Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Prof. Raoult: Je höher die Impfquote, desto besser verbreite sich die Delta-Variante – Prof. Montagnier: «Der Mensch arbeitet an seinem eigenen Untergang»

Didier Raoult: Je höher die Impfquote, desto besser verbreite sich die Delta-Variante
22.08.2021, 00:33 Uhr. Corona Transition – https: – Didier Raoult ist in Frankreich eine Institution. Raoult ist Mediziner, Mikrobiologe, Infektiologe und Direktor des Instituts IHU Méditerranée Infection in Marseille. Seit Monaten meldet er sich regelmässig zum aktuellen «Infektionsgeschehen» zu Wort und scheut sich auch nicht, die Corona-Politik der Regierung zu kritisieren. Berühmtheit erlangte…

Luc Montagnier: «Der Mensch arbeitet an seinem eigenen Untergang»
22.08.2021, 00:21 Uhr. Corona Transition – https: – Wie das italienische Nachrichtenportal ComeDonChisciotte berichtete, nahm der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier am 12. August 2021 an einer Outdoor-Konferenz im ehemaligen Hippodrom Le Mulina in Cascine in Florenz Teil. Hunderte seien gekommen, um ihn zu hören. Organisiert wurde die Veranstaltung von AttoPrimo, einer Bewegung…

RKI: Anteil an COVID-Fällen auf Intensivstation (ITS) liegt bei 2,8 %.
22.08.2021, 11:01 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist dem Tagesbericht vom 20.8. zu entnehmen. Leser Helmi2000 hat es unternommen, das für das Bundesland mit der höchsten „Inzidenz“ zu betrachten. In anliegender PDF-Datei werden die einzelnen Städte aufgeschlüsselt. Er schreibt: »Aufgrund der Aussage des Gesundheitsministers, dass sich die Situation auf den Intensivstationen verschärft,…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern