersonal für verfassungswidrig, berichtet Byoblu. Der Rat ist neben dem Obersten Verwaltungsgerichtshof die höchste juristische Institution in Griechenland und für die Handlungen des Staates zuständig. Das Urteil erging…

MDR: Ungeimpfte zu «Sündenböcken der Pandemie» abzustempeln, ist «juristisch problematisch» und «epidemiologisch fragwürdig»
30.11.2022, 20:24 Uhr. Transition News – https: – Der Beitrag «Diskussion um Corona-Impfungen: Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?», der heute auf der Website des öffentlich-rechtlichen Senders MDR erschien, hätte aus der Feder eines eingefleischten Kritikers der Corona-Politik stammen können. Denn auch wenn die Überschrift «Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?» noch mit einem Fragezeichen versehen…

MDR: Hirnschädigung nach Impfung – Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen
30.11.2022, 18:17 Uhr. Corona Doks – https: – »… Trotz der Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift versuchte der Arbeitgeber des Pathologen, ihm Interviews zu untersagen. Sein Berufsverband stellt sich hinter ihn.« Auch die Charité kommt nicht gut weg. youtube.com, 29.11.22…

Fußball-WM: Der implantierte Defibrilator von Kult-Corona-Impfopfer Eriksen hält, aber Dänemark scheidet aus
30.11.2022, 18:11 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Kicker: „Australien steht im Achtelfinale der WM 2022!„. Dänemark verliert mit 0:1 gegen die Australier und scheidet trotz gehypter Protest-Trikots mit nur einem Punkt als Gruppenletzter bei der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar aus. Mit ausgeschieden ist der dänische Fußballstar Christian Eriksen und samt Defibrilator. Kicker im…

WHO VigiAccess Datenbank: 4.743.187 Reports mit 11.067.210 einzelnen Impf Nebenwirkungen
30.11.2022, 18:11 Uhr. Corona Doks – https: – Das berichtet transparenztest.de am 29.11.22: »WHO Datenbank 28. November 2022: Die personenbezogenen Verdachtsfälle der Covid Impf Nebenwirkungen steigen und steigen. Sie übertreffen absolut und anteilbereinigt alle bisher da gewesenen Meldungen zu Impfnebenwirkungen. Auch anteilbereinigt je 1.000.000 Impfungen übertreffen die gemeldeten Impfnebenwirkungen…

Berliner Feuerwehr meldet ein Fünftel ihrer Belegschaft als ungeimpft
30.11.2022, 17:47 Uhr. Corona Doks – https: – Da hat die Erfassung wohl nicht so gut funktioniert… Unter obigem Titel ist auf berliner-zeitung.de am 30.11.22 zu erfahren: »Die Skepsis gegenüber den mRNA-Impfstoffen, die vor Covid-19 schützen sollen, ist groß. Auch bei der Berliner Feuerwehr. Dort gelten weit weniger Mitarbeiter als vollständig gegen Corona geimpft als bislang offiziell dargestellt…

Mediziner und Wissenschaftler: „Killt keine Kinder!“
30.11.2022, 17:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Am 16.11.2022 veranstalteten die „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) in München eine Pressekonferenz, in der wissenschaftliche Experten fundiert über aktuelle medizinische, statistische und rechtliche Themen der „Corona-Krise referierten. Es war dies der Auftakt einer Reihe weiterer Informationsveranstaltungen…

Du denkst, stupider als bei MWGRLP geht es nicht?
30.11.2022, 17:25 Uhr. Corona Doks – https: – Dann schau dir mal die „Impfwerbung“ der Stadt Wien an (instagram.com, 23.11.22, siehe auch MWGRLP: Maulwürfe machen makellos mutige Memes):…

Update: Die Impfung ist wirksam. Die Impfung ist ziemlich wirksam. Die Impfung…
30.11.2022, 14:54 Uhr. Corona Doks – https: – Im Oktober 2021 wurde hier bereits ein ähnliches Video gezeigt (s.u.). Quelle: twitter.com (30.11.22) Quelle: videopress.com…

Widerstand gegen Covid-Maßnahmen an Schulen: Eltern und Lehrer müssen Angstmache durchschauen
30.11.2022, 14:46 Uhr. Report24 – https: – Für das Format „Wissen im Diskurs“ hat Max J. Pucher, Herausgeber von Sovereign Media, Experten aus mehreren Fachbereichen an einen Tisch geholt, die die Situation der Kinder in österreichischen Schulen erörtern. Noch immer werden längst widerlegte Behauptungen zu Masken, Testungen und Impfungen dazu genutzt, um massiven Druck auszuüben. Die Gesetzeslage…

Die „negative Wirksamkeit“ hätte die COVID-Impfempfehlungen aufhalten müssen
30.11.2022, 14:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – Kürzlich haben verschiedene Gesundheitsbehörden in der ganzen Welt eine weitere COVID-Auffrischungsimpfung genehmigt und setzen sich aktiv für diese ein, um die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine COVD-19-Infektion zu erhöhen. Viele Studien haben jedoch ergeben, dass die Auffrischungsimpfungen keinen signifikanten Unterschied im Schutz bewirken…

Der genetische Mechanismus, durch den die COVID-mRNA-Impfstoffe die intravaskulären Wucherungen verursachen, die in dem Dokumentarfilm „Plötzlich gestorben“ zu sehen sind
30.11.2022, 13:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – Elon Musks neue Twitter-Plattform fördert DiedSuddenly, einen abendfüllenden Film über die intravaskulären Wucherungen, über die der mutige John O’Looney, ein Bestattungsunternehmer in Großbritannien, zuerst berichtete und über die Patricia Harrity im Expose im Januar 2022 berichtete. Hier in Deutsch zu finden. Youtube hostet die Produktion…

Wien wirbt für Impfzwang und behält Maske auf
30.11.2022, 12:49 Uhr. tkp.at – https: – Neue Propagandawelle der Stadt Wien für die Covid-Impfung.  Dabei wird auch ein Impfzwang romantisiert. Zudem bleibt die Maske auf. Jetzt auch wegen der Grippe.  Michael Ludwig und sein Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (beide SPÖ) halten Wien weiter im Corona-Modus fest. Wien ignoriert damit auch bereits seine „Experten“ – denn auf der „Corona-Ampel“…

Einflussreicher Kardiologe kommt zur gleichen Schlussfolgerung bezüglich der Nebenwirkungen von Covid-Impfungen
30.11.2022, 12:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Der Covid mRNA-Impfstoff hat wahrscheinlich eine bedeutende Rolle gespielt oder war eine Hauptursache für unerwartete Herzstillstände, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Herzrhythmusstörungen und Herzversagen seit 2021…“ Bis der britische Kardiologe Dr. Aseem Malhotra ernsthafte Bedenken über die Sicherheit von Covid mRNA-Impfstoffen äußerte…

Bargeldlose Gesellschaft: Kontrollierte Ausgaben für Fleisch, Auslandsflüge, Alkohol – und KEIN Rettungsanker für Opfer von Missbrauch
30.11.2022, 12:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Regierung baut nicht Ihr digitales Gefängnis – Sie bauen es selbst Die Regierungen machen keinen Hehl daraus, dass sie digitale Zentralbankwährungen (CBDC) anstelle von Bargeld einführen wollen. Ebenso wenig verbergen sie ihren Vorstoß für digitale IDs und Impfpässe. Von Großbritannien bis Nigeria wird an der Entwicklung von CBDCs geforscht…

Corona-Impfungen vermindern Erfolgsraten bei künstlichen Befruchtungen
30.11.2022, 12:32 Uhr. tkp.at – https: – Fertilitätskliniken bieten ausgezeichnete Möglichkeiten, den Effekt der Corona-Impfungen auf die weibliche Fertilität zu untersuchen, was gerade wegen des derzeit beobachteten Geburtenrückgangs von eminenter Bedeutung ist. Eine chinesische Kohortenstudie unter Frauen, die sich einer entsprechenden Behandlung unterzogen, belegt: Die Schwangerschaftsrate…

Kanadischer Radiomoderator hetzte gegen Ungeimpfte – nun erlitt er Herzinfarkt
30.11.2022, 12:20 Uhr. Report24 – https: – Der kanadische Radiomoderator „Drex“ hat – dank offenkundiger Bildungslücken – ein Problem mit Ungeimpften. Die seien nämlich ignorant, weil sie durch ihre fehlende Impfung nicht all jene vor Covid schützen würden, die sich selbst nicht impfen lassen könnten. Mit seiner Allergie gegen Fakten machte der 43-Jährige sich keine Freunde. Als er am…

MDR berichtet über Todesfall nach der 3. Impfung – will Charite Todesfall vertuschen, denn Obduktionen finden nicht statt!
30.11.2022, 12:19 Uhr. corona-blog.net – https: – Burkardt Rosin wurde 76-Jahre alt und starb 10 Tage nach seiner 3 „Impfung“. Er starb auf der Intensivstation der Charite Berlin. Laut Charite allerdings an seinen Vorerkrankungen. Mutter und Tochter waren skeptisch und die Bedenken wurden von der Charite nicht gehört. Im Bericht der Charite heißt es sogar, dass eine Obduktion nicht gewünscht…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen