Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Hohe Sterblichkeitsrate in Ländern, die als „Covid-19-Impfmeister“ eingestuft werden

Hohe Sterblichkeitsrate in Ländern, die als „Covid-19-Impfmeister“ eingestuft werden. Geimpfte leiden unter einem erhöhten Sterberisiko im Vergleich zu Nichtgeimpften

„Seit Beginn der Gesundheitskrise hat die französische Regierung behauptet, dass eine frühzeitige Behandlung unwirksam sei. Sie hat unsere Freiheiten stark eingeschränkt, insbesondere die ärztliche Verschreibungspflicht,[1]

Sie hat auch versprochen, dass die Impfung eine kollektive Immunität, das Ende der Krise und die Rückkehr zum normalen Leben bewirken würde.

Doch das 18-monatige Scheitern dieser so genannten ‚Gesundheitsstrategie‘, die auf falschen Simulationen, zahllosen Lügen, nie eingehaltenen Versprechungen sowie Propaganda- und Angstkampagnen beruht, ist unerträglich geworden.

Es folgte die Erpressung der Zustimmung zur Impfung, eine regelrechte Erpressung, bei gleichzeitiger Beschneidung unserer Bewegungs- und Sozialfreiheit, unseres Rechts auf Arbeit und auf Freizeitaktivitäten.

Sind die aktuellen Impfstoffe, die man uns aufzwingen will, wirksam?

Können sie zu einer kollektiven Immunität führen oder ist dies nur ein Mythos? Um diese Frage zu beantworten, werden wir die aktuelle gesundheitliche Bewertung der am meisten geimpften Länder nach den Zahlen der Weltgesundheitsorganisation und den Kurven von OurWorldinData vornehmen. (Vom Beginn der Impfung im Dezember 2020 bis zum 15. September 2021)“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen