Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Studie: mRNA-Nanopartikel in Muttermilch

Nachweis von Messenger-RNA COVID-19-Impfstoffen in menschlicher Muttermilch
27.09.2022, 19:25 Uhr. Corona Doks – https: – So ist (in deutscher Übersetzung) ein „Research Letter“ aus der NYU Long Island School of Medicine überschrieben. Auf jamanetwork.com ist am 26.9. zu lesen: »Die Impfung ist ein Eckpfeiler im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie. Bei den ersten klinischen Versuchen mit Boten-RNA-Impfstoffen (mRNA) wurden jedoch mehrere gefährdete Gruppen ausgeschlossen…

Top-Journal JAMA berichtet vom Nachweis von mRNA in Muttermilch von geimpften Mütter
27.09.2022, 17:25 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wissenschaftler haben die mRNA von Covid-Impfstoffen in der Muttermilch gefunden. In der Milch von fünf der elf untersuchten Frauen wurde mRNA gefunden. Die Studie wurde in der Zeitschrift JAMA Pediatrics veröffentlicht. Die Wissenschaftler weisen darauf hin, dass mehrere gefährdete Gruppen, darunter Kleinkinder und stillende Mütter, von der Teilnahme…

mRNA-Nanopartikel in Muttermilch: Begutachtete Studie stellt Impf-Aufforderung an Schwangere und Stillende in Frage
27.09.2022, 10:52 Uhr. tkp.at – https: – Ein Research Letter im Journal of the American Medical Association weist aus, dass „Stillende bis auf Weiteres in den ersten 48 Stunden nach einer Corona-Injektion Vorsicht walten sollten“. Lange schon hatte man gemunkelt, dass die gegenwärtig verfügbaren Covid-Injektionen ein erhebliches Sicherheitsrisiko für Frauen im gebärfähigen Alter darstellen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen