Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Tote und Verletzte

Die letzte Bastion der Freiheit
20.08.2021, 08:10 Uhr. LAUFPASS.com – https: – Ein offener Brief von Wissenschaftlern ermutigt Ungeimpfte und bekräftigt das Menschenrecht auf körperliche Selbstbestimmung. Der Beitrag Die letzte Bastion der Freiheit erschien zuerst auf LAUFPASS.com….

In Israel betreffen gegen 90 Prozent der schweren Covid-Fälle Geimpfte
20.08.2021, 00:00 Uhr. Corona Transition – https: – «Die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs lässt nach.» Dies erklärte Dr. Kobi Haviv, Direktor des Herzog-Krankenhauses in Jerusalem in einem Interview mit dem Nachrichtensender News 13. «Der grösste Teil der Bevölkerung ist geimpft und «85 bis 90 Prozent der Hospitalisierungen sind vollständig geimpfte Menschen». Angesichts des «anhaltenden…

Ist die Impfung der Preis für die Teilnahme an der Gesellschaft?
20.08.2021, 00:00 Uhr. Corona Transition – https: – (Zusammenfassung) Im Juni veröffentlichte der Nationale Sicherheitsrat der USA ein neues Dokument zur nationalen Strategie zur Bekämpfung des inländischen Terrorismus. Während die Strategie weitgehend als Instrument zur Bekämpfung des Extremismus dargestellt wird, ist die Definition eines «inländischer Terroristen» unglaublich vage und basiert…

Wie der Ginseng-Faktenfinder der Tagesschau Oskar Lafontaine widerlegt
19.08.2021, 22:50 Uhr. Corona Doks – https: – Ja, er heißt Patrick Gensing, der Experte der Tagesschau, der am 19.8. den untauglichen Versuch macht, Lafontaine unwahrer Aussagen zu bezichtigen. Der hatte am 17.8. unter dem Titel „Kinder keinen unnötigen Risiken aussetzen – Kinderimpfung bleibt verantwortungslos“ erklärt: »Gegen Kinderimpfungen spricht: 1. Wenn überhaupt Symptome auftreten…

Merkel macht Biontech-Werk Aufwartung
19.08.2021, 18:58 Uhr. Corona Doks – https: – Für die Marke Deutschland müssen dann auch Kinder mißbraucht werden. »Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Besuch des Biontech-Impfstoffwerks alle noch Ungeimpften erneut aufgerufen, die Chance zur Impfung gegen Corona zu nutzen. „Ich möchte alle bitten, die noch nicht geimpft sind, sich und andere zu schützen“, sagte Merkel. Auch dank…

„Diskriminierung ganzer Gruppen“: Disko-Betreiber stinksauer über PCR-Testpflicht – er lässt seinen Club zu
19.08.2021, 18:35 Uhr. Corona Doks – https: – Wie man sich in Baden-Württemberg den Maßnahmen widersetzen kann, die ganze Bevölkerungsgruppen vom gesellschaftlichen Leben ausschließen, ist unter genanntem Titel am 18.8. auf bw24.de zu lesen: »Seit Montag darf in Clubs in Baden-Württemberg wieder gefeiert werden. Wegen der PCR-Testpflicht für Ungeimpfte weigert sich der Betreiber einer Engstinger…

Markierung von „Geimpften“ und Getesteten
19.08.2021, 18:30 Uhr. Corona Doks – https: – Wie soll das benannt werden, ohne den mörderischen deutschen Faschismus zu verharmlosen? Menschen werden nicht markiert zur Vernichtung und nicht wegen ihres Glaubens oder ihrer „Rasse“. Und doch wird eine Hierarchie in der Wertigkeit des Lebens geschaffen. Auf bw24.de ist am 19.8. zu lesen: »Rust – In Baden-Württemberg ist eine neue Corona-Verordnung…

Die Basis der «Pandemie der Ungeimpften» ist statistischer Betrug
19.08.2021, 18:00 Uhr. Corona Transition – https: – (auszugsweise:) Wie sich jetzt zeigt, verwendete die US-Seuchenschutzbehörde CDC Statistiken von Hospitalisierungen und Sterblichkeitsdaten von Januar bis Juni 2021. Neuere Daten oder Daten im Zusammenhang mit der jetzt am weitesten verbreiteten Delta-Variante wurden nicht berücksichtigt. Die grosse Mehrheit der US-Bevölkerung war in diesem Zeitraum…

Was können Menschen tun, die sich nicht impfen lassen wollen, aber vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt werden?
19.08.2021, 15:54 Uhr. corona-blog.net – https: – „Spritze oder raus“: Der Druck auf die Bevölkerung wächst. Vor allem im Gesundheitswesen, aber auch im Bereich der Bildung sehen sich viele Arbeitnehmer jetzt einem indirekten Impfzwang ausgesetzt. Doch wie ist dies aus rechtlicher Sicht zu bewerten, zumal der Impfstoff nur bedingt zugelassen ist? Antworten findest du hier….

reitschuster.de: Oskar Lafontaine: «Kinder zu impfen, ist verantwortungslos»
19.08.2021, 15:17 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Kinder, Impfung, Impfschäden, Impfzwang, Immunsystem, Pandemiemanagement, Virologie, Deutschland…

US-Fluggesellschaften uneins über Impfvorschriften
19.08.2021, 13:04 Uhr. Corona Transition – https: – Der Druck auf die Ungeimpften wird weltweit verstärkt, doch es gibt auch gute Nachrichten. Wie das Medienportal LifeSiteNews informierte, haben drei grosse US-Fluggesellschaften — American, Delta und Southwest Airlines — erklärt, dass sie die Covid-Impfung für ihre Angestellten nicht verpflichtend machen werden. Dies geschah nur wenige Tage,…

Bordell-Verband ist verärgert über PCR-Test-Regel in NRW
19.08.2021, 12:54 Uhr. Corona Doks – https: – »In Bordellen in NRW gelten nun die 3G-Regeln. Je nach Corona-Inzidenz brauchen ungeimpfte Kunden einen gültigen PCR-Test. Das sorgt für Kritik… „Jeder spontane Bordellbesuch ist damit ausgeschlossen und das Amüsement verteuert sich deutlich“, sagte Stephanie Klee, Vorstand des Bundesverbandes Sexuelle Dienstleistungen, der rund 100 Mitglieder…

Berlin: Bald kann man sich in einer fahrenden S‑Bahn impfen lassen
19.08.2021, 12:41 Uhr. Corona Doks – https: – Auch diesmal sehe ich mich verpflichtet zu betonen, daß die Meldung mit obiger Überschrift nicht erfunden, sondern tatsächlich am 18.8. auf berliner-zeitung.de zu finden ist: »Berlin – Niedrigschwelliger geht es kaum: In Berlin kann man sich bald in einer fahrenden S‑Bahn impfen lassen, während draußen vor den Fenstern die Stadt vorbeizieht…

Schwere Verläufe verhindert? 12–13 Prozent der Corona-PatientInnen in Kliniken sind „geimpft“
19.08.2021, 12:30 Uhr. Corona Doks – https: – Bei aller notwendigen Vorsicht bei der Frage, ob in den Krankenhäusern „an“ oder „mit“ Erkrankte gezählt werden, ist doch alarmierend, was der DIVI-Chef mitteilen muß. Er setzt darauf, daß hängenbleibt, der größte Teile aller Corona-PatientInnen sei „ungeimpft“. Der Schuß könnte nach hinten losgehen. »“Aktuell haben wir in Nordrhein-Westfalen…

CDC betreibt «irreführende Datenmanipulation» und hetzt gegen Ungeimpfte
19.08.2021, 12:00 Uhr. Corona Transition – https: – Die Corona-Panik-Maschinerie wird vor allem durch Statistikmanipulationen angeheizt. Dies ist seit Beginn des Virus-Alarms ein weltweites Phänomen. Derzeit wird es genutzt, um psychischen und sozialen Druck auf diejenigen auszuüben, die sich nicht am Corona-Menschenexperiment beteiligen wollen und die Impfung verweigern. Wie Dr. Joseph Mercola in…

Ungeimpfte werden in die Enge getrieben! (Raphael Bonelli)
19.08.2021, 11:19 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ungeimpfte werden in die Enge getrieben. Impfen sollte eine freie Entscheidung sein und Schuldzuweisungen sind fehl am Platz….

Weltfremd oder unzurechnungsfähig? Lauterbach und seine Vorschläge zu Afghanistan
19.08.2021, 11:12 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Karl Lauterbach nimmt jeden Talkshow-Auftritt mit und wird nicht müde, sich auch auf Twitter täglich auf´s Neue zu blamieren. Die Impffreude in Deutschland lässt nach und die Deutschen müssen inzwischen mir Gratis-Bratwürsten dazu gebracht werden, sich gegen die tödliche Seuche, an der kaum jemand stirbt, impfen zu lassen. Als so gefährlich…

Britische Justiz erlässt Haftbefehl gegen Impfexpertin Professor Cahill
19.08.2021, 10:28 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Großbritannien will irische Professorin und kritische Impfexpertin verhaften. Was sagt die irische Regierung eigentlich dazu? „Dolores Cahill gehört zu den prominentesten Kritikern der mRNA-Injektionen. Die Irländerin ist Immunologin, Molekularbiologin und Professorin des University College Dublin. Mehrfach warnte sie in den vergangenen…

Prof. Peronne: Risiko, zu sterben oder schwere Probleme zu bekommen, bei geimpften Kindern viel höher ist als bei ungeimpften
19.08.2021, 10:12 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe19.08.2021, 04:57 Uhr. >b’s weblog – https: – UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen…

Britische Justiz erlässt Haftbefehl gegen Impfkritikerin Dolores Cahill
19.08.2021, 10:11 Uhr. Corona Transition – https: – Dolores Cahill gehört zu den prominentesten Kritikern der mRNA-Injektionen. Die Irländerin ist Immunologin, Molekularbiologin und Professorin des University College Dublin. Mehrfach warnte sie in den vergangenen Monaten in Interviews vor den möglichen Nebenwirkungen der Covid-19-«Impfstoffe» (Corona-Transition berichtete). Zudem äusserte sie sich…

NachDenkSeiten: Offener Brief an die Berliner Gesundheitssenatorin zur unzureichenden wissenschaftlichen Datenlage für Impfungen und rigide Corona-Maßnahmen für Kinder
19.08.2021, 09:09 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Jugend, Kinder, Impfung, Impfschäden, Impfkritik, Impfzwang, Pandemiemanagement, Deutschland…

KenFM: Wie viele Impftote wollt Ihr noch?
19.08.2021, 09:00 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe
19.08.2021, 04:57 Uhr. >b’s weblog – https: – UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, dem Lehrkrankenhaus der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris und hat viele…

Die Gesamtsterblichkeit scheint sich 2021 zu erhöhen – Effekt der Impfkampagne?
19.08.2021, 04:23 Uhr. >b’s weblog – https: – Bis zum 8. August 2021 starben rund 28 000 oder 4,9% mehr Menschen als im gleichen Zeitraum in 2020. Die Übersterblichkeit lag fast durchgehend vor. Die Flutkatastrophe an Ahr und Erft spielt quantitativ keine Rolle. Übersterblichkeit trotz oder sogar wegen Impfkampagne? Teil 1: GesamtbetrachtungDie Analyse gibt’s hier….

Barbie wird Impfstoffentwicklerin
19.08.2021, 02:26 Uhr. Corona Doks – https: – Ob das wirklich gut überlegt war bei Mattel? Wenigstens ist Prof. Gilbert vollkommen unverfälscht dargestellt……

Arztpraxen: Landen Millionen Impfdosen im Müll?
19.08.2021, 02:14 Uhr. Corona Doks – https: – Das sieht nach einem schlechten Geschäft aus für die Arztpraxen. Anders als die Pharmakonzerne tragen sie ein unternehmerisches Risiko, hier bei ihren Bestellungen des „Impfstoffs“. Sie zahlen nun für den Glauben an die von der Regierung propagierte „hohe Impfbereitschaft“. Unter obiger Überschrift ist auf tagesschau.de am 17.8. zu lesen: »Laut…

Wann Impfverweigerer die Quarantäne-Entschädigung verlieren
19.08.2021, 01:44 Uhr. Corona Doks – https: – So formuliert am 18.8. hinter der Bezahlschranke faz.net eine weitere Variante des Impfkriegs gegen die finanziell schlechter Gestellten. Für abhängig Beschäftigte kann Vorsicht bei der „Impfung“ unerschwinglich werden: »Für ungeimpfte Arbeitnehmer kann es sehr teuer werden, wenn sie in Quarantäne müssen. Warum ihr Anspruch auf Gehaltsentschädigung…

Betrug an der Haustür: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Impfangeboten
19.08.2021, 01:25 Uhr. Corona Doks – https: – „Schwarze Schafe, die an der Krise verdienen wollen“, gehören sich nicht. Das Geschäft steht Bundestagsabgeordneten und ihren Spezis bzw. ihren Auftraggebern aus der Pharmaindustrie zu. Auf t‑online.de ist unter obigem Titel am 18.8. zu erfahren, wie sich die Ankündigung von „Impftrupps“ in den Stadtteilen auswirken kann: »Die Verbraucherzentralen…

Singapur: 225.000 $ Entschädigung für „impfgeschädigten“ 16-Jährigen
19.08.2021, 00:43 Uhr. Corona Doks – https: – Da sind die deutschen Behörden, namentlich das Paul-Ehrlich-Institut, weit hinter denen aus Singapur zurück. Dessen Gesundheitsministerium teilt am 16.8. mit: »Positive Entwicklung bei einem 16-Jährigen, der nach der Covid-19-Impfung einen ausserklinischen Herzstillstand erlitt Der 16-jährige männliche Jugendliche, der sechs Tage nach der ersten…

Israelische Studie zeigt: Covid-19-Infektion nach Impfung kann zu Langzeitsymptomen führen
19.08.2021, 00:23 Uhr. Corona Transition – https: – Fast drei Prozent des medizinischen Personals in einer neuen israelischen Studie infizierten sich mit Covid-19, obwohl sie geimpft waren, und 19% von ihnen hatten sechs Wochen später noch Symptome. Die Ergebnisse zeigen, dass selbst geimpfte Personen unter langfristigen Symptomen wie Müdigkeit, Gehirnnebel und Kurzatmigkeit leiden könnten. Die meisten…

Indien hat mit Ivermectin die Delta-Variante praktisch vollständig besiegt
19.08.2021, 00:15 Uhr. Corona Transition – https: – Anfangs Jahr befand sich Indien in einer katastrophalen Lage. Die sog. indische Variante — später Delta genannt — sorgte täglich für 414’000 «Fälle» und mehr als 4000 Todesfälle. Die dramatische Situation löste sich innerhalb von fünf Wochen nach Einführung von Ivermectin faktisch auf. Zur Zeit (August 2021) präsentiert sich die Lage…

Eine Petition fordert die sofortige Reorganisation der Swissmedic
19.08.2021, 00:11 Uhr. Corona Transition – https: – Die Swissmedic übt zwei verschiedene Aktivitäten aus: Swissmedic erteilt die Zulassung für die Anwendung von Arzneimitteln und allen in der Schweiz verwendeten Heilmitteln. Dazu gehören auch Impfstoffe. Swissmedic befasst sich dann mit allen Beschwerden über Nebenwirkungen und Probleme, die bei der Anwendung von Behandlungen auftreten — die durch…

Impfen: Szenen einer Mischehe
19.08.2021, 00:04 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

US-Regierung rückt Regierungskritiker in die Nähe von Terroristen
19.08.2021, 00:01 Uhr. Corona Transition – https: – Wer nicht auf Regierungslinie ist, der gilt in den USA als potentieller Terrorist. Dies zeigt ein am 13. August veröffentlichtes Bulletin des Nationalen Terrorismus-Beratungssystems (National Terrorism Advisory System, NTAS). Das NTAS gehört dem Ministerium für Innere Sicherheit (Department of Homeland Security, DHS) der Vereinigten Staaten an und…

Geimpfte tragen genauso viel Virusmaterial der Delta-Variante wie Ungeimpfte
19.08.2021, 00:01 Uhr. Corona Transition – https: – Frühe Felddaten zeigten, dass die Impfung vor Übertragung von SARS-CoV-2 schützt. Dies hat sich mit der Verbreitung der Delta-Variante geändert. Daten aus Covid-19-Tests in den Vereinigten Staaten, Grossbritannien und Singapur zeigen, dass geimpfte Personen, die sich mit der Delta-Variante infizieren, genauso viel Virusmaterial in ihrer Nase tragen…

KPT: Risikovergleich Impfung gegenüber Infektion
18.08.2021, 23:36 Uhr. Corona Transition – https: – . – Corona Cockpit…

Bayern: Sieben-Tage-Inzidenz bei Ungeimpften zehnmal so hoch wie bei Turnschuhen
18.08.2021, 22:04 Uhr. Corona Doks – https: – Kleiner Spaß, die Meldung auf focus.de am 18.8. lautet so: »Bayern: Sieben-Tage-Inzidenz bei Ungeimpften zehnmal so hoch wie bei Geimpften 16.11 Uhr: Die Zahl der Corona-Neuinfektionen ist bei Ungeimpften in Bayern zehnmal so hoch wie bei Geimpften. Die Sieben-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner liege bei Ungeimpften derzeit bei 58 – bei…

16-jähriger Teenager erhält 225.000 Dollar Entschädigung nach Herzinfarkt durch Pfizer-Impfstoff
18.08.2021, 21:10 Uhr. >b’s weblog – https: – The independent clinical panel appointed to assess and adjudicate the VIFAP application found that while he has made good improvement, because his condition was severe and critical, he will require treatment and rehabilitation for some time yet to continue his recovery.Recently, in a similar incident a 19 year old healthy student in India died of brain…

Risikovergleich Impfung gegenüber Infektion
18.08.2021, 21:02 Uhr. >b’s weblog – https: – Eine Impfung macht nur dann Sinn, wenn das Risiko von schweren und allenfalls letalen Nebenwirkungen deutlich geringer ist, as das der Erkrankungen. Ein klares Bild zu gewinnen, ist jedoch nicht so einfach wie es manchmal dargestellt wird.Die Analyse gibt’s hier….

Rüstungskonzern Thales erläutert strategischen Zweck der Impfprivilegien und -pässe
18.08.2021, 20:57 Uhr. >b’s weblog – https: – Thales, der Rüstungskonzern, der auch eine Digitale-Identitätssparte hat, bezeichnet den digitalen Impfpass und die Notwendigkeit, ihn überall vorzuzeigen, als Wegbereiter für universelle mobil-digitale Identitätsnachweise. Damit bestätigt Thales meine Analyse und meine schlimmsten Befürchtungen.Den Artikel gibt’s hier….

Impf-Update – Lebenslang schwerbehindert nach Corona-„Impfung“
18.08.2021, 20:31 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die Corona-Massnahmen in Israel funktionieren nicht. Die Impfkampagne kippt ins Kontraproduktive. Die Regierung entscheidet deshalb, noch mehr davon umzusetzen.18.08.2021, 19:50 Uhr. >b’s weblog – https: – Israel extends Covid restrictions to three-year-olds as cases surgeIsrael erweitert die Corona-Restriktionen auf Dreijährige…

Die Corona-Massnahmen in Israel funktionieren nicht. Die Impfkampagne kippt ins Kontraproduktive. Die Regierung entscheidet deshalb, noch mehr davon umzusetzen.
18.08.2021, 19:50 Uhr. >b’s weblog – https: – Israel extends Covid restrictions to three-year-olds as cases surgeIsrael erweitert die Corona-Restriktionen auf Dreijährige, weil die Fallzahlen steigenDen Bericht gibt’s hier. Insanity is repeating the same mistakes and expecting different resultsWahnsinn bedeutet, dieselben Fehler zu wiederholen und andere Ergebnisse zu erwarten(Übrigens nicht…

Geimpfte bringen “Sonderopfer” – Wer zahlt bei Impfschäden?
18.08.2021, 18:55 Uhr. >b’s weblog – https: – Für die Mandantin von Rechtsanwalt Björn Weil ist nach der Corona-Schutzimpfung nichts mehr, wie es mal war. Die 40-Jährige arbeitete als Grundschullehrerin, war kerngesund und wollte sich und andere vor einer Ansteckung mit dem Virus schützen. Also ließ sie sich mit dem Impfstoff von Astrazeneca impfen. “Wenig später wird ihr das Guillain-Barré-Syndrom…

Argumentiert Drosten für Aufhebung der „Maßnahmen“?
18.08.2021, 17:10 Uhr. Corona Doks – https: – Er wird es so nicht gemeint haben, aber seine Ausführungen legen diesen Schritt dringend nahe. Auf rp-online.de ist am 18.8. zu lesen: »Impfquote bietet laut Drosten keinen indirekten Schutz für Ungeimpfte Berlin Nach Ansicht des Virologen Christian Drosten nutzt es Ungeimpften wenig, dass andere sich impfen lassen. Er erklärt, warum es wegen der…

„Akt der Liebe“ Papst ruft zum Impfen gegen Covid-19 auf
18.08.2021, 16:54 Uhr. Corona Doks – https: – Das berichtet am 18.8. „PRO – Das christliche Medienmagazin“….

„Neue Daten aus Israel deuten daraufhin, dass die Genspritzen sogar zu einer Covid-Erkrankung führen und zukünftige Corona-Infektionen begünstigen“
18.08.2021, 15:47 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler…

Wer nichts wird, wird…
18.08.2021, 15:25 Uhr. Corona Doks – https: – Mancher legt es darauf an, fragwürdige Sprichworte zu bestätigen. Dabei ließe sich heutzutage die Redensart ergänzen um „SPD-Gesundheitsexperte“, „TV-Moderatorin“ oder „Faktenchecker“. Aber nein, ein Hamburger Gastronom läßt sich von der Boulevardpresse (mopo.de) so vorführen: »Hamburger Gastronom lässt nur noch Geimpfte in sein Lokal – und…

Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler
18.08.2021, 15:22 Uhr. KenFM.de – https: – Covid-Gen-Impfungen können Covid-Infektionen auslösen. Nebenwirkungen bekannt. Widerstand wächst weltweit. (Dies ist ein Originalbeitrag für die kommende 59. Ausgabe der Wochenzeitung […] Der Beitrag Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler erschien zuerst auf KenFM.de….

Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler (Podcast)
18.08.2021, 15:22 Uhr. KenFM.de – https: – Covid-Gen-Impfungen können Covid-Infektionen auslösen. Nebenwirkungen bekannt. Widerstand wächst weltweit. (Dies ist ein Originalbeitrag für die kommende 59. Ausgabe der Wochenzeitung […] Der Beitrag Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen