Unfassbar. PCR-Test, CT-Wert, „Inzidenz“… Bundeskanzlerin Merkel hat offenbar überhaupt keine Ahnung, was das ist und was das tut. „Ist der CT-Wert über 25, ist der Mensch ansteckend, ist er unter 25, ist er nicht mehr ansteckend.“. Diese Frau weiß also nicht einmal, was ein CT-Wert überhaupt ist, es ist unglaublich!
[Nachtrag vom 27.6.: Bundestag fälscht Protokoll, um Merkels Inkompetenz zu kaschieren.]
Aber Erpressung kann sie: „Die Pandemie ist erst zu Ende, wenn die ganze Weltbevölkerung geimpft ist.“, sagt sie quasi im gleichen Atemzug, mitten im Bundestag. Wie war das nochmal mit der Intensivbettenbelegung als Begründung für die Maßnahmen?
Nachtrag: Hierzu auch diese drei Artikel des TKP-Blogs zur Situation in den USA, denn dort sieht die Sache schon ganz anders aus. Dass es auch teilweise in Europa anders geht, zeigen zur Zeit ja gerade Bilder der Fußball-EM.
Kein Abstand, keine Masken und kein grüner Pass in den USA
„Die USA werden langsam aber sicher zur Urlaubsdestination der Wahl. Wer dem Wahnsinn in Europa – zumindest dem in Deutschland und Österreich – entfliehen will, sollte sich als Reiseziel beispielsweise Florida überlegen. Aber auch in den meisten anderen Staaten ist mittlerweile Normalität eingekehrt.
34 von 50 Staaten haben alle Corona Maßnahmen abgeschafft. Sie folgen damit dem Beispiel von Staaten wie South Dakota, die nie Einschränkungen hatten, die Lockdowns mittlerweile samt Masken sogar gesetzlich verboten haben. Insgesamt 10 Staaten kamen ohne Einschränkungen durch die Pandemie, die deshalb als solche gar nicht wahrnehmbar war. Und viele andere haben sie schon vor längerer Zeit geöffnet.“
Der enorme Unterschied zwischen Freiheit in den USA und Unterdrückung bei uns
„Immer mehr Bundesstaaten in den USA beenden die Pandemie und kehren zur Normalität von vor 2020 und dem ‚Wuhan‘-Virus zurück. Alles ist offen, es gibt keine Maskenpflicht und Impfpässe werden in immer mehr Bundesstaaten gesetzlich verboten. Zehn Bundesstaaten hatten überhaupt nie Maßnahmen und so große wie Florida haben alle schon im September 2020 abgeschafft.“
Gesetzliches Verbot von Impfpässen nun auch in Texas
„Texas ist nun der 15te Bundesstaat in den USA in dem Impfpässe verboten sind. Gouverneur Greg Abbott hat das Gesetz mit seiner Unterschrift in Kraft gesetzt. Er besteht darauf, Texas müsse vollständig „offen“ bleiben und bezeichnet die Pässe als eine Verletzung der individuellen Freiheit.“
Nachtrag vom 25.6.: Bundesregierung hat sich das Recht erschlichen, die Reisefreiheit dauerhaft zu beschneiden
7 Kommentare