Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Übersterblichkeit im Jahr 2021 korreliert mit Corona-Impfung: 70000 Tote mehr als in anderen Jahren inklusive 2020

Professor Hockertz hat im Juli 2020, lange vor der „Corona-Impf-Kampagne“, vor der Verwendung dieser ungetesteten „Impfstoffe“ gewarnt und alleine bei den Kurzzeitfolgen von 80000 Toten gesprochen (bei einer Bevölkerungszahl von 80 bzw. tatsächlich 83 Millionen in Deutschland). Eine Auswertung auf Basis amtlicher Zahlen kommt nun bereits auf 70000 Tote und Google zeigt mir gerade bei der Suche nach „Impfquote Deutschland“ eine Grafik an, nach der bis einschließlich 8. Februar 2022 63 Millionen Menschen mindestens eine Impfung erhalten haben. Hockertz‘ Schätzung kommt also leider gut hin bzw. bleibt noch etwas unter den tatsächlichen Zahlen – aber wir stehen ja noch am Anfang. Die Todesquote von etwa 1:1000 (oder darunter) entspricht auch der Mindest-Todesquote der Piloten der British Airways. Die Luftfahrtgesellschaft hatte versehentlich bei Twitter den Tod von vier Piloten öffentlich gemacht.

Die Auswertung gibt es hier im Corona-Blog:

Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften

„Schon vor zwei Wochen hat uns ein Physiker, der unter dem Synonym ‚Archi.medes‘ schreibt, eine interessante Auswertung zum Verlauf der Todesfälle der letzten Jahre (insbesondere seit Beginn der Corona Impfungen) geschickt. Nun legt der Physiker noch einmal nach und schaut sich unter anderem an, wie sich ‚unerwarteten Todesfälle‘ und die verimpften Dosen zeitlich entwickeln.
Außerdem hat der Physiker mittels eines ersten Modells die ‚typischen Mehr-Todesfälle‘ in den Wintermonaten von den Todesfällen seit Beginn der Impfungen herausgerechnet. Seine Ergebnis: nach der Bereinigung haben wir immer noch 70.000 ‚mehr Todesfälle‘ als erwartet – und deren Verlauf korreliert mit den Impfungen.“

Hier noch die Artikel zu den Warnungen von Professor Hockertz vom Juli 2020 sowie zu den nach der Corona-„Impfung“ verstorbenen Piloten der British Airways, Stand Juni 2021. Außerdem im Anschluss daran noch ein „Impfschäden-Update“.

80000 Tote durch Corona-Impfung

Ein Experte geht bezogen auf Deutschland von 80000 Toten und 4 Millionen weiteren Impfgeschädigten durch eine Corona-Zwangsimpfung aus.

Professor Dr. Stefan Hockertz ist Immunologe und Toxikologe. In einem Interview äußert er sich kritisch zu der offenbar von der Bundesregierung geplanten Corona-Massenimpfung und bezeichnet diese als vorsätzliche Körperverletzung (1, 2). Hockertz verweist außerdem wie zahlreiche andere Experten auch darauf, dass diese mRNA-Corona-Impfung ein gentechnischer Eingriff ist, der das Erbgut des Menschen verändert (3).

Das Interview-Video mit Professor Hockertz wurde inzwischen wie so viele Corona-Maßnahmen-kritische Videos von Youtube gelöscht. Es kann jedoch bei dem Video-Hoster Bitchute aufgerufen werden (1).

Auf die konkreten Auswirkungen einer Corona-Massenimpfung auf die Bevölkerung in Deutschland  – über 80 Millionen Menschen – kommt Hockertz gegen Ende des Interviews zu sprechen. Hier der entsprechende Auszug:

„Es darf auf gar keinen Fall durch diese Carriersysteme eine Gefahr für den Menschen – Ich sage jetzt ganz bewusst nicht ‚für den Patienten‘, denn es ist ja nicht der Patient, es ist der gesunde Mensch, der das bekommt – darf keine Gefahr für den Menschen darstellen.

Wir wissen heute aus den Überlegungen heraus, dass ein nicht nach den Regeln der Kunst – State of the Art, wie wir sagen – geprüfter Impfstoff, der also nicht über einen Zeitraum von 5-8 Jahren geprüft und insbesondere präklinisch – also vor der Klinik – sauber untersucht worden ist, (dass) wir mit Impfschäden rechnen müssen. Wir müssen damit rechnen, dass, auch schon alleine durch die Verunreinigungen – Ich möchte jetzt gar nicht mehr darüber sprechen, inwieweit hier DNA oder RNA Krebs auslösen können. Das sind Langzeitwirkungen. Ich möchte von den Kurzzeitwirkungen sprechen. Wie zum Beispiel diese Verunreinigungen Impfschäden hervorrufen können bei etwa 5% der Bevölkerung oder bei 5% der Menschen, die geimpft werden.

Und das ist eine Zahl, die ich mir nicht ausgedacht habe, sondern die eine realistische Einschätzung wiedergibt, die wir aus statistischen Bereichen kennen, wie häufig Nebenwirkungen auftreten können. 5% erscheint jetzt gering und ‚Impfschäden‘ heißt, dass es eine Überreaktion des Immunsystems geben kann, den sogenannten Zytokinsturm, dass es Fehlreaktionen geben kann, Kreuzreaktivitäten, was auch immer.

Wenn wir uns aber jetzt vor Augen halten, dass in kürzester Zeit 80 Millionen Impfungen ja durchgeführt werden sollen. Dass das Bundesministerium des Inneren, Herr Spahn 80 Millionen Impfdosen bestellt hat – eines Impfstoffes, der noch gar nicht zugelassen worden ist. Und wir haben nur 5% Impfschäden. Dann sind das – und ich hoffe, dass die Zuhörer mitrechnen können – 4 Millionen Menschen mit Impfschäden. Das sind 4 Millionen Mal Körperverletzung. Das ist 4 Millionen Mal im Wissen um die unzureichende Prüfung eines Impfstoffes nach drei Monaten vorsätzliche Körperverletzung. Das ist ein Straftatbestand.

Wenn wir jetzt des Weiteren davon ausgehen können, und in Kauf nehmen, dass bei diesen Impfschäden, bei diesen 4 Millionen Menschen, die vorsetzlich körperverletzt worden sind, hochgerechnet (bei) etwa 0,1% mit Todesfällen zu rechnen ist – von allen jetzt wieder ausgehend – dann müssen wir damit rechnen, dass, wenn das Bundesministerium des Inneren sich entschließt, über die Notstandsgesetze zwangszuimpfen – und das ist ja im Gespräch – heißt 83 Millionen Menschen zwangszuimpfen, dass, wenn davon auch nur 0,1% an dieser Impfung versterben, und dies ist durchaus realistisch, selbst bei einem Impfstoff, der besser geprüft worden ist als nur drei Monate in der Präklinik, dann haben wir 80000 Tote. (…)

80000 Tote ist das Auslöschen einer Stadt wie Konstanz. Oder Bamberg. Und da muss ich sagen: Wenn ich das im Wissen tue, dass ein solcher Impfstoff schlecht geprüft ist, miserabel zugelassen und ich in Kauf nehme, eine Kleinstadt wie Konstanz oder Bamberg auszulöschen, dann gibt es für mich keinen einzigen Grund auf dieser Welt, dies zu rechtfertigen.

Erst recht nicht eine aus Angst und Panik ausgerufene Pandemie nationalen Ausmaßes, die wir ja gar nicht mehr haben. Wir haben ja, wenn’s hochkommt 600 oder 800 infizierte Personen, die nicht mal krank sind, sondern infiziert sind. Und dafür nehme ich in Kauf, eine Stadt wie Konstanz auszulöschen. Also die Argumentation seitens des BMI, des Robert-Koch-Institutes und des Paul-Ehrlich-Institutes, die Argumentation interessiert mich sehr.“

Impfstoffgeschäftsmann Bill Gates rechnet nach seinen eigenen Angaben in einem Fernsehinterview mit „lediglich“ 700000 Opfern – ‚Seiteneffekte‘ – weltweit durch die Corona-Massenimpfung (4). Die Kosten für die Entschädigungen sollen laut Gates die einzelnen Staaten – also letztlich die Bevölkerung selbst – übernehmen und nicht die Impfstoffindustrie.

Verweise

(1) https://www.bitchute.com/video/f3lFpySmT806/

(2) https://www.rubikon.news/artikel/die-zwangsimpfung

(3) https://www.rubikon.news/artikel/versteckte-genmanipulation

(4) http://blauerbote.com/2020/05/12/cnbc-video-bill-gates-rechnet-mit-700000-opfern-durch-corona-impfung/

Die toten Piloten

British Airways bestätigt den Tod von vier Piloten, sieht aber keinen Zusammenhang zu deren „Corona-Impfung“.

Die Luftfahrtgesellschaft British Airways hat per Twitter den Tod von vier Piloten bestätigt. Die Angestellten der Fluglinie hatten eine „Impfung“ gegen COVID-19 erhalten. Einen Zusammenhang zwischen dem Sterben ihrer Mitarbeiter und der „Impfung“ soll es aber laut British Airways nicht geben.

In der Twitter-Mitteilung heißt es (1):

„Sadly four members of our pilot community passed away recently. Out thoughts are with their family and friends. However, there is no truth whatsoever in the claims on social media speculating that the four deaths are linked. Julie“

Übersetzt auf Deutsch:

„Leider sind kürzlich vier Mitglieder unserer Pilotengemeinschaft verstorben. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden. An den Behauptungen in den sozialen Medien, die spekulieren, dass die vier Todesfälle in Zusammenhang stehen, ist jedoch nichts dran.  Julie“

Besonders brisant ist in diesem Zusammenhang, dass Piloten regelmäßig komplett medizinisch durchgecheckt werden, und keine Vorerkrankungen aufweisen, die für deren Tod verantwortlich gemacht werden können. Sie müssen kerngesund sein, um ihren Beruf ausüben zu dürfen.

British Airways beschäftigt ungefähr die tausendfache Menge an Piloten, 4300 waren es nach Angaben der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im Juni 2020 (2). Diese Piloten-Todesquote nach einer Corona-Impfung von etwa 1:1000 entspricht erstaunlicherweise ziemlich genau der Prognose des Immunologen und Toxikologen Prof. Dr. Stefan Hockertz, der bereits Mitte 2020 vor möglicherweise 80000 Toten nach der Corona-„Impfung“ in Deutschland – bei einer Bevölkerungszahl von über 80 Millionen Menschen – gewarnt hatte (3).

Die britische Piloten-Todesquote erscheint umso dramatischer, als dass es sich bei den Opfern um kerngesunde, regelmäßig untersuchte Personen in den besten Jahren handelt, was bei der Gesamtbevölkerung eines Staates natürlich so nicht gegeben ist. Hinzu kommen mögliche Langzeitfolgen der „Impfungen“, die hierbei noch gar nicht eingerechnet werden können.

Die Twitter-Mitteilung der Fluggesellschaft British Airways ist mittlerweile verschwunden, kann aber zur Zeit noch über web.archive.org oder per Eingabe des Textes über die Google-Suche gefunden werden (1):

Verweise

(1) http://web.archive.org/web/20210618041406/https://twitter.com/british_airways/status/1405606519631007748

(2) https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/british-airways-droht-mit-entlassung-aller-piloten-16804461.html

(3) https://www.rubikon.news/artikel/todlicher-impfwahn

Impfschäden-Update

Die Ärzte sagten zu einem 6-Jährigen, dass er den COVID-Impfstoff braucht; jetzt hat er eine Herzmuskelentzündung und kann nicht laufen
09.02.2022, 12:09 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein sechsjähriger Junge aus Minnesota hat nach der Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer einen lebensbedrohlichen Impfschaden erlitten, berichtet Alpha News. Milo Edberg, der Anfang Dezember, bevor er die COVID-Impfung erhielt, gesund war, ist nun an ein Krankenhausbett gefesselt, nachdem bei ihm eine Myokarditis diagnostiziert wurde. Am…

Massive Impfschäden beim US-Militär: US-Verteidigungsminister unter Zugzwang
09.02.2022, 12:05 Uhr. reitschuster.de – https: – Die geleakten mutmaßlichen Impfschäden bei US-Militärs haben ein Nachspiel. US-Senator Ron Johnson spricht von Manipulation und Verschleierung von Daten und fordert Aufklärung an höchster Stelle. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Massive Impfschäden beim US-Militär: US-Verteidigungsminister unter Zugzwang erschien zuerst auf reitschuster.de….

«Zeugen der Wahrheit»
08.02.2022, 00:03 Uhr. Corona Transition – https: – Im Dezember startete Auf1 TV einen Aufruf an Ärzte, Pflegefachkräfte, Sanitäter und alle anderen in Gesundheitsberufen arbeitenden Menschen. «Hunderte haben sich gemeldet», erklärt Elsa Mittmannsgruber von Auf1 TV. 17 Menschen aus Österreich, Deutschland und dem Südtirol wurden ausgewählt. Sie alle kommen nun in der neusten Doku von Auf1 TV…

Eindrückliches Massenbegräbnis für zehn nach Impfung gestorbener Kinder
07.02.2022, 00:21 Uhr. Corona Transition – https: – – Psychosozial / Protestaktion, Impfschäden, Pfizer, Video…

PEI gibt mindestens 24.600 schwere Impfschäden in Deutschland zu
06.02.2022, 10:45 Uhr. Report24 – https: – Nachdem gemeinhin bekannt ist, dass kaum Impfschäden gemeldet und dokumentiert werden – sondern im Gegenteil von Krankenhäusern und Ärzten von einer Meldung abgeraten wird oder man diese aktiv verhindert, dürften die Dunkelziffern deutlich höher liegen – möglicherweise beim Hundertfachen. Doch ein erster Schritt ist getan, das RKI gibt 0,02 Prozent…

Gesundheitsdaten des US-Militärs zeigen Anstieg der Impfschäden
06.02.2022, 08:30 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Impfung wird immer kritischer beurteilt und durch die Dokumentation in Datenbanken werden immer mehr Nebenwirkungen bekannt. Neue Daten des US-Militärs bestätigen einen enormen Anstieg. Von Dana Samson. Der Beitrag Gesundheitsdaten des US-Militärs zeigen Anstieg der Impfschäden erschien zuerst auf reitschuster.de….

Während die Impfschäden und Todesfälle weiter ansteigen, befürwortet das CDC-Gremium den Moderna-„Spikevax“ für ab 18-Jährige
06.02.2022, 07:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 1.088.560 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfungen, darunter 23.149 Todesfälle und 183.311 schwere Verletzungen zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 28. Januar 2022…

Unfallversicherungen leisten nicht bei Impfschäden: Ein Skandal?
06.02.2022, 02:37 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Seit Wochen sehe ich bei Telegram Posts, die Screenshots davon zeigen, dass beispielsweise der ADAC es ablehnt, aus seiner Unfallversicherung für Impfschäden aufzukommen. Das löst ungläubige und wütende Kommentare aus. Zu recht? Wann eine Unfallversicherung zahlt Da ich in meinem „früheren Berufsleben“ bei Versicherungen gearbeitet…

Seit Beginn der Impfkampagne: Covid-Hospitalisationen bei Kindern nehmen markant zu
05.02.2022, 02:01 Uhr. Corona Transition – https: – Die Anzahl Kinder unter neun Jahren, die an oder mit Covid hospitalisiert werden, erreichte in den letzten Tagen einen neuen Höhepunkt. Ein Blick auf die Zahlen zeigt: In der vergangenen Woche verzeichnete das Bundesamt für Gesundheit (BAG) 56 Covid-Hospitalisationen bei Kindern. Seit Dezember steigt die Zahl kontinuierlich an. Also just seit dem…

Propaganda und die heiligen Riten des Impfkults
05.02.2022, 00:54 Uhr. Corona Transition – https: – Im OffGuardian analysiert Kit Knightly die Berichterstattung über den Tod des ungarischen Turners und Trainers Szilveszter Csollany. Knightly verleiht dabei die Auszeichnung «Schlechtester Journalismus des Jahres». Diese geht an einen Beitrag von The Independent mit dem Titel «Anti-vax Olympia-Goldmedaillengewinner Szilveszter Csollany stirbt im…

28-Jährige berichtet von schwerem Impfschaden: „Ich werde nicht schweigen“
04.02.2022, 11:29 Uhr. Report24 – https: – Vormals fit und gesund, nach dem Pfizer-Schuss schwer beeinträchtigt: Eine 28-Jährige aus dem Vereinigten Königreich berichtet in den sozialen Netzen von ihrem Leidensweg, m mehr auf Aufmerksamkeit auf die Gefahren der experimentellen Genimpfungen zu lenken….

reitschuster.de: Bundesregierung lässt jugendliche Impfgeschädigte buchstäblich im Stich – Kein Herz für 12- bis 17-Jährige
04.02.2022, 11:21 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Jugend, Kinder, Impfschäden, Nebenwirkungen, Deutschland…

Weltweit hohe Todesraten im Zusammenhang mit Covid-«Impfstoffen»
04.02.2022, 01:00 Uhr. Corona Transition – https: – Die Covid-Gen-Präparate erhöhen die Sterblichkeitsraten weltweit, anstatt sie zu senken. Natural News fasst die Situation in einigen Ländern zusammen. Trotz besserer Testmethoden und Impfstoffen war die Sterblichkeitsrate in Schottland 2021 höher als 2020, was auf einen möglichen Zusammenhang mit dem Covid-«Impfstoff» hindeutet. In Schottland…

Schwerer Stand für Impfopfer
03.02.2022, 00:04 Uhr. Corona Transition – https: – Medizinische Schulden sind in den USA die Hauptursache für etwa 25 Prozent der Verbraucherinsolvenzen. Dabei ist zu bemerken, dass diese medizinischen Schulden durch «plötzliche unerwünschte Ereignisse» wie etwa impfbedingte Myokarditis entstehen. Wie aus einem Bericht des Nachrichten-Portals The Defender hervorgeht, leiden US-amerikanische Familien…

Impfschäden und Intensivbettenbelegung
01.02.2022, 15:31 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Krankenhausabrechnungen: Krankenhaus-Falldaten – „KH-Abrechnungen belegen Impfschäden“ Impfschäden und Intensivbettenbelegung Impfschäden und Intensivbettenbelegung 2…

Impfschäden durch Krankenhausabrechnungen belegt
31.01.2022, 07:02 Uhr. reitschuster.de – https: – In der Datenbank der InEK sind Abrechnungen von Fällen mit der Diagnose von Infektionen, Komplikationen und Nebenwirkungen nach Impfungen dokumentiert. Seit 2021 gibt es „unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von Covid-Impfstoffen“ und die Meldungen stiegen von 900 im Jahr 2020 auf knapp 19.000 im Jahr 2021. Von Dana Samson. Der Beitrag…

Berliner Zeitung: Die Wenigen mit Impfschaden: Nach der Impfung wollte sie ihr Testament schreiben
31.01.2022, 06:17 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

US-Daten zeigen nun bei den 5 bis 17-Jährigen fast 35.000 COVID-Impfstoff-Schädigungen und weitere steigende Zahlen
30.01.2022, 08:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 1.071.856 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen, die nach den COVID-Impfungen gemeldet aufgezeichnet wurden, darunter 22.607 Todesfälle und 178.994 schwere Impfschäden die zwischen…

England: Führten die Impfungen im Dezember 2021 zu mehr Todesfällen?
30.01.2022, 04:30 Uhr. Corona Transition – https: – 49’428 Menschen starben in England im Dezember 2021. Dies zeigen die Daten des nationalen Statistikbüros (Office for National Statistics, ONS). «Das sind 1200 mehr als im November und 17,5 Prozent mehr als im Fünfjahresdurchschnitt», schreibt das Medienportal The Daily Sceptic, das auf die Zahlen aufmerksam gemacht hat. Die häufigen Todesursachen…

Chinesische Studie warnte vor kardiovaskulären Erkrankungen aufgrund der Covid-«Impfungen»
30.01.2022, 03:00 Uhr. Corona Transition – https: – Eine schon im August 2021 veröffentlichte Studie chinesischer Forscher der kardiologischen Abteilung des Krankenhauses der Xi’an Jiaotong Universität warnte vor Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-«Impfung», berichtet Francesco Capo auf Byoblu. Zu den Risiken zählten laut den Forschern kardiovaskuläre Erkrankungen wie Myokarditis, Koronarspasmen…

Droht der baldige Kollaps der mRNA-Impf-Fraktion? | Von Hermann Ploppa
29.01.2022, 11:44 Uhr. apolut.net – https: – Neben weiteren Enthüllungen über verheerende Impfschäden könnte ein Absturz der Corona-Aktien an der Börse das baldige Ende des Corona-Terrors einleiten. Doch die neue Demokratiebewegung muss auf der Straße bleiben. Ein Kommentar von Hermann Ploppa. Nun trat sogar Dänemarks Regierungschefin Mette Frederiksen strahlend vor die Kameras des zweiten…

«Ein bisschen Mut und Rückgrat ist in diesen Wochen erforderlich»
29.01.2022, 00:41 Uhr. Corona Transition – https: – «Das ist ein Skandal!» Rechtsanwältin Beate Bahner aus Heidelberg erklärt gegenüber Auf1 TV, dass die Covid-Impfstoffe alles andere als unbedenklich sind und die Vorgaben, die ein Impfstoff normalerweise erfüllen muss, nicht gegeben sind. Es seien keine verlässlichen Daten vorhanden. Nun würden sich die Hersteller ihrer Verantwortung entziehen…

Gespräch Preradovic – Lausen
28.01.2022, 17:23 Uhr. Notizen aus der Unterwelt. – https: – Videoverlinkung: publicviewer: https://punkt-preradovic.com/kh-abrechnungen-belegen-impfschaeden-mit-tom-lausen/ Tom Lausen ist Datenanalyst. Im Juli 2021 präsentierte er als Sachverständiger bei einer Anhörung des vom Deutschen Bundestag eingesetzten „Parlamentarischen Begleitgremiums COVID-19 Pandemie“ die Ergebnisse seiner Recherchen.Das Ergebnis…

Krankenhausabrechnungen zeigen: Fälle von schweren Impfschäden haben sich verzwanzigfacht
28.01.2022, 12:00 Uhr. Report24 – https: – Datenanalyst Tom Lausen belegt auf Basis der Abrechnungsdaten der Krankenhäuser: Die Zahl schwerer Impfschäden hat sich seit Beginn der Covid-Impfungen mehr als verzwanzigfacht. Es handelt sich bei diesen Fällen keinesfalls um „Verdachtsmeldungen“, sondern um solche, die konkret aufgrund von schweren Impfreaktionen im Krankenhaus behandelt werden…

Fehlgeburten, Krebs und neurologische Erkrankungen durch Covid-«Impfstoffe» beim US-Militär
28.01.2022, 01:30 Uhr. Corona Transition – https: – Die Covid-Genpräparate verursachen katastrophale Schäden bei Mitgliedern des US-Militärs, obwohl sie nicht vor einer «Infektion» schützen. Dies erklärte der US-amerikanische Rechtsanwalt Thomas Renz am vergangenen Montag vor einem Expertengremium mit Bezug auf Daten, die ihm von drei Whistleblowern zur Verfügung gestellt wurden, berichtet The…

Impf-Update – Impfschäden und Hilferufe von Opfern
27.01.2022, 19:22 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Nachrichten zum „Impfen“… Hilferuf eines jungen Impfgeschädigten27.01.2022, 19:07 Uhr. Home – https: – Ein Leser von Corona Blog wendet sich mit einer dringenden Bitte an die Redaktion und hofft auf die Hilfe aus der Community. Vor seiner dritten Impfung war er ein sportlicher, schlanker Mann Ende 30, der täglich sportlich…

KH-Abrechnungen belegen Impfschäden – Punkt.PRERADOVIC mit Tom Lausen
27.01.2022, 15:25 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Politik und Medien verbreiten weiterhin: die Impfung ist sicher. Aber wie sieht es in den Krankenhäusern aus? Werden dort auch Impfschäden abgerechnet? Ja, zeigt der Datenanalyst Tom Lausen, der seit Beginn der Krise die Zahlen von Kliniken, Divi und RKI analysiert. Die offiziellen Daten belegen, daß viele Menschen wegen schwerer Impf-Nebenwirkungen…

„Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“
27.01.2022, 07:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Volljurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden. Ich gehöre zu einer unsichtbaren Minderheit. Obwohl wir inzwischen viele sind. Wieviele? Exakte Zahlen über uns gibt es nicht, wir werden nicht zuverlässig erfasst, obwohl wir erfasst werden müssen. Wir werden jeden Tag mehr. Im öffentlichen Diskurs…

Krankenhausabrechnungen belegen Impfschäden
26.01.2022, 15:31 Uhr. reitschuster.de – https: – Das Politik- und Medien-Narrativ „Die Impfung gegen Corona ist sicher“ bröckelt unter Zahlenlast gewaltig. Die offiziellen Daten belegen, dass bereits bis September 2021 mehr als 18.600 schwere Corona-Impfschäden in den Krankenhäusern behandelt wurden. Von Milena Preradovic. Der Beitrag Krankenhausabrechnungen belegen Impfschäden erschien zuerst…

«Seit meiner Impfung ist nichts mehr wie es war»
26.01.2022, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Die Berliner Zeitung ist eine der wenigen Ausnahmen in den deutschen Leitmedien, die sich redlich um eine ausgewogene Berichterstattung zum Thema Corona bemüht. Im vergangen Jahr hat die Redaktion den Impfschaden der Opernsängerin Bettina Ranch öffentlich gemacht. Nach der Spike-Injektion bekam die Berlinerin Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Veränderungen…

Thailändische Behörden entschädigen Opfer von Impfnebenwirkungen
26.01.2022, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – In den thailändischen Medien wird diese Nachricht als sehr harmlos dargestellt. Und doch ist sie brisant! «Eine finanzielle Entschädigung in Höhe von einer Milliarde Baht wurde vom Nationalen Sicherheitsbüro (NHSO) an Personen vergeben, die nach der Impfung gegen Covid-19 negative Auswirkungen erlitten haben. Eine Entschädigung von 400’000 Baht…

In England und Wales starben 2020 und 2021 6183 Menschen an Covid-19
26.01.2022, 00:01 Uhr. Corona Transition – https: – Das nationale Statistikbüro (Office for National Statistics) hat zugegeben: Zwischen dem 1. Februar 2020 und dem 31. Dezember 2021 sind in England und Wales tatsächlich nur 6183 Menschen an Covid-19 gestorben. Die Daten musste das Statistikbüro nach einer Anfrage durch den Freedom of Information Act herausgeben. Damit steht fest: Die Behauptung,…

Der Jurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden
25.01.2022, 18:43 Uhr. corona-blog.net – https: – Seit seiner Impfung ist nichts mehr wie es einmal war. Wenige Tage nach der zweiten Impfung mit Biontech begannen die Probleme: Muskel- und Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle in Armen und Händen, starke Erschöpfung und dauerhafte Kopfschmerzen. Kurz darauf erlitt ich einen ischämischen Schlaganfall….

Jurist nach Impfschaden: “Als habe man einen gesellschaftlichen Verrat begangen”
25.01.2022, 16:27 Uhr. Report24 – https: – Der Jurist Rolf Merk erlitt nach seiner Covid-Impfung einen Schlaganfall. Er erlebt seitdem am eigenen Leib, dass Impfgeschädigte weder von Medizinern noch von der Gesellschaft ernstgenommen werden. Er kritisiert: Das Aufrechterhalten des Narrativs der sicheren Impfung ist offenbar wichtiger, als Impfgeschädigten Respekt und Solidarität entgegenzubringen…

ADAC Unfallversicherung: Keine Leistung bei Impfschäden durch Massenimpfungen
25.01.2022, 15:22 Uhr. Report24 – https: – Dass die ADAC Unfallversicherung bei „Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen“ nicht leisten möchte, passt mit der Impfpropaganda, an der der ADAC sich zuletzt beteiligte, nur schlecht zusammen……

«Die Geimpften sind am Ende stärker infiziert als die Ungeimpften»
25.01.2022, 00:22 Uhr. Corona Transition – https: – «Warum ist Omikron impfstoffresistent?» Diese Frage stellte sich Prof. Didier Raoult jüngst. Der Infektiologe und Direktor des Instituts IHU Méditerranée Infection in Marseille hegt Zweifel an der Wirksamkeit der Impfstoffe. Mit Verweis auf die Daten des Covid-19-Dashboards der Johns-Hopkins-Universität erklärte Raoult: «Wir haben fast 10 Milliarden…

Unzählige Schwangere verloren ihr Kind nach mRNA-Injektionen
24.01.2022, 17:21 Uhr. Corona Transition – https: – Dank einer Klage der Nichtregierungsorganisation Public Health und Medical Professionals for Transparency musste Pfizer jüngst schockierende Daten freigeben. Diese zeigen: Zahlreiche Schwangere verloren nach der Impfung ihr ungeborenes Kind. Die Unterlagen wurden nun freigegeben, nachdem die US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel (Food and Drug…

«Den Atem im Nacken» – Zusammenfassung der 88. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 21. Januar 2022
23.01.2022, 13:15 Uhr. Corona Transition – https: – «Den Atem im Nacken » – lautet das Motto der 88. Sitzung des Corona-Ausschusses am 21. Januar 2022. Viviane Fischer und Dr. Reiner Füllmich leiten die Sitzung, Dr. Wolfgang Wodarg ist zugeschaltet. Themen: Der Pathologe Dr. Arne Burkhardt spricht über Impfschäden wie Gefässchäden und Myokarditis bei 15 obduzierten Personen, der Arzt und Medizinkritiker…

300 Prozent mehr Herzinfarkte bei Profifussballern 2021
22.01.2022, 12:34 Uhr. Corona Transition – https: – Eine Untersuchung der verfügbaren Daten zeigt, dass die weltweiten kardiovaskulären Todesfälle bei Profifussballern im Jahr 2021 um 300% über dem 12-Jahres-Durchschnitt liegen. Das ist noch hypothetisch, aber plausibel: 8,9 Millionen der 55,4 Millionen Todesfälle weltweit im Jahr 2019 waren auf Herzkrankheiten zurückzuführen. Das sind 16% aller…

Warum ist die Übersterblichkeit im Impfjahr (2021) höher als im Pandemiejahr (2020)?
22.01.2022, 08:02 Uhr. Corona Transition – https: – von Prof. Dr. Christof Kuhbandner, Universität Regensburg Seit vielen Wochen versterben in Deutschland und europaweit deutlich mehr Menschen als in den Vorjahren (Übersterblichkeit). Die Gründe dafür sind nachvor nicht zufriedenstellend geklärt. In den folgenden Analysen wird untersucht, inwiefern möglicherweise ein Zusammenhang zwischen der…

Pfizer überprüft das Risikomanagement für Comirnaty
22.01.2022, 01:01 Uhr. Corona Transition – https: – Das Wichtigste in Kürze: Nach Angaben des Herstellers hat das Risiko auf Myokarditis/Perikarditis keinen Zusammenhang mit dem Spike-Protein oder dem Impfstoff im Allgemeinen. Die Tests und Folgeuntersuchungen sind im Gange und die Berichte werden Ende 2024 bis Ende 2025 erwartet. Das Risiko einer Verschlimmerung der Krankheit durch die begünstigenden…

Servus TV: «Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer»
22.01.2022, 00:43 Uhr. Corona Transition – https: – Zu Beginn der Kampagne wurde die Impfung als das «Licht am Ende der Pandemie» bezeichnet. Der österreichische Kanzler Sebastian Kurz versprach: «Die Impfung ist der Gamechanger.» Nun deckt Servus TV auf, dass jede 380. Impfung zu Verdachtsmeldungen auf Nebenwirkungen führte: «Das ist etwa um das Hundertfache mehr, als wir das von bisherigen Impfungen…

EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen zu Impfschäden
21.01.2022, 09:01 Uhr. reitschuster.de – https: – In der EudraVigilance-Datenbank werden seit Beginn der Impfkampagne Daten zu Impfschäden gesammelt. Die Anzahl der gemeldeten Schäden wächst rasant. Durch eine Anfrage wurde nun bekannt: Unter den Todesfällen sind auch acht Kinder aus Deutschland. Von Mario Martin. Der Beitrag EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen zu Impfschäden erschien zuerst…

Impfschäden nicht von Versicherung abgesichert
20.01.2022, 16:18 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Versicherungen wollen nicht für Impfschäden zahlen. Was meinen Sie wohl, warum Neu-Bundeskanzler Scholz die Bevölkerung als „Versuchskaninchen“ bezeichnet hat? Die Wirtschaft dankt es ihm, er nimmt sie damit aus der „Haftung“. Experimentell und „freiwillig“, da zahlt keine Versicherung… Die ADAC-Unfallversicherung…

“Im Stich gelassen”: ServusTV-Doku enthüllt das schockierende Ausmaß der Covid-Impfschäden
20.01.2022, 15:45 Uhr. Report24 – https: – Wer die packende ServusTV-Doku „Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer“ gesehen hat, weiß: Es gibt bereits jetzt viel zu viele Impfschäden. Eine Impfpflicht zu verhängen ist entsprechend mehr als fahrlässig….

Spike-Impfschäden endlich nachweisbar
20.01.2022, 02:32 Uhr. Corona Transition – https: – Die Berichte von teilweise schweren Schädigungen und Todesfällen im Zusammenhang mit den Covid-Gen-Injektionen häufen sich. Bei vielen potentiellen Impfschäden wurde bis anhin von den Behörden, den Herstellern und den behandelnden Ärzten ein kausaler Zusammenhang mit den Injektionen abgestritten. Dies ist künftig nicht mehr möglich. Denn wie…

Impfnebenwirkungen? Lieber nicht wahrhaben wollen …
20.01.2022, 01:31 Uhr. Corona Transition – https: – So langsam tröpfeln die sich häufenden Impfnebenwirkungen auch in die Berichterstattung der Leitmedien. Heute ist auf dem Newsportal 20 Minuten beispielsweise zu lesen: «Oft kursieren Meldungen über Impfnebenwirkungen. Werden sie kleingeredet?» Ja, werden sie, wie der Bericht von 20 Minuten zeigt: «Swissmedic und ein Arzt winken ab.» Fragt sich…

EMA listet seltene Wirbelsäulenerkrankung als Nebenwirkung des AstraZeneca-«Impfstoffs»
20.01.2022, 01:07 Uhr. Corona Transition – https: – Ein Sicherheitsgremium der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) hat empfohlen, eine seltene Wirbelsäulenentzündung namens Transverse Myelitis als Nebenwirkung des Covid-19-Impfstoffs von AstraZeneca (AZN.L) zu listen. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Reuters in der vergangenen Woche. Eine ähnliche Warnung habe der Sicherheitsausschuss der…

Todesfälle und schwere Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung
19.01.2022, 22:34 Uhr. Home – https: – Deutschland: 1.802 Todesfälle – davon 5 Kinder (s. Paul-Ehrlich-Institut)Europaweit: 19.820 Todesfälle  – davon 91 Kinder (s. EMA-Datenbank)USA: 20.622 Todesfälle  – davon 58 Kinder (s. VAERS-Datenbank) Wir sammeln hier Zeitungsmeldungen, die über die Opfer von Impfkomplikationen berichten. So erhalten einige von ihnen Namen und Gesicht…

TransitionTV: News vom 19. Januar 2022
19.01.2022, 19:31 Uhr. Corona Transition – https: – Wirkt der vielgepriesene mRNA-Booster tatsächlich? Und falls ja: Wie eigentlich? Wir gehen zudem in dieser Sendung der Fragen nach, weshalb in den letzten Monaten OPs verschoben wurden und zeigen Ihnen, wie sich die Gesichter des Widerstands entwickelt haben. «Wir können anders» – sagt Prisca Würgler und zeigt, wie die Mengenlehre dabei helfen…

Paul-Ehrlich-Institut: Eine Viertelmillion Verdachtsfälle mit 2.255 Toten. 20 Säuglinge betroffen. Ein Viertel der 3.732 Meldungen zu Minderjährigen schwerwiegend
08.02.2022, 23:26 Uhr. Corona Doks – https: – Am 7.2. ist der neueste „SICHERHEITSBERICHT Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.12.2021“ veröffentlicht worden. Es heißt dort: »Insgesamt wurden 244.576 Verdachtsfälle einer Nebenwirkung nach Comirnaty, Spikevax, Vaxzevria und COVID-19…

Nebelspalter: Nebenwirkungen der Covid-Impfung: Plötzlich und unerwartet totgeschwiegen
08.02.2022, 16:43 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Prof. Crisanti zu „Corona-Toten“: „Die 437 Todesfälle von gestern erinnern uns daran, dass es sich zumeist um geimpfte Menschen handelt.“
07.02.2022, 09:49 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – «Die meisten Covid-Todesfälle betreffen Geimpfte» „Der italienische Mikrobiologe Andrea Crisanti widerspricht dem offiziellen Narrativ, dass Ungeimpfte eher an «Covid» sterben als Geimpfte. Er kritisiert zudem die mangelnde Transparenz von Daten aus klinischen Impfstudien.“…

Hunderte tote Sportler: Ministerium empfiehlt nun 3 Wochen Sportpause nach Impfung
06.02.2022, 14:20 Uhr. Report24 – https: – Brisant: Das grüne Gesundheitsministerium unter dem umstrittenen Wolfgang Mückstein („Die Impfung geht nicht ins Blut“) hat nun auf seiner Homepage eine Warnung veröffentlicht: Speziell Leistungssport soll schon bei milden Nebenwirkungen für drei Wochen nach der Impfung vermieden werden. Genau durchdacht bedeutet dies bei dreimonatlicher Boosterpflicht…

Prof. Kuhbandner: Todeskurve steigt nach “Corona-Impfungen”
02.02.2022, 18:04 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Professor Christof Kuhbandner: Todeskurve steigt nach “Corona-Impfungen” „Der Wissenschaftler Christof Kuhbandner hat die Totesstatistiken im Kontext mit den sogenannten ‚Corona-Schutz-Impfungen‘ analysiert. Er kommt zu dem Ergebnis, dass die zunehmende Übersterblichkeit im Zusammenhang mit den “Corona-Impfungen” nicht auszuschließen…

Antigene und Antikörper
01.02.2022, 02:01 Uhr. Corona Transition – https: – Man muss es noch ‚mal deutlich sagen, die Genimpfung, die braucht kein Schwein, nur die, die nach den Dollars jagen und die sind mit im Jagdverein. Die meisten Menschen sind zu dämlich, wissen nicht, dass man impfen kann, einfach mit toten Viren nämlich, wenn nicht, mit Antigenen dann. Um Antigene herzustellen, braucht es keinen Mensch dazwischen…

Corona und die Schweinegrippe — ein Déjà-vu
31.01.2022, 22:06 Uhr. Home – https: – Wie heißt es doch so schön: „Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich“. Irgendwie kann man den Eindruck haben, dass dieser Ausspruch auf unsere Gegenwart passt: wir erleben im Moment eine Situation, die Erinnerungen weckt. Unser neuer Gesundheitsminister hat uns gerade Millionen von Impfdosen besorgt, wie er sich ausdrückte, nachdem…

Einbalsamierer entdecken seltsame, gummiartige Ausscheidungen in den Körpern von Covid-geimpften Leichen
31.01.2022, 07:50 Uhr. uncut-news.ch – https: – Jane Ruby sprach am Donnerstag in der Stew Peters Show mit dem Einbalsamierer Richard Hirschman über „seltsame, gummiartige“ Stifte, die in den Venen toter Amerikaner gefunden wurden. Hirschman machte eine Reihe von Fotos von den Gerinnseln, die während des Interviews gezeigt werden. Viele geimpfte Menschen, die auf Hirschmans Schneidetisch…

Big-Pharma meint: COVID-Impfstoffe sollen noch über 100 Jahre lang notwendig sein
31.01.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Laut MarketWatch glaubt ein Impfstoffforscher und Chefredakteur der wissenschaftlichen Zeitschrift Vaccine, dass COVID-Impfstoffe noch etwa 100 Jahre lang benötigt werden. „Lassen Sie mich eine Vorhersage machen, die Sie mir nur schwer abnehmen können, weil wir dann alle tot sein werden, aber Ihre Ur-Ur-Ur-Enkel werden immer noch gegen Coronaviren…

US-Militär spritzt eigene Soldaten kaputt
30.01.2022, 18:07 Uhr. QPress – https: – Der Krieg um die Daten wird militärisch. In den USA wurden Teile der Gesundheitsdatenbank des Militärs öffentlich, mit harten Konsequenzen. Wir kennen die Nebenwirkungsregister VAERS, EMA und der WHO. Die werden regelmäßig herabgewürdigt und wenig beachtet, obgleich die Zahl der Impftoten bereits fünfstellig ist. Beim US-Militär spritzt man…

Die Impfpflicht ist tot – Wer sagt es Karl Lauterbach – Peter Weber
29.01.2022, 13:52 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Die Impfpflicht ist tot – Wer sagt es Karl Lauterbach – Peter Weber…

Arztpraxen, die sich aus der Impfkampagne zurück gezogen haben
27.01.2022, 18:33 Uhr. Home – https: – Folgerichtige und mutige Entscheidungen. Danke! Dr. Ralf Tillenburg wird, sollte die Impflicht bis dahin nicht abgewendet sein, seine Praxis am 15.03.2022 schließen (s. Titelbild). Auf seiner Website richtet der Arzt folgende Worte an seine Patienten: „Die Probleme der Pandemie können wir nicht durch Schlupflöcher lösen, sondern nur durch entschlossenes…

Schwarz-grüne Saat des Hasses geht auf: Bürger will alle Ungeimpfte erschießen
27.01.2022, 10:56 Uhr. Report24 – https: – Die Kampagnen der Regierung fallen bei labilen Personen auf fruchtbaren Boden. Nun drohte ein Impffanatiker in Wels, alle Ungeimpften zu erschießen. Hintergrund dürfte die Angst- und Panik-Kampagne sein, welche die Regierung seit den ersten Tagen der so genannten Corona-Krise über alle Kanäle verlautbaren ließ („Hunderttausende Tote“, „jeder wird…

Interview mit Petra Baumgartner – “Können 100 Ärzte lügen?”
25.01.2022, 10:57 Uhr. apolut.net – https: – Nach vielen Einsätzen als Notärztin, die über Leben und Tot entschieden, bekam Petra Baumgartner einen verbalen Wutausbruch, als sie zu einer “Impfstraße” gerufen wurde, in der gleich zwei Impfpatienten wegen der Corona-Schutzimpfung kollabierten. Die Folge ihrer öffentlichen Äußerung war eine fristlose Kündigung, ein Skandal der…

Das Verstecken der Leichen
24.01.2022, 17:08 Uhr. uncut-news.ch – https: – Vielen Dank, Art Moore von World Net Daily, für die Berichterstattung über den Tag-Team-Verrat von Fauci und Walensky, nachdem ein US-Senator die beiden endlich, wenn auch unzureichend, mit der Zahl der Impfstofftoten in VAERS konfrontiert hatte. Bevor ich auf den Inhalt von Moores Geschichte eingehe, möchte ich darauf hinweisen, warum sie wahrscheinlich…

Jetzt spricht die Mutter: 16-Jährige nach Corona-Impfung verstorben.
23.01.2022, 12:49 Uhr. Report24 – https: – Sechzehnjährige lässt sich gegen Covid impfen, weil sie frei sein will und stirbt wenige Tage danach. Jetzt tritt die Mutter in einem bewegenden Interview an die Öffentlichkeit und warnt andere Eltern eindringlich vor der Impfung….

Vabanquespiel Corona-Impfung: Finden Sie heraus wie tödlich Ihre Chargennummer ist und ob Sie etwa ein Placebo erhalten haben. Medizinskandal decodiert. (Video)
22.01.2022, 17:59 Uhr. orbisnjus – https: – Ein Totschlagargument, welches präferiert von Impfbefürwortern herausposaunt wird, ist der hyperventilierende Hinweis darauf, dass die Mehrzahl der Corona-Impflinge so gut wie keine adversen Reaktionen erleidet. Woran mag es liegen, dass der eine Sportler aus den Latschen kippt und sein ebenfalls vollständig geimpfter Teamkamerad keinen Herzstillstand…

Corona-„Impfung“: Mutter der toten Cheyenne (15) berichtet
21.01.2022, 22:10 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Mutter der toten Cheyenne (15) berichtet: „Ich war da voll im Vertrauen mit der Regierung. Sie wollte frei sein.“21.01.2022, 19:47 Uhr. corona-blog.net – https: – Bereits im November haben wir über die 15 jährige Cheyenne berichtet, die nach ihrer Impfung mit BioNTech-Pfizer verstarb. Bei OVALmedia berichtet nun die Mutter von…

Mutter der toten Cheyenne (15) berichtet: „Ich war da voll im Vertrauen mit der Regierung. Sie wollte frei sein.“
21.01.2022, 19:47 Uhr. corona-blog.net – https: – Bereits im November haben wir über die 15 jährige Cheyenne berichtet, die nach ihrer Impfung mit BioNTech-Pfizer verstarb. Bei OVALmedia berichtet nun die Mutter von Cheyenne über die letzten Tage in ihrem Leben. Ein Bericht, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt….

Zehntausende Tote in den eigenen, ungeimpften Reihen
20.01.2022, 01:51 Uhr. Corona Doks – https: – Darauf freut sich Sascha Lobo am 19.1. auf spiegel.de unter dem Titel „Ein Ausweg für die Quergläubigen“. So stellt er sich die Endlösung der Schwurblerfrage vor: »Dann braucht es nur noch eine Virusvariante, nennen wir sie Sigma, die sich entlang der bisherigen Mutationen für den nächsten Herbst leicht vorstellen lässt: extrem ansteckend, bei…

Klapper, 2G und andere Schutzmaßnahmen gegen Lepra und Corona
20.01.2022, 00:16 Uhr. Home – https: – Schon im Mittelalter hatten die Menschen Angst vor todbringenden Krankheiten und haben die Aussätzigen von der Bevölkerung abgesondert. Heute schließt man aus dem gleichen Grund Millionen von gesunden Menschen aus der Gesellschaft aus. Aussätzige kennt man heute eigentlich nur noch aus der Bibel oder Geschichtsbüchern. Aussätzige waren Menschen…

Erstmaliger Nachweis des Impf-Spikeproteins bei einem mutmaßlichen Impftoten
18.01.2022, 10:47 Uhr. Report24 – https: – Besteht ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der einer Person verabreichten Impfung gegen COVID-19 und ihrem mit dieser in zeitlicher Nähe eingetretenen Tod? Die Pathologen Dr. Arne Burkhardt und Dr. Walter Lang konnten nun erstmals Gefäßläsionen und eine auf die Impfung zurückzuführende Herzmuskelentzündung (Myokarditis) bei einem in zeitlicher…

Graphen-Theorie: Italienischer Impfgegner stirbt mit 53 Jahren an Herzinfarkt
17.01.2022, 14:31 Uhr. Report24 – https: – Domenico Biscardi war ein im italienischen Widerstand gegen staatliche Corona-Maßnahmen sehr bekannt. Er wurde vor wenigen Tagen tot aufgefunden: Herzinfarkt. Zahlreiche Anhänger, darunter eine italienische Senatorin, sind davon überzeugt, dass es bei diesem Todesfall nicht mit rechten Dingen zuging. Sie erinnern an den Fall des Dr. Andreas Noack…

Corona-Impftod-Update
16.01.2022, 16:13 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Covid-Impftote in EU und USA: Januar-Update zeigt zehntausende Fälle16.01.2022, 14:40 Uhr. Report24 – https: – In der EU und den Vereinigten Staaten wurden bis dato Millionen an unerwünschten Nebenwirkungen bezüglich der experimtenellen Covid-Vakzine gemeldet. Zehntausende Todesfälle inklusive. Für den Mainstream ist das nicht berichtenswert……

Covid-Impftote in EU und USA: Januar-Update zeigt zehntausende Fälle
16.01.2022, 14:40 Uhr. Report24 – https: – In der EU und den Vereinigten Staaten wurden bis dato Millionen an unerwünschten Nebenwirkungen bezüglich der experimtenellen Covid-Vakzine gemeldet. Zehntausende Todesfälle inklusive. Für den Mainstream ist das nicht berichtenswert….

Corona-Deutschland: Staat zahlt 5.460 Euro “Entschädigung” für totgeimpfte Tochter
15.01.2022, 17:25 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Deutschland: 5.460 Euro “Entschädigung” für totgeimpfte Tochter „Die Nachricht ist bereits einige Monate alt, doch nicht jeder hat sie gelesen. Im Mai 2021 starb die 32-jährige Dana einen sinnlosen Impftod. (…) ‚Am Ende wurden mir 5.460 Euro überwiesen. Damit ist der Tod meiner Tochter für die BRD erledigt.‘ Mit diesen…

Deutschland: 5.460 Euro “Entschädigung” für totgeimpfte Tochter
15.01.2022, 17:17 Uhr. Report24 – https: – Die Nachricht ist bereits einige Monate alt, doch nicht jeder hat sie gelesen. Im Mai 2021 starb die 32-jährige Dana einen sinnlosen Impftod. Eigentlich ist es schockierend, dass das keine größeren Wellen geschlagen hat, denn viele verwirrte Seelen und Politiker mit unklarer Motivationslage fordern immer noch die Impfung für alle Bürger. Auch vor…

Irland: Sind experimentelle Impfstoffe Grund für jüngere Covid-Tote?
15.01.2022, 10:31 Uhr. Report24 – https: – Offizielle Daten aus Irland belegen: der allergrößte Teil der sogenannten Covid-Toten war schon schwer krank. Sie sind also nicht an sondern mit Covid-19 gestorben. Doch nun gibt es eine Verschiebung. Sind vielleicht die experimentellen Covid-Vakzine dafür verantwortlich?…

Eine 18-Jährige wurde zur Einnahme des Impfstoffs von Sputnik V gezwungen. Jetzt ist sie tot.
14.01.2022, 12:14 Uhr. uncut-news.ch – https: – Obligatorische Impfung in Russland beendet ein junges Leben. Ein Einzelfall? Wie die COVID-Impfung der Big Pharma ist auch Sputnik V ein unbewiesener experimenteller genetischer Impfstoff. Anders als bei den COVID-Impfungen der Big Pharma ist es schwierig, die Sicherheit von Sputnik V zu beurteilen, da die russische Regierung keine Daten über Komplikationen…

Sassoli: Wie man einen Impftod elegant umschreibt
14.01.2022, 07:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Peter Haisenko  Der Präsident des Europaparlaments, David Sassoli, ist tot. Er ist am Dienstag, den 11. Januar 2022 um 1.15 in einem italienischen Krankenhaus verstorben. Der Mann aus Florenz wurde 65 Jahre alt. Die Beschreibung der Todesursache wird kryptisch gehalten. Sassoli war nicht nur bekannt als Verfechter einer zügellosen Migrationspolitik…

98 % Zusammenhang zwischen Covid-Impfungen und Übersterblichkeit
09.02.2022, 12:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nach wie vor werden die massiven Nebenwirkungen, Langzeitfolgen und Todesfälle aufgrund von Covid-19-Impfungen von der Pharmaindustrie, der Politik und den Leitmedien nicht thematisiert. Ebensowenig die Tatsache, dass die Impfchargen unterschiedliche Qualität aufweisen. Wissenschaftler haben nun einen Zusammenhang zwischen dem abnormalen Anstieg der…

Mainstream-Medien und Regierung beschönigen die enormen Todesraten durch die Covid-Impfung
08.02.2022, 13:29 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die deutsche Regierung behauptete, dass bis zu 90 Prozent der Covid-Patienten und Todesfälle ungeimpft waren, was sich jedoch als Lüge herausstellte. Die Regierung zählte fast alle Kranken und Sterbenden als ungeimpft, unabhängig davon, ob sie geimpft worden waren oder nicht. Die kanadische Regierung behauptete, dass 60 Prozent der Todesfälle durch…

Impfstoffpatente: Privatisierung der Gewinne und Sozialisierung des Todes
08.02.2022, 05:01 Uhr. amerika21 – https: – Der Impfstoff gegen Covid-19 ist ein prächtiges Geschäft, offenbar das beste in diesen Zeiten Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schätzt, dass mindestens 70 Prozent der Bevölkerung geimpft sein müssen, um das Ende der Covid-19-Pandemie ausrufen zu können. Das entspricht 5,4 Milliarden… weiter 08.02.2022 Artikel von Jorge Molina Araneda zu…

«Die meisten Covid-Todesfälle betreffen Geimpfte»
07.02.2022, 00:31 Uhr. Corona Transition – https: – Die «Fake-News», dass vor allem Ungeimpfte an «Covid» sterben würden, wurde in letzter Zeit immer mehr entlarvt. Nun redete auch der italienische Mikrobiologe Andrea Crisanti in einer Fernsehsendung Klartext. In den letzten Monaten hat Crisanti mehr und mehr Informationen über das politische Management der «Covid»-Krise sowie über die internationale…

Alarm in Israel: Spitäler mit Geimpften überfüllt
06.02.2022, 00:42 Uhr. Corona Transition – https: – Im «Versuchslabor» Israel wird bereits die dritte und vierte Dosis des Covid-«Impfstoffs» verabreicht. Somit lassen sich deren Auswirkungen in der Bevölkerung gut beobachten. Seit mit der Verabreichung der vierten Dosis begonnen wurde, stehe Israel vor dem grössten Anstieg seit Ausbruch der «Pandemie», berichtet Michele Crudelini auf Byoblu…

Österreich: «Corona-Zahlen auch 2022 wieder manipuliert»
06.02.2022, 00:32 Uhr. Corona Transition – https: – «Auch 2022 werden die Corona-Zahlen in Österreich – anscheinend mit Kalkül – weiterhin manipuliert.» Davon geht der österreichische Verlag Visionär aus: «So waren Angaben des Bundeskanzlers Nehammer zu den Neuinfektionen in der Woche der Nationalratsabstimmungen zur geplanten Impfpflicht schlichtweg falsch und erwecken den Verdacht auf arglistige…

RKI-Wochenbericht: 2,8 Prozent der Intensivbetten mit symptomatischen COVID-19-Fällen belegt. Zahl der „Impfdurchbrüche“ bei unter 12-Jährigen verdoppelt
06.02.2022, 00:06 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist dem jüngsten Wochenbericht des RKI vom 3.2. zu entnehmen. Trotz steigender „Inzidenzen“ ist die Bettenbelegung auf den Intensivstationen weiterhin im Sinkflug begriffen: Laut DIVI-Intensivregister lautet die Zahl am 5.2. inzwischen 2.274. Bei den Todesfällen ist eine seit dem Jahresende abklingende dritte Welle zu verzeichnen. »Unter allen…

Israelische Studie: Vitamin D scheint vor schweren Covid-19-Erkrankungen und Tod zu schützen
06.02.2022, 00:04 Uhr. Krass & Konkret – https: – Ob Vitamin D gegen Covis-19 hilft und vielleicht gar einen ähnlich guten Schutz wie Impfstoffe bietet, ist hoch umstritten. Die Wissenschaftler sagen, „dass es ratsam ist, einen normalen Vitamin-D-Spiegel aufrechtzuerhalten“…

Anwälte einig: „Impfpflicht wird fallen und mit ihr die gesamte Regierung!“ – Auf 1 TV Die Corona Lage
05.02.2022, 13:11 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – In dieser aktuellen Coronalage, vom 03. Februar 2022, analysieren die Anwälte Dr. Michael Brunner (Rechtsanwalt, Obmann der Partei MFG) und Mag. Alexander Todor Kostic (Rechtsanwalt, MFG Kärnten) die Möglichkeiten, wie das Impfpflicht-Gesetz in Österreich zu Fall gebracht werden könnte. Dr. Brunner: „Wenn das Gesetz nicht bis Herbst juristisch…

Impfwirkungen, die jahrzehntelang ignoriert wurden (1)
04.02.2022, 11:39 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Impfungen können unspezifische Wirkungen auf die Immunabwehr haben – mit Todesfolge oder mit Überlebensvorteil….

Das Land mit einer der höchsten Impfraten hat in dieser Woche die höchste Zahl an COVID-Todesfällen pro Million Menschen
04.02.2022, 09:22 Uhr. uncut-news.ch – https: – Land mit einer der höchsten Impfraten hat in dieser Woche die höchste Zahl an COVID-Todesfällen pro Million Menschen – 80 % der schweren Fälle sind vollständig geimpft Vor zehn Tagen empfahl ein „Expertengremium“ in Israel eine vierte Dosis des COVID-Impfstoffs zum Schutz der Bevölkerung vor dem Coronavirus. Nach Angaben von…

Covid-19-Impfstoffe werden allein im Jahr 2022 voraussichtlich zehnmal so viele Opfer wie der Holocaust fordern
04.02.2022, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – The Expose veröffentlichte eine statistische Analyse der plötzlichen kardiovaskulären Todesfälle nach einer Covid-19-Impfung. Aufgrund von Hinweisen auf schwere Entzündungen des Herzens und aktuellen Trends zu Herzstillständen bei jungen Profisportlern wird davon ausgegangen, dass die Covid-19-Impfung im Jahr 2022 mehr als 62,3 Millionen Todesfälle…

Behörden und ORF betreiben unreflektierte Impfpropaganda
04.02.2022, 07:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bei näherer Betrachtung bleibt von Berichten, die einen deutlich besseren Schutz „vor schwerer Erkrankung und Todesfällen“ durch die 3. Covid-Impfdosis versprechen, vor allem eines übrig: Dass nämlich redliche wissenschaftliche Information derzeit durch Impf-Propaganda und statistische Irreführung ersetzt ist.   Enorm war…

Oberarzt aus Siegener Sankt-Marien-Krankenhaus äußert sich zu Todesfällen nach Impfung
03.02.2022, 16:25 Uhr. corona-blog.net – https: – Seit zwei Jahren fallen dem Oberarzt eine massive Häufung an Lungenembolien auf. Für ihn sei dies unerklärbar, denn es handele sich dabei um kerngesunde Menschen, die mit schweren Symptomen ins Krankenhaus kämen. In zwei Fällen habe dies auch zum Tod geführt, wobei in einem Fall eine Myokarditis – also eine Herzmuskelentzündung – ursächlich…

Bericht der britischen Regierung zeigt, dass Kinder eine bis zu 52-mal höheres Risiko haben, nach einer COVID-Spritze zu sterben
03.02.2022, 12:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Daten des britischen Office for National Statistics zeigen einen starken Anstieg der Todesfälle bei Kindern, die sowohl einfach als auch doppelt geimpft wurden, im Vergleich zu den nicht geimpften Kindern. Das britische Office for National Statistics (ONS) hat Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass die Sterblichkeitsrate bei Kindern, die…

COVID-19 Omikron-Varianten-Infektionen explodieren in Japan: Krankenhausaufenthalte und Todesfälle steigen sprunghaft an
03.02.2022, 07:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Japan erlebt derzeit eine Rekordzahl von SARS-CoV-2-Fällen, da Spekulationen über eine abgeschlossene Pandemie verfrüht waren. Derzeit sind etwa 80 % der 126 Millionen Einwohner vollständig geimpft (zwei Dosen), während eine kleine Minderheit der Bevölkerung die Auffrischungsdosis erhalten hat (noch unter 5 %). Seit Oktober sind über 70 % der…

Österreich: Verfassungsgerichtshof hat Verordnungsprüfungsverfahren eingeleitet
02.02.2022, 10:51 Uhr. Corona Transition – https: – Der österreichische Verfassungsgerichtshof (VfGH) hat am 26. Januar 2022 ein Verordnungsprüfungsverfahren eingeleitet und wichtige Fragen an den Gesundheitsminister übermittelt. «Fragen, die bis jetzt absolut tabu waren. Die an den Grundfesten der ‹Pandemie› rütteln», schreibt Gastautor Chris Veber im Medienportal Wochenblick. Auch im britischen…

Das Sterben beginnt: Auszahlungen von Lebensversicherungen schießen um 258% in die Höhe, da die Todesfälle nach der Impfung rapide zunehmen
02.02.2022, 07:50 Uhr. uncut-news.ch – https: – In einer wenig bekannten Meldung von Reuters, die in den Medien kaum Beachtung fand, gab der niederländische Versicherer Aegon bekannt, dass die Auszahlungen von Lebensversicherungen im dritten Quartal 2021 im Vergleich zum dritten Quartal 2020 um 258 % in die Höhe geschnellt sind. Der Unterschied ist natürlich auf die Impfstoffe zurückzuführen…

Meister Eder (als Virologe) erklärt Frau Eichinger (als Stichwortgeberin) den vierten und die folgenden Pikse
01.02.2022, 22:47 Uhr. Corona Doks – https: – Am 1.2. schlüpft auf merkur.de der Schreinermeister in die Rolle eines Virologen mit dem lustigen Namen Franz-Xaver Reichl, der u.a. erklärt: Kinder von 18–50 Jahren brauchen die vierte „Impfung“ erst später. (Schnitt durch den „Merkur“) Der Text zur neuen Folge der Kinderserie beginnt schon märchenhaft: »Die Coronaschutzimpfung reduziert das…

Geimpfte Kinder sterben bis zu 52-mal häufiger als ungeimpfte
01.02.2022, 02:01 Uhr. Corona Transition – https: – Aus den neuesten Daten des britischen Statistikamtes Office for National Statistics (ONS) geht hervor, dass Kinder nach einer Covid-«Impfung» ein bis zu 52-mal höheres Sterberisiko haben als Kinder, die nicht geimpft wurden. Zu diesem Schluss kommt The Exposé anhand eigener Berechnungen. Bereits am 20. Dezember 2021 veröffentlichte das ONS einen…

Regierungsdaten aus der ganzen Welt belegen, dass die Covid-19-Impfstoffe eine antikörperabhängige Verstärkung verursachen und Profifußballer töten
31.01.2022, 13:04 Uhr. uncut-news.ch – https: – Offizielle Daten der Regierung und des öffentlichen Gesundheitswesens aus der ganzen Welt belegen, dass die mit dem Dreifach-/Doppelimpfstoff Covid-19 geimpfte Bevölkerung an einem antikörperabhängigen Enhancement leidet. Zudem zeigen umfangreiche Untersuchungen, dass die Covid-19-Impfstoffe zu einem enormen Anstieg der Todesfälle bei Profifußballern…

Israel: Omikron-Fälle und Todesfälle nehmen zu, während eine Studie zeigt, dass eine vierte Auffrischungsimpfung die Antikörper erhöht, aber Omikron nicht zu stoppen scheint
31.01.2022, 12:07 Uhr. uncut-news.ch – https: – Israel, eines der am stärksten geimpften Länder, erlebt seinen bisher schlimmsten Anstieg mit einer Rekordzahl von Infektionen, die sowohl von der Delta- als auch der Omikron-Variante verursacht werden. Trotz einer Impfrate von fast 70 % und der weltweit am stärksten geimpften Bevölkerung (drei Dosen) sowie einer laufenden vierten Dosis haben die…

Bill Gates und Neo-Feudalismus: Ein genauerer Blick auf Farmer Bill
30.01.2022, 21:31 Uhr. Home – https: – Unsere Freundin, Barbara Kern vom Stuttgarter Wasserforum, hat uns auf einen umfassenden und sehr interessanten Artikel über den Oligarchen Bill Gates aufmerksam gemacht, der im April 2021 auf der Website „the Defender – Children’s Health Defense“ erschien. Sie hat eine Zusammenfassung des sehr lesenswerten Artikels geschrieben – besten Dank dafür…

Analyse der Daten und Fakten zu Corona für Deutschland 2021
30.01.2022, 21:18 Uhr. Home – https: – Die Menge an Informationen, die mit Corona über uns hereinbricht, ist kaum zu verarbeiten. Doch gerade wissenschaftlich belastbare Daten zu bekommen ist sehr schwierig. Die Rohdaten müssen bei verschiedenen Institutionen gesucht, heruntergeladen und dann noch ausgewertet werden. Doch manche Menschen schaffen diesen Kraftakt sogar für einen Jahresüberblick…

Der Gesundheitswahnsinn in Tüten
30.01.2022, 14:57 Uhr. apolut.net – https: – Ein Beitrag von Markus Fiedler. Unsere als überzogen kritisierte Hochrechnung der Todesfolgen nach Impfungen aus dem Mai 2021 hat sich als zu niedrig erwiesen. In Israel versucht man nach der erfolglosen ersten, zweiten und dritten Genmanipulation nun die vierte, genannt “Booster-Impfung” mit dem gleichen Impfstoff. Inzwischen gibt es einen immunologischen…

„Gesundheitsexperten“ haben einen neuen COVID-Bösewicht namens „Stealth“ Omikron
30.01.2022, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Zahl der Todesfälle bei Patienten, die mit COVID infiziert sind, hat in den USA in letzter Zeit zugenommen, auch wenn die Fallzahlen weiter zurückgegangen sind. Noch besorgniserregender ist jedoch, dass ein wachsender Prozentsatz der Todesfälle insgesamt auf „Durchbruchsinfektionen“ zurückzuführen ist, an denen geimpfte Patienten…

[sic!] Europa: Freiheit oder Impfpflicht! – Killez More
29.01.2022, 10:15 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – „Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer!“ schallt es aus dem Gesundheitsministerium & von den Cov-Impfexperten. Während Länder überall in Europa die Maßnahmen aufheben und FreedomDays feiern, beschreitet unsere Regierung einen Sonderweg… Dass wir damit mittlerweile schlechter fahren, als der (gescheiterte) schwedische Sonderweg der Freiheit…

Gesundheitsbeamte bestreiten, dass es überhaupt einen einzigen Todesfall durch die COVID-Spritzen gegeben hat
28.01.2022, 09:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mercola.com Bis zum 7. Januar 2022 gingen beim U.S. Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) 9.936 Meldungen über Todesfälle nach der COVID-Impfung in den USA ein. Zählt man die bei VAERS eingegangenen ausländischen Meldungen hinzu, beläuft sich die Zahl der Todesfälle auf 21.745 Insgesamt 1.541 Fehlgeburten wurden nach der Impfung in den…

Amtliche Zahlen zeigen 91.000 unerwartete Sterbefälle seit Beginn der „Impfungen“
27.01.2022, 17:03 Uhr. corona-blog.net – https: – „Als Physiker gilt für mich der Grundsatz: Die Zahlen lügen nicht; bei sehr vielen Politikern und Medien muß man leider mit dem Gegenteil rechnen“ – so hat uns ein Physiker angeschrieben, der eine neue, interessante Auswertung zu den Sterbedaten in Deutschland gemacht hat. Die Ergebnisse sind erschreckend: seit Beginn der Impfkampagne bis jetzt…

SHOCK: Tausende schreiben auf Twitter, dass sie die Impfung „bereuen“ – „Nebenwirkungen schlimmer als COVID
27.01.2022, 16:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Inmitten der Berichterstattung über eine Reihe von Studien, die einen direkten Kausalzusammenhang zwischen einem Anstieg der Todesfälle in Ländern mit einer höheren Impfquote feststellen, bedauern nun scheinbar unzählige Amerikaner, dass sie sich jemals mit dem COVID-Impfstoff geimpft haben. Tausende von Menschen haben sich in den sozialen Medien…

Medienlügen und die heiligen Riten des Impfkults
27.01.2022, 13:24 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Berichterstattung über den Tod von Szilveszter Csollany zeigt, dass es mehr darum geht, was man denkt, als was man tut, wenn man als „Impfgegner“ bezeichnet wird. Der Independent hat einen frühen (und starken) Beitrag für die Auszeichnung für den „Schlechtesten Journalismus des Jahres“ vorgelegt, indem er gestern unter…

Kein Gesetz darf Leben opfern
26.01.2022, 20:59 Uhr. Peds Ansichten – https: – Wie in jedem Krieg, wird auch in der aktuellen PLandemie jeder in der Gemeinschaft vom Kriegstreiber aufgefordert, Opfer zu bringen, aber für was und mit welchem Recht? Um vorgeblich andere zu retten, die durch eine „Impfung“ eh keinen nachweisbaren Schutz erfahren, soll man das Risiko einer Gesundheitsgefährdung oder gar des Todes in…

“Er wollte nur Hockey spielen”: 17-Jähriger aus Toronto starb nach Pfizer-Impfung
26.01.2022, 16:45 Uhr. Report24 – https: – Ein trauernder Vater berichtet von dem tragischen Tod seines Sohnes: Der 17-jährige Sean Hartman wollte endlich wieder Hockey spielen – und ließ sich dafür zwangsweise impfen. Mit tödlichen Folgen….

Bioterrorismus auf höchster Ebene: US-Regierung ertappt, wie sie „rote“ Staaten mit tödlicheren Chargen von Covid-Impfstoffen ins Visier nimmt
26.01.2022, 07:52 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine eingehende Analyse der VAERS-Daten (Vaccine Adverse Event Reporting System) zeigt, dass „rote“ Staaten – d. h. solche, die politisch eher konservativ ausgerichtet sind – am stärksten von den Todesfällen durch den „Impfstoff“ gegen das Coronavirus (Covid-19) betroffen sind. Wie es scheint, handelt es sich um…

Dr. Naomi Wolf: Todesfälle bei männlichen Teenagern steigen nach Massenimpfung gegen Covid um 53 % an
25.01.2022, 17:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das Office for National Statistics (Großbritannien) hat festgestellt, dass die Zahl der Todesfälle bei männlichen Jugendlichen zwischen 15 und 19 Jahren seit der Einführung des Impfstoffs gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) um 53 % gestiegen ist. Noch beunruhigender ist die Tatsache, dass es bemerkenswerte Sterbespitzen gab, die direkt mit der…

Impfskeptischer Olympiasieger stirbt an COVID (aber er war geimpft)
25.01.2022, 16:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Sky News veröffentlicht eine massiv irreführende Schlagzeile. Der britische Fernsehsender Sky News berichtete über den COVID-Tod des „Impfskeptiker“-Olympiasiegers Szilveszter Csollany, bevor sie später im Artikel zugeben, dass er geimpft war. Nun, das ist peinlich. Der 51-jährige Ungar, der 2000 in Sydney Olympiasieger im Ringen war…

Philippinen: Depopulation durch Massenimpfungen und Lockdowns?
25.01.2022, 13:41 Uhr. Report24 – https: – Eine Analyse statistischer Daten von den Philippinen zeigt einen explosionsartigen Anstieg der Todesfälle im Land – pünktlich zu Beginn der Impfkampagne. Gleichzeitig sank die Geburtenrate in den Lockdown-Jahren dramatisch….

Vollständig geimpftes Malta erreicht Rekord-COVID-19-Todesrate
25.01.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Würde man die COVID-19-Situation in Malta anhand der Schlagzeilen in den Nachrichten beurteilen, könnte man annehmen, dass sich die Lage bessert: Die Menschen sind glücklich, die Fälle gehen zurück, und die Impfstoffe wirken. Das Leben kehrt zu einer neuen dystopischen Normalität zurück. Doch leider ist das nicht der Fall. Die Lage ist tatsächlich…

Kanada hat versehentlich Gesundheitsdaten veröffentlicht (und schnell wieder gelöscht), die zeigen, dass mehr als die Hälfte der geimpften Todesfälle als nicht geimpft gezählt wurden
25.01.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Regierung des kanadischen Bundesstaates Alberta hat sich diese Woche erneut selbst entlarvt, als sie versehentlich vernichtende Beweise veröffentlichte, die aufzeigen, wie die Gesundheitsbehörden die Covid-19-Statistiken manipuliert haben. Nachdem die korrupte kanadische Provinz scheinbar erkannt hatte, was sie gerade getan hatte, bemühte sie…

USA: Mehr als 1 Million Todesfälle und Verletzungen nach COVID-„Impfstoffen“ in VAERS gemeldet, während das zweite Jahr der „experimentellen Anwendungsgenehmigung“ beginnt
24.01.2022, 17:13 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Global Research: Over 1 Million Deaths and Injuries Following COVID “Vaccines” Reported in VAERS as Second Year of “Experimental Use Authorization” Begins „The U.S. Government updated their Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) database today, and there have now been 1,053,830 cases of deaths and injuries reported to VAERS…

Bill Gates und Adar Poonawala werden wegen des Todes eines 23-Jährigen durch einen AstraZeneca-Impfstoff verklagt
24.01.2022, 12:11 Uhr. uncut-news.ch – https: – Gegen Bill Gates, Adar Poonawala und die indische Regierung sowie mehrere Gesundheitsbeamte wurde eine umfangreiche Klage wegen des Todes eines 23-jährigen jungen Erwachsenen nach der COVID-Impfung von AstraZeneca eingereicht. Ein Petent aus Indien versucht, Bill Gates, den indischen Impfstoff-Zar Adar Poonawalla sowie die indische Regierung und Beamte…

Corona hat alles verändert: Patente töten
24.01.2022, 11:20 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Unter den Armen unserer Erde führten Patente auf hoch subventionierten Impfstoffen zu Krankheit und Tod. Es ginge auch anders….

Kroatische Europaabgeordnete sagt es klar und deutlich: „Zwangsimpfung bedeutet Todesstrafe“
24.01.2022, 07:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der französische Präsident Emmanuel Macron sprach am Mittwoch vor dem Europäischen Parlament. Sein Land hat in diesem Semester den Vorsitz in der EU inne. Das Europäische Parlament hat Macron scharf angegriffen. Unter anderem hat der kroatische Europaabgeordnete Mislav Kolakusic den französischen Präsidenten scharf angegriffen. Er forderte Macron…

Schweizer Olympia-Sprinterin bekommt nach dem Pfizer-Booster Perikarditis und neue US-Zahlen zeigen mehr als 22.193 Todesfälle nach der Covid-Spritze
23.01.2022, 09:59 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 1.053.830 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfungen, darunter 22.193 Todesfälle und 174.864 schwere Verletzungen, die zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 14. Januar…

Nach Tod von Bob Saget: Wrestler Hulk Hogan kritisiert Covid-Impfung
21.01.2022, 14:59 Uhr. Report24 – https: – Wrestlinglegende Hulk Hogan machte die Covid-Impfung in den sozialen Netzen für mehrere Todesfälle unter Prominenten verantwortlich….

Sechsjähriger stirbt in Portugal nach Impfung
21.01.2022, 06:01 Uhr. reitschuster.de – https: – Eine Woche nach der Impfung erliegt ein Kind einem Herzversagen. Der zeitliche Zusammenhang legt den Tod als Impfnebenwirkung nahe, eine Obduktion soll Aufschluss über den Fall geben. Von Dana Samson. Der Beitrag Sechsjähriger stirbt in Portugal nach Impfung erschien zuerst auf reitschuster.de….

ADAC-Versicherung schließt Zwangsgespritzte aus
20.01.2022, 19:00 Uhr. QPress – https: – Das Thema Versicherung (Geld), in Kombination mit Pandemie und noch laufenden „Impf-Studien“ erreicht zunehmend die Versicherer, das hat Folgen. So findet sich bei der ADAC Unfallversicherung eine Ausschlussklausel, wonach die Versicherung nicht zahlen muss, soweit ein etwaiger Schaden auf eine angeordnete Massenimpfung zurückzuführen ist. Lebensversicherer…

Deutsche Bestatter sehen keine Übersterblichkeit
20.01.2022, 18:04 Uhr. reitschuster.de – https: – Ein englischer Bestatter berichtet von alarmierenden Todeszahlen nach Impfungen. Reitschuster.de spricht mit deutschen Bestattern im gesamten Bundesgebiet. Was weiß man dort, was die Zahlen der Behörden möglicherweise nicht preisgeben (sollen)? Von Alexander Wallasch. Der Beitrag Deutsche Bestatter sehen keine Übersterblichkeit erschien zuerst auf…

Lange Listen von Todesfällen und schweren Nebenwirkungen nach mRNA-„Impfung“
19.01.2022, 15:53 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – „Plötzlich und unerwartet“ – die langen Listen von Todesfällen und schweren Nebenwirkungen nach mRNA-„Impfung“ „Sie werden unterdrückt, verheimlicht, ignoriert, verharmlost und nur selten auf ihre Kausalität untersucht: die schweren Nebenwirkungen und Todesfälle nach einer Verabreichung der experimentellen mRNA-Stoffe. Die Medien…

Pandemie: 2020 verstarben weniger Menschen in Krankenhäusern als 2019
06.02.2022, 17:21 Uhr. Corona Doks – https: – Dafür gab es 2020 auch 300 „Krankenhäuser mit vollstationären Krankenhausleistungen“ weniger als 2005. Das zeigt diese Statistik vom 6.2. der „Gesundheitsberichterstattung des Bundes“. Es gibt noch keine offiziellen Zahlen für 2021. Medienberichten zufolge dürften die Belegung in den Krankenhäusern und die Zahl der Verstorbenen gestiegen sein…

Gesunder 33-Jähriger stirbt nach Impfung an schwerer Autoimmunerkrankung
05.02.2022, 12:16 Uhr. Report24 – https: – Ein 33-jähriger Familienvater ohne medizinische Vorgeschichte entwickelte nach seinem zweiten Pfizer-Schuss eine lebensgefährliche Störung des Immunsystems und starb nach einem monatelangen Leidensweg. Seine Witwe will nun ein größeres Bewusstsein für die Gefahren der Vakzine schaffen und so andere Menschen vor einem ähnlichen Schicksal bewahren…

Der 33-jährige Brandon Pollet, stirbt nach Entwicklung einer Autoimmunerkrankung durch die zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs
01.02.2022, 12:09 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein Mann aus Louisiana, der keine gesundheitlichen Probleme hatte, starb am 28. Januar, nachdem die Ärzte festgestellt hatten, dass seine zweite COVID-Impfung eine Immunreaktion ausgelöst hatte, die zur Entwicklung einer Autoimmunerkrankung führte. Brandon Pollet, 33, war in LaPlace geboren und aufgewachsen und lebte 10 Jahre lang in St. Charles…

„Häme ist unsere Stärke“
27.01.2022, 17:33 Uhr. Corona Doks – https: – »Szilveszter Csollány fiel immer wieder mit kritischen Äußerungen über Corona-Impfungen auf. Jetzt ist der Turn-Olympiasieger an den Folgen der Erkrankung gestorben… Der ungarische Olympiasieger im Turnen ist nicht der einzige Fall von Berühmtheiten, die sich gegen Corona-Impfungen aussprechen und an den Folgen einer Infektion mit dem Virus…

US Supreme Court kippte Impfpflicht: Großunternehmen kehren zur Normalität zurück
25.01.2022, 11:40 Uhr. Report24 – https: – Die von Joe Biden gewünschte Impfpflicht für Groß-Unternehmen wurde vom US Supreme Court gekippt. Für Arbeitnehmer kehrt nun zunehmend Normalität ein: Unternehmen wie Starbucks verzichten endlich darauf, ihre Mitarbeiter zur Impfung zu erpressen….

Brasilien: 13-Jährige stirbt nach erster Impfdosis Pfizer, Behörden ermitteln
18.01.2022, 21:00 Uhr. Report24 – https: – Die 13-jährige Vanessa Martins Figueiredo aus Araranguá, Brasilien, entwickelte nach der ersten Impfdosis Pfizer massive Nebenwirkungen. Nach zweimonatigem schwerem Leiden verstarb sie. Die Eltern beteuern, dass das Mädchen davor keinerlei gesundheitliche Probleme hatte. Sie geben der Impfung die Schuld. Die Behörden haben Ermittlungen eingeleitet…

Geimpftes brasilianisches Model stirbt an Thrombose – doch Corona soll Schuld sein
17.01.2022, 10:13 Uhr. Report24 – https: – Das brasilianische Model Valentina Boscardin war zweifach geimpft und starb an den Folgen einer Thrombose. Für die Medien steht fest: Sie starb an Covid-19….

Thailand: 25-jährige Ärztin stirbt ein Monat nach Pfizer-Booster, Vater sucht Antworten
16.01.2022, 11:33 Uhr. Report24 – https: – Die 25-jährige Ärztin Kansuda Wichaisuek, eine gesunde junge Frau ohne bekannte Vorerkrankungen, starb ein Monat nach der Verabreichung der dritten mRNA-Impfung von Pfizer. Schwere Nebenwirkungen der Impfung zeigten sich zehn Tage nach der Injektion. Offizielle Stellen wollen nun Schadenersatz zahlen, aber davon wird die geliebte Tochter nicht wieder…

FC Bayern: Alphonso Davies mit Herzmuskelentzündung nach Corona-Impfung
14.01.2022, 13:40 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Der kanadische Nachwuchs-Fußballstar Alphonso Davies (21 Jahre alt) vom Bundesligisten und Rekordmeister FC Bayern München hatte mit seiner Corona-„Impfung“ doppelt „Pech“: Er reiht sich nun ein in die lange Reihe von Fußballern und anderen Sportlern, die nach ihrer „Impfung“ starben oder mit Herzproblemen zu kämpfen…

2021: Seit Bestehen der Bundesrepublik waren die Sterbefallzahlen in Deutschland noch nie so hoch
14.01.2022, 02:00 Uhr. Corona Transition – https: – Noch nie seit Bestehen der Bundesrepublik sind in Deutschland so viele Menschen verstorben wie 2021. Dies zeigen Daten des Statistischen Bundesamts, die am Dienstag veröffentlicht wurden. Insgesamt starben im vergangenen Jahr 1’016’899 Menschen, wie der Spiegel mit Verweis auf das Statistische Bundesamt berichtet. «Mehr als eine Million Sterbefälle…

Report 24: 13-jähriger Bub nach Impfung fast erblindet, Pfizer will nicht haften
08.02.2022, 09:38 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Frankreich: 13-jähriger Bub nach Impfung fast erblindet, Pfizer will nicht haften
08.02.2022, 09:24 Uhr. Report24 – https: – Ein 13-jähriger, der nach seiner Impfung Impfstoff fast vollständig sein Augenlicht verlor, will Gerechtigkeit und Schadenersatz. Doch die Impfstoff-Hersteller sind fein raus: Pfizer will nicht haften – und sieht den französischen Staat in der Schadenersatzpflicht. Man beruft sich auf das Vertragswerk mit der EU, welches die Impfstoff-Hersteller…

Pensionist schlägt Alarm: „Niemand stirbt zufällig 14 Tage nach Genspritze“
07.02.2022, 17:02 Uhr. Report24 – https: – Die Zustimmung der SPÖ zur Impfpflicht ist für das langjährige Parteimitglied Karl Leeb die Zerstörung der Grundlagen der Demokratie und der Grund für seinen Parteiaustritt. Die Covid-Spritze ist für ihn keine Option. Dazu kennt er bereits zu viele, die unmittelbar nach ihrer „Impfung“ plötzlich verstorben sind….

Ärztin stellt klar: Übersterblichkeit ist primär Covid-19-Impfung zuzuordnen
05.02.2022, 21:20 Uhr. Report24 – https: – Für Dr. Reitz besteht kein Zweifel: Die seit 2021 beobachtbare Übersterblichkeit ist zum überwiegenden Teil der Impfung gegen Covid-19 geschuldet. Besonderes Gewicht kommt ihren Analysen zufolge dabei den Booster – Impfungen zu. Das Schweigen führender Institutionen trotz klarer Zahlen kann sie ebenso wenig nachvollziehen wie das unkritische Verhalten…

RWI: Impfquote und Übersterblichkeit, eine „Spurious Correlation“
01.02.2022, 09:01 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Kalle Controlletti. Lügen wie gedruckt
29.01.2022, 01:19 Uhr. Corona Doks – https: – Auch wenn er wie viele Andere altersvergeßlich wurde, hat Udo Lindenberg vor Zeiten etwas dazu singen können: »Und dann packt er sich das Glas, das volle Und sagt: Alles unter Kontrolle« Videoquelle: youtube.com Lügen haben kurze Beine »Nach Auffrischung mit den vorhandenen Impfstoffen sinke das Sterberisiko im Vergleich zu Ungeimpften um 99 Prozent…

Amtliche Zahlen: 91000 unerwartete Sterbefälle seit Beginn der „Corona-Impfungen“
27.01.2022, 17:53 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Amtliche Zahlen zeigen 91.000 unerwartete Sterbefälle seit Beginn der „Impfungen“ ‚„Als Physiker gilt für mich der Grundsatz: Die Zahlen lügen nicht; bei sehr vielen Politikern und Medien muß man leider mit dem Gegenteil rechnen“ – so hat uns ein Physiker angeschrieben, der eine neue, interessante Auswertung zu den Sterbedaten in…

Krankenschwester schlägt Alarm: „Die Leichenhallen sind überfüllt, und das ist erst der Anfang“.
27.01.2022, 17:25 Uhr. uncut-news.ch – https: – Corrine Lund ist eine examinierte Krankenschwester, die zu den wichtigsten Whistleblowern in Bezug auf Vorfälle in unseren Krankenhäusern gehört. Im September berichtete sie uns, wie Krankenhäuser betäubte ältere Patienten ohne deren Zustimmung geimpft haben. Jetzt sagt Corrine, dass sie die unvermeidliche Folge dieses Anstiegs gesehen hat: das…

Ärzte an Kinderkliniken sehen Versorgung in Gefahr
27.01.2022, 17:19 Uhr. Corona Doks – https: – Völlig vorbei am dringlichsten Thema der Weltgeschichte geht dieses Geschrei auf rbb24.de Schließlich sterben Menschen! Oder könnten sterben, wenn sich die Mutanten rekombinatorisch verbünden gegen die ungeschützten Impfverweigerer. Wen interessiert dann so etwas? »Ärztinnen und Ärzte von acht Berliner Kinderkliniken und einer Einrichtung in…

Großdemonstration in Stockholm
24.01.2022, 09:13 Uhr. reitschuster.de – https: – Am Samstag fand in Stockholm eine der größten Demonstrationenen in der Geschichte des Landes gegen die Einführung des Impfpasses und der damit drohenden „1G-Regeln“ statt. Die Berichterstattung in den großen Medien ist ein Musterbeispiel von Framing, das den aus Deutschland bekannten Gesetzmäßigkeiten folgt. Von Sören Padel. Der Beitrag Großdemonstration…

USA: Albtraum der Planung des Nachlasses: Sterbegeld kann verweigert werden, wenn man an COVID stirbt, ohne geimpft zu sein
24.01.2022, 07:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Hinterbliebene von Patienten, die an COVID sterben, ohne eine experimentelle mRNA-Injektion erhalten zu haben, müssen möglicherweise mit einer niederschmetternden Entdeckung rechnen, wenn ihnen die Leistungen der Lebensversicherung verweigert werden. Wenn Sie also mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert werden, kann die Impfung Sie zwar umbringen,…

Blauer Bote: Hohe Sterblichkeitsrate in Ländern, die als „Covid-19-Impfmeister“ eingestuft werden. Geimpfte leiden unter einem erhöhten Sterberisiko im Vergleich zu Nichtgeimpften.
23.01.2022, 10:46 Uhr. Corona Conspiranten Compendium – https: – Blauer Bote: Hohe Sterblichkeitsrate in Ländern, die als „Covid-19-Impfmeister“ eingestuft werden. Geimpfte leiden unter einem erhöhten Sterberisiko im Vergleich zu Nichtgeimpften.http://blauerbote.com/2021/10/01/hohe-sterblichkeitsrate-in-laendern-die-als-covid-19-impfmeister-eingestuft-werden-geimpfte-leiden-unter-einem-erhoehten-sterberisiko-im-vergleich-zu-nichtgeimpften/…

Neue Videos, die man gesehen haben sollte
23.01.2022, 07:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Pandemie in den Rohdaten – Korrektur In diesem Video geht es um Korrekturen der Fehler im Vortrag „Pandemie in den Rohdaten“. Ich untersuche die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten in Deutschland. Impfungen und Übersterblichkeit Impfungen und Übersterblichkeit (Video,…

Aktuelles aus den Tollhäusern (22.1 nachmittags)
22.01.2022, 18:55 Uhr. Corona Doks – https: – Heute von tagesschau.de: »Lauterbach: Einrichtungsbezogene Impfpflicht definitiv im März … Er erteilte damit Forderungen eine klare Absage, die geplante Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken. „Wenn bis dahin alle Angestellten in medizinischen Einrichtungen geimpft sind, kann das Virus ältere und kranke Menschen nicht…

Impfung und Übersterblichkeit
22.01.2022, 16:50 Uhr. rotewelt – https: – Obwohl seit 2021 geimpft wird, gibt es eine Übersterblichkeit, die es 2020 nicht gab, als noch niemand geimpft war. Prof. Christoph Kuhbandner geht dem auf den Grund. https://odysee.com/ NUMBERS:9/NUMBERS-10_final:3https://odysee.com/ NUMBERS:9/NUMBERS-10_final:3…

Boris Reitschuster – Bundesregierung entlarvt sich: Verkürzung bei Genesenenstatus „auch Anreiz, sich impfen zu lassen.“
22.01.2022, 14:30 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: –   Unterstützen können Sie die Arbeit von Boris Reitschuster hier: www.paypal.com/breitschuster www.reitschuster.de/unterstuetzung Boris Reitschuster empfiehlt wegen der aktuellen Zensurwelle in den sozialen Medien neben seiner Seite www.reitschuster.de seine folgenden zensurfreien Kanäle: Telegram: https://t.me/reitschusterde GETTR: https://gettr…

NUMBERS #10 – Impfungen und Übersterblichkeit- OVALMEDIA
22.01.2022, 11:26 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Als würde jeden Tag in Deutschland ein Jumbo abstürzen, hatte Markus Söder die Dramatik der Covid-Sterbefälle im November 2020 beschrieben. Wenn sich die Analysen des bayrischen Wissenschaftlers Christof Kuhbandner bestätigen, dann gilt dasselbe allerdings auch für die Folgen der Covid-Impfungen. Kuhbandner zeigt, dass die Zahl der pro Tag verstorbenen…

Gibt es eine Korrelation zwischen Impfung und Übersterblickeit?
21.01.2022, 20:28 Uhr. Auf Spurensuche nach Natürlichkeit – https: – Prof. Christoph Kuhbandner ist Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogische Psychologie der Uni Regensburg. Er hat sich aufgrund einer englischen Studie zum Thema Übersterblickeit und Impfung mit den deutschen Daten zu Impfverlauf und Übersterblichkeit befasst. Dabei kam er auf Ergebnisse, die einen Zusammenhang zwischen Sterbegeschehen und Impfkampagne…

Corona-Impf-Update: Korrelationen zwischen verabreichten “Impfdosen” und Sterbefällen
20.01.2022, 14:58 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Auffällige Korrelationen zwischen verabreichten “Impfdosen” und Sterbefällen20.01.2022, 14:49 Uhr. Corona-Aufklärung – https: – Wenn man die Daten für die tagesgenaue Sterblichkeit in Deutschland von destatis.de herunterlädt und sich vom RKI die tagesgenau dokumentierten… Gefährliche Impf-Mythen im Faktencheck: Warum die…

Auffällige Korrelationen zwischen verabreichten “Impfdosen” und Sterbefällen
20.01.2022, 14:49 Uhr. Corona-Aufklärung – https: – Wenn man die Daten für die tagesgenaue Sterblichkeit in Deutschland von destatis.de herunterlädt und sich vom RKI die tagesgenau dokumentierten…

Corona-Überlebensrate für unter 20-Jährige: 99,9987%
18.01.2022, 22:57 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Ergebnisse der Studie zeigen auf, dass die Infektionssterblichkeitsraten bei Ungeimpften deutlich niedriger sind, als zuvor gemeldet. Besonders bei Kindern sind sie so gering, dass weder Impfung noch die massiven Einschränkungen zu rechtfertigen sind. Von Dana Samson. Der Beitrag Corona-Überlebensrate für unter 20-Jährige: 99,9987% erschien…

Schottland: Offizielle Daten belegen erneut die fehlende Wirksamkeit der Impfkampagne
17.01.2022, 13:20 Uhr. Report24 – https: – Die Covid-Fallraten pro 100.000 Individuen waren unter Geimpften in den letzten Wochen konstant höher als unter Ungeimpften: Das geht aus offiziellen Daten aus Schottland hervor. Auch bei Hospitalisierungen und Sterberaten überzeugten die umstrittenen Impfstoffe nicht: Die Sterblichkeit bei doppelt Geimpften liegt sogar höher als bei Ungeimpften…

Höchste Sterbezahl seit 1946 in Deutschland – 2021: Das Jahr, das die “rettende Impfung” brachte.
14.01.2022, 16:24 Uhr. Corona-Aufklärung – https: – Sie haben es vermutlich schon gelesen. Nach der nun abschließend vorliegenden Datenlage wurde im Jahr 2021 nie vorher soviel in…

Übersterblichkeit seit Beginn der Impfkampagne?
13.01.2022, 18:21 Uhr. reitschuster.de – https: – Die erste Impfkampagne hat nicht zu einer Übersterblichkeit geführt. In der dritten und vierten Welle ist eine Übersterblichkeit zu beobachten, die weiterer Untersuchung bedarf. Es zeigt, dass die Impfung nicht die versprochene Wirkung hat. Von Data Scientist Dr. A. Weber. Der Beitrag Übersterblichkeit seit Beginn der Impfkampagne? erschien zuerst…

Spanien: Pedro Sánchez will Covid-19 «wie eine Grippe» behandeln
13.01.2022, 11:53 Uhr. Corona Transition – https: – Ministerpräsident Pedro Sánchez will Covid-19 künftig als «endemische Krankheit» ähnlich der Grippe oder anderen Atemwegserkrankungen bewerten. Der Grund: die Sterblichkeitsrate ist laut Regierungschef «mit 1 Prozent im Vergleich zu den 13 Prozent zu Beginn der Pandemie» sehr gering. Über diese grundlegende Änderung in der nationalen Strategie…

13-jähriger Jungen stirbt durch die Pfizer-Impfung
08.02.2022, 12:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – Thailand: Ein 13-jähriger Junge in der südlichen Provinz Nakhon Si Thammarat, der keine Krankheitssymptome hatte, ist 10 Tage nach der Einnahme seiner ersten Dosis des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer gestorben, wie eine Facebook-Seite berichtet. Der Junge, Narawit Watcharasirin, sei immer gesund gewesen und habe keine Symptome von medizinischen Problemen…

63-jährige Frau stirbt plötzlich – sie war offensichtlich 2-fach geimpft
18.01.2022, 09:00 Uhr. corona-blog.net – https: – Eine Traueranzeige des DRK bestürzt. Denn dort ist die Rede von einer 63-jährigen Frau, welche aktiv im Leben stand, aber nun plötzlich verstorben ist. Geimpft war die Dame 2-fach, so zeigt es ihr Facebook Profil….

Impf oder stirb!
15.01.2022, 12:28 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Impf oder stirb!…

Kansuda Wichaisuek: 25-jährige Ärztin stirbt 1 Monat nach der Auffrischungsimpfung von Pfizer, Vater sucht nach Antworten
13.01.2022, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine gesunde 25-jährige Ärztin in Thailand ist einen Monat nach einer Pfizer-Auffrischungsimpfung gestorben. Kansuda Wichaisuek, ihren Freunden und ihrer Familie auch als „Dr. Po“ bekannt, erhielt die Auffrischungsimpfung am 7. Dezember und wurde zehn Tage später schwer krank. Dr. Po, eine beliebte 25-jährige Ärztin in der thailändischen…

Mit jeder Impfdosis steigt die Anzahl der Infizierten und Verstorbenen
07.02.2022, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wie lange kann das Offensichtliche noch bestritten werden?Natürlich ist Korrelation nicht Kausalität, aber Kausalität ist ohnehin und seit Hume sollte das hinlänglich bekannt sein, ein Konstrukt des menschlichen Geistes, dem man sich in der Realität nur mehr oder weniger gut nähern kann. Damit man das kann, deshalb gibt es wissenschaftliche Methoden…

Boschimo des Tages – Sportler – 2022-02-02
03.02.2022, 10:27 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Ich übersetze und kommentiere ein Video für Euch, in dem es um Sportler und auch Kinder geht, die nach der Covid-Impfung verstorben sind….

Hulk Hogan schlägt das COVID-Narrativ nieder und behauptet, die Geimpften würden „wie die Fliegen umfallen“
16.01.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Hulkimaniac hat sich gegen die experimentelle COVID-Injektion ausgesprochen und behauptet, die Geimpften würden „wie die Fliegen umfallen“, wobei er sich auf kürzlich verstorbene Berühmtheiten bezieht. Es ist nicht das erste Mal, dass Hulkimania den COVID-Wahn auf die Spitze treibt. Im Jahr 2020 postete Hogan eine lange Antwort auf…

Umbruch: EU-Parlamentspräsident nach Impfungen verstorben
16.01.2022, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Vorhersage von Immunerkrankungen durch chinesische Studie über mRNA Seren Von Fabio Giuseppe Carlo CarisioÜbersetzung© aus dem Englischen: Andreas Ungerer ITALIENISCHE ORIGINALVERSION 11. Januar 2022, Gospa NewsHeute ist der Präsident des Europäischen Parlaments, David Sassoli, verstorben. Erst am Montag wurde bekannt, daß er wegen einer schweren…

Populärer Dr. wird Zeuge von Covid-Impfnebenwirkungen
09.02.2022, 11:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Am Samstag teilte Dr. Josh Redd ein Video mit über 100.000 Instagram-Followern, in dem er „etwas anspricht, das ihm nicht gut getan hat“. In seiner Biografie heißt es: „Josh Redd, DC, MS, DABFM, DAAIM, ist Chiropraktiker und der Gründer und Eigentümer von RedRiver Health and Wellness, das derzeit aus sieben Kliniken für funktionelle…

Nachrichten AUF1 vom 8. Februar 2022
09.02.2022, 09:10 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 8.02.2022 / Die wichtigsten Nachrichten des Tages. Die täglichen „Nachrichten AUF1“ werden präsentiert von Vivien Vogt, Tina Wenko, Isabelle Janotka und Bernhard Riegler. P(l)andemie-Ende: Beginnende Rückzugsgefechte der Lügner in Politik und Medien + AUF1-Dokumentation „Zeugen der Wahrheit“: Verschwiegene Impfnebenwirkungen + Und: Stellt…

Schätzt das PEI die Impfung korrekt ein?
09.02.2022, 08:33 Uhr. reitschuster.de – https: – Bei der Beurteilung der Impfnebenwirkungen bestehen in der Methodik des Paul-Ehrlich-Instituts erhebliche Mängel, die den Impfstoff als sicher dastehen lassen. Von Dr. A. Weber. Der Beitrag Schätzt das PEI die Impfung korrekt ein? erschien zuerst auf reitschuster.de….

Faktencheck: Unwahre Behauptungen von Abgeordneten im Impfpflicht-Entwurf
09.02.2022, 07:30 Uhr. uncut-news.ch – https: – Am vergangenen Freitag kam ein Eckpunktepapier aus dem Bundestag an die Öffentlichkeit, das erste Details eines Impfpflichtgesetzes nennt. Multipolar hat die darin aufgestellten Behauptungen überprüft. Außerdem: Die in der letzten Woche zugänglich gewordenen Abrechnungsdaten der Krankenkassen für 2021 belegen einen massiven Anstieg der Behandlungen…

Erste Ergebnisse von dieKontrollgruppe.de belegen: den Ungeimpften geht’s gut!
08.02.2022, 21:09 Uhr. Home – https: – dieKontrollgruppe ist ein anonymes und unabhängiges wissenschaftliches Monitoring der langfristigen Effekte der Corona-Impfung. Nach mittlerweile über 39.000 Einzelbefragungen in 6 Monaten kristallisieren sich nun erste Ergebnisse heraus. Um den Nutzen oder Schaden der neuen mRNA- und Vektorimpfstoffe beurteilen zu können, ist es notwendig längerfristig…

Krankenschwester schlägt Alarm: Starker Anstieg der Fehlgeburten bei Frauen, die geimpft sind
08.02.2022, 17:15 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine Krankenschwester, die bis vor kurzem im Brigham and Women’s Hospital in Boston arbeitete, hat wegen der Impfvorschriften gekündigt. Im letzten Jahr, in dem sie dort arbeitete, sah sie so viele Frauen, die unter schweren Nebenwirkungen der Impfung litten, dass sie ohnehin vorhatte, zu gehen. Die Krankenschwester, die anonym bleiben möchte…

ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert – Auf1 TV
07.02.2022, 20:19 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Gab es Spitalsüberlastungen? Wie viele Menschen leiden wirklich an Nebenwirkungen der Covid-Impfungen? Werden die Nebenwirkungen überhaupt gemeldet? – Was wir darüber in den etablierten Medien hören, ist nichts als Propaganda. Ungefiltert dringen kaum echte Informationen aus Spitälern, Heimen oder Arztpraxen nach draußen. Bisher herrschte großes…

ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert
07.02.2022, 17:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – Gab es Spitalsüberlastungen? Wie viele Menschen leiden wirklich an Nebenwirkungen der Covid-Impfungen? Werden die Nebenwirkungen überhaupt gemeldet? – Was wir darüber in den etablierten Medien hören, ist nichts als Propaganda. Ungefiltert dringen kaum echte Informationen aus Spitälern, Heimen oder Arztpraxen nach draußen. Bisher herrschte großes…

US-Senator fordert Aufklärung über Impfnebenwirkungen im Militär vom Verteidigunsministerium
06.02.2022, 20:26 Uhr. Auf Spurensuche nach Natürlichkeit – https: – Am 24. Januar 2022 lud Senator Ron Johnson eine Gruppe weltbekannter Ärzte und medizinischer Experten in den US-Senat ein, um eine andere Perspektive auf die globale Pandemiebekämpfung zu bekommen. Darunter waren prominente kritische Stimmen wie Dr. Robert Malone und Dr. Peter McCullough. Nach den Aussagen der Ärzte und Wissenschaftler kam der Anwalt…

Der Impfmoment, Teil I
06.02.2022, 00:53 Uhr. Corona Transition – https: – Im Dezember 2021 schrieb Paul Kingsnorth auf seinem Blog The Abbey of Misrule drei miteinander verbundene Essays über das Coronavirus, die Impfstoffe und die radikalen Veränderungen in der Gesellschaft, die damit einhergehen. Die Essays fanden ein so grosses Publikum, dass Kingsnorth sie jetzt gebündelt in einem E-Book herausgegeben hat. Corona-Transition…

Zeigen medizinische Daten des US-Militärs deutliche Impfnebenwirkungen?
05.02.2022, 22:10 Uhr. Home – https: – Mediziner des amerikanischen Militärs haben auffällige Zunahmen von Krankheiten nach Beginn der Impfkampagne beobachtet. Das wirft weder ein gutes Licht auf die angebliche Sicherheit der Impfung noch auf die Aufsichtsbehörden DHA und CDC Kritiker der Covid-Impfung warnen schon seit langem, dass es durch die Irritation des Immunsystems zu einem deutlichen…

Lehrerin Stefanie Dankesreiter darf sich nicht weiter impfen lassen, muss aber PCR-Tests selbst bezahlen
05.02.2022, 15:57 Uhr. corona-blog.net – https: – Die Nebenwirkungen durch eine Corona Impfung führten dazu, dass Stefanie Danksreiter fast 5 Wochen auf der Intensivstation lag. Zunächst wurden ein Herzinfarkt oder eine Lungenembolie vermutete, am Ende bleibt der Verdacht einer Autoimmunerkrankung. Nach wie vor muss sie Medikamente nehmen, sich mehrmals am Tag Spritzen setzen – und den Kontakt…

Report24: „reBOOST“: BioNTech besitzt Unternehmen zur Behandlung typischer Impf-Nebenwirkungen
05.02.2022, 09:24 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

„reBOOST“: BioNTech besitzt Unternehmen zur Behandlung typischer Impf-Nebenwirkungen
04.02.2022, 09:26 Uhr. Report24 – https: – Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Die Fragestellung, wie dreist man eigentlich agieren kann, könnte Gerichte und Untersuchungsausschüsse der nächsten Jahrzehnte beschäftigen. Für alle Genannten gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. Die Impfstoff-Entwickler von BioNTech sind 100-Prozent-Eigentümer eines Unternehmens…

Bundesregierung lässt jugendliche Impfgeschädigte buchstäblich im Stich
04.02.2022, 08:33 Uhr. reitschuster.de – https: – Während die Corona-Impfung bei Jugendlichen teils gravierende Nebenwirkungen zeigt, bagatellisiert die Ampel-Koalition diese Kollateralschäden ihrer Maßnahmen-Agenda. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Bundesregierung lässt jugendliche Impfgeschädigte buchstäblich im Stich erschien zuerst auf reitschuster.de….

28-jährige Frau, die durch die Covid-Impfung schwer geschädigt wurde, erzählt die tragische Geschichte ihres Bedauerns über die Impfung
04.02.2022, 07:52 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine 28-jährige Frau aus dem Vereinigten Königreich bittet um Hilfe, nachdem sie durch ihre erste Dosis des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer schwer verletzt wurde. Auf Instagram gepostete Aufnahmen zeigen die Unternehmerin und Malerin Katrina Hermez in einem Krankenhausbett, in dem sie einen Krampfanfall erleidet – nur eine von vielen Nebenwirkungen…

Krankenschwester aus Texas berichtet, wie das Krankenhaus den Einsatz von Hydroxychloroquin einstellte und Ärzten einschüchterte, die unerwünschte Nebenwirkungen meldeten
03.02.2022, 07:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Krankenhaus schüchtert Ärzte ein, die Ausnahmegenehmigungen schreiben und unerwünschte Reaktionen melden Eine ehemalige COVID-Krankenschwester berichtete von ihren Erfahrungen mit Nebenwirkungen des Impfstoffs und frühen Behandlungen in dem Krankenhaus, das sie wegen ihrer Ablehnung der Impfung entlassen hatte. Eine COVID-Krankenschwester, die vom…

Israels Krankenhäuser sind überlastet: Eine Folge der Massenimpfungen?
02.02.2022, 11:40 Uhr. Report24 – https: – In Israel ist die Mehrheit der Bevölkerung frisch geboostert – doch die eigentlich mild verlaufende Omikron-Variante sorgt scheinbar dennoch für volle Kliniken. Für den kritischen Publizisten und Ökonomen Paul Craig Roberts wirft das die Frage auf, ob sich hier nicht die Warnungen unabhängiger Mediziner vor den gefährlichen Nebenwirkungen der…

Schockierende ServusTV-Reportage: “Covid-Impfopfer: Geschädigte, die es nicht geben darf”
02.02.2022, 10:34 Uhr. Report24 – https: – Zahlreiche Betroffene und Experten warnen auch im zweiten Teil der kritischen ServusTV-Reportage „Covid-Impfopfer: Geschädigte, die es nicht geben darf“ vor den enormen Nebenwirkungen der Impfstoffe. Für die Betroffenen ist klar: Sie lassen sich nicht mehr impfen….

Nanopartikel in mRNA-Impfstoffen für schwere Entzündungsreaktionen verantwortlich?
02.02.2022, 08:52 Uhr. Report24 – https: – Erneut sorgen mögliche gravierende Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe für Verunsicherung: Eine Studie zeigte im Tierversuch gesundheitsschädliche Folgen und eine erhöhte Mortalitätsrate durch die in den Vakzinen verwendete Stoffklasse der sogenannten Lipid-Nanopartikel….

Schlampereien bei Zulassungsstudie, schwere Nebenwirkungen: Geht es Pfizer an den Kragen?
01.02.2022, 15:06 Uhr. Report24 – https: – Die fragwürdigen Begleitumstände der Zulassung des Covid-19-Impfstoffes von Pfizer und die erst nach und nach bekannt werdenden Risiken und Nebenwirkungen der Vakzine könnten sich noch zu einem finanziellen Desaster für den Pharmariesen entwickeln. Es werden Wellen von Klagen befürchtet: Ein Blick auf den Aktienmarkt zeigt, dass zahlreiche Investoren…

Save us now: Liste mit über 1000 Studien zur Gefährlichkeit der mRNA-Injektionen
31.01.2022, 12:14 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Studie, Impfung, Nebenwirkungen…

Medizinische Daten des US-Militärs weisen auf Explosion von Impf-Nebenwirkungen hin
31.01.2022, 11:28 Uhr. Report24 – https: – Militärärzte schlagen Alarm: Abrechnungsdaten für medizinische Behandlungen zeigen im Jahr 2021 einen massiven Anstieg von Erkrankungen, die schweren Impfreaktionen entsprechen. Neben einem sprunghaften Anstieg der Fehlgeburtsdiagnosen gab es beispielsweise einen fast 300%igen Anstieg der Krebsdiagnosen und einen 269%igen Anstieg bei Myokardinfarkten…

Von wegen seltene Impf-Nebenwirkung: “Krankenhaus ist voll mit solchen Fällen”
31.01.2022, 08:49 Uhr. Report24 – https: – Jannes Esterhuysen, ein junger Australier, berichtet von der Intensivstation: Ich erlitt nach der Impfung eine Myoperikartditis. Diese Einrichtung ist voll von solchen Fällen aus allen Altersgruppen. Ich würde es meinem ärgsten Feind nicht wünschen. Gleich darunter kommentiert ein weiteres junges Impfopfer mit demselben Schicksal….

Oberarzt der Oberlausitz-Kliniken schlägt Alarm: schon mehrfach wurden sie mit schweren Folgen nach Corona-Impfung konfrontiert
29.01.2022, 14:08 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Oberarzt Dr. Peters warnt in einem Schreiben zwei Landräte vor der Einführung einer Impfpflicht. Er führt dabei an, dass das Impfen von gesunden Menschen eine prophylaktische Maßnahme sei und die derzeitige Impfung eben über keines hohes Maß an Wirksamkeit verfüge. Zudem spricht er die Nebenwirkungen dieser Impfung an, welche Erfahrungen…

🇩🇪
🇩🇪

AMAZING POLLY – BERICHTERSTATTUNG ÜBER IMPFNEBENWIRKUNGEN DURCH CEPI MANIPULIERT  (28.09.2021)
29.01.2022, 12:53 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Polly bespricht die (irren) Richtlinien über Impfbefreiungen/Ausnahmeregelungen und zeigt auf, dass diese lediglich der Information dienen und wer im Hintergrund alles seine „Finger im Spiel hat“ #CEPI, #Pfizer, # Global Health, #Rockefeller, #Bill & Melinda Gates Stiftung etc.  Übersetzung & Voice-over: Ignatia Intolerantia…

„Du siehst deine Beine, spürst aber nicht, wie sie stehen oder liegen“ – Mann berichtet über Nebenwirkungen der BioNTech-Pfizer Impfung
28.01.2022, 13:23 Uhr. corona-blog.net – https: – Impfnebenwirkungen oder Impfdurchbrüche – das sind die neuen „Tabuthemen“ in Deutschland im Jahr 2022. Weiß man doch, wie man von der Gesellschaft behandelt wird, wenn man Zweifel an der Impfung hat oder gar äußert, dass die (teilweise extremen) Nebenwirkungen eventuell über eine „gesunde Impfreaktion“ hinausgehen. Ein Braunschweiger traut…

Die giftige Covid-Pille von Pfizer
28.01.2022, 08:27 Uhr. Corona Transition – https: – Gegenwärtig beginnt die Einführung von Pfizers Paxlovid in Nordamerika, Europa, Grossbritannien und anderen Ländern relativ unauffällig. Paxlovid besteht aus einer Kombination von Tabletten, die gegen «Covid» eingesetzt werden sollen. Die Molekularbiologin Rosemary Frei hat eine Analyse der neuen Pfizer-Pille veröffentlicht. Lesen Sie hier Auszüge…

Pfizer-Gate?
28.01.2022, 01:21 Uhr. Corona Transition – https: – Artikel von Sascha Opel in MMnews vom 25.1.2021. Hat der Pharmariese bei der Zulassung des Biontech/Pfizer-«Impfstoffes» die Studien frisiert, dabei die Verträglichkeit und Wirksamkeit überhöht dargestellt und die Nebenwirkungen heruntergespielt? Die Tragweite eines derartigen Betrugs hätte das Zeug zu einem weltweiten Beben und könnte ein «Black…

Kommt jetzt der Aufstand der Unanständigen?
27.01.2022, 22:09 Uhr. Corona Doks – https: – Der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, gehörte bislang zu den getreuen Vakzinisten. „Dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19-Impfung nicht auftreten“, hatte er im Oktober Joshua Kimmich entgegengehalten…

Hilferuf eines jungen Impfgeschädigten
27.01.2022, 19:07 Uhr. Home – https: – Ein Leser von Corona Blog wendet sich mit einer dringenden Bitte an die Redaktion und hofft auf die Hilfe aus der Community. Vor seiner dritten Impfung war er ein sportlicher, schlanker Mann Ende 30, der täglich sportlich unterwegs war mit stundenlangem Joggen, Cycling und vielen anderen Sportarten. Sein Leben jetzt zwei Monate nach der dritten Impfung…

Immer mehr deutsche Kliniken fordern Ende des Panik-Modus und kritisieren Impfpflicht
27.01.2022, 17:16 Uhr. Report24 – https: – Der Chef der Uniklinik Essen fordert eine Abkehr vom Corona-Alarmismus. Zahlreiche Kliniken warnen schon jetzt, dass die Impfpflicht für Gesundheitspersonal die Patientenversorgung massiv gefährdet und nicht umsetzbar ist. Und immer wieder melden sich Mediziner zu Wort, die nicht nur die mangelnde Wirkung der Vakzine bemängeln, sondern auch offen…

WHO bagatellisiert Nebenwirkungen und erntet Proteste
25.01.2022, 00:13 Uhr. Corona Transition – https: – In einer Facebook-Veröffentlichung vom 23. November 2021 erklärte das WHO-Regionalbüro für Europa, dass «die meisten Menschen nach der COVID-19-Impfung nur leichte oder keine Nebenwirkungen haben». Die Publikation fügte hinzu, dass «Milliarden von Dosen des Impfstoffs COVID-19 weltweit sicher verabreicht wurden» und dass «leichte Nebenwirkungen…

An die Bekloppten hier und auf den Straßen
23.01.2022, 01:30 Uhr. Corona Doks – https: – »Sie sind unsicher, ob und warum Sie sich impfen lassen sollten? Dann haben wir das passende Angebot für Sie.« »Die „Psychologische Beratung bei Unsicherheit bezüglich Covid-19-Impfung” bietet Ihnen ein Beratungsgespräch rund um das Thema Covid-19-Impfung an. In diesem Rahmen können Befürchtungen wie „Der Impfstoff ist nicht ausreichend…

Lehrer schlägt Alarm: Kinder berichten von Impf-Nebenwirkungen!
22.01.2022, 18:02 Uhr. Report24 – https: – Schockierter Lehrer berichtet: Ein Kind nach dem anderen fehlt wegen Impfnebenwirkungen und die Eltern selber verlangen die scharfe Umsetzung der Maßnahmen in den Schulen….

BMJ fordert sofortigen Zugang zu allen Rohdaten der Impfstudien
21.01.2022, 12:45 Uhr. Corona Transition – https: – Der Britisch Medical Journal (BMJ), eine der renommiertesten wissenschaftlichen Publikationen weltweit, hat am 19. Januar in einem Artikel den sofortigen und vollständigen Zugang zu den Rohdaten der Studien der Covid-Gen-Präparate gefordert. Verfasst wurde der Artikel vom Chefredaktor Kamran Abbasi sowie vom Redaktor Peter Doshi und der ehemaligen…

Die Ratten und das Schiff
19.01.2022, 23:44 Uhr. Corona Doks – https: – Gemeint ist nicht dieses: Sondern das aus der Redensart, die bei solchen Meldungen getriggert wird: »Impfpflicht mit Nebenwirkungen: Holetschek fordert eine Überprüfung der Frist München – Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek ruft gegenüber unserer Zeitung die Bundesregierung dazu auf, die Frist bis zur Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht „gegebenenfalls…

2020 wurden wir beklatscht und bejubelt, und 2022 stehen wir vor der Kündigung
19.01.2022, 17:01 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – Drei Pflegekräfte sprechen über ihren Alltag in der Pflege. Während Monika – geimpft – erkennt, dass die Politik selbst die Pflegekräfte aus dem Beruf drängt, schildert Bianca ihre Erfahrungen aus der ambulanten Pflege. Senioren die Angst davor haben nicht mehr versorgt zu werden. Antje arbeitet in der Notaufnahme und sieht dort auch viele Impfnebenwirkungen…

Representative Umfrage: Mehr als 8 Millionen starke Corona-„Impfung“-Nebenwirkungen in Deutschland
19.01.2022, 14:59 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Umfrage zeigt tatsächliches Ausmaß der Impf-Nebenwirkungen in Deutschland „Befragt wurden 1.004 repräsentativ ausgewählte bundesdeutsche Zensusteilnehmer über 18 Jahren. Von ihnen erklärten 83 Prozent, geimpft zu ein. Dies entspricht dem Schnitt der offiziellen Zahlen. (…) 45 Prozent der Befragten erklärten, nach der Impfung schwache…

Umfrage zeigt tatsächliches Ausmaß der Impf-Nebenwirkungen in Deutschland
19.01.2022, 14:22 Uhr. Report24 – https: – Eine von Boris Reitschuster in Auftrag gegebene INSA-Umfrage widerlegt das Narrativ der angeblich weitestgehend nebenwirkungsfreien Covid-Vakzine: 45% der Befragten gaben leichte Impfnebenwirkungen an – ganze 15% klagten über starke Nebenwirkungen. Auf die Zahl der Geimpften in Deutschland hochgerechnet entspräche dieser Anteil 8,64 Millionen starken…

Geimpfte Frauen werden bei Partnerbörsen zum „Ladenhüter“
18.01.2022, 16:36 Uhr. Report24 – https: – Aus Sorge vor Nebenwirkungen oder behindertem Nachwuchs: Heiratswillige US-Männer wünschen angeblich keine geimpften Frauen. Dabei gibt es Parallelen zum Run auf „Ungeimpften-Sperma“….

EMA warnt vor nächster gefährlicher Nebenwirkung der Vektor-Impfstoffe
18.01.2022, 10:31 Uhr. Report24 – https: – Die Warnhinweise zu den Vektorimpfstoffen von AstraZeneca und Johnson & Johnson wurden um eine schwerwiegende neurologische Erkrankung ergänzt. Die sogenannte Transverse Myelitis kann bis hin zur Querschnittslähmung führen….

EMA: Kausalzusammenhang zwischen „Impfstoffen“ und transverser Myelitis ist eine „begründete Möglichkeit“
17.01.2022, 16:36 Uhr. Corona Doks – https: – Auch wenn der Artikel vom 17.1. unter der Überschrift »„Kribbeln, Taubheit, Schmerzen“: EMA weist auf neue Impf-Nebenwirkungen bei Astrazeneca und J&J hin« auf merkur.de eher abzuwiegeln scheint und indirekt den vermeintlich „guten“ Biontech-Stoff pushen will, bleibt der Inhalt besorgniserregend: »… In Deutschland werden derzeit hauptsächlich…

EMA notiert 1.480 Prozent Anstieg von Herzbeutelentzündungen
17.01.2022, 10:28 Uhr. Report24 – https: – Daten der Nebenwirkungs-Datenbank der EMA (European Medicines Agency) zeigen einen dramatischen Anstieg von Herzbeutelentzündungen (Perikarditis) im Jahr 2021. Während pharma-nahe Zensoren, die sich „Faktenchecker“ nennen, jeglichen Zusammenhang mit der Impfkampagne weiterhin leugnen und unterdrücken, hat sich die EMA selbst Anfang Dezember zu den…

Nebenwirkungen-Update
15.01.2022, 12:31 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Über 210 Hebammen schreiben emotionalen Brief & thematisieren mögliche Nebenwirkungen15.01.2022, 10:42 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – 210 Hebammen aus Österreich schreiben einen emotionalen Brief. Darin thematisieren sie, dass ungeimpfte Schwangere mit Worten wie: „In unserem Krankenhaus betreuen wir nur noch geimpfte Schwangere…

Über 210 Hebammen schreiben emotionalen Brief & thematisieren mögliche Nebenwirkungen
15.01.2022, 10:42 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – 210 Hebammen aus Österreich schreiben einen emotionalen Brief. Darin thematisieren sie, dass ungeimpfte Schwangere mit Worten wie: „In unserem Krankenhaus betreuen wir nur noch geimpfte Schwangere.“, konfrontiert werden. Auch weißen sie auf den Contergan- als auch der Duogynon-Skandal hin. Ein weiterer Punkt, auch sie beobachten im Zusammenhang…

210 Hebammen schreiben emotionalen Brief & thematisieren mögliche Nebenwirkungen
15.01.2022, 10:28 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – 210 Hebammen aus Österreich schreiben einen emotionalen Brief. Darin thematisieren sie, dass ungeimpfte Schwangere mit Worten wie: „In unserem Krankenhaus betreuen wir nur noch geimpfte Schwangere.“, konfrontiert werden. Auch weißen sie auf den Contergan- als auch der Duogynon-Skandal hin. Ein weiterer Punkt, auch sie beobachten im Zusammenhang…

Reitschuster: Exklusiv-Umfrage zeigt, wie häufig starke Impfnebenwirkungen wirklich sind
15.01.2022, 07:59 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Exklusiv-Umfrage zeigt, wie häufig starke Impfnebenwirkungen wirklich sind
15.01.2022, 03:09 Uhr. reitschuster.de – https: – Es gebe kaum schwere Nebenwirkungen durch die Impfung, wiederholen Politik und Medien gebetsmühlenhaft. Eine von mir in Auftrag gegebene repräsentative INSA-Umfrage widerlegt das – und zeigt ein erschütterndes Ergebnis. Der Beitrag Exklusiv-Umfrage zeigt, wie häufig starke Impfnebenwirkungen wirklich sind erschien zuerst auf reitschuster.de….

Melden von Impfnebenwirkungen lohnt sich nicht
15.01.2022, 03:09 Uhr. reitschuster.de – https: – „Diese Zahlen erstaunen mich überhaupt nicht“. Der Arzt Hubertus Voigt misstraut den offiziellen Zahlen in Sachen Impfnebenwirkungen – und hält das Ergebnis der INSA-Umfrage für sehr schlüssig. Der Beitrag Melden von Impfnebenwirkungen lohnt sich nicht erschien zuerst auf reitschuster.de….

Lehrerin Stefanie Dankesreiter darf sich nicht weiter impfen lassen, muss aber PCR-Tests selbst bezahlen
05.02.2022, 15:57 Uhr. corona-blog.net – https: – Die Nebenwirkungen durch eine Corona Impfung führten dazu, dass Stefanie Danksreiter fast 5 Wochen auf der Intensivstation lag. Zunächst wurden ein Herzinfarkt oder eine Lungenembolie vermutete, am Ende bleibt der Verdacht einer Autoimmunerkrankung. Nach wie vor muss sie Medikamente nehmen, sich mehrmals am Tag Spritzen setzen – und den Kontakt…

„reBOOST“: BioNTech besitzt Unternehmen zur Behandlung typischer Impf-Nebenwirkungen
04.02.2022, 09:26 Uhr. Report24 – https: – Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Die Fragestellung, wie dreist man eigentlich agieren kann, könnte Gerichte und Untersuchungsausschüsse der nächsten Jahrzehnte beschäftigen. Für alle Genannten gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. Die Impfstoff-Entwickler von BioNTech sind 100-Prozent-Eigentümer eines Unternehmens…

Hilferuf eines jungen Impfgeschädigten
27.01.2022, 19:07 Uhr. Home – https: – Ein Leser von Corona Blog wendet sich mit einer dringenden Bitte an die Redaktion und hofft auf die Hilfe aus der Community. Vor seiner dritten Impfung war er ein sportlicher, schlanker Mann Ende 30, der täglich sportlich unterwegs war mit stundenlangem Joggen, Cycling und vielen anderen Sportarten. Sein Leben jetzt zwei Monate nach der dritten Impfung…

2020 wurden wir beklatscht und bejubelt, und 2022 stehen wir vor der Kündigung
19.01.2022, 17:01 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – Drei Pflegekräfte sprechen über ihren Alltag in der Pflege. Während Monika – geimpft – erkennt, dass die Politik selbst die Pflegekräfte aus dem Beruf drängt, schildert Bianca ihre Erfahrungen aus der ambulanten Pflege. Senioren die Angst davor haben nicht mehr versorgt zu werden. Antje arbeitet in der Notaufnahme und sieht dort auch viele Impfnebenwirkungen…

EMA notiert 1.480 Prozent Anstieg von Herzbeutelentzündungen
17.01.2022, 10:28 Uhr. Report24 – https: – Daten der Nebenwirkungs-Datenbank der EMA (European Medicines Agency) zeigen einen dramatischen Anstieg von Herzbeutelentzündungen (Perikarditis) im Jahr 2021. Während pharma-nahe Zensoren, die sich „Faktenchecker“ nennen, jeglichen Zusammenhang mit der Impfkampagne weiterhin leugnen und unterdrücken, hat sich die EMA selbst Anfang Dezember zu den…

Nebenwirkungen-Update
15.01.2022, 12:31 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Über 210 Hebammen schreiben emotionalen Brief & thematisieren mögliche Nebenwirkungen15.01.2022, 10:42 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – 210 Hebammen aus Österreich schreiben einen emotionalen Brief. Darin thematisieren sie, dass ungeimpfte Schwangere mit Worten wie: „In unserem Krankenhaus betreuen wir nur noch geimpfte Schwangere…

Über 210 Hebammen schreiben emotionalen Brief & thematisieren mögliche Nebenwirkungen
15.01.2022, 10:42 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – 210 Hebammen aus Österreich schreiben einen emotionalen Brief. Darin thematisieren sie, dass ungeimpfte Schwangere mit Worten wie: „In unserem Krankenhaus betreuen wir nur noch geimpfte Schwangere.“, konfrontiert werden. Auch weißen sie auf den Contergan- als auch der Duogynon-Skandal hin. Ein weiterer Punkt, auch sie beobachten im Zusammenhang…

210 Hebammen schreiben emotionalen Brief & thematisieren mögliche Nebenwirkungen
15.01.2022, 10:28 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – 210 Hebammen aus Österreich schreiben einen emotionalen Brief. Darin thematisieren sie, dass ungeimpfte Schwangere mit Worten wie: „In unserem Krankenhaus betreuen wir nur noch geimpfte Schwangere.“, konfrontiert werden. Auch weißen sie auf den Contergan- als auch der Duogynon-Skandal hin. Ein weiterer Punkt, auch sie beobachten im Zusammenhang…

Faktencheck: Unwahre Behauptungen von Abgeordneten im Impfpflicht-Entwurf
09.02.2022, 07:30 Uhr. uncut-news.ch – https: – Am vergangenen Freitag kam ein Eckpunktepapier aus dem Bundestag an die Öffentlichkeit, das erste Details eines Impfpflichtgesetzes nennt. Multipolar hat die darin aufgestellten Behauptungen überprüft. Außerdem: Die in der letzten Woche zugänglich gewordenen Abrechnungsdaten der Krankenkassen für 2021 belegen einen massiven Anstieg der Behandlungen…

Krankenschwester aus Texas berichtet, wie das Krankenhaus den Einsatz von Hydroxychloroquin einstellte und Ärzten einschüchterte, die unerwünschte Nebenwirkungen meldeten
03.02.2022, 07:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Krankenhaus schüchtert Ärzte ein, die Ausnahmegenehmigungen schreiben und unerwünschte Reaktionen melden Eine ehemalige COVID-Krankenschwester berichtete von ihren Erfahrungen mit Nebenwirkungen des Impfstoffs und frühen Behandlungen in dem Krankenhaus, das sie wegen ihrer Ablehnung der Impfung entlassen hatte. Eine COVID-Krankenschwester, die vom…

Medizinische Daten des US-Militärs weisen auf Explosion von Impf-Nebenwirkungen hin
31.01.2022, 11:28 Uhr. Report24 – https: – Militärärzte schlagen Alarm: Abrechnungsdaten für medizinische Behandlungen zeigen im Jahr 2021 einen massiven Anstieg von Erkrankungen, die schweren Impfreaktionen entsprechen. Neben einem sprunghaften Anstieg der Fehlgeburtsdiagnosen gab es beispielsweise einen fast 300%igen Anstieg der Krebsdiagnosen und einen 269%igen Anstieg bei Myokardinfarkten…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen