Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Zu den Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren…

BioNTech-Impfung: Ab 7 Monaten kein Schutz messbar“ – erhöhtes Krankheitsrisiko mit AstraZeneca – Boris Reitschuster
08.11.2021, 12:27 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Neue Daten und Erkenntnisse stellen die Wirksamkeit der Impfung, wie sie die Regierung beteuert, massivst in Frage. Sie wirken geradezu vernichtend. Und stammen aus unverdächtiger Quelle: vom Virologen Kekulé. Auch die Privilegien für Geimpfte sind demnach höchst fragwürdig. Das Thema müsste die Schlagzeilen beherrschen. Dass das Gegenteil der…

Bayer-Manager sagt, vor zwei Jahren hätten 95 Prozent eine Zell- und Gentherapie abgelehnt
08.11.2021, 12:07 Uhr. Corona Transition – https: – Es ist immer wieder erfrischend, wenn Insider öffentlich ehrlich sind, ohne Whistleblower zu sein. Manche Kritiker des offiziellen Corona-Narrativs und der Covid-«Impfungen», darunter auch das Corona-Transition-Team, legen grossen Wert darauf, den Begriff «Impfungen» in Bezug auf diese mRNA-Injektionen eben in Anführungszeichen zu setzen oder…

Morgen lasse ich mich impfen! | Von Friedemann Willemer
08.11.2021, 11:51 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl. ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://apolut.net/morgen-lasse-ich-mich-impfen-von-friedemann-willemer Abbitte eines Corona-Ketzers Ein Kommentar von Friedemann Willemer. Liebe Bundesregierung, liebe Landesregierungen, liebe staatstragenden Parteien, liebe Qualitätsmedien, ihr hattet wie…

Eine junge Frau berichtet von der negativen Seite der Corona Impfung
08.11.2021, 11:17 Uhr. corona-blog.net – https: – Die einleitenden Worte ihres Posts, in dem sie den Mut findet darüber öffentlich zu sprechen, fangen mit einem „Pieks“ an. Eine junge Frau berichtet über die Nebenwirkungen der Corona Impfung. „Ich bin eine von denen, bei der die Impfung einen schweren Schaden hinterlassen hat. Meine Nerven sind geschädigt und meine Muskeln völlig erschlafft…

Im Mai noch überzeugt von der Argumentation, die für die Impfung spricht, nun zählt sie zu den Impfgeschädigten
08.11.2021, 10:44 Uhr. corona-blog.net – https: – Eine junge Frau bereut die Zweichfachimpfung jeden Tag. Ihr Mann hat bereits nach der ersten Impfung massive Probleme. Sie berichtet davon, dass Sie belächelt, beschimpft und als psychisch labil dargestellt werden. Geben wir den Menschen eine Stimme und hören auf zu urteilen, so wie über uns als gesunde Menschen geurteilt wird….

Zwei Impfbefürworter werden von ihren Impfnebenwirkungen eingeholt und berichten darüber
08.11.2021, 10:44 Uhr. >b’s weblog – https: – Zwei junge Menschen, offensichtlich vor der Impfung kerngesund, berichten nun öffentlich von ihren Nebenwirkungen nach der Corona Impfung. Und ihrem steinigen Weg zurück in ein halbwegs normales Leben…Den Bericht gibt’s hier….

Bitte mehr Sachlichkeit: Die meisten Ungeimpften sind alles andere als notorische Impfgegner
08.11.2021, 10:40 Uhr. >b’s weblog – https: – Die vierte Corona-Welle rollt. Doch spricht wenig dafür, dass der finanzielle Druck auf Ungeimpfte und ihre zunehmende Ausgrenzung aus dem öffentlichen Leben das Infektionsgeschehen eindämmen. Viele der aktuellen Maßnahmen bewirken eher das Gegenteil. Es wird Zeit, zu einem Mindestmaß an Sachlichkeit in der überhitzten Debatte zurückzukehren…

Der LOCKDOWN für Ungeimpfte ist da!
08.11.2021, 10:21 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Der LOCKDOWN für Ungeimpfte ist da!…

Dr. Mahn spricht sich gegen die Impfung in seiner Praxis aus, der Grund: Impfdruck gegen ungeimpfte Menschen
08.11.2021, 10:08 Uhr. corona-blog.net – https: – Dr. Mahn: „Nachdem wir uns in der Vergangenheit auch an den Impfungen gegen Corona beteiligt haben, beende ich nun die Impfungen gegen Corona in meiner Praxis. In letzter Zeit kamen vorwiegend Patienten zu mir, die als Grund für die Impfung den Druck der Gesellschaft, Druck durch Arbeitgeber und allgemeine Einschränkungen im öffentlichem Leben…

BittelTV: Sitzung 77 Nachlese mit Reiner Füllmich – Schrödingers Impfkatze
08.11.2021, 08:52 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – BittelTV: Sitzung 77 Nachlese mit Reiner Füllmich – Schrödingers Impfkatze…

NZZ: Stell dir vor, es ist Impfwoche, und keiner geht hin
08.11.2021, 08:44 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Thüringen klatscht nicht nur, sondern feiert stellvertretend für 195.000 Euro
08.11.2021, 01:46 Uhr. Corona Doks – https: – Am 6.11. war hier berichtet worden über die Party, die HonoratiorInnen in Thüringen für schlappe 200.000 Euro feierten, als das „Impfzentrum“ in Erfurt geschlossen wurde. Das hat nicht nur Begeisterung hervorgerufen. Die Gesundheitsministerin kann das auf Twitter nicht retten: Nicht nur, daß sie ausplaudert, daß ihre niedrigen „Impfquoten“ zum…

Corona-Kranke müssen selbst anrufen – was Betroffene wissen müssen
08.11.2021, 01:26 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist zu erfahren am 5.11. auf stuttgarter-zeitung.de. Die Spontanradikalisierung* der Regierenden nimmt immer groteskere Züge der Realitätsverweigerung an. »… Das Land zieht sich aus der Nachverfolgung weitgehend zurück… Die meisten Infizierten sind daher aufgerufen, ihre Kontakte der vergangenen Tage selbst über die Ansteckung und die Quarantäne…

Musik als verbindendes Element
08.11.2021, 00:20 Uhr. Corona Transition – https: – «Musik ist die Sprache der Seele » – mit den Worten des Sufimystikers Hazrat Inayat Khan beschreiben die Musiker des Netzwerks «Musik in Freiheit » den Tenor ihrer Initiative. Rund 400 professionelle, freischaffende und festangestellte Musiker, die in Deutschland und international auftreten, haben sich zusammengeschlossen, um sich gemeinsam für…

Myokarditis, Perikarditis und Mitralklappeninsuffizienz nach Pfizer-«Impfung»
08.11.2021, 00:10 Uhr. Corona Transition – https: – Der in Frankreich geborene und in Thailand lebende Apnoe-Taucher bemerkte nach der mRNA-«Impfung» eine deutliche Abnahme seiner Fähigkeit, die Luft anzuhalten. Er konsultierte einen Kardiologen, der ihm mitteilte, dass dies eine häufige Nebenwirkung des Pfizer-«Impfstoffs» sei. Als die Beeinträchtigungen nicht nachliessen, konsultierte der Weltrekordhalter…

Arizona: Fast 50’000 Impfdurchbrüche bei vollständig «geimpften» Menschen
08.11.2021, 00:10 Uhr. Corona Transition – https: – Im US-Bundesstaat Arizona wurden fast 50’000 Covid-Durchbruchsfälle gemeldet. «Wie kommt das?», fragt das Medienportal The Defender. Laut offiziellen Zahlen des Gesundheitsministeriums von Arizona (ADHS) gab es 49’962 bestätigte Durchbruchsfälle bei Personen, die den Covid-19-Impfstoff erhalten hatten. Davon sind 376 Personen gestorben, wobei die…

UK: wer sich nicht “boostern” lässt, darf nicht verreisen
08.11.2021, 00:09 Uhr. >b’s weblog – https: – Ministers have drawn up plans to bring back quarantine and testing for travellers who refuse to take a booster jab, it has been reported.Die Minister haben Pläne ausgearbeitet, um die Quarantäne und die Tests für Reisende, die sich weigern, eine Auffrischungsimpfung zu nehmen, wieder einzuführen, wie berichtet wurde.Den Bericht gibt’s hier….

Biden-Impfpflicht: Unternehmen müssen für jeden ungeimpften Mitarbeiter 14’000 Dollar Strafe zahlen
08.11.2021, 00:01 Uhr. Corona Transition – https: – Ab dem 4. Januar müssen US-Unternehmen, die mehr als 100 Mitarbeiter beschäftigen, sicherstellen, dass ihre Belegschaft vollständig geimpft ist, andernfalls drohen Geldstrafen in Höhe von fast 14’000 Dollar, berichtet das Medienportal The Daily Sceptic in Bezugnahme auf MailOnline. Wer nicht geimpft ist, muss wöchentliche Covid-Tests machen. Diese…

rt-deutsch: RKI ändert Aussage: Ansteckungswahrscheinlichkeit nach Impfung nicht quantifizierbar
07.11.2021, 23:34 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Nach Party kommt Corona, trotz Impfung – Zitat Rezo: „Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden…“
07.11.2021, 21:51 Uhr. corona-blog.net – https: – Man stellt sich die Frage, soll es das mit der Evolution gewesen sein? Ein Mensch (Sebastian Meyer) diffamiert andere Menschen und zeigt nur einige Monate später, dass er noch deutlich schlimmer als die ist, die er verunglimpfen wollte. Wer nicht einmal Basis-Hygieneregeln kennt und andere als „Gefährder“ bezeichnet… nun gut. Manchmal trifft…

“Krankenhäuser in ganz Australien werden von Impfgeschädigten überschwemmt”
07.11.2021, 21:42 Uhr. >b’s weblog – https: – (via RWMaloneMD)(via Blauer Bote)…

„Ab sofort werden in unserer Praxis keine Impfungen gegen Corona vorgenommen.“
07.11.2021, 21:41 Uhr. Corona Doks – https: – »Hausarztpraxis Mahn Akademische Lehrpraxis der Universität Leipzig Nachdem wir uns in der Vergangheit auch an den Impfungen gege Corona beteiligt haben, beende ich nun die Impfungen gegen Corona in meiner Praxis. In letzter Zeit kamen vorwiegend Patienten zu mir, die als Grund für die Impfung den Druck der Gesellschaft, Druck durch Arbeitgeber und…

16 schwedische Ärzte und Forscher fordern Covid-Impfstopp
07.11.2021, 21:39 Uhr. >b’s weblog – https: – Nach den Enthüllungen des British Medical Journal bezüglich der Pfizer Impfstoffstudien fordern schwedische Ärzte einen sofortigen Impfstopp!Den Artikel gibt’s hier….

Tag24: Einmalig! Jetzt kann man sich im Flugzeug gegen Corona impfen lassen
07.11.2021, 21:08 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Erfinder der mRNA-Impfstoffe twittert: Krankenhäuser in ganz Australien werden von impfgeschädigten Patienten überrannt
07.11.2021, 21:04 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Dr. Robert Malone ist der Erfinder von mRNA-Impfstoffen und RNA als Arzneimittel. Der mRNA-Experte veröffentlichte heute – 7.11.2021 – bei Twitter Alarmierendes zur auf eben dieser mRNA-Technologie basierenden Corona-„Impfung“ und ihren Folgen in Australien: HOSPITALS ALL OVER AUSTRALIA ARE OVERWHELMED BY VACCINE-INJURED PATIENTShttps://t…

«Schrödingers Impfkatze» – Zusammenfassung der 77. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss
07.11.2021, 18:19 Uhr. Corona Transition – https: – Neue Dimensionen eröffnen sich im gemeinsamen Gespräch und durch die erhellenden Informationen kompetenter Experten. Was hat man nicht alles bisher unhinterfragt hingenommen? Die Zeit ist reif für ein neues Universum, in dem Ehrlichkeit und Menschlichkeit zählen. Viviane Fischer, Dr. Reiner Füllmich und Dr. Wolfgang Wodarg sprachen bei der 77….

Alarmierend: Ungeimpfte weniger ansteckend als Geimpfte
07.11.2021, 17:33 Uhr. corona-blog.net – https: – Eine Corona-Impfung sollte nicht nur vor einer Infektion schützen, lange haben Experten gehofft, dass Geimpfte das Virus auch weniger stark weitergeben. Eine Studie zeigt nun: Trotz vollständigem Impfschutz haben Personen mit Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie Ungeimpfte und können das Virus wirksam übertragen – auch auf…

RKI: In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.
07.11.2021, 15:32 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – RKI stellt im Kleingedruckten Corona-Kurs auf den Kopf – und keiner berichtet darüber – Text der Bundesbehörde liest sich wie das, was Journalisten als “Corona-Desinformation” diffamieren In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden. Den Bericht gibt’s hier….

„Mysteriöse Krankheitswelle“ überwältigt Australien, USA, Schweden und andere Länder. Notaufnahmen überfüllt, doch nicht mit Corona-Patienten. Bundesstaat West-Australien Zero Covid, volle K
07.11.2021, 15:20 Uhr. orbisnjus – https: – In Lockdown-Under geht es drunter und drüber. Trotz drakonischer Auflagen und einer antiviralen Null-Toleranz-Politik, sieht sich Australien nunmehr mit einer beispiellosen Gesundheitskrise konfrontiert. Und entgegen der etwaig voreilig gezogenen Schlüsse, hat Covid-19 rein gar nichts mit der Zuspitzung der Lage zu tun. Der Premierminister vom Bundesstaat…

Nach neuesten offiziellen UK-Zahlen haben “Voll Geimpfte” gegenüber Ungeimpften in fast allen Altersgruppen keinen Vorteil oder Schutz
07.11.2021, 15:08 Uhr. >b’s weblog – https: – Im Gegenteil: Die Ungeimpften schneiden teils erheblich besser ab bzw. tragen deutlich weniger zum Infektionsgeschehen bei. Zu Erinnerung: Die Daten sind anteils- bzw. impfquotenbereinigt und werden je 100.000 Voll Geimpfte oder 100.000 Ungeimpfte angegeben. Die größere Anzahl der Geimpften führt somit nicht zu Überschätzung der Daten. (via Transparenztest)…

Kinder-Impfung: wie hoch ist die Zahl der Todesfälle durch Impfung um einen durch Covid zu verhindern?
07.11.2021, 14:09 Uhr. >b’s weblog – https: – Um die Sinnhaftigkeit von Impfungen zu bestimmen gibt es eine bevorzugte Methode in der Public Health Wissenschaft: die Number Needed To Vaccinate (NNTV). Also die Bestimmung der Zahl der Impfungen um ein bestimmtes unerwünschtes Ereignis zu verhindern. Zum Beispiel Todesfälle, schwere Erkrankungen oder ganz simpel die Infektion. Bei der Zulassung…

RKI stellt im Kleingedruckten Corona-Kurs auf den Kopf – und keiner berichtet darüber – Text der Bundesbehörde liest sich wie das, was Journalisten als “Corona-Desinformation” diffamieren
07.11.2021, 13:55 Uhr. >b’s weblog – https: – In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.Den Bericht gibt’s hier….

Keine Bahn und auch sonst nichts mehr für nicht geimpfte Menschen
07.11.2021, 13:43 Uhr. Geld und mehr – https: – 7. 11. 2021 |  Ohne Kommentar: Nur soviel: Der nette, integrativ und sozial denkende Mark Seibert ist Referatsleiter und Leiter des Corona Krisenstabs in der Berliner Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales….

“Die Impfverweigerer-Regierung”, hier der Original-Text von Oskar Lafontaine
07.11.2021, 12:57 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Ich teile Lafontaines Einschätzung der russischen und chinesischen Impfstoffe zwar nicht, aber alles andere schon – zumindest teilweise. Sein Text ist sehr behilflich bei der Aufdeckung dieses gigantischen Verbrechens (Durchimpfen bis zum “GREAT GREEN RESET”) gegen die gesamte “Schöpfung” und ihre vermeintliche “Krone”…

Torsten Miertsch: Impfen zum Wohle des Volkskörpers | #111 Moment Mal! (MMM)
07.11.2021, 12:28 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Postfaktisches aus Politik und Gesellschaft mit Markus. Heute zu Gast im Interview: Torsten Miertsch. ———— Interessanter Weise ist das Impfen nicht nur ein aktuelles Thema, sondern es zieht sich wie ein roter Faden durch die jüngere deutsche Geschichte. Bereits im Jahr 1874 diskutierte der Reichstag fünf Tage lang das Thema…

Stiftung Corona Untersuchungsausschuss – Sitzung 77: Schrödingers Impfkatze + Ad hoc 17 + M-Pathie mit R. Füllmich
07.11.2021, 10:18 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Das noch fehlene „Interview“ wird nach Veröffentlichung sofort nachgetragen. Einstweilen ist es im Gesamtstream enthalten (2 Teile gegen Ende..) Ad-hoc 17 – Ole Dammegård – Deutsch Ad-hoc 17 – Ole Dammegård – Englisch Sitzung 77: Schrödingers Impfkatze – Gesamte Sitzung – Deutsch Einzelschicksale:…

Kinder als Versuchskaninchen: Bei der FDA-Diskussion zur Zulassung der “Impfung” für Kinder wird Klartext gesprochen (Video)
07.11.2021, 09:58 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – „aber wir werden nie herausfinden, wie sicher der Impfstoff tatsächlich ist, bis wir damit anfangen ihn zu verabreichen“ Kinder als Versuchskaninchen: bei der FDA-Diskussion zur Zulassung der “Impfung” für Kinder wird Klartext gesprochen07.11.2021, 02:27 Uhr. >b’s weblog – https: – … but we’re never going…

Bislang 8.636 Impfversager alleine in Berlin
07.11.2021, 09:34 Uhr. corona-blog.net – https: – Interessant, dass Berlin 2G -Plus, also die Diskriminierung völlig gesunder Menschen, erwägt. Dabei gab es allein in Berlin 8.636 Impfversager (Impfdurchbrüche). Kalayci kritisiert ungeimpftes Pflegepersonal scharf. „Ich habe null Verständnis für Personen, die mit vulnerablen Gruppen zu tun haben und sich nicht impfen lassen“, sagte Kalayci…

Focus Online: Bitte mehr Sachlichkeit: Die meisten Ungeimpften sind alles andere als notorische Impfgegner
07.11.2021, 09:19 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Prof. Sucharit Bhakdi zum BMJ-Enthüllungsbericht über US-Forschungsfirma
07.11.2021, 09:16 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Und nach Herrn Wielers warmen Worten (vorheriger Artikel) schaut Euch mal das hier an: Der Investigativ-Journalist Paul Thacker berichtet im renommierten British Medical Journal (BMJ) über unglaubliche, skandalöse Vorkommnisse bei der Firma „Ventavia Research Group“, die für das Pharma-Unternehmen Pfizer wichtige Phase III-Zulassungsstudien für…

Nau.ch: Coronavirus: Kantone reizen Impf-Ressourcen des Bundes nicht aus
07.11.2021, 09:02 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

apolut: Impfen, Impfen, über alles
07.11.2021, 08:56 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Spiegel Online: Gericht setzt Bidens Pläne für weitreichende Impfpflicht aus
07.11.2021, 08:32 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Kapillarlecksyndrom auch nach Spikevax von Moderna?
07.11.2021, 07:04 Uhr. >b’s weblog – https: – Aufgrund von sechs Fällen, die über die EudraVigilance-Datenbank gemeldet wurden, untersucht der Pharmakovigilanzausschuss der EMA derzeit, ob auch zwischen dem Corona-Impfstoff von Moderna und dem Auftreten eines Kapillarlecksyndroms ein kausaler Zusammenhang bestehen könnte. Für die Vektorimpfstoffe von AstraZeneca und Janssen rät die EMA bereits…

Wie hängt Übersterblichkeit mit Impf-Nebenwirkungen zusammen?
07.11.2021, 06:42 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Datenbanken der Behörden in der EU, USA und dem UK zeigen eine noch nie dagewesen Zahl an Nebenwirkungen. Mittlerweile zeigen sich auch Anzeichen bei der Übersterblichkeit in Deutschland und anderen Ländern. Diese spiegelt auch in Daten aus Krankenhäusern wieder. Die Zusammenhänge werden aufgezeigtDie Analyse gibt’s hier….

Kinder als Versuchskaninchen: bei der FDA-Diskussion zur Zulassung der “Impfung” für Kinder wird Klartext gesprochen
07.11.2021, 02:27 Uhr. >b’s weblog – https: – … but we’re never going to learn about how safe the vaccine is unless we start giving it. That’s the way it goes.… aber wir werden nie herausfinden, wie sicher der “Impfstoff” tatsächlich ist, bis wir damit anfangen ihn zu verabreichen. So ist das nun mal….

Aus Potenzangst „impfen“
07.11.2021, 00:24 Uhr. Corona Doks – https: – Ob es eine gute Idee ist, einen Christian Masengarb so etwas auf merkur.de am 6.11. schreiben zu lassen? Unter dem Titel „Kommentar: Die alltägliche Corona-Debatte wird immer absurder“ argumentiert er gegen offensichtlich frei erfundene Aussagen von „ImpfgegnerInnen“: »Neulich habe ich mit einer Freundin ein Gespräch geführt, das sich so oder so…

Wegen Impfmandat: 26 Feuerwachen in New York «vorübergehend» geschlossen
07.11.2021, 00:20 Uhr. Corona Transition – https: – Das Fire Department of the City of New York (FDNY) war am vergangenen Samstag gezwungen, 26 Feuerwachen «vorübergehend» zu schliessen, nachdem das Impfmandat der Stadt einen massiven Personalmangel in der Abteilung verursacht hatte, berichtet das Medienportal LifeSiteNews. Da der demokratische Bürgermeister Bill de Blasio von allen Beschäftigten…

Der «New Normal»-Winter kommt
07.11.2021, 00:18 Uhr. Corona Transition – https: – Der Winter kommt… und Sie wissen, was das bedeutet. Richtig, es ist fast wieder Zeit für die global-kapitalistischen herrschenden Klassen, die New Normal-Massen in einen Zustand hirnloser Massenhysterie wegen eines imaginären apokalyptischen Virus zu versetzen. Dasselbe imaginäre apokalyptische Virus, mit dem sie die New Normal-Massen in den letzten…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen