Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

In einem offenen Brief äußert sich ein ARD-Mitarbeiter kritisch zu anderthalb Jahren Corona-Berichterstattung

Ich kann nicht mehr

„In einem offenen Brief äußert sich ein ARD-Mitarbeiter kritisch zu anderthalb Jahren Corona-Berichterstattung: Ole Skambraks arbeitet seit 12 Jahren als redaktioneller Mitarbeiter und Redakteur beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk.“

Hierzu ist noch anzumerken, dass das nicht von ungefähr kommt und die „Berichterstattung“ aka Propaganda in den deutschen Medien schon seit langem problematisch ist. Das beste Beispiel dafür sind die „9/11-Terroranschläge“ samt Millionen getöteter Ausländer durch den „War on Terror“, der auf den amtlichen Fake News zum 11. September 2001 beruht und immer noch läuft:

Bild (Darauf klicken für Großbild): Amtliche Boeing-757-Einschlagsstelle in Arlington am Pentagon bei 9/11. Foto oben rechts: Direkt nach dem Einschlag, Quelle: US Navy. Foto links: Kurz vor dem Zusammensturz mit offizieller „quadratischer“ Einschlagstelle in der unteren Mitte des Bildes, Quelle: US Marine Corps, Wikimedia. Foto unten rechts: Nach dem Zusammenbruch, Quelle: US Air Force, Wikipedia.

Schon ein Blick auf die vermeintliche Pentagon-Einschlagstelle in Arlington zeigt, dass hier kein Passagierflugzeug von ungefähr 50 Meter Länge mit einer Flügelspannweite von 38 Metern und einem Gewicht von über 100000 Kilogramm plus zehntausender Liter Treibstoff – der Flug sollte nach Los Angeles gehen – ein kleines Mauerloch verursacht hat, und das, ohne die umliegenden Fenster zu beschädigen. Auf dem US-Navy-History-Foto oben rechts, das die Situation direkt nach dem Einschlag zeigt, sieht das Verhalten der umstehenden Personen eigentlich eher nach einer Übung samt Evakuierung als nach katastrophalem Ernstfall aus. Den offiziellen Angaben zufolge sind hier gerade alleine am Boden, ohne Flugzeuginsassen, 125 Menschen gestorben – oder liegen zu diesem Zeitpunkt noch im Sterben. Das Foto links zeigt die Situation später, kurz vor dem Gebäude-Zusammensturz, samt offizieller „quadratischer“ Einschlagstelle. Das Foto unten rechts zeigt diese Stelle später während der Bergungsarbeiten, nach dem Zusammenbruch dieses Gebäudeteils.

Hier ist, ebenso wie in Shanksville, im Gegensatz zu New York definitiv kein Flugzeug eingeschlagen, das sieht jeder und man kann es natürlich auch ausrechnen. Mit einem einzigen Fake-Tatort alleine bricht die komplette 9/11-Theorie zusammen, Da hilft auch kein Aber-Aber.

Zur „Gesamtthematik Corona“ weise ich auch noch auf den Artikel „EU zensiert ganz offiziell kritische Nachrichten zu Corona“ vom März 2020 hin. Natürlich hat man schon von Anfang an gewusst, dass die ganze Geschichte Schwachsinn ist. Spätere Enthüllungen um Panik-Papier und Co bestätigen dies.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen