Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Professorenstimmen zur Coronakrise

Hier einige aktuelle Expertenstimmen von September/August 2021 zu Corona, Maßnahmen, Maske, „Impfung“ und Co in der Übersicht:

Über 3.000 Fachleute fordern: Bildungsgarantie und Normalität für Kinder und Jugendliche – Jetzt!
04.09.2021, 21:18 Uhr. Corona Doks – https: – Davon müssen die großen Medien keine Kenntnis nehmen. Es sind ja nur  Professoren wie Stöhr und Schmidt-Chanasit, ein Mitglied des Ethikrats, Elternvertretungen, KinderärztInnen und ‑PsychologInnen. Sie fordern: »Normalität für Kinder und Jugendliche jetzt mit Regelbetrieb in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen und bei Freizeitaktivitäten…

Professor Zuckermann: „Antisemitismus-Vorwürfe beliebig geworden“
04.09.2021, 16:32 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – „Antisemitismus-Vorwürfe beliebig geworden“ – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Moshe Zuckermann04.09.2021, 14:30 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Wer in Deutschland die offizielle Narrative anzweifelt, der sieht sich schnell Antisemitismus-Vorwürfen ausgesetzt. Gut zu beobachten aktuell bei…

Prof. Vosgerau: „Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit des Wahlgangs (der Bundestagswahl) sind gerechtfertigt“
02.09.2021, 14:51 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Falls sich mal wieder jemand wundert, warum die Wahlen so gut zu den gefälschten Umfragen passen: Briefwahl: „Viel Täuschung und Manipulation möglich“ – IM GESPRÄCH [POLITIK SPEZIAL]02.09.2021, 14:16 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ich habe mit dem Staats- und Verfassungsrechtler Professor…

Prof. Jeschke: Die Daten aus Israel rechtfertigen einen Druck auf ungeimpfte Personen nicht
02.09.2021, 14:20 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – „Von Israel lernen“ „Wie dem auch sei, die Daten aus Israel rechtfertigen einen Druck auf ungeimpfte Personen nicht. Ferner legen sie sehr nahe, dass das Corona-Problem nicht durch Impfungen zu lösen ist. Es bleibt richtig, dass das Hauptaugenmerk auf dem Schutz von Risikogruppen liegen muss. Es bleibt auch richtig, dass…

Briefwahl: „Viel Täuschung und Manipulation möglich“ – IM GESPRÄCH [POLITIK SPEZIAL]
02.09.2021, 14:16 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ich habe mit dem Staats- und Verfassungsrechtler Professor Ulrich Vosgerau in Berlin über das rasch wachsende Parlament und über die Briefwahl (ab Minute 5:45) gesprochen, die bei den letzten Wahlen bereits die Hälfte bis zwei Drittel aller Stimmen erreicht hat. „Die Briefwahl muss eine Ausnahme bleiben“, fordert Prof. Vosgerau, weil…

Von Israel lernen
02.09.2021, 13:52 Uhr. Corona Doks – https: – Prof. Gunnar Jeschke schreibt unter diesem Titel auf freitag.de am 19.8.: »Covid-19 Das Robert-Koch-Institut hat Israel auf die Liste der Hochrisikoländer gesetzt. Es täte besser daran, aus dem Umgang Israels mit der Epidemie zu lernen. Dieser Blogbeitrag ist auch als PDF-Datei mit integrierten Abbildungen verfügbar. In Israel baut sich…

Am 26. September 2021 ist Bundestagswahl: „dieBasis“ ist eine echte Alternative
01.09.2021, 19:49 Uhr. corona-blog.net – https: – Nur ein Jahr nach der Gründung ist diese Partei bereits die neuntstärkste Partei in Deutschland. Sie zählt inzwischen 25.000 Mitglieder und nicht nur Dr. Wodarg und Prof. Bhakdi unterstützen diese Partei tatkräftig. Geht bitte wählen!…

Professor Schubert: «Das ist die größte Krise der westlichen Medizin»
01.09.2021, 00:45 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – «Das ist die grösste Krise der westlichen Medizin»01.09.2021, 00:25 Uhr. Corona Transition – https: – «Je härter ich mit Menschen umgehe, je stärker ich sie unterdrücke, desto massiver ist eine Immunsupression, desto höher ist die Gefahr, dass man sich infiziert und erkrankt und stirbt.» Prof. Dr. Dr. Christian Schubert denkt…

Professor Kekulé: Kinder-Impfung wissenschaftlich nicht zu begründen
01.09.2021, 00:45 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – „Wissenschaftlich nicht zu begründen“ Trotz Stiko-Empfehlung: Kekulé sagt, welche drei Gründe gegen Kinder-Impfung sprechen01.09.2021, 00:24 Uhr. Corona Doks – https: – Kekulé schreibt am 31.8. als Gastautor auf focus.de: »Angesichts des massiven Drucks aus der Politik und der Angst vor erneuten Lockdowns und Schulschließungen…

«Das ist die grösste Krise der westlichen Medizin»
01.09.2021, 00:25 Uhr. Corona Transition – https: – «Je härter ich mit Menschen umgehe, je stärker ich sie unterdrücke, desto massiver ist eine Immunsupression, desto höher ist die Gefahr, dass man sich infiziert und erkrankt und stirbt.» Prof. Dr. Dr. Christian Schubert denkt dialektisch. Der Gründer des Labors für Psychoneuroimmunologie und Professor an der Universitätsklinik für medizinische…

Rechtsprofessor: „Die Hamburger 2‑G-Regel ist skandalös“
31.08.2021, 00:55 Uhr. Corona Doks – https: – „2‑G in Hamburg – Die neue Flucht ins Privatrecht“ ist die Meinung von Alexander Blankenagel am 27.8. auf faz.net überschrieben (Bezahlschranke). »Die Hamburger 2‑G-Regel ist skandalös, nicht nur, weil damit Nichtgeimpfte aus vielen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens ausgeschlossen werden können. Der Staat drängt Private, seine Regeln…

Prof. Bagus: Gewollte Massenhysterie
30.08.2021, 21:11 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Studie: Gewollte Massenhysterie – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Philipp Bagus30.08.2021, 20:32 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Stecken wir in einer Massenhysterie? Und hat der Staat sie ausgelöst und befeuert? Ja, sagt Prof. Dr. Philipp Bagus, der zusammen mit einem internationales Wissenschaftsteam…

Studie: Gewollte Massenhysterie – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Philipp Bagus
30.08.2021, 20:32 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Stecken wir in einer Massenhysterie? Und hat der Staat sie ausgelöst und befeuert? Ja, sagt Prof. Dr. Philipp Bagus, der zusammen mit einem internationales Wissenschaftsteam eine Studie dazu erstellt hat. Ein Gespräch über den Staat als Angsttreiber, Fehler im System, machthungrige Politiker und über Alternativen zum Wohlfahrtsstaat. „Alles was…

Professor Green und Dr. Bell: Die WHO und die Wiederkehr des Kolonialismus im Gesundheitswesen
30.08.2021, 10:55 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die WHO und die Wiederkehr des Kolonialismus im Gesundheitswesen „In den vergangenen 20 Jahren ist die WHO immer stärker in Abhängigkeit von privaten Geldgebern geraten. Das hat ihre demokratischen Gründungsprinzipien und ihr ursprünglich ganzheitliches Verständnis von Gesundheit korrumpiert und zu neuen Prioritäten wie bevölkerungsweiten…

ARVAY erwidert Prof. KEKULÉ und „Faktenchecks“ | infektionsverstärkende Antikörper etc.
30.08.2021, 10:50 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Biologe Clemens Arvay antwortet auf die Kritik von Virologe Alexander Kekulé im MDR-Podcast und einen älteren „Faktencheck“. Es geht in erster Linie um infektionsverstärkende Antikörper. Das originale Video von Clemens Arvay, das im MDR-Podcast „Kekulés Corona-Kompass“ thematisiert wurde, finden Sie unter https://www.youtube.com/watch?v=aZz0u……

DE „Das ist die größte Krise der westlichen Medizin“ – Prof. Dr. Dr. Christian Schubert im Gespräch
29.08.2021, 18:17 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Prof. Dr. Dr. Christian Schubert denkt dialektisch. Der Gründer des Labors für Psychoneuroimmunologie und Professor an der Universitätsklinik für medizinische Psychologie in Innsbruck weigert sich hartnäckig, simplifizierte, dualistische und reduktionistische Denkmuster zu akzeptieren oder gar zu übernehmen. Im Gespräch mit mir betont er vor…

Stanford-Professor: «Lockdowns waren der grösste Fehler in der Geschichte des öffentlichen Gesundheitswesens»
29.08.2021, 18:02 Uhr. >b’s weblog – https: – Bhattacharya zufolge sind ein dramatischer Anstieg von Armut, Ernährungsunsicherheit, regelrechtes Verhungern, Depressionen, Angstzustände, Selbstmord und Tod nichts weiter als die logische Konsequenz der Massnahmen. Gefragt, ob Lockdowns mehr Menschen getötet als gerettet hätten, antwortete er: «Ja, ich glaube, das ist tatsächlich wahr.»Den…

Vertraue nie einem Wissenschaftler
29.08.2021, 00:19 Uhr. Corona Transition – https: – Im Jahr 2002 machte ein Harvard-Professor namens Marc Hauser eine aufregende Entdeckung über Affen. Baumwolltamarine, um genau zu sein. Die Affen waren genau wie menschliche Kleinkinder in der Lage, Regeln, die sie über verschiedene Muster hinweg gelernt hatten, zu verallgemeinern. Das war eine grosse Sache: Wenn Affen diese Fähigkeit besässen,…

Stanford-Professor: «Abriegelungen waren der grösste Fehler in der Geschichte des öffentlichen Gesundheitswesens»
29.08.2021, 00:00 Uhr. Corona Transition – https: – Die Lockdowns und harten Massnahmen gegen Corona haben mehr Menschen getötet als gerettet. Davon ist Dr. Jay Bhattacharya überzeugt. Er ist Epidemiologe und Experte für öffentliche Gesundheit und Professor an der Stanford University Medical School. «Ich sage, dass die Abriegelungen der grösste Fehler in der Geschichte des öffentlichen Gesundheitswesens…

Si tacuisses
28.08.2021, 15:59 Uhr. >b’s weblog – https: – Frau Prof. Alena Buyx lehrt Medizinethik an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dass es jedoch ihre Kompetenz gewesen sein soll, weswegen sie den Ruf bekommen hat, kann man spätestens nach diesem Interview hier ausschliessen. Daraus (Transscript):Eine Pflicht ist etwas, dem man sich nicht entziehen kann.Frau Prof. Buyx versteht offensichtlich…

Prof. Luckhaus bezweifelt die wissenschaftliche Evidenz der Impfkampagne
27.08.2021, 09:55 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Das Evidenz-Fiasko Im Rubikon-Exklusivinterview bezweifelt der Mathematiker Prof. Stephan Luckhaus die wissenschaftliche Evidenz der Impfkampagne und erklärt, warum er aus der Leopoldina ausgetreten ist….

„Wir sind im kulturellen Bürgerkrieg“ – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Norbert Bolz
26.08.2021, 20:32 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Politische Probleme werden heute nicht mehr politisch, sondern moralisch beurteilt. Das sagt Philosoph und Medienwissenschaftler Prof. Dr. Norbert Bolz und befürchtet, daß dadurch kein notwendiger Diskurs mehr möglich ist. Wer moralisiert, teile die Welt in Gut und Böse ein. Andere Meinungen würden somit dämonisiert, politische Gegner zu Feinden…

Professor Stadler: „PCR-Test weist keine Infektion nach“ – Immunologe Stadler erneuert Kritik nach COVID-19-Genesung
26.08.2021, 12:17 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – „PCR-Test weist keine Infektion nach“ – Immunologe Stadler erneuert Kritik nach COVID-19-Genesung26.08.2021, 11:21 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Beda Stadler ist ein renommierter Immunologe aus der Schweiz, der seit etwa einem Jahr deutlich die offizielle Corona-Politik kritisiert. Das…

Erfinder von Covid-22 Professor von Stifter Gnaden
25.08.2021, 22:27 Uhr. Corona Doks – https: – Sai Reddy ist uns begegnet in Endlich! Covid-22 in Sicht. Da hilft nur Baby-Impfung. Verschiedene LeserInnen haben recherchiert, wer der sympathische Pharmavertreter ist. Hier ein Überblick: Die Misrock Foundation widmet ihm mehr als 20 Einträge auf ihrer Seite. Im ersten heißt es: »Finanzierung des Lehrstuhls von Prof. Dr. Sai Reddy am Departement…

Aktuelle Expertenstimmen: Professoren zur Coronakrise
25.08.2021, 12:31 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Diese Auflistung aktueller Zitate und Diskussionsbeiträge von Experten mit Professorentitel zu Corona, COVID, Maßnahmen, Maske, „Impfung“ und so weiter darf selbstverständlich, auch in Teilen, von jedem kopiert, benutzt, weiterverbreitet, wiederveröffentlicht etc.. werden. Professor Ryan: Besorgniserregende Zahl doppelt Geimpfter im…

Professor Ryan: Besorgniserregende Zahl doppelt Geimpfter im Krankenhaus – „Er betonte, dass die doppelte Impfung nicht bedeute, dass die Patienten immun gegen das Virus seien.“
25.08.2021, 09:25 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Das St. Vincent’s Hospital in Dublin nimmt eine “besorgniserregende” Anzahl von doppelt geimpften Patienten zur Behandlung von Covid-19 auf St Vincent’s hospital in Dublin is admitting a “worrying” number of double-vaccinated patients for treatment for Covid-19, emergency department head Professor John Ryan has said. He emphasised that…

Das St. Vincent’s Hospital in Dublin nimmt eine “besorgniserregende” Anzahl von doppelt geimpften Patienten zur Behandlung von Covid-19 auf
25.08.2021, 09:13 Uhr. >b’s weblog – https: – St Vincent’s hospital in Dublin is admitting a “worrying” number of double-vaccinated patients for treatment for Covid-19, emergency department head Professor John Ryan has said.He emphasised that just because people are double-jabbed does not mean they are immune to the virus.Er betonte, dass die doppelte Impfung nicht bedeute, dass die Patienten…

Coronakrise: Klage beim Int. Strafgerichtshof gegen die britische Regierung wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit
24.08.2021, 14:28 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Klage beim Int. Strafgerichtshof gegen die britische Regierung und ihre Berater wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit „Anwälte aus mehreren Ländern haben dem Internationalen Strafgerichtshof neue Beweise vorgelegt, darunter eidesstattliche Erklärungen von führenden Experten wie Professor Luc A. Montagnier, die den Regierungen der Welt…

Klage beim Int. Strafgerichtshof gegen die britische Regierung und ihre Berater wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit
24.08.2021, 14:20 Uhr. Corona Transition – https: – Anwälte aus mehreren Ländern haben dem Internationalen Strafgerichtshof neue Beweise vorgelegt, darunter eidesstattliche Erklärungen von führenden Experten wie Professor Luc A. Montagnier, die den Regierungen der Welt und ihren Beratern eine Mitschuld an Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstössen gegen den Nürnberger Kodex…

Professor Boyle: Anthony Fauci und die CEOs der Pharmakonzerne gehören hinter Gitter
24.08.2021, 12:43 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Francis A. Boyle: Anthony Fauci und die CEOs der Pharmakonzerne gehören hinter Gitter24.08.2021, 12:00 Uhr. Corona Transition – https: – Francis Boyle ist Professor für internationales Recht an der Universität Illinois. Er gilt als Spezialist für biologische Waffen. Boyle war unter anderem massgeblich an der US-Gesetzgebung zur Umsetzung…

Francis A. Boyle: Anthony Fauci und die CEOs der Pharmakonzerne gehören hinter Gitter
24.08.2021, 12:00 Uhr. Corona Transition – https: – Francis Boyle ist Professor für internationales Recht an der Universität Illinois. Er gilt als Spezialist für biologische Waffen. Boyle war unter anderem massgeblich an der US-Gesetzgebung zur Umsetzung des Übereinkommens über das Verbot biologischer Waffen beteiligt. Laut eigenen Angaben vertrat er in der Vergangenheit schon mehrfach juristisch…

Afghaninnen sollen nicht den Taliban dienen, sondern in deutschen Pflegeheimen
23.08.2021, 20:08 Uhr. Corona Doks – https: – Prof. Dr. Stefan Sell macht am 21.8. auf seinem Blog aktuelle-sozialpolitik.de auf einen Kommentar auf focus.de vom Vortag aufmerksam, der unter dem Titel steht „An Afghanistans Frauen zeigt sich nun, ob unser Asylsystem mehr als bloß ungerecht ist“. Sell kommentiert den Kommentar so: »Was für ein Ansatz: Man würde diesmal die Zugbrücke der Festung…

Endlich! Covid-22 in Sicht. Da hilft nur Baby-Impfung
23.08.2021, 14:49 Uhr. Corona Doks – https: – Warum weiß Karl Lauterbach das nicht? Und was sagt uns das Bild? Mit Bedacht wird sich der Assistenzprofessor das Schweizer Fachblatt für Virologie für seine Botschaft ausgesucht haben. Nur hier kann er verkünden: Es wird der Horror. Weil wir die Kleinkinder nicht impfen dürfen, die Gören sind nämlich Superspreader. Im Interview mit Danny Schlumpf…

Mir tut Prof. Schrappe leid
22.08.2021, 21:48 Uhr. >b’s weblog – https: – Jetzt darf er auch noch dem Gericht erklären (Sicherungskopie), weshalb das keine Inzidenz ist, mit der das RKI herumdilletiert. Dabei weiss das jeder Student, der Statistik 1 bestanden hat. Dafür ein Gutachten, eieieiei. Vielleicht sollte man den Tierarzt mal abberufen. Der ist in etwa so kompetent wie das Verteidigungsministerium beim Afghanistanrückzug…

Prof. Bernard La Scola von der IHU Marseille: “Ich werde meine Kinder nicht mit RNA-Impfstoffen impfen lassen”
22.08.2021, 19:28 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Prof. Bernard La Scola von der IHU Marseille: “Ich werde meine Kinder nicht mit RNA-Impfstoffen impfen lassen”22.08.2021, 15:14 Uhr. >b’s weblog – https: – (via Planetes 360)… Stand 20.8.2021 sind 244’362 Meldungen über schwere Impfschäden bei der EMA eingegangen, davon 1’539 Meldungen über Kinder22…

Prof. Luc Montagnier, Nobelpreisträger und Entdecker des HIV-Virus: “Die Varianten stammen von Impfungen”
22.08.2021, 10:16 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Prof. Luc Montagnier, Nobelpreisträger und Entdecker des HIV-Virus: “Die Varianten stammen von Impfungen”22.08.2021, 05:55 Uhr. >b’s weblog – https: – Le grand scientifique Luc Montagnier expose les dangers de la vaccination qui fait croire qu’elle lutte contre la pandémie. Or, c’est le contraire, elle la nourrit ! De…

Prof. Raoult: Je höher die Impfquote, desto besser verbreite sich die Delta-Variante – Prof. Montagnier: «Der Mensch arbeitet an seinem eigenen Untergang»
22.08.2021, 01:01 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Didier Raoult: Je höher die Impfquote, desto besser verbreite sich die Delta-Variante22.08.2021, 00:33 Uhr. Corona Transition – https: – Didier Raoult ist in Frankreich eine Institution. Raoult ist Mediziner, Mikrobiologe, Infektiologe und Direktor des Instituts IHU Méditerranée Infection in Marseille. Seit Monaten meldet er sich regelmässig…

Scanner mit Graphen-Sensoren, die SARS-CoV-2-RNA erkennen
22.08.2021, 00:00 Uhr. Corona Transition – https: – Am 2. Juli 2021 berichteten wir über die Analyse einer Dosis des Pfizer-Gen-Präparats seitens von Prof. Pablo Campra Madrid von der Universität Almeria in Spanien. Die Analyse ergab, dass das Präparat wahrscheinlich Graphen-Derivate enthält. Wie das italienische Nachrichtenportal Byoblu mitteilte, hat die Europäische Union (EU) Graphen als «das…

Da hilft auch kein Timo
21.08.2021, 17:21 Uhr. Corona Doks – https: – Prof. Timo Ulrichs, der Experte für merkwürdige Fragen, weiß auch nicht weiter im Beitrag „Deutsches Impftempo lässt deutlich nach“ (n‑tv.de, 21.8.): Zu Prof. Timo siehe auch „Das ist eigentlich nicht vereinbar“…

Professor Stadler: «Wer positiv Getestete ‹infiziert› nennt, gehört beurlaubt»
21.08.2021, 15:59 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – infosperber: Prof. B. Stadler: «Wer positiv Getestete ‹infiziert› nennt, gehört beurlaubt»21.08.2021, 15:07 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit……

infosperber: Prof. B. Stadler: «Wer positiv Getestete ‹infiziert› nennt, gehört beurlaubt»
21.08.2021, 15:07 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Professor Bandelt: Das Antigentest-Paradoxon in Leichter Sprache
21.08.2021, 12:06 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Das Antigentest-Paradoxon in Leichter Sprache Die Politiker und ihre Haus- und Hofvirologen schaffen es, uns mit Diskussionen über Varianten, Inzidenzen 1-, 2-, 3-G Regeln, Gain-of-Function oder natürliches Virus und ähnlichem beschäftigt zu halten. Egal ob das Virus künstlich oder natürlich entstanden ist, es wird, wie alle anderen zuvor, laufend…

Das Antigentest-Paradoxon in Leichter Sprache
21.08.2021, 08:00 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Politiker und ihre Haus- und Hofvirologen schaffen es, uns mit Diskussionen über Varianten, Inzidenzen 1-, 2-, 3-G Regeln, Gain-of-Function oder natürliches Virus und ähnlichem beschäftigt zu halten. Egal ob das Virus künstlich oder natürlich entstanden ist, es wird, wie alle anderen zuvor, laufend weniger gefährlich. Das ist ein Naturgesetz…

Britische Justiz erlässt Haftbefehl gegen Impfkritikerin Prof. Dr. Dolores Cahill
20.08.2021, 22:04 Uhr. >b’s weblog – https: – Der Grund dafür sei, dass die irische Immunologin letzten Herbst Versammlungen im Freien abgehalten habe und nun nicht vor Gericht erschienen sei.Den Bericht gibt’s hier. Da will die britische Justiz wohl mit der Impfkritikerin den Assange machen….

Ethikratsvorsitzende Buyx: Ich würde meine Kinder sofort impfen lassen (Teil2)
20.08.2021, 15:48 Uhr. Geld und mehr – https: – 20. 08. 2021 | Henry Mattheß | Die Politik will mit Nachdruck Kinder und Jugendliche impfen lassen. So sollen Schulschließungen infolge hoher Inzidenzen verhindert werden. Auf die Idee, den Schulbetrieb unabhängig von Inzidenzen zu garantieren, kommen die politischen Entscheider nicht. Auch nicht deren Berater wie Ethikratsvorsitzende Prof…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen