Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Prof. Bernard La Scola von der IHU Marseille: “Ich werde meine Kinder nicht mit RNA-Impfstoffen impfen lassen”

Prof. Bernard La Scola von der IHU Marseille: “Ich werde meine Kinder nicht mit RNA-Impfstoffen impfen lassen”
22.08.2021, 15:14 Uhr. >b’s weblog – https: – (via Planetes 360)…

Stand 20.8.2021 sind 244’362 Meldungen über schwere Impfschäden bei der EMA eingegangen, davon 1’539 Meldungen über Kinder
22.08.2021, 14:22 Uhr. >b’s weblog – https: – Gemeldet wurden 13’432 Todesfälle sowie 18’566 lebensbedrohliche adverse Effekte. 17’247 Meldungen liegen über Verkrüppelungen und dauerhafte bleibende Schäden durch die ”Impfungen” vor. Insgesamt 71’375 Meldungen gibt es über Krankenhauseinlieferungen nach “Impfung”.Betroffen sind laut Meldungen bei den schweren Nebenwirkungen sowie…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern