Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Impf-Update: Korrelationen zwischen verabreichten “Impfdosen” und Sterbefällen

Auffällige Korrelationen zwischen verabreichten “Impfdosen” und Sterbefällen
20.01.2022, 14:49 Uhr. Corona-Aufklärung – https: – Wenn man die Daten für die tagesgenaue Sterblichkeit in Deutschland von destatis.de herunterlädt und sich vom RKI die tagesgenau dokumentierten…

Gefährliche Impf-Mythen im Faktencheck: Warum die mRNA-Impfungen verharmlost werden
20.01.2022, 14:30 Uhr. Report24 – https: – Der Impfstoff bleibt an der Einstichstelle, die mRNA wird zügig abgebaut, Lipid-Nanopartikel sind ungefährlich: Diese Behauptungen zu den Covid-Vakzinen lassen sich problemlos wissenschaftlich widerlegen. Dennoch hält man weltweit an der Propaganda um die mRNA-Technologie fest – aus gutem Grund, zumindest aus Sicht der Pharmaindustrie. Denn vor Covid-19…

Lauterbach & Co. tricksen und lügen weiter
20.01.2022, 13:55 Uhr. reitschuster.de – https: – Der Gesundheitsminister wurde schon wieder beim Lügen ertappt – bei Markus Lanz begründete er das Ende der Corona-Maßnahmen in Großbritannien mit einer angeblich höheren Impfquote dort. Der Beitrag Lauterbach & Co. tricksen und lügen weiter erschien zuerst auf reitschuster.de….

Impfnötigung im Gesundheitswesen – Prof. Dr. Jur. Martin Schwab
20.01.2022, 13:21 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Der 10. Dezember 2021 war das magische Datum: Die deutsche Bundesregierung beschließt die sogenannte Impfpflicht im Gesundheitswesen. Genaugenommen ist es aber nur eine Meldepflicht des Arbeitgebers, welcher dem Gesundheitsamt zum 15.03.2022 mitteilen muß, welche seiner Arbeitnehmer nicht geimpft oder genesen sind. Mehr nicht. Dennoch gibt es leider…

Brief eines Polizisten: Massive Spaltung und Hetze gegen Ungeimpfte auch im Polizeidienst
20.01.2022, 13:08 Uhr. Report24 – https: – In einem Brief erläutert ein Polizeibeamter, wie die politisch geförderte Spaltung der Gesellschaft auch auf den Dienststellen Einzug gehalten hat. Waren die Kollegen früher eine „zweite Familie“, so ist dies dank der Politik nun Geschichte. Viele Beamte spielen mit dem Gedanken, den Polizeidienst hinter sich zu lassen….

Corona: Schulen setzen Gruppenzwang um
20.01.2022, 13:07 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Neu eingeführte Ungleichbehandlungen innerhalb der Schulklassen je nach Impfstatus sind mit gesundheitlichen Kriterien nicht zu begründen. Das einzige Motiv kann Schikane sein – mit dem Ziel, durch Corona nicht gefährdete Kinder zu einer Impfung zu bewegen. Dieses Vorgehen ist in jeder Hinsicht verwerflich: Die Schulen und der Gruppenzwang…

Norwegische Frauen berichten von extremen Blutungen nach Impfung
20.01.2022, 12:04 Uhr. reitschuster.de – https: – Viele Frauen beobachten verstörende Veränderungen ihrer Menstruation – unvorhersehbar, unregelmäßig und sturzbachartig. Die Kommentare der Fachleute wirken demgegenüber erschreckend hilflos. Von Alexander Wallasch. Der Beitrag Norwegische Frauen berichten von extremen Blutungen nach Impfung erschien zuerst auf reitschuster.de….

Micha Brumlik:  Die palästinensische BDS-Bewegung & Fragen zur  anhaltenden Debatte zu Antisemitismus & Nahostpolitik
20.01.2022, 11:38 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de –         Rundbrief: Bitte weiterleiten                              Teilnahme auch per Video    (alle Ungeimpften, zu früh Genesenen, noch nicht in der Bio-geNTech-Goldgrube Behandelten ober nur steinzeitlich Herden-Immunisierte sollen ihre Aluhüte mitbringen: es gilt 2Gplus. Das heißt: Geh ins Gebüsch zum kleinen…

Karl Lauterbach: „Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich freiwillig impfen lässt.“Karl Lauterbach: „Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich freiwillig impfen lässt.“
20.01.2022, 11:28 Uhr. Gunnar Kaiser – https: – Karl Lauterbach: „Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich freiwillig impfen lässt.“Karl Lauterbach: „Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich freiwillig impfen lässt.“…

Bundesregierung: 554 Millionen Impfdosen bestellt
20.01.2022, 11:27 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die Bundesrepublik Deutschland hat 83 Millionen Einwohner und 554 Millionen Impfdosen bestellt. In den Parlamentsnachrichten des deutschen Bundestages vom 19. Januar 2002 ist in einer Kurzmeldung nachzulesen, dass Deutschland – also die Bundesregierung und nachgeordnete Organe – 2021 über eine halbe Milliarde Impfdosen bestellt hat. Diese…

Bill Gates warnt vor nächsten Pandemien und fordert staatliche Investitionen
20.01.2022, 11:16 Uhr. Report24 – https: – Das nächste Virus wird bestimmt tödlicher! Einer defekten Schallplatte gleich warnt Bill Gates vor immer neuen Pandemien und fordert staatliche Investitionen – besonders in die Impfindustrie. Das Ziel: Neue Impfstoffe binnen 100 Tagen auf den Markt werfen….

Nachrichten AUF1 vom 19. Jänner 2022
20.01.2022, 11:15 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – : Alle kriegen Covid und nichts passiert! + Martin Renner (AfD) im AUF1-Exklusivgespräch: „Wir kämpfen gegen die Machtanmaßung“ + Und: Erneuter Streik- und Protesttag unterstreicht den Widerstandswillen gegen den Impfzwang…

Versuchte Vergewaltigung – Exzess der Illegalität
20.01.2022, 11:12 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Exzess der Illegalität „Einwilligungen in Impfungen aufgrund von Drohung sind unwirksam mit haftungsrechtlichen Folgen Körperverletzung ist kein Kavaliersdelikt. Deshalb hallte in meinem Kopf die Bewertung eines Medizinrechtlers nach, der meinte: „Ich denke, (fast) alle Aufklärungen der Impfärzte waren unzulänglich und also die Impfung…

NachDenkSeiten: Von Irrglauben und Irrlichtern
20.01.2022, 10:56 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Wissenschaft, Propaganda, Immunität, Impfung, Pandemiemanagement, Deutschland…

Exzess der Illegalität
20.01.2022, 10:07 Uhr. reitschuster.de – https: – Diejenigen, die impfen, sollten sich zum Eigenschutz sehr genau vergewissern, ob der Patient sich wirklich aus eigenen freien Stücken für eine Impfung entscheidet oder aber aufgrund der Vorenthaltung von Grundrechten sowie der gesellschaftlichen Stigmatisierung und Ausgrenzung. Von Annette Heinisch. Der Beitrag Exzess der Illegalität erschien zuerst…

Offener Brief an den ORF: Einseitige Berichterstattung gefährdet mutwillig Menschenleben!
20.01.2022, 09:59 Uhr. Report24 – https: – Der ORF gebärdet sich als Hüter der Wahrheit und Verteidiger der Meinungshoheit. Speziell im Bereich der Corona-Pandemie fungiert man als willfähriges Sprechorgan der schwarz-grünen Bundesregierung. Den gesetzlichen Auftrag zur objektiven Information und Einbeziehung mehrerer Seiten und Ansichten erfüllt man selten bis nie. Nun spielt man durch…

Offener Brief an Olaf Scholz – Heilerziehungspflege Einrichtung warnt: lediglich 65% der Mitarbeiter sind geimpft
20.01.2022, 09:55 Uhr. corona-blog.net – https: – Die BWS Spremberg GmbH ist eine soziale Einrichtung für Menschen mit einer Behinderung. Doch deren Verträge könnten schon bald gekündigt werden, denn der Geschäftsführer Höhna warnt Olaf Scholz in einem Offenen Brief vor Versorgungsengpässen und bittet diesen um die Aussetzung der Impfpflicht….

Der Tagesspiegel: Gates-Stiftung und Wellcome Trust: 300 Millionen US-Dollar für Impfstoffallianz Cepi
20.01.2022, 07:54 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Impfung, Bill Gates & Gates Stiftung, Pharmaindustrie, Lobbyismus…

Achgut.com: Versuchte Vergewaltigung
20.01.2022, 07:22 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Impfzwang, Bürgerrechte, Gewalt, Infektion…

Spike-Impfschäden endlich nachweisbar
20.01.2022, 02:32 Uhr. Corona Transition – https: – Die Berichte von teilweise schweren Schädigungen und Todesfällen im Zusammenhang mit den Covid-Gen-Injektionen häufen sich. Bei vielen potentiellen Impfschäden wurde bis anhin von den Behörden, den Herstellern und den behandelnden Ärzten ein kausaler Zusammenhang mit den Injektionen abgestritten. Dies ist künftig nicht mehr möglich. Denn wie…

#Omikron kriegt uns!
20.01.2022, 02:05 Uhr. Corona Doks – https: – Mit „uns“ meint der Mann, der sich als #impfluencer sieht, schon im Juli 2021 Kinder „impfte“, illegal mehr AstraZeneca aus Fläschchen zog als erlaubt und Tausende „Impfungen“ in den Sand setzte, weil die Stoffe nicht gekühlt waren (Näheres hier), seine eigene Praxis: Stolz präsentiert er nicht nur sein Testergebnis, sondern auch diesen Aushang:…

Zehntausende Tote in den eigenen, ungeimpften Reihen
20.01.2022, 01:51 Uhr. Corona Doks – https: – Darauf freut sich Sascha Lobo am 19.1. auf spiegel.de unter dem Titel „Ein Ausweg für die Quergläubigen“. So stellt er sich die Endlösung der Schwurblerfrage vor: »Dann braucht es nur noch eine Virusvariante, nennen wir sie Sigma, die sich entlang der bisherigen Mutationen für den nächsten Herbst leicht vorstellen lässt: extrem ansteckend, bei…

Israels Finanzminister fordert Ende für „Green Pass“
20.01.2022, 01:32 Uhr. Corona Doks – https: – Am 18.1. ist auf timesofisrael.com zu lesen: »Finanzminister Avigdor Liberman forderte am Dienstag ein Ende der weit verbreiteten Verwendung des „Grünen Passes“, der an geimpfte Personen, an Personen, die sich von der Krankheit erholt haben, oder an Personen mit einem negativen Test in den letzten 48 Stunden ausgestellt wird. „Es gibt keine medizinische…

Impfnebenwirkungen? Lieber nicht wahrhaben wollen …
20.01.2022, 01:31 Uhr. Corona Transition – https: – So langsam tröpfeln die sich häufenden Impfnebenwirkungen auch in die Berichterstattung der Leitmedien. Heute ist auf dem Newsportal 20 Minuten beispielsweise zu lesen: «Oft kursieren Meldungen über Impfnebenwirkungen. Werden sie kleingeredet?» Ja, werden sie, wie der Bericht von 20 Minuten zeigt: «Swissmedic und ein Arzt winken ab.» Fragt sich…

EMA listet seltene Wirbelsäulenerkrankung als Nebenwirkung des AstraZeneca-«Impfstoffs»
20.01.2022, 01:07 Uhr. Corona Transition – https: – Ein Sicherheitsgremium der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) hat empfohlen, eine seltene Wirbelsäulenentzündung namens Transverse Myelitis als Nebenwirkung des Covid-19-Impfstoffs von AstraZeneca (AZN.L) zu listen. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Reuters in der vergangenen Woche. Eine ähnliche Warnung habe der Sicherheitsausschuss der…

Großbritannien: NHS-Ärztin zu Corona-Impfstoff-Rezipientin: „Bitte nicht mehr impfen lassen…Alle Impfstoffe werden zeitnah vom Markt genommen.“ Beim nationalen Gesundheitsdienst knistert es im
20.01.2022, 00:20 Uhr. orbisnjus – https: – Während das Paul Ehrlich Institut (PEI) weiterhin mauert und explizite Daten vorenthält, die unabdinglich sind um ein profundes Sicherheitsprofil für die Corona-Impfung zu erstellen, sind die Briten zehn Schritte weiter was die Überwachung der experimentellen medizinischen Intervention anbelangt. Regelmäßig veröffentlicht die UK-Health Security…

Klapper, 2G und andere Schutzmaßnahmen gegen Lepra und Corona
20.01.2022, 00:16 Uhr. Home – https: – Schon im Mittelalter hatten die Menschen Angst vor todbringenden Krankheiten und haben die Aussätzigen von der Bevölkerung abgesondert. Heute schließt man aus dem gleichen Grund Millionen von gesunden Menschen aus der Gesellschaft aus. Aussätzige kennt man heute eigentlich nur noch aus der Bibel oder Geschichtsbüchern. Aussätzige waren Menschen…

Freiwilliger Zwang
20.01.2022, 00:09 Uhr. Corona Doks – https: – „Die Impfpflicht führt ja dazu, daß man sich zum Schluß freiwillig impfen läßt.“ (Karl, der Laute). Videoquelle: tagesschau.de (19.1.)…

Die Ratten und das Schiff
19.01.2022, 23:44 Uhr. Corona Doks – https: – Gemeint ist nicht dieses: Sondern das aus der Redensart, die bei solchen Meldungen getriggert wird: »Impfpflicht mit Nebenwirkungen: Holetschek fordert eine Überprüfung der Frist München – Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek ruft gegenüber unserer Zeitung die Bundesregierung dazu auf, die Frist bis zur Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht „gegebenenfalls…

Wird das Uschis Pfizergate?
19.01.2022, 23:21 Uhr. Corona Doks – https: – In Wiederholungstäterin wurde kurz über das Verschwinden von SMS berichtet. Auf berliner-zeitung.de ist weiter am 19.1. zu lesen: »EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat zu Beginn der Corona-Krise monatelang mit Pfizer-Chef Albert Bourla verhandelt, um schließlich 1,8 Milliarden Impfdosen von Pfizer für die EU zu erwerben. Worum es…

Was Uğur Şahin wenige Wochen vor Corona ausplauderte
19.01.2022, 23:00 Uhr. Corona Doks – https: – „Wir haben grundsätzlich die Möglichkeit, bei Pandemien einen Impfstoff in kürzester Zeit bereitstellen zu können“. So zu hören am 14.11.2019 im SWR-Beitrag „Neue Verfahren für Impfstoffe“ auf ardmediathek.de. Man hoffte damals auf eine „Zulassung in fünf bis sechs Jahren“.  …

Die fünfte Welle brandet durch das Impfzentrum Fürstenfeldbruck
19.01.2022, 22:37 Uhr. Corona Doks – https: – Wenn jetzt noch die „Impfung“ zur Voraussetzung für einen Test gemacht wird, sind wir durch….

Todesfälle und schwere Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung
19.01.2022, 22:34 Uhr. Home – https: – Deutschland: 1.802 Todesfälle – davon 5 Kinder (s. Paul-Ehrlich-Institut)Europaweit: 19.820 Todesfälle  – davon 91 Kinder (s. EMA-Datenbank)USA: 20.622 Todesfälle  – davon 58 Kinder (s. VAERS-Datenbank) Wir sammeln hier Zeitungsmeldungen, die über die Opfer von Impfkomplikationen berichten. So erhalten einige von ihnen Namen und Gesicht…

Am schönsten sind wirklich die Kinderimpfungen.
19.01.2022, 22:31 Uhr. Corona Doks – https: – Dr. Lübbers beschreibt sich so: „HNO-Arzt, Homöopathie-Kritiker, Impfarzt | Sprecher Informationsnetzwerk Homöopathie | Team #Globukalypse“. Aktuell sieht er sich bedroht. Dabei sieht er so harmlos aus:…

Wann ist ein Boost ein Boost?
19.01.2022, 22:06 Uhr. Corona Doks – https: – Nach Gröni gilt ja „Booster sind so verletzlich. Booster sind auf dieser Welt einfach unersetzlich. Booster können alles. Booster kriegen ’n Herzinfarkt.  Booster sind einsame Streiter. Müssen durch jede Wand, müssen immer weiter“. Aber so einfach ist es nicht. »Booster-Impfung: Keine einheitlichen Regeln bei Johnson & Johnson Menschen…

Tschechien entscheidet sich gegen Impfpflicht – Spaltung verhindern
19.01.2022, 21:47 Uhr. Report24 – https: – Während die österreichische Politik unbedingt der erste Musterschüler des Great Reset zur Wahrung der Interessen der Multimilliardäre sein möchte, kommen weltweit immer mehr Nationen zur Besinnung. England ist bereits am Weg zur Normalität. Nun entscheidet sich auch Tschechien gegen eine Impfpflicht. Dies verlautbarten tschechische Medien heute…

Impfschwund? Impfschund!
19.01.2022, 21:14 Uhr. Corona Doks – https: – Impfschwund? Impfschund!…

Coronoia: Standhaft bleiben
19.01.2022, 21:10 Uhr. DS-pektiven – dschneble.tssd.de – Und das zeigt, Leute: Standhaft bleiben, Rückgrat bewahren! Je mehr Menschen hinterher sagen: „Freunde, da mache ich nicht mit!“, desto schneller bringen wir hier diesen Zwangsimpf-Zug zum Entgleisen. Denn ich muss ehrlich sagen, nach allem, was ich über diese Impfungen mittlerweile weiß, es ist überhaupt nicht zu fassen, wie man so eine Vorschrift…

TransitionTV: News vom 19. Januar 2022
19.01.2022, 19:31 Uhr. Corona Transition – https: – Wirkt der vielgepriesene mRNA-Booster tatsächlich? Und falls ja: Wie eigentlich? Wir gehen zudem in dieser Sendung der Fragen nach, weshalb in den letzten Monaten OPs verschoben wurden und zeigen Ihnen, wie sich die Gesichter des Widerstands entwickelt haben. «Wir können anders» – sagt Prisca Würgler und zeigt, wie die Mengenlehre dabei helfen…

Servicebeitrag: Wer ist denn nun vollständig geimpft?
19.01.2022, 19:08 Uhr. Geld und mehr – https: – 19. 01. 2022 | Die Frage ist nicht eindeutig zu beantworten. Verschiedene Bundesbehörden und Bundesländer haben nebeneinander verschiedene Abgrenzungen. Selbst das RKI hat gleichzeitig mindestens zwei verschiedene Definitionen. Sie ändern sich fast täglich. Hier der aktuelle Stand. Bis Anfang Dezember 2021 war klar: Mit einer Dosis Janssen…

Karl Lauterbach verharrt im Panik-Modus
19.01.2022, 19:01 Uhr. QPress – https: – Panik-Kalle lässt nicht nach. Das alles muss nicht zwingend nachvollziehbar sein, da es wohl eher um die Aufrechterhaltung von Panik geht. Dafür ist Lauterbach wahrlich die erste Wahl. Wenn auch noch etwas zaghaft, hat ihn die BILD wieder einmal zerlegt. Demnach ist es nur ein Frage der Zeit bis der ganze Budenzauber in sich zusammenbricht. Jetzt…

Der “Comirmaty”-Trick – Wie Pfizer/Biontech mit eigenwilligen Rechenwegen den “Impfstoff” zur Zulassung brachte
19.01.2022, 18:50 Uhr. Corona-Aufklärung – https: – “Comirmaty” ist der sog. “Impfstoff” der Firmen Pfizer und Biontech gegen das Erkältungsvirus SARS-CoV-2. Im folgenden Text sprechen wir aber…

Ostdeutschland wird zum Corona-Musterland
19.01.2022, 18:34 Uhr. reitschuster.de – https: – In ostdeutschen Bundesländern, in denen die Impfquote besonders gering ist, ist jetzt auch die Zahl der positiven Tests und der Hospitalisierungen auffallend gering. Eine politisch höchst inkorrekte Statistik-Betrachtung von Alexander Wallasch. Der Beitrag Ostdeutschland wird zum Corona-Musterland erschien zuerst auf reitschuster.de….

Bild: Kassenärzte wollen Impfpflicht nicht umsetzen
19.01.2022, 17:47 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Dann geh doch
19.01.2022, 17:20 Uhr. Corona Doks – https: – »Wenn wir einen Antrag machen wollen, der noch funktioniert, dann setzt er die Impfpflicht im April in Kraft, vielleicht im Mai, weil diejenigen, die noch gar nicht geimpft sind, die müssen ja noch drei Impfzyklen durchlaufen, und dann ist man ja schon im September oder Oktober. Es muss schnell geschehen, damit ich die Welle im … „Dann geh…

Wie das Corona-Regime die Bürger vom Rechtsweg abschneidet – und wie das letztlich scheitern dürfte
19.01.2022, 17:13 Uhr. Geld und mehr – https: – 19. 01. 2022 | Indem das Corona-Regime die Diskriminierung Genesener und noch nicht oft genug Geimpfter weitgehend an Private ausgelagert hat und ständig die Regeln ändert, erschwert es den Bürgern den Gang zu den Gerichten gegen willkürlichen Entzug ihrer Grundrechte. Ich habe mich mit einem Richter ausgetauscht, was geht, und wie dieses Willkürregime…

Bezwinger der 6. Welle: Leidet Gesundheitsminister Lauterbach an einem Gott-Komplex?
19.01.2022, 17:11 Uhr. Report24 – https: – Das Schicksal der deutschen Bürger ruht auf Karl Lauterbachs Schultern – so meint er jedenfalls. Er fordert weiterhin (konträr zu etlichen Fachleuten) die schnelle Einführung einer Impfpflicht – nur so könne er höchstpersönlich nämlich die Corona-Welle im Herbst noch abwenden. Die Annahme, er als Einzelperson könne durch eine erwiesenermaßen…

Bayern: 2G-Regel im Einzelhandel komplett ausgesetzt
19.01.2022, 17:06 Uhr. Corona Doks – https: – »Bayerischer Verwaltungsgerichtshof kippt vorerst 2G-Regel im Einzelhandel München: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat die 2G-Regel für den Einzelhandel vorläufig außer Kraft gesetzt. Das Gericht gab damit dem Eilantrag einer Inhaberin eines Lampengeschäfts statt. Entsprechend der bislang geltenden bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung…

2020 wurden wir beklatscht und bejubelt, und 2022 stehen wir vor der Kündigung
19.01.2022, 17:01 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – Drei Pflegekräfte sprechen über ihren Alltag in der Pflege. Während Monika – geimpft – erkennt, dass die Politik selbst die Pflegekräfte aus dem Beruf drängt, schildert Bianca ihre Erfahrungen aus der ambulanten Pflege. Senioren die Angst davor haben nicht mehr versorgt zu werden. Antje arbeitet in der Notaufnahme und sieht dort auch viele Impfnebenwirkungen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern