Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Impfschäden und Hilferufe von Opfern

Nachrichten zum „Impfen“…

Hilferuf eines jungen Impfgeschädigten
27.01.2022, 19:07 Uhr. Home – https: – Ein Leser von Corona Blog wendet sich mit einer dringenden Bitte an die Redaktion und hofft auf die Hilfe aus der Community. Vor seiner dritten Impfung war er ein sportlicher, schlanker Mann Ende 30, der täglich sportlich unterwegs war mit stundenlangem Joggen, Cycling und vielen anderen Sportarten. Sein Leben jetzt zwei Monate nach der dritten Impfung…

Dringende Fragen an Ugur Sahin: Weshalb hat ihr “Impfstoff” graue Schlieren?
27.01.2022, 19:05 Uhr. Report24 – https: – Biontech-Gründer Ugur Sahin mag zwar „An der Goldgrube“ residieren, mit dem Aktienkurs von Biontech geht es aktuell rasant bergab. An den Börsen brodeln Gerüchte hinsichtlich einem möglichen globalen Betrugsfall mit den so genannten „Impfstoffen“. Nun muss sich Sahin unangenehme Fragen zu seinem mRNA-„Wirkstoff“ anhören. Mehrere deutsche Chemiker…

Arztpraxen, die sich aus der Impfkampagne zurück gezogen haben
27.01.2022, 18:33 Uhr. Home – https: – Folgerichtige und mutige Entscheidungen. Danke! Dr. Ralf Tillenburg wird, sollte die Impflicht bis dahin nicht abgewendet sein, seine Praxis am 15.03.2022 schließen (s. Titelbild). Auf seiner Website richtet der Arzt folgende Worte an seine Patienten: „Die Probleme der Pandemie können wir nicht durch Schlupflöcher lösen, sondern nur durch entschlossenes…

Bundesregierung zahlt „marktübliche Aufwandsentschädigungen“ für Promis und „Influencer“
27.01.2022, 18:17 Uhr. Corona Doks – https: – Das geht aus der Antwort auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion vom 12.1. hervor. Insgesamt wurde alleine 2021 für die Propagandaarbeit der Bundesregierung fast 300 Millionen Euro ausgegeben: »… Für die Informations- und Aufklärungsarbeit zur Bekämpfung des Coronavirus und für die Corona-Schutzimpfung standen im Haushaltsjahr 2021 Mittel…

Amtliche Zahlen: 91000 unerwartete Sterbefälle seit Beginn der „Corona-Impfungen“
27.01.2022, 17:53 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Amtliche Zahlen zeigen 91.000 unerwartete Sterbefälle seit Beginn der „Impfungen“ ‚„Als Physiker gilt für mich der Grundsatz: Die Zahlen lügen nicht; bei sehr vielen Politikern und Medien muß man leider mit dem Gegenteil rechnen“ – so hat uns ein Physiker angeschrieben, der eine neue, interessante Auswertung zu den Sterbedaten in…

Ricarda Lang: Dreifach geimpft, und trotz 2G-Plus Corona-positiv im Plenum
27.01.2022, 17:41 Uhr. reitschuster.de – https: – „Irgendwas stimmt da nicht“: Die Causa Lang wirft nicht nur Fragen auf – sieht zeigt auch die ganze Absurdität der Corona-Regeln. Eine bestechende Kurz-Analyse von Ex-Gesundheitsamtschef Pürner. Der Beitrag Ricarda Lang: Dreifach geimpft, und trotz 2G-Plus Corona-positiv im Plenum erschien zuerst auf reitschuster.de….

„Häme ist unsere Stärke“
27.01.2022, 17:33 Uhr. Corona Doks – https: – »Szilveszter Csollány fiel immer wieder mit kritischen Äußerungen über Corona-Impfungen auf. Jetzt ist der Turn-Olympiasieger an den Folgen der Erkrankung gestorben… Der ungarische Olympiasieger im Turnen ist nicht der einzige Fall von Berühmtheiten, die sich gegen Corona-Impfungen aussprechen und an den Folgen einer Infektion mit dem Virus…

3 Videos:Heiko Schönings große Enthüllung und Andreas Popp: Chinesische Verhältnisse bei Menschen-Überwachung läuft an…und Das Corona-Narrativ wankt!
27.01.2022, 17:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – Sprachnachricht von Andreas Popp: Chinesische Verhältnisse bei Menschen-Überwachung läuft an! Das Corona-Narrativ wankt! (Bundesregierung bestellt 544 Millionen Impfdosen)…

Krankenschwester schlägt Alarm: „Die Leichenhallen sind überfüllt, und das ist erst der Anfang“.
27.01.2022, 17:25 Uhr. uncut-news.ch – https: – Corrine Lund ist eine examinierte Krankenschwester, die zu den wichtigsten Whistleblowern in Bezug auf Vorfälle in unseren Krankenhäusern gehört. Im September berichtete sie uns, wie Krankenhäuser betäubte ältere Patienten ohne deren Zustimmung geimpft haben. Jetzt sagt Corrine, dass sie die unvermeidliche Folge dieses Anstiegs gesehen hat: das…

Ärzte an Kinderkliniken sehen Versorgung in Gefahr
27.01.2022, 17:19 Uhr. Corona Doks – https: – Völlig vorbei am dringlichsten Thema der Weltgeschichte geht dieses Geschrei auf rbb24.de Schließlich sterben Menschen! Oder könnten sterben, wenn sich die Mutanten rekombinatorisch verbünden gegen die ungeschützten Impfverweigerer. Wen interessiert dann so etwas? »Ärztinnen und Ärzte von acht Berliner Kinderkliniken und einer Einrichtung in…

Immer mehr deutsche Kliniken fordern Ende des Panik-Modus und kritisieren Impfpflicht
27.01.2022, 17:16 Uhr. Report24 – https: – Der Chef der Uniklinik Essen fordert eine Abkehr vom Corona-Alarmismus. Zahlreiche Kliniken warnen schon jetzt, dass die Impfpflicht für Gesundheitspersonal die Patientenversorgung massiv gefährdet und nicht umsetzbar ist. Und immer wieder melden sich Mediziner zu Wort, die nicht nur die mangelnde Wirkung der Vakzine bemängeln, sondern auch offen…

Amtliche Zahlen zeigen 91.000 unerwartete Sterbefälle seit Beginn der „Impfungen“
27.01.2022, 17:03 Uhr. corona-blog.net – https: – „Als Physiker gilt für mich der Grundsatz: Die Zahlen lügen nicht; bei sehr vielen Politikern und Medien muß man leider mit dem Gegenteil rechnen“ – so hat uns ein Physiker angeschrieben, der eine neue, interessante Auswertung zu den Sterbedaten in Deutschland gemacht hat. Die Ergebnisse sind erschreckend: seit Beginn der Impfkampagne bis jetzt…

Und das im Bundestag! Ricarda Lang Covid
27.01.2022, 17:01 Uhr. Corona Doks – https: – Dreifach „Geimpfte“ hält „infiziert“ Rede für „Impf“-Pflicht. Wer denkt sich so was aus? Hoffentlich bekommt sie kein Lang Covid…  …

SHOCK: Tausende schreiben auf Twitter, dass sie die Impfung „bereuen“ – „Nebenwirkungen schlimmer als COVID
27.01.2022, 16:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Inmitten der Berichterstattung über eine Reihe von Studien, die einen direkten Kausalzusammenhang zwischen einem Anstieg der Todesfälle in Ländern mit einer höheren Impfquote feststellen, bedauern nun scheinbar unzählige Amerikaner, dass sie sich jemals mit dem COVID-Impfstoff geimpft haben. Tausende von Menschen haben sich in den sozialen Medien…

Impfpflicht gerinnt zum Kniefall vor der Pharma
27.01.2022, 16:17 Uhr. QPress – https: – Nicht Deutschland, mindestens aber Deutschlands Politiker leben hinterm Mond. Noch gibt es keine Heilmethoden gegen deren Erkenntnis-Resistenz. Während andere Länder bereits wieder „aufmachen“ und dazu nie einen Spritzzwang hatten, wird in Deutschland über weitere Freiheitsmassaker und verpflichtende Spritzungen nachgedacht. Ist das etwa ein umfassender…

Chemiker zu Impfstoff: „Woher kommt der Grauton?“
27.01.2022, 16:13 Uhr. uncut-news.ch – https: – Vier Chemie-Professoren haben eine Fragenliste an BionTech-Gründer Sahin geschickt. Sie sind besorgt über mögliche Qualitätsmängel des Impfstoffs. Vier renommierte Wissenschaftler wenden sich mit einem Brief an BionTech-Gründer Ugur Sahin: Jörg Matysik, Professor für Analytische Chemie an der Universität Leipzig; Gerald Dyker, Professor für…

„Irgendetwas läuft gerade ganz gewaltig schief“ – eine weitere Hausärztin schließt ihre Praxis aufgrund der Impfpflicht aus Solidarität
27.01.2022, 15:56 Uhr. corona-blog.net – https: – Hausärztin Dr. Lehmkuhl-Eichhorn schließt aufgrund der anstehenden Impfpflicht ab 15.03.2022 ihre Arztpraxis. Der Grund: aus Solidarität zu allen Menschen die durch die ab dem 15.03.2022 in Deutschland geltende bereichsbezogene Impfpflicht….

Der Fall Bautzen und die Impfpflicht – Oberarzt der Oberlausitz-Kliniken schlägt Alarm
27.01.2022, 15:30 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – Während eine bereits dementierte Aussage aus Bautzen für Wirbel sorgt, nachdem sich der Oberarzt der Chirurgie mit einem Brief an zwei Landräte wandte, sagt nun der Landkreis Vorpommern-Greifswald ganz offiziell eine Umsetzung der berufsbezogenen Impfpflicht ab. Die Verwaltung ist offensichtlich völlig ausgelastet….

KH-Abrechnungen belegen Impfschäden – Punkt.PRERADOVIC mit Tom Lausen
27.01.2022, 15:25 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Politik und Medien verbreiten weiterhin: die Impfung ist sicher. Aber wie sieht es in den Krankenhäusern aus? Werden dort auch Impfschäden abgerechnet? Ja, zeigt der Datenanalyst Tom Lausen, der seit Beginn der Krise die Zahlen von Kliniken, Divi und RKI analysiert. Die offiziellen Daten belegen, daß viele Menschen wegen schwerer Impf-Nebenwirkungen…

Ex-FDA-Chef und Pfizer-Vorstand fordert Ende “spaltender” Maßnahmen wie Impfzwang
27.01.2022, 14:51 Uhr. Report24 – https: – Dr. Scott Gottlieb bezeichnet Impfpflichten und Maskenzwang in Schulen als besonders spaltende Maßnahmen und fordert ihre Abschaffung….

Nach Auskunft der Bundesregierung schon bestellt: 8-Corona-Impfungen bis Ende 2023
27.01.2022, 14:46 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die Bundesregierung hat nach eigener Auskunft genug Impfstoff bestellt, um damit jeden „impffähigen“ Einwohner Deutschlands achtfach zu impfen. Gleichzeitig behauptet die Bundesregierung in Form von Minister Lauterbach im Parlament, eine dreifache Impfung sei „der Weg in die Freiheit“. Ganze 8 Corona Impfungen für jeden Bürger…

Mit Hegel den Spaten drehen. „Dreifache Impfung sicherer Weg in die Freiheit“
27.01.2022, 14:28 Uhr. Corona Doks – https: – Wie lange will sich das Land einen Minister auf diesem Niveau leisten? Bundestag, 26.1. Quelle: youtube.com…

Die Zeitungsannoncen von Pflegekräften ziehen inzwischen weite Kreise – Verbreitung von Falschinformationen durch den t-online Journalisten Wienand
27.01.2022, 14:24 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – Lars Wienand von t-online berichtet in einem Artikel mit dem Titel „Aktion gegen Impfpflicht – Ungeimpfte: Der große Schwindel mit Stellengesuchen“, vermutlich bewusst, falsch über die Zeitungsannoncen, welche nicht nur von Pflegekräften inseriert wurden. Einige mir bekannte Inserate habe ich am Ende des Beitrags mit eingepflegt….

„.disput“ mit Nikolai Binner: „Ich bin Comedian für alle Menschen, nicht nur für Ungeimpfte“
27.01.2022, 14:18 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – „.disput – DER STREITBARE TALK“ ist ein neues Format auf SNA. Moderator Alexander Boos lädt dazu regelmäßig spannende Persönlichkeiten ein. Menschen, die etwas zu sagen haben, aber auch streitbar sind. Der Berliner Stand-Up-Comedian Nikolai Binner spricht in Folge 1 über seine Kritik an der Corona-Politik, „Cancel Culture“, Denkverbote…

Landkreis Vorpommern-Greifswald will Impfpflicht im Pflegesektor nicht durchsetzen
27.01.2022, 14:05 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Lage im Pflegesektor spitzt sich merklich zu. Immer mehr Menschen verstehen die gravierenden Folgen, die eine Durchsetzung der Impfpflicht für Pflegepersonal haben würde. Derweil warnt ein Oberarzt die Politik und ein Vize-Landrat aus Bautzen verstrickt sich in Widersprüche. Von Mario Martin. Der Beitrag Landkreis Vorpommern-Greifswald will Impfpflicht…

Lauterbach senil? Schon seit zwei Jahren genervt von Ungeimpften
27.01.2022, 14:04 Uhr. Report24 – https: – Die deutsche Impfkampagne lief vor ungefähr einem Jahr an. Impfstoff war damals noch knapp und zunächst nur alten Menschen und Risikopatienten vorbehalten. Dennoch plustert Gesundheitsminister Karl Lauterbach sich nun auf: „Seit zwei Jahren nehmen wir große Rücksicht auf die Ungeimpften und bringen als Gesellschaft – allen voran die Kinder –…

Erde an Bundestag (II)
27.01.2022, 13:51 Uhr. Corona Doks – https: – Unerwartete Töne sind im letztgenannten Artikel aufgeführt: »Kritik kommt beispielsweise aus dem Landratsamt Märkisch-Oderland. Der Erste Beigeordnete und Zuständige für das Gesundheitsamt, Friedemann Hanke (CDU) fürchtet, dass die so genannte einrichtungsbezogene Impfpflicht dazu führen könnte, dass im Rettungsdienst ungeimpfte, aber getestete…

Medienlügen und die heiligen Riten des Impfkults
27.01.2022, 13:24 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Berichterstattung über den Tod von Szilveszter Csollany zeigt, dass es mehr darum geht, was man denkt, als was man tut, wenn man als „Impfgegner“ bezeichnet wird. Der Independent hat einen frühen (und starken) Beitrag für die Auszeichnung für den „Schlechtesten Journalismus des Jahres“ vorgelegt, indem er gestern unter…

Überblick über den Novavax Impfstoff: Wenn Gen- auf Nanotechnologie trifft – corona-blog.net
27.01.2022, 13:17 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Der Novavax Impfstoff wird in den Medien als herkömmlicher „Totimpfstoff“ dargestellt. Bevorzugt soll ihn jetzt das Pflegepersonal bekommen, damit auch die „Impfskeptiker“ sich beruhigt ihren „Piks“ vor der Impfpflicht abholen können. Wir werfen einen Blick auf den Novavax Impfstoff und halten fest: so ohne ist der nicht oder wenn Gen-…

Über 380.000 Menschen: So viele gingen wirklich gegen die Corona-Politik auf die Straße
27.01.2022, 13:02 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist am 27.1. auf berliner-zeitung.de zu lesen: »Im gesamten Bundesgebiet gehen seit Wochen Menschen bei Demonstrationen und „Spaziergängen“ auf die Straße. Dazu meldete die dpa am Dienstag: „In verschiedenen Städten Deutschlands haben am Montagabend erneut mehrere Zehntausend Menschen gegen eine allgemeine Impfpflicht und die Corona-Maßnahmen…

Betrug oder Fehler? Mehr digitale Impfnachweise als Impfungen
27.01.2022, 12:50 Uhr. Corona Doks – https: – »In Deutschland wurden seit Beginn der Impfkampagne vor 13 Monaten 42,6 Millionen mehr digitale Impfzertifikate ausgestellt als Corona-Impfdosen verabreicht. Bis zum vergangenen Freitag wurden 204,7 Millionen digitale Zertifikate über erfolgte Corona-Impfungen ausgegeben, wie das Bundesgesundheitsministerium auf Anfrage der Neuen Osnabrücker…

Rheinland-Pfalz: Impflotsen gehen von Tür zu Tür, holen Ungeimpfte “quasi daheim ab”
27.01.2022, 12:49 Uhr. Report24 – https: – Früher klingelten die Zeugen Jehovas ungebeten an der Tür – in Rheinland-Pfalz sind es heute die „Impflotsen“, die widerspenstigen Bürgern die Covid-Impfung aufschwatzen möchten….

LION MEDIA – KAPITULATION DER REGIERUNG: IMPFPFLICHT ÜBER BORD GEWORFEN!
27.01.2022, 12:17 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Nachdem monatelang eine allgemeine Impfpflicht angekündigt wurde, scheint die Ampel-Koalition nun mit einem vermeintlichen Kompromiss zurückzurudern. Während die Proteste auf der Straße immer größer werden, versucht die Politik ihr sinkendes Schiff zu retten. Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCXXoX3D69mN75vF89jvW9bg/videos / https://www…

Fauci: Kinder unter 4 Jahren werden drei Dosen des COVID-Impfstoffes verabreicht werden
27.01.2022, 12:10 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das Weiße Haus teilte am Mittwoch mit, dass der Impfstoff COVID-19 für Kinder unter 4 Jahren wahrscheinlich drei Dosen umfassen wird, sobald er zugelassen wird – und versprach, in den kommenden Monaten Millionen weiterer schwer erhältlicher antiviraler Pillen von Pfizer zur Verfügung zu stellen. Zwei klinische Studien des Pfizer-Impfstoffs…

Unzählige Schwangere verloren ihr Kind nach mRNA-Injektionen
27.01.2022, 12:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dies zeigt ein interner Bericht von Pfizer, den das Pharmaunternehmen unlängst herausgeben musste. Von GlobalResearch Dank einer Klage der Nichtregierungsorganisation Public Health und Medical Professionals for Transparency musste Pfizer jüngst schockierende Daten freigeben. Diese zeigen: Zahlreiche Schwangere verloren nach der Impfung ihr ungeborenes…

Freedom Convoy: Kanadische Trucker setzen gewaltiges Zeichen gegen Impfzwang
27.01.2022, 11:39 Uhr. Report24 – https: – Mit einem gewaltigen „Freedom Convoy“ kämpfen kanadische Trucker aktuell gegen den Impfzwang und Maßnahmenirrsinn seitens der Regierung. Der Rückhalt in der Bevölkerung ist immens – im Rahmen einer Spendenaktion wurden knapp 6 Millionen kanadische Dollar für die Aktion gesammelt….

Schwarz-grüne Saat des Hasses geht auf: Bürger will alle Ungeimpfte erschießen
27.01.2022, 10:56 Uhr. Report24 – https: – Die Kampagnen der Regierung fallen bei labilen Personen auf fruchtbaren Boden. Nun drohte ein Impffanatiker in Wels, alle Ungeimpften zu erschießen. Hintergrund dürfte die Angst- und Panik-Kampagne sein, welche die Regierung seit den ersten Tagen der so genannten Corona-Krise über alle Kanäle verlautbaren ließ („Hunderttausende Tote“, „jeder wird…

Der Tagesspiegel: Vom Wert der Überzeugung in der Politik: Die Einführung einer Impfpflicht wäre ein kommunikatives Scheitern
27.01.2022, 10:19 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Manipulation, Medien, Impfpflicht, Klima, CO2, Propaganda, Deutschland…

Nachrichten AUF1 vom 26. Jänner 2022
27.01.2022, 10:13 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Deutschland: Impfpflicht für Gesundheitspersonal gerät ins Wanken + „Rückgrat erforderlich!“: AUF1-Exklusivinterview mit Rechtsanwältin Beate Bahner+ Und: Kritik an der Globalisten-Agenda ist in den Parlamenten angekommen…

Hit im Netz: “Baby lass sie schimpfen” – Regierungs-Song für den Widerstand gekapert
27.01.2022, 10:10 Uhr. Report24 – https: – Mit dem viralen Hit „Baby lass sie schimpfen“ setzen unsere Redakteurin Edith Brötzner und der Vollblutmusiker Flo Daxner ein starkes, klangvolles Zeichen gegen das rechtswidrige Impfmarketing und die absturzgefährdete Impfpflicht….

uncut-news: Rede in Brüssel von Holocaust-Überlebender: Wir befinden uns an einem katastrophalen Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit
27.01.2022, 08:24 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Apartheid, Bürgerrechte, Diskriminierung, Massnahmen, Impfzwang, EU, Israel…

Pfizer-Corona-Impfstoff unter die Lupe genommen. Mutmaßliche Nanotechnologie entdeckt..Handelt es sich etwaig um… (Video)
27.01.2022, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der spanische Biostatistiker, Mikrobiologe, Epidemiologe und Immunologe, Ricardo Delgado Martín, veröffentlichte unlängst elektronenmikroskopische Aufnahmen von dem Pfizer/BioNTech-Impfstoff, die an der Universität von Almeria in Spanien erstellt wurden. Die zusammengefasst in einem Video veranschaulichten Vergrößerungen des Inhalts einer Ampulle…

„Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“
27.01.2022, 07:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Volljurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden. Ich gehöre zu einer unsichtbaren Minderheit. Obwohl wir inzwischen viele sind. Wieviele? Exakte Zahlen über uns gibt es nicht, wir werden nicht zuverlässig erfasst, obwohl wir erfasst werden müssen. Wir werden jeden Tag mehr. Im öffentlichen Diskurs…

Nachdem Australien Djokovic abgeschoben hat, reagiert Serbien und stoppt Bergbauprojekt
27.01.2022, 07:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Serbien hat nach der Abschiebung von Novak Djokovic aus Australien ein großes Geschäft mit dem australischen Unternehmen Rio Tinto abgesagt. Die serbische Ministerpräsidentin Ana Brnabić gab am Donnerstag bekannt, dass das osteuropäische Land ein profitables Lithium-Abbauunternehmen mit Rio Tinto aufgegeben hat, nur wenige Tage, nachdem der serbische…

Großer Pharmakonzern vorbestraft: Pfizer „übernimmt“ den EU-Impfstoffmarkt. 1,8 Milliarden Dosen
27.01.2022, 07:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Hunderte Millionen Menschen haben aus Angst, Unwissenheit und der Weigerung zu bedenken, dass die Menschen, die dies fördern, … Hintergedanken haben, eine Injektion erhalten, die es ermöglicht, ein bioreaktives „Gentherapie“-Molekül in ihren Körper zu injizieren .“ ( Edward Curtin , April 2021) *** Anmerkung und Aktualisierung des Autors…

20 Minuten: «Mussten uns einschliessen»: Gewalt gegen Spitalpersonal steigt ungebremst an
27.01.2022, 07:15 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Gewalt, Gesundheitspersonal, Massnahmen, Impfung, Schweiz…

Freidenker-Brief an Bundestgsabgeordnete zur “Impfpflicht”
27.01.2022, 06:18 Uhr. apolut.net – https: – Irrationale Hetzkampagnen, Strategie der Spaltung, verfassungswidrige Impfpflicht Trotz über 80% gegen CoVid-19 geimpfter Erwachsener erreichen die „Corona-Zahlen” (positiv PCR-Getestete) neue Höchstwerte, höher als im Dezember 2020, als die Impfquote 0% betragen hat. Im krassen Gegensatz zu dieser Tatsache behaupten Politiker und Medien…

Was schützt besser? Genesung oder Impfung?
27.01.2022, 06:12 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Reduzierung der Laufzeit des Genesenenstatus auf drei Monate wurde kürzlich beschlossen. Wissenschaftliche Daten, die dieses Vorgehen untermauern, existieren nicht. Ganz im Gegenteil, wie eine aktuelle CDC-Studie beweist. Von Mario Martin. Der Beitrag Was schützt besser? Genesung oder Impfung? erschien zuerst auf reitschuster.de….

Studienpfusch von Pfizer aufgedeckt.. Deutsche Synchronversion nun verfügbar..Please Share! Bitte Teilen.. So haut man die Öffentlichkeit übers Ohr! (Video)
27.01.2022, 02:35 Uhr. orbisnjus – https: – Kürzlich berichteten wir über ein veröffentlichtes Aufklärungsvideo der Ärzteorganisation, „Canadian Covid- Care Alliance„, welches den Studien-Pfusch von Pfizer aufdeckt und darlegt, dass der „Corona-Impfstoff“ angesichts der Sicherheitsbedenken und seiner Ineffizienz nie zugelassen hätte werden dürfen. Die besagte Allianz…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern