Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Video „Pandemie-Konferenz der CDU-CSU-Fraktion im Mai 2019“ – vor Corona

Zur Zeit sorgt ein Video für Aufsehen, welches Redeausschnitte aus einer Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-CSU-Bundestagsfraktion in Berlin zeigt. Die Konferenz fand ein halbes Jahr vor den ersten Meldungen zur Coronakrise statt und ist eine Art Vorbereitungsveranstaltung für die nächste WHO-Pandemie. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, Georg Nüßlein (Maskendeals, spricht im Video von „barmherzigen Samaritern“), WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust, die Pharma-Lobby.

Hier das Video zu dieser öffentlichen „Corona-Pandemie-Vorbesprechung“:

Die Konferenz mit der Pharmalobby fand übrigens am 8. Mai statt, dem Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs. Das nur als Querverweis dazu, wo die Prioritäten der CDU-CSU-Fraktion zu finden sind.

Event 201 war dann im Oktober 2019:

„Microsoft-Gründer Bill Gates, der mit seiner Frau die reichste und mächtigste Stiftung der Welt leitet, hat im Oktober 2019, ganz kurz vor Ausbruch der Covid-19-Pandemie, eine Übung zu einer weltweiten Corona-Epidemie mit organisiert. Dazu wurden Videos veröffentlicht. Nun tut er in einem Interview so, als hätte es diese Übung nie gegeben.“

Bei Event 201 haben die Veranstalter mehrstündiges Videomaterial zur Verfügung gestellt beziehungsweise ins Internet gestellt.

Ein kleiner Nachtrag: Das hier sollte man auch noch erwähnen, noch so eine Vorbereitung auf das Kommende: Die empfohlene genetische Manipulation des Menschen. Die WHO hat im Juli 2021 offizielle Empfehlungen zur Gen-Manipulation des Menschen veröffentlicht. Zum „Gesundheitsschutz“. Wegen „Pandemien“. DNA-Erbgut-Manipulation („Human Genome Editing“), nicht mehr nur mRNA-„Impfungen“. Diese solle in allen Ländern gleichzeitig stattfinden, sagen die WHO und selbstverständlich auch die Gates-Stiftung und Co. Dafür werden Kapazitäten aufgebaut. Das steht in den veröffentlichten Plänen drin. Man muss sie nur lesen (wollen).

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern