Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Lebenslang schwerbehindert nach Corona-„Impfung“

Die Corona-Massnahmen in Israel funktionieren nicht. Die Impfkampagne kippt ins Kontraproduktive. Die Regierung entscheidet deshalb, noch mehr davon umzusetzen.
18.08.2021, 19:50 Uhr. >b’s weblog – https: – Israel extends Covid restrictions to three-year-olds as cases surgeIsrael erweitert die Corona-Restriktionen auf Dreijährige, weil die Fallzahlen steigenDen Bericht gibt’s hier. Insanity is repeating the same mistakes and expecting different resultsWahnsinn bedeutet, dieselben Fehler zu wiederholen und andere Ergebnisse zu erwarten(Übrigens nicht…

Geimpfte bringen “Sonderopfer” – Wer zahlt bei Impfschäden?
18.08.2021, 18:55 Uhr. >b’s weblog – https: – Für die Mandantin von Rechtsanwalt Björn Weil ist nach der Corona-Schutzimpfung nichts mehr, wie es mal war. Die 40-Jährige arbeitete als Grundschullehrerin, war kerngesund und wollte sich und andere vor einer Ansteckung mit dem Virus schützen. Also ließ sie sich mit dem Impfstoff von Astrazeneca impfen. “Wenig später wird ihr das Guillain-Barré-Syndrom…

Argumentiert Drosten für Aufhebung der „Maßnahmen“?
18.08.2021, 17:10 Uhr. Corona Doks – https: – Er wird es so nicht gemeint haben, aber seine Ausführungen legen diesen Schritt dringend nahe. Auf rp-online.de ist am 18.8. zu lesen: »Impfquote bietet laut Drosten keinen indirekten Schutz für Ungeimpfte Berlin Nach Ansicht des Virologen Christian Drosten nutzt es Ungeimpften wenig, dass andere sich impfen lassen. Er erklärt, warum es wegen der…

„Akt der Liebe“ Papst ruft zum Impfen gegen Covid-19 auf
18.08.2021, 16:54 Uhr. Corona Doks – https: – Das berichtet am 18.8. „PRO – Das christliche Medienmagazin“….

„Neue Daten aus Israel deuten daraufhin, dass die Genspritzen sogar zu einer Covid-Erkrankung führen und zukünftige Corona-Infektionen begünstigen“
18.08.2021, 15:47 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler…

Wer nichts wird, wird…
18.08.2021, 15:25 Uhr. Corona Doks – https: – Mancher legt es darauf an, fragwürdige Sprichworte zu bestätigen. Dabei ließe sich heutzutage die Redensart ergänzen um „SPD-Gesundheitsexperte“, „TV-Moderatorin“ oder „Faktenchecker“. Aber nein, ein Hamburger Gastronom läßt sich von der Boulevardpresse (mopo.de) so vorführen: »Hamburger Gastronom lässt nur noch Geimpfte in sein Lokal – und…

Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler
18.08.2021, 15:22 Uhr. KenFM.de – https: – Covid-Gen-Impfungen können Covid-Infektionen auslösen. Nebenwirkungen bekannt. Widerstand wächst weltweit. (Dies ist ein Originalbeitrag für die kommende 59. Ausgabe der Wochenzeitung […] Der Beitrag Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler erschien zuerst auf KenFM.de….

Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler (Podcast)
18.08.2021, 15:22 Uhr. KenFM.de – https: – Covid-Gen-Impfungen können Covid-Infektionen auslösen. Nebenwirkungen bekannt. Widerstand wächst weltweit. (Dies ist ein Originalbeitrag für die kommende 59. Ausgabe der Wochenzeitung […] Der Beitrag Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Oberster Gerichtshof der Kanaren: Einschränkungen über „Impfstatus“ rechtswidrig
18.08.2021, 13:57 Uhr. Corona Doks – https: – »Der Oberste Gerichtshof der Kanarischen Inseln (TSJC) ist der Ansicht, dass das Erfordernis einer Bescheinigung über die Impfung gegen Covid-19 für den Zugang zu Einrichtungen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind, eine „Ausgrenzung“ der Bürger bedeutet, die sich „rechtmäßig“ entschieden haben, sich nicht impfen zu lassen. Der TSJC stellt…

Nachtrag zum Beitrag über Lauterbach vom 11. August
18.08.2021, 13:41 Uhr. Geld und mehr – https: – 18. 08. 2021 | Heute twtterte Karl Lauterbach: „Wir sollten die Inzidenz niedrig halten. Weil im Herbst der Schutz vor Ansteckung und vor LongCovid verloren geht. Wahrscheinlich schützt Impfung nur noch 50% vor Ansteckung. Und 20% der Angesteckten nach Impfung bekommen LongCovid.“ Er verlinkte zu einem Guardian-Artikel, der aber die…

Rüstungskonzern Thales erläutert strategischen Zweck der Impfprivilegien und -pässe
18.08.2021, 13:23 Uhr. Geld und mehr – https: – 16. 08. 2021 | Thales, der Rüstungskonzern, der auch eine Digitale-Identitätssparte hat, bezeichnet den digitalen Impfpass und die Notwendigkeit, ihn überall vorzuzeigen, als Wegbereiter für universelle mobil-digitale Identitätsnachweise. Damit bestätigt Thales meine Analyse und meine schlimmsten Befürchtungen. Unter der (übersetzten) Überschrift…

Offener Brief an die Berliner Gesundheitssenatorin zur unzureichenden wissenschaftlichen Datenlage für Impfungen und rigide Corona-Maßnahmen für Kinder
18.08.2021, 13:11 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci hat an den Eltern vorbei Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren direkt angeschrieben, um sie von einer Impfung zu überzeugen. Was aber in dem Schreiben fehlt, sind ausgewogene Informationen mit wissenschaftlicher Grundlage. Wir veröffentlichen hier einen Offen Brief von Eltern, die sich über…

Habecks „Tritt in den Hintern“ zeugt von Charakterlosigkeit und Regierungsunfähigkeit
18.08.2021, 13:11 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Der NachDenkSeiten-Leser Dietmar Dreyer hat uns einen Leserbrief zu Robert Habecks einschlägigen Äußerungen über die Impfunwilligen geschickt. Der Leserbrief trifft den Nagel auf den Kopf. Sehr geehrter Herr Habeck, kürzlich haben Sie sich öffentlich sehr pointiert und pauschal abwertend über all diejenigen Menschen…

Impfung für Schüler: Die „übergriffige“ Senatorin
18.08.2021, 12:45 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – An den Eltern vorbei hat Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren direkt angeschrieben, um sie von einer Impfung zu überzeugen. Die politische Niveaulosigkeit kennt in der aus dem Ruder gelaufenen Impfdebatte offenbar keine Grenze mehr. Von Tobias Riegel….

Das Impfschäden-Meldesystem VAERS in den USA in der Kritik
18.08.2021, 12:07 Uhr. Corona Transition – https: – Seit 1990 gibt es in den USA ein nationales System zur Überwachung der Sicherheit von Impfstoffen: das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), das als «Frühwarnsystem» fungieren soll. VAERS und sein Gegenstück FAERS (FDA Adverse Event Reporting System) sind die wichtigsten Datenquellen, auf die sich die Aufsichtsbehörden stützen, wenn…

Zehn Argumente, die Impfempfehlung für Kinder zurückzunehmen
18.08.2021, 12:03 Uhr. Corona Transition – https: – Am 16. August hat die Ständige Impfkommission die umstrittene Empfehlung abgegeben, auch Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren gegen das Coronavirus zu impfen. Fünf Rechtsanwälte appellieren mit Nachdruck an die Kommission, die Impfempfehlung für experimentelle Gentherapeutika für Kinder von 12 bis 17 Jahren zurückzunehmen, mit folgenden Argumenten:…

KLAGEPATEN AKTION MIT MUSTERSCHREIBEN: KEINE IMPFEINWILLIGUNG FÜR MEIN KIND!
18.08.2021, 11:56 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – KLAGEPATEN AKTION MIT MUSTERSCHREIBEN: KEINE IMPFEINWILLIGUNG FÜR MEIN KIND! „Aufgrund von politischem Druck ändert die STIKO ihre Impfempfehlung. Begründet wird dies nicht etwa mit einer neuen, wissenschaftlich fundierten Studienlage, sondern mit einer Modellrechnung! Zitat: ‚Schließlich ergaben aktuelle mathematische Modellierungen…

🔴 Impfungen in den Schulen + 🚨 Hände weg von unseren Kindern
18.08.2021, 11:42 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Impfungen in den Schulen – Hände weg von unseren Kindern mit RA Dr. Knoche KPTV #72 Was lange als Verschwörungstheorie galt ist nun bittere Realität: Es wird an deutschen Schulen geimpft. Rechtsanwalt und Experte Dr. Christian Knoche ordnet diesen Skandal zusammen mit Tina von den Klagepaten einmal genau ein und gibt Ratschläge für die betroffenen…

Politikstube: Impfstoffe nicht zur Prävention zugelassen, sondern nur zur Abwendung eines schweren Verlaufs
18.08.2021, 11:30 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Der Kotau der Kommission || STIKO ändert Impfempfehlung für 12-17 Jährige || Dr. med. Steffen Rabe
18.08.2021, 11:09 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Statement von Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.: „Jetzt war der Druck dann doch zu groß – die STIKO hat das stolze Banner wissenschaftlicher Evidenz und Unabhängigkeit eingeholt und segnet ab, was politisch ohnehin schon in einem beispiellosen Akt anmaßender Inkompetenz an Fakten geschaffen wurde… . Sie hat dabei keineswegs…

Rolf Kron, Arzt – Werden uns Impfopfer als DeltaVariante verkauft? STIKO parteiisch? 16.8.2021
18.08.2021, 10:38 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Pandemie von Impfschäden? Werden uns Impfopfer als DeltaVariante verkauft? STIKO als Advokat von Konzerninteressen? Eine andere Sicht auf die Impfung Außerparlamentarische Opposition 2021 Presseöffentliche Strategiediskussion Über die Zukunft der Freiheits- und Friedensbewegung in 2020 und 2021, Mittel zur Beendigung der Corona-Pandemie sowie Wege…

uncut news: Unternehmen in Frankreich weigern sich die Impfpässe durchzusetzen
18.08.2021, 10:23 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Hausarzt entscheidet sich dagegen Patienten in seiner Praxis zu impfen
18.08.2021, 10:20 Uhr. corona-blog.net – https: – Dr. Matthias Parpart hat sich aufgrund der bedingten Zulassung der Impfstoffe, gegen das Impfen in seiner Praxis entschieden. Außerdem äußert er sich sehr kritisch gegenüber der Telemedizin….

Mit Impfung zum Robotersklaven – Dr. Barbara Kahler 2021-8-16
18.08.2021, 10:05 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ständig weitere Impfungen sind wichtig, weil wir nur so genügend Graphen bekommen, um durch 5G (und evtl. Chips) fernsteuerbar zu werden: Robotersklaven. Volltext: https://bit.ly/3yUGpGS…

Impfquote unbekannt – in der Corona-Politik herrscht die reine Willkür
18.08.2021, 09:33 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Die jüngsten Beschlüsse der Bund-Länder-Konferenz haben das Ziel ausgegeben, die Impfquote zu steigern und dafür abermals weitreichend in die Grundrechte einzugreifen. 80 Prozent der Erwachsenen sollen so zur Impfung „animiert“ werden. Nun musste das RKI jedoch einräumen, dass es gar keine belastbaren Daten zur Impfquote hat. Womöglich könnten…

Norbert Häring: Ethikratsvorsitzende Buyx: Deswegen muss man noch aus allen Rohren feuern, was das Impfen anbelangt
18.08.2021, 08:58 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Zahl der „Zweitimpfungen“ übersteigt die der insgesamt „Geimpften“
18.08.2021, 02:51 Uhr. Corona Doks – https: – Das RKI hat das Wachstum der Impfkampagne bis zum 16.9. modellieren lassen. „In zwei Wochen wird die Zahl der vollständig Geimpften größer sein als die Gesamtzahl der Geimpften“. So lautet das Ergebnis einer Telefonumfrage vom 17.8. „Wir werten diesen großen Erfolg als Ansporn, von der Stiko die Freigabe für Kinder ab 6 Monaten zu erwarten“, ……

Herzmuskelentzündungen nach Impfung haben sich seit Juni vervierfacht. Pfizer und Moderna warnen die Schweizer Ärzte in einem persönlichen Brief
18.08.2021, 00:30 Uhr. Corona Transition – https: – Am 12. August verschickten die Schweizer Niederlassungen der Impfstoffkonzerne Pfizer und Moderna eine «wichtige sicherheitsrelevante Information» per A-Post persönlich adressiert an die Schweizer Ärzte. Das Schreiben erfolgte «in Abstimmung mit Swissmedic». In dem Schreiben heisst es unter anderem: «Swissmedic hat alle verfügbaren Daten überprüft…

Geimpfte erkranken in Israel häufiger an Corona als Ungeimpfte
18.08.2021, 00:11 Uhr. Corona Transition – https: – Weltweit werden die mRNA-Injektionen als das Allheilmittel gegen das Coronavirus gepriesen. Doch die Realität ist eine andere. In Israel erkranken gerade Geimpfte deutlich häufiger an oder mit Corona als Ungeimpfte. Dies zeigen neuste Zahlen des Gesundheitsministeriums, die Israel National News veröffentlichte. Laut dem Nachrichtenprotal sind Mitte…

Wieviele Kinder sollen nun in Deutschland ermordet werden und wieviele genau verkrüppelt? Eine Hochrechnung
17.08.2021, 23:31 Uhr. >b’s weblog – https: – Bis heute wurden ca. 12’000 Verdachtsfälle auf Impftote und ca. 200’000 Verdachtsfälle auf schwere Impfschäden ins EudraVigilance-System der EU gemeldet. Gemeldet werden erfahrungsgemäss (je nach Quelle) zwischen 1% und 10% der Fälle. Der Chefpathologe der Uni Heidelberg, Prof. Schirmacher, geht von 30% bis 40% bestätigten Impftoten bezüglich…

Chefredakteur der ÄrzteZeitung: Stiko sollte aus Protest zurücktreten
17.08.2021, 23:14 Uhr. Corona Doks – https: – Nachgerade Aufrührerisches ist einem Kommentar von Denis Nößler auf aerztezeitung.de am 17.8. zu entnehmen.: »Kommentar zur Impfposse Die STIKO-Mitglieder sollten zurücktreten! Politiker in Bund und Ländern haben Ansehen und Unabhängigkeit der STIKO ruiniert – vermutlich irreversibel. Die Mitglieder der Impfkommission sollten deswegen jetzt…

Kontrollen in Tempelhof-Schöneberg: 70 Prozent der Tests gefälscht
17.08.2021, 22:19 Uhr. Corona Doks – https: – Es läuft nicht gut in einer der Hauptgruppen der „Impfkampagne“. Junge Leute mit dem berühmten Migrationshintergrund, die man schon mit Stoßtrupps in ihren Vierteln kaum an die Nadel bringen konnte, zicken jetzt auch bei den Zwangstests rum. Sie lassen sich das Leben nicht verbieten, müssen aber noch an der Professionalität arbeiten. rbb24.de meldet…

Berlin: „Impfshuttlebusse“ für SchülerInnen – aber kein Geld für Klinikpersonal
17.08.2021, 21:30 Uhr. Corona Doks – https: – Aktionismus und Druck auf Kinder und Jugendliche nehmen keine Ende beim rot-rot-grünen Senat in Berlin. Aus der Schule sollen SchülerInnen in Impfzentren transportiert werden, die landeseigenen Kliniken stellen sich hingegen stur bei ihren Beschäftigten – in der nächsten Woche wird es folgerichtig zu Streiks kommen. »Berliner Schülerinnen und…

STIKO gibt erstmals politische Impfempfehlung
17.08.2021, 20:24 Uhr. QPress – https: – Außergewöhnliche Zeiten bringen außergewöhnliche Situationen mit sich. Die STIKO gibt erstmals eine politische Impfempfehlung. Damit dürfen jetzt auch Kinder nutzloser Weise zu Helden der Impfung mutieren. Hier hallt das Narrativ nach, dass sie Oma und Opa umbringen, wenn sie nicht mitspielen. Die Nachteile werden die Vorzüge überwiegen. Ein…

Offizielle Kinder Impfempfehlung nicht veröffentlicht: falsche Darstellung der Tatsachen durch RKI und Medien?
17.08.2021, 18:12 Uhr. corona-blog.net – https: – Gestern haben wir darüber berichtet, dass die STIKO eingeknickt ist und eine allgemeine Impfempfehlung für Kinder herausgegeben haben soll. Genau diese Empfehlung ist jedoch noch nicht veröffentlicht worden. Beim genauen Lesen der RKI Pressemeldung und durch einen Anruf einer Ärztin, bei eben genau dem RKI, lassen Zweifel an dieser angeblichen allgemeinen…

Impfbanane für 699 Euro zzgl. Versandkosten
17.08.2021, 16:47 Uhr. Corona Doks – https: – Wahrlich nicht zu teuer als „Wertschätzung gegenüber einzelnen Institutionen, die sich für das Impfen einsetzen“. Gibt es Mengenrabatt für die Stiko?(Anzeige im Deutschen Ärzteblatt vom 26.07.2021 Heft 29/30)…

Drogengeschäft wird härter
17.08.2021, 16:37 Uhr. Corona Doks – https: – Jedenfalls für die kleinen Dealer. »Die internationale Polizeiorganisation Interpol warnt vor weltweiten Betrugsversuchen mit vorgetäuschten Verkaufsangeboten von Corona-Impfstoffen. In über 60 Fällen in 40 Ländern hätten Vertreter von Gesundheitsministerien und Krankenhäusern Angebote zum Kauf von in dem jeweiligen Land zugelassenen Impfstoffen…

Ethikratsvorsitzende Buyx: Deswegen muss man noch aus allen Rohren feuern, was das Impfen anbelangt (Teil 1)
17.08.2021, 16:14 Uhr. Geld und mehr – https: – 17. 08. 2021 | Henry Mattheß. Viele Vertreter der politisch-medialen Elite fallen beim Thema Corona durch übersteigerte Selbstgewissheit und Vehemenz auf. Gleichzeitig beeindrucken sie durch Widersprüche im Denken, große blinde Flecken beim Impfen und Ignoranz gegenüber internationalen Erkenntnissen. Ein anschauliches Beispiel lieferte die…

n-tv: Dobrindt: Auch Kinder unter zwölf Jahren sollen geimpft werden
17.08.2021, 15:49 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Der „Krieg gegen das Virus“ ist ein Feldzug gegen die Armen
17.08.2021, 15:47 Uhr. Corona Doks – https: – Auf stuttgarter-zeitung.de ist am 16.8. hinter der Bezahlschranke zu lesen: »Corona-Test in Stuttgart Über 100 Euro – so teuer sind PCR-Tests Stuttgart – Für alle, die nicht geimpft oder nicht genesen sind, aber dennoch einen Club oder eine Diskothek besuchen wollen, kommen für einen PCR-Test in jedem Fall beträchtliche Kosten…

Den Covid 19 Impfstoffen auf der Spur – Ein Verbrechen gegen die Menschheit
17.08.2021, 15:33 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Die Covid-19 Impfung ist ein Schwerverbrechen und nun kann es jeder sehen! Bitte warnt alle und teilt das Video überall, auch bei Geimpften und Unwissenden! Niemand darf auch nur noch eine Spritze bekommen! Wir müssen das unbedingt verhindern! Die Impfung ist ganz klar Massenmord und das wird auch hier bestätigt!…

Um Kritik zu vermeiden: tu nichts, sag nichts, sei nichts
17.08.2021, 15:29 Uhr. corona-blog.net – https: – Das Gesetz ist schon lange nicht mehr der Ausdruck des allgemeinen Willens, das wird immer mehr Menschen bewusst. Der Impfdruck wächst von Tag zu Tag und unsere Politiker führen diese Art der Diffamierung immer weiter an….

Dave Brych – Impfnebenwirkungsfrei, neue Lager und Afghanistan 2.0
17.08.2021, 15:03 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Dave Brych – Impfnebenwirkungsfrei, neue Lager und Afghanistan 2.0…

Bequem, wirr und problemlos auszuschließen – Wie Politiker den „Ungeimpften“ sehen
17.08.2021, 14:29 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Wie ist der Ungeimpfte? Deutsche Politiker und Medien haben da eine klare Überzeugung: ein träger und völlig irrationaler Mensch. Befragt, würden sie natürlich betonen, dass ihnen jede Form der Menschenverachtung oder gar der Aufhetzung gegen bestimmte Gruppen fremd ist. Aber die Zitate sollen für sich selbst sprechen….

Richter am Sozialgericht Detmold: Einschränkungen für Ungeimpfte verfassungsrechtlich bedenklich
17.08.2021, 12:11 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Angesichts einer möglichen „vierten Welle“ plant Jens Spahn Einschränkungen für Ungeimpfte. Laut Friedrich Straetmanns, Richter am Sozialgericht Detmold, wäre dies jedoch verfassungsrechtlich bedenklich – der Staat müsse bei Einschränkungen auch über Entschädigungen nachdenken….

„Pandemie der Ungeimpften“ – Lauterbach gegrillt – Kartoffelmus (Folge 23)
17.08.2021, 11:40 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – 00:00:00 #Currywurst nach Margos Art 00:00:56 Furcht vor Verboten für Ungeimpfte 00:03:05 #SPD attackiert #CDU 00:04:00 #Lauterbach in die Mangel genommen 00:05:00 GDL-Streik vs. #Klimaschutz 00:05:30 Ansturm auf Klimaschutz…

Medialer Einheitsbrei und fehlende Fakten – STIKO Impfempfehlung
17.08.2021, 11:08 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Die Stiko hat sich breitschlagen lassen. Heute früh (16.8.2021) hat sie die von Politikern nahezu herbeigepresste Impf-Empfehlung für Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren ausgesprochen. Die Berichterstattung in den Medien spricht Bände …    …

Kinder-Impfung: Stiko gibt klein bei
17.08.2021, 11:08 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die Ständige Impfkommission ist vor medialem und politischem Druck eingeknickt und will nun doch die Corona-Impfung für Kinder und Jugendliche empfehlen. Damit möchte die Institution – wie angekündigt – „der Politik entgegenkommen“. Politischer Druck auf Wissenschaftler und die Bereitschaft einiger Wissenschaftler…

Wie ansteckend sind Geimpfte? (Clemens Arvay über das moralische Argument)
17.08.2021, 09:37 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Biologe Clemens Arvay behandelt anhand neuer Studienergebnisse sachlich die Frage, wie stark das moralische Argument für die Corona-Impfung ist und inwiefern die Impfung die Infektionskette unterbricht und auch andere schützt. https://youtu.be/EKd5N5Nossc — Fußnoten — 1) ORF: Wiener Gesundheitsstadtrat Peter Hacker will Zutritt nur für…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern