Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

USA: 34 von 50 Staaten haben alle Corona-Maßnahmen abgeschafft – 10 hatten nie welche

Kein Abstand, keine Masken und kein grüner Pass in den USA

„Die USA werden langsam aber sicher zur Urlaubsdestination der Wahl. Wer dem Wahnsinn in Europa – zumindest dem in Deutschland und Österreich – entfliehen will, sollte sich als Reiseziel beispielsweise Florida überlegen. Aber auch in den meisten anderen Staaten ist mittlerweile Normalität eingekehrt.

34 von 50 Staaten haben alle Corona Maßnahmen abgeschafft. Sie folgen damit dem Beispiel von Staaten wie South Dakota, die nie Einschränkungen hatten, die Lockdowns mittlerweile samt Masken sogar gesetzlich verboten haben. Insgesamt 10 Staaten kamen ohne Einschränkungen durch die Pandemie, die deshalb als solche gar nicht wahrnehmbar war. Und viele andere haben sie schon vor längerer Zeit geöffnet.“

Dazu auch die Situation in Deutschland:

Angela Merkel im Bundestag: Keine Ahnung, was ein CT-Wert ist

ZDF: Zu viele Meldungen von Nebenwirkungen der Corona-„Impfung“: Paul-Ehrlich-Institut überlastet

Ehemaliger Chefarzt Dr. Thomas Sarnes fällt vernichtendes Urteil über COVID-Maßnahmen

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern