Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Zurück aus der Ukraine: Französischer Freiwilliger bestätigt Kriegsverbrechen

SS-Tweet von Selenskyj, bestätigt Schilderungen von Augenzeugen. „Nazi-Ideologie in der Ukraine allgegenwärtig.“ (Videos)
13.05.2022, 14:08 Uhr. orbisnjus – https: – Der französisches freiwillige Sanitäter, Adrien Boquet, war laut eigenen Aussagen drei Wochen in der Ukraine, wo ihm einiges Spannendes widerfahren sein soll. In einem Interview mit dem Radiosender Sud Radio France, schilderte Boquet seine Erfahrungen: „Für das was ich hier sage, übernehme ich die volle Verantwortung. In der Ukraine bin ich…

„Ich habe gesehen, wie gefangene russische Soldaten zusammengeschlagen und gefesselt wurden. Wir waren in einem Stall oder so, wo sie hingeschafft wurden. Ukrainische Soldaten vom Asow-Regiment fragten, wer die Offiziere sind. Jedem einzelnen russischen Soldaten, wurde mit einer Kalaschnikow ins Knie geschossen. Obwohl sie wehrlos waren. Ich verfüge über Videos, die dies bestätigen. Anderenfalls würde ich mir nicht wagen, so etwas auszusprechen. Die Personen, die sich als Offiziere zu erkennen gaben, wurden mit einem Kopfschuss hingerichtet. Das ist das System. Zumindest im Asow-Regiment.“

Freiwilliger in der Ukraine ist schockiert das Europa immer noch Waffen liefert
13.05.2022, 12:15 Uhr. uncut-news.ch – https: – Adrien Boquete ist ein ehemaliger Angehöriger einer französischen Spezialeinheit. Als Freiwilliger half er in der Ukraine bei der humanitären Versorgung. Wieder in Frankreich berichtete er: -von ukrainischen Kriegsverbrechen,-von in der Öffentlichkeit präsenten Neonazis,-von ausländischen Journalisten, die ukrainische Verbrechen decken-und von…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern