Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Virus-Update – Laborversuche des Grauens

Was Hofvirologen wie Drosten und Fauci uns zur Virus-Herkunft sagen und was nicht
14.06.2021, 20:04 Uhr. >b’s weblog – https: – Amerikas oberster Viren-Schützer entpuppt sich als schier besessener, höchst risikobereiter Viren-Züchter – man hatte also einen Bock zum Gärtner gemacht! Nicht fehlen darf natürlich auch das Geld von Bill Gates, bei der Entwicklung des Virus genauso wie bei der Entwicklung von Impfstoffen gegen das Virus.Den Bericht gibt’s hier….

3JT #63: Frankenstein-Virus?
13.06.2021, 20:27 Uhr. Mathias Broeckers – https: – Ein Jahr lang galt es als Verschwörungstheorie – inzwischen mehren sich die Hinweise, dass das Virus künstlich geschaffen wurde. Was steckt dahinter?  Außerdem: Die erzwungene Landung des weißrussischen Regierungskritikers Protasewitsch in Minsk lief anders ab als berichtet. …und die USA schließen eine außerirdische Herkunft der UFOs nicht…

Schweden – Europas Lockdown Anomalie
13.06.2021, 12:37 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Oh wie schön ist Panama. Noch schöner ist es allerdings möglicherweise in Schweden. Zumindest im Winter 2020/21, wo ein kleines Virus namens SARS-CoV2 insbesondere den Kontinent Europa lahmgelegt hat. Während in den meisten Ländern mit unterschiedlichsten und noch dazu strafbewährten Maßnahmen wie Lockdown, Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen…

What could possibly go wrong?
13.06.2021, 09:34 Uhr. >b’s weblog – https: – Scientists Used CRISPR to Engineer a New ‘Superbug’ That’s Invincible to All VirusesWissenschaftler nutzen die CRISPR-Methode um ein “Superbakterium” herzustellen, dass gegenüber Viren unbesiegbar istDen Bericht gibt’s hier….

Fauci-Kumpel Daszak gibt zu, dass „Kollegen in China“ „Killer“-Coronaviren entwickeln
13.06.2021, 00:01 Uhr. >b’s weblog – https: – Während er beschreibt, wie seine Organisation tödliche Viren sequenziert, beschreibt Daszak den Vorgang, wie „Spike-Proteine“ in Viren „eingefügt“ werden, um zu sehen, ob sie sich an „menschliche Zellen binden“ können. So werde es von seinen „Kollegen in China“ gemacht.„Wenn man dann eine Sequenz des Virus hat, und es wie ein Verwandter…

Die Mauer aus Propaganda
12.06.2021, 22:08 Uhr. >b’s weblog – https: – Voller Hass haben die Hexenjäger in den Asozialen Medien nun eineinhalb Jahre lang “Aluhüte” und “Leerdenker” verhetzt, beleidigt und mit Rufmord überzogen. Aufgestachelt wurden sie täglich durch die gleichgeschaltete “Berichterstattung” zu Corona in den Qualitätsmedien. Dieselbe liess nur eine Meinung als die alleinige Wahrheit zu:…

Volle Jugendpsychiatrien nur „Spitze des Eisbergs“
12.06.2021, 21:41 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Jugendpsychiatrien in Österreich sind voll – eine Folge der Coronavirus-Krise. Im Neuromed Campus in Linz befürchtet man, dass es sich dabei nur um die Spitze des Eisbergs handelt. Den Artikel gibt’s hier. Nein, lieber ORF. Das ist keine Folge der Corona-Krise, sondern es ist eine direkte Folge des Regierungshandelns. Ein Tipp an Österreich:…

taz sorgt sich um SchülerInnen in Roth-Schwabach-Hilpoltstein
11.06.2021, 16:33 Uhr. Corona Doks – https: – Sie werden verschworen. „Verschwörungsmythen an der Schule: Die Entschwörung“ ist ein Artikel vom 3.6. überschrieben. »Lehrkräfte, Eltern, Schü­le­r*in­nen – alle sind konfrontiert mit Verschwörungsmythen. Längst sind sie im Klassenraum angekommen. Was tun?… Lügen über ein Virus aus dem Labor, über Bill Gates, über eine Regierung…

Woher kommt das SARS-CoV-2? Das Revival der Laborhypothese
11.06.2021, 09:13 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Lange Zeit galt die These, das Sars-CoV-2-Virus entstamme nicht eines natürlichen Ursprungs, sondern sei menschlichen Ursprungs und womöglich bei einer Panne in einem Labor freigesetzt worden, als abseitig – und dies obwohl die US-Präsidenten Trump und Biden samt ihrer Dienste diese Erklärung offenbar ernsthaft in Betracht ziehen…

Medien und Virus: Eventuell doch aus dem Labor?
11.06.2021, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Bis vor kurzem haben die Massenmedien über die Labortheorie gespottet und sie als Verschwörungstheorie abgetan. Heute weigern sie sich zuzugeben, dass sie sich vermutlich geirrt haben. Viele Mainstream-Medien hatten die Hypothese eines Laborunfalls als Ursprung von SARS-CoV-2 als Verschwörungstheorie gebrandmarkt. Warum? Die Theorie wurde von Autoritäten…

Mann stirbt an Sinusthrombose – Zusammenhang mit Impfung möglich
10.06.2021, 23:29 Uhr. Corona Doks – https: – So überschreibt mdr.de diesen Beitrag: »In der Uniklinik in Leipzig ist ein Mann an einer Sinusthrombose verstorben. Weil sich der Patient kurz zuvor gegen das Coronavirus impfen lies, überprüft die Klinik gemeinsam mit dem Paul-Ehrlich-Institut einen Zusammenhang.« mdr.de (10.6.) Damit dürfte das Ergebnis bereits feststehen. Glücklicherweise…

Mitarbeiter des Biowaffenlabors in Wuhan argumentieren angeblich, es sei ja niemand im Labor selbst an COVID-19 erkrankt, folglich habe es keinen Laborunfall gegeben
10.06.2021, 08:02 Uhr. >b’s weblog – https: – Allerdings will in der Diktatur China niemand mit seinem Namen zitiert werden:The experts, who requested anonymity, said individuals from the West can present their proof if they have any. They also dismissed as groundless the reports from some media outlets that three workers from the institute had contracted the virus.Die Experten, die um Anonymität…

Guillain-Barré-Syndrom nach Covid-“Impfung”
09.06.2021, 22:29 Uhr. >b’s weblog – https: – Early reports of GBS after covid vaccinations were first ignored (‘no causality’) and then described as ‘extremely rare’. However, a quick search of publicly available case reports indicates that in the US alone, there may already be dozens or even hundreds of confirmed cases of post-vaccination GBS, both after mRNA and adenovector vaccines…

Schul-„Impfung“ aus der schwarzen Kasse
09.06.2021, 18:36 Uhr. Corona Doks – https: – Auf swr.de ist am 9.6. zu erfahren: »Umstrittene Impfaktion an Mainzer Gymnasium Die Priorisierung in Sachen Corona-Impfungen wurde am Montag aufgehoben. Nun können sich in Deutschland alle Menschen, die 16 Jahre oder älter sind, gegen das Coronavirus impfen lassen. Die Schulleitung des Mainzer Gymnasiums Theresianum wollte offenbar…

Impfstoff-Forscher räumt grossen Fehler ein und sagt, Spike-Proteine seien gefährliche Toxine
09.06.2021, 11:30 Uhr. Corona Transition – https: – Byram Bridle, ein Virusimmunologe, Impfstoffforscher und ausserordentlicher Professor an der University of Guelph, Ontario, zählte vor ein paar Tagen in einem Interview folgende neu bekannt gewordenen Fakten auf: Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt entgegen den Erwartungen trotzdem in den Blutkreislauf. Dies ist eine plausible…

Extrawurst für alle EM-Spieler und Funktionäre
09.06.2021, 01:19 Uhr. Corona Doks – https: – Auf kicker.de ist am 8.6. zu lesen: »Kabinett will Details am Mittwoch beschließen Seehofer kündigt Ausnahmeregel an: Keine Quarantäne für EM-Teilnehmer Grundsätzlich werden durch die Regelung für die EM akkreditierte Personen von der Quarantänepflicht ausgenommen, dies soll auch nach Einreise aus einem Virusvariantengebiet gelten. Von der bis…

Neunjährige in Bayern «aus Versehen» gegen Coronavirus geimpft
09.06.2021, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Ein neun Jahre altes Mädchen ist im Impfzentrum in Bobingen im Landkreis Augsburg «versehentlich» gegen das Coronavirus geimpft worden. Dies berichtet die Zeitung Augsburger Allgemeine gestützt auf Recherchen von Hitradio RT1. Geschehen sei dies während eines Impftermins des Vaters. Dazu die Zeitung: «In der Impfkabine hätte der Arzt das Mädchen…

Neunjährige gegen Coronavirus geimpft – Vater stellt Strafanzeige
08.06.2021, 23:18 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist am 8.6. zu lesen auf welt.de unter „Vermischtes“: »Ein neun Jahre altes Mädchen ist im Impfzentrum in Bobingen im Landkreis Augsburg laut Polizei „versehentlich“ gegen das Coronavirus geimpft worden. Der Vater des Kindes habe Strafanzeige gegen die Verantwortlichen gestellt, sagte ein Sprecher der Augsburger Polizei am Dienstag auf Anfrage…

Kampf gegen das neuartige Coronavirus mit ohne Ton
08.06.2021, 17:06 Uhr. Corona Doks – https: – Am 8.6. ist auf radiobonn.de zu erfahren: »EM-Liveübertragungen in Bonn ohne Ton? In Bonn dürfen bei der kommenden Fußball-Europameisterschaft auch Spiele zum Beispiel in Biergärten gezeigt werden – aber ohne Ton. Nach Angaben der Stadt würden dafür die rechtlichen Grundlagen fehlen. In der Vergangenheit gab es eine Sondergenehmigung, auch…

Venezuela soll russischen Covid-Impfstoff EpiVacCorona erhalten
08.06.2021, 06:02 Uhr. amerika21 – https: – Caracas. Venezuela hat mit Russland einen Vertrag über die Lieferung des Corona-Impfstoffes EpiVacCorona unterzeichnet, der vom russischen Unternehmen Geropharm hergestellt wird…. weiter 08.06.2021 Artikel von Philipp Zimmermann zu Venezuela, Soziales…

Herrschaft der Angst: Ein Gespräch mit dem Publizisten Stefan Kraft
08.06.2021, 04:01 Uhr. Neue Debatte – https: – Während sich die Herrschaft der Angst entfaltet, wird der Ausnahmezustand zur Routine. Das Virus ist der Brandbeschleuniger für immer mehr staatliche Überwachungsmaßnahmen, während die Umverteilung von unten nach oben voranschreitet. Das ist nicht ungewöhnlich, meint der Publizist Stefan Kraft. Neoliberalismus und Angstherrschaft hängen zusammen…

Mit dem Epidemiengesetz kann die Schweizer Regierung die Bürgerrechte nach Belieben ausser Kraft setzen
08.06.2021, 00:13 Uhr. Corona Transition – https: – Der Strafverteidiger Konrad Jeker äusserte sich unlängst in der Solothurner Zeitung über die Konstruktionsfehler des Epidemiengesetzes. Im Folgenden sein Kommentar: An einem Sonntag im März 2020 haben die Ratsbüros von National- und Ständerat beschlossen, die laufende Session auf Grund der Coronavirus-Situation abzubrechen. Bereits am folgenden…

Aufwachen! Um Neues aufzubauen sollten wir und unsere Kinder gesund bleiben!
07.06.2021, 21:28 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Bild:pixabay.com/CCO Unser Schiff ist torpediert. Wir wissen es. Ein Virus, eine Krankheit, eine digitale Währung, Wirtschaftskrise etc Diktatur?? Der Schein einer Sicherheit trägt noch. Doch viele machen sich schon Gedanken, wie eine neue Welt aussehen könnte. Es ist schwer ertragbar, doch wir können zunächst im Inneren ein neues Schiff ein Schiff…

„Ein Kind in Deutschland wird eher vom Blitz getroffen, als dass es wegen einer Covid-Erkrankung auf der Intensivstation landet“
07.06.2021, 16:27 Uhr. Corona Doks – https: – So zitiert bild.de (Bezahlschranke) am 7.6. Professor Nikolaus Haas, Direktor der Abteilung für Kinderkardiologie und Intensivmedizin im Klinikum Großhadern in München unter der Überschrift „Schulschließungen waren falsch!“. »… Von 14 Millionen Kindern und Jugendlichen in Deutschland erkrankten laut Professor Haas 1200 am Coronavirus, 75 wurden…

Wie auf dem Jahrmarkt: Freibier, Kreuzfahrten und Super Bowl-Tickets für geimpfte US-Bürger
07.06.2021, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Das amerikanische Volk darf sich auf Freibier freuen, wenn in den USA noch vor dem 4. Juli die 70-Prozent-Marke bei der Covid-Impfung geknackt wird. Das jedenfalls hat der Präsident der USA, Joe Biden, bei einer Rede am 2. Juni versprochen, wie das Nachrichtenportal Children’s Health Defense berichtete. Joe Biden verkündete: «Heute kündigen wir…

Indischer Wachstumsvorteil bei Sage und Schreibe 40 Prozent
06.06.2021, 21:21 Uhr. Corona Doks – https: – »Die sogenannte Delta-Variante des Coronavirus ist nach Angaben der britischen Regierung um 40 Prozent ansteckender als die Ursprungsform des Covid-19-Erregers. Der „Wachstumsvorteil“ der Variante liege nach Erkenntnissen des Expertengremiums Sage bei rund 40 Prozent, sagte Gesundheitsminister Matt Hancock am Sonntag der BBC. Großbritannien…

Die Frankenstein-Viren aus der “Eco-Health”-Hexenküche
06.06.2021, 18:57 Uhr. >b’s weblog – https: – Vor mehr als einem Jahr, nachdem der Nobelpreisträger Luc Montagnier auf offenbar künstliche eingefügte Gen-Abschnitte in der DNA des  SARS-Cov-2 hingewiesen hatte, schrieb ich einen Artikel über die “Gain of Function”-Forschung in Wuhan und in den USA, bei der an harmlosen Coronaviren genetisch herumgeschraubt wurde, um sie “scharf” zu…

Faucis NIH-geförderter Wuhan-Militärwissenschaftler, der auf mysteriöse Weise starb, nachdem er ein COVID-Impfstoff-Patent eingereicht hatte
06.06.2021, 17:20 Uhr. >b’s weblog – https: – As we move further down the rabbit hole of exactly what in the devil has been going on in China’s ‚bat labs,‘ we now turn our attention to one Zhou Yusen – a Chinese military scientist specializing in coronaviruses who collaborated with the Wuhan Institute of Virology’s “Bat Woman,” Zhengli Shi – with at least one project to geneticially manipulate…

Wuhan-Update – Corona-Laborversuche
06.06.2021, 16:35 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Anthony Fauci hat das Labor in Wuhan mit $826,777 gefördert, aus dem das SARS-CoV-2-Virus wohl entkommen ist 06.06.2021, 15:57 Uhr. >b’s weblog – https: – The total amount is different from the amount that Dr. Anthony Fauci, director of NIAID, told members of Congress the Wuhan lab received from the…

Anthony Fauci hat das Labor in Wuhan mit $826,777 gefördert, aus dem das SARS-CoV-2-Virus wohl entkommen ist
06.06.2021, 15:57 Uhr. >b’s weblog – https: – The total amount is different from the amount that Dr. Anthony Fauci, director of NIAID, told members of Congress the Wuhan lab received from the U.S. government.Der Gesamtbetrag unterscheidet sich von dem Betrag, den Dr. Anthony Fauci, Direktor des NIAID, den Kongressmitgliedern mitteilte, den das Labor in Wuhan angeblich von der US-Regierung erhalten…

Der enorme Unterschied zwischen Freiheit in den USA und Unterdrückung bei uns
06.06.2021, 15:56 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Der enorme Unterschied zwischen Freiheit in den USA und Unterdrückung bei uns Immer mehr Bundesstaaten in den USA beenden die Pandemie und kehren zur Normalität von vor 2020 und dem „Wuhan“-Virus zurück. Alles ist offen, es gibt keine Maskenpflicht und Impfpässe werden in immer mehr Bundesstaaten gesetzlich verboten. Zehn Bundesstaaten…

Dr. Antoni Fraudcis Viren-Imperium bröckelt
05.06.2021, 16:19 Uhr. QPress – https: – Die Enthüllungen rund um Dr. Antoni Fauci (oder auch Dr. Fraudci) geben nur einen ersten Ausblick auf noch abartigere Szenarien. Seine Verquickungen mit China, speziell mit dem Wuhan-Labor, werden noch weitere unschöne Erkenntnisse zutage fördern. Inzwischen keimt die Debatte wieder auf, inwieweit das Virus eine natürliche Variante ist, oder womöglich…

Video: WHO-Direktor diskutierte wenige Tage vor ersten COVID-19-Fällen in Wuhan Erprobung modifizierter Coronaviren an Menschen und Mäusen
05.06.2021, 11:05 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – WHO-Inspektor vor der Pandemie in Wuhan bei der Aufdeckung von Coronavirus-Manipulationen mit der Kamera erwischt Video taken just days before the start of the coronavirus pandemic shows a current World Health Organization (WHO) inspector discuss the testing of modified coronaviruses on human cells and humanized mice in the Wuhan Institute…

WHO-Inspektor vor der Pandemie in Wuhan bei der Aufdeckung von Coronavirus-Manipulationen mit der Kamera erwischt
05.06.2021, 10:06 Uhr. >b’s weblog – https: – Video taken just days before the start of the coronavirus pandemic shows a current World Health Organization (WHO) inspector discuss the testing of modified coronaviruses on human cells and humanized mice in the Wuhan Institute of Virology (WIV), just weeks before the first cases of COVID-19 were announced in the city of Wuhan itself.Ein Video, das…

Hat Anthony Faucis Behörde die Herstellung von SARS-CoV-2 finanziert? (Fauci ist der Prof. Drosten der USA)
05.06.2021, 09:58 Uhr. >b’s weblog – https: – United States top infectious disease expert Anthony Fauci told lawmakers on Tuesday that the Wuhan Institute of Virology received money from the National Institutes of Health amid rising concerns over coronavirus origins.According to Fauci, $600,000 were earmarked for the institute in Wuhan over a period of five years to study zoonotic viruses and whether…

Fortuna Düsseldorf oder doch besser Securitas?Sollte Geld eine Rolle spielen?
04.06.2021, 21:35 Uhr. Corona Doks – https: – Die Profifußballer setzen eher auf Sicherheit als auf Glück. Jedenfalls meinen sie das. »Risiko für Klub Viele Fortunen nehmen Angebot zur Astrazeneca-Impfung nicht wahr Düsseldorf Fortunas Spieler hätten sich vor ihrem Urlaub mit Astrazeneca gegen das Coronavirus impfen lassen können. Doch nur wenige haben diese Möglichkeit wahrgenommen…

EILMELDUNG: Swissmedic bewilligt Pfizer/BionTech Covid-Impfstoff für Kinder ab zwölf Jahren
04.06.2021, 20:35 Uhr. Corona Transition – https: – Heute meldete Swissmedic, dass sie das von Pfizer am 7. Mai 2021 eingereichte Gesuch für die Indikationserweiterung sorgfältig geprüft habe und nun die befristete Zulassung des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech zur Prävention der Coronavirus-Krankheit für Jugendliche im Alter von zwölf bis 15 Jahren erweitern könne. Swissmedic folgt damit…

Eine halbe Wahrheit ist auch eine halbe Lüge
04.06.2021, 16:04 Uhr. Corona Doks – https: – »In Schweden haben sich in Bezug auf die Bevölkerungszahl sehr viel mehr Menschen mit dem Covid-19-Virus infiziert als in anderen europäischen Ländern.« tagesspiegel.de (3.6.) Bei der Letalitätsrate liegt Schweden mit 1,4 Prozent auf Platz 37 in Europa, die BRD mit 2,4 Prozent auf Platz 11 (corona-in-zahlen.de). Dazu kommt wie stets:…

Lange Schlangen vor Bäckereien in Westerland wegen Quarantäne
04.06.2021, 15:32 Uhr. Corona Doks – https: – »Westerland | Einen Tag nachdem bekannt wurde, dass die Bäckerei Raffelhüschen auf Sylt wegen mehrerer Coronafälle schließt, kommen weitere Infektionen hinzu. Insgesamt sieben Mitarbeiter der Filialen sind positiv auf das Virus getestet worden, wie Dagmar Schulze, Sprecherin des Kreis Nordfriesland, am Freitag mitteilte. Noch am Donnerstag…

Kuschel-Virus von Event 201?
04.06.2021, 12:26 Uhr. Corona Doks – https: – Wenn das nicht echt ist, ist es eine sehr gelungene Fälschung. »On Oct 18, 2019, Bloomberg, Gates, WEF, and JHop hosted Event 201, simulating a coronavirus pandemic. Delegates included China’s George Gao, who wrote the original NEJM article on COVID-19 symptoms. https://nejm.org/doi/10.1056/NEJMoa2001017… Corona dolls given to participants. Yes…

Impfstoffe und Spike-Proteine gelangen nach der Impfung in viele Organe
04.06.2021, 12:11 Uhr. Corona Transition – https: – Alle bedingt zugelassenen Impfstoffe werden in den Muskel injiziert. Die Biontech/Pfizer- und Moderna-Impfstoffe bestehen im Wesentlichen aus der Bauanleitung für das Spike-Protein («Stachel») des Coronavirus und sogenannten Nanolipiden als Verpackung. Die Bauanleitung (mRNA) des Spike-Proteins gelangt in unsere Muskelzellen. Dort wird dann dieses…

Verursacher und Sündenböcke im offiziellen Corona-Narrativ
04.06.2021, 08:21 Uhr. Grundgesetz, Artikel 1: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ – nur mit Maske und Impfausweis? – friedensblick.de – Corona als Zoonose, bei der ein Virus vom Tierreich auf die Menschheit überspringt, ist eine Naturkatastrophe, an der (ähnlich wie beim Klima) kein einzelner richtig große Schuld hat, höchstens die Menschheit allgemein durch ihr Umwelt- und Konsumverhalten? Seit über einem Jahr wird das der Öffentlichkeit quasi als gesichert verkauft und was der…

Professor für Gesundheitspolitik: «Ignorieren Sie die CDC»
04.06.2021, 00:04 Uhr. Corona Transition – https: – Dr. Marty Makary ist Professor für Gesundheitspolitik an der Bloomberg School of Public Health an der Johns Hopkins Universität. Und Makary rät der US-Bevölkerung, die Vorgaben der US-Seuchenschutzbehörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention) zu ignorieren. Dies teilte er unlängst in der Radio-Show «The Vince Coglianese Show» mit…

Wir können die Situation mit leeren Rentenkassen und langfristigen Kriegs und Pandemie Planungen gut durchschauen, aber trotzdem eine neue Zukunft andenken und damit erbauen!
03.06.2021, 22:14 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Bild:pixabay.com/de Der Mensch ist der Verschmutzer, der ökologische Übeltäter, der die Welt an den Rand des Abgrundes führt? Diese Frage wird immer wieder diskutiert. So werden Technologien eingeführt, wie der Mobilfunk, der vor allem die Spermienqualität schädigt. Der sehr wahrscheinlich auf nicht natürlichem Wege entstandene Virus, schädigt…

„Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, aber es kann nicht ausgeschlossen werden.“
03.06.2021, 22:13 Uhr. Corona Doks – https: – Das antwortet der Molekularbiologe Rudolf Jaenisch In einem Interview auf tagesspiegel.de vom 3.6. auf die Frage „Wenn Virus-RNA ins Erbgut gelangen kann, kann sich dann auch die RNA aus den Covid-19-Impfstoffen von Biontech und Moderna ins Genom verirren?“. Er fügt hinzu: »Jede Art von RNA in der Zelle hat das Potenzial, bis ins Erbgut zu ……

Es ist noch nicht vorbei
03.06.2021, 13:38 Uhr. Froschs Blog – https: – Nein, Corona ist noch nicht vorbei. Eine Ansage in vier Tweets – ich fürchte, der Herbst wird nochmal heftig. Es ist noch nicht vorbei. #Coronavirus https://t.co/0XFUdANNaC — Aurin Azadi 🔴 #IchKannNichtMehr ( AtariFrosch) May 28, 2021 Es ist noch nicht vorbei, Teil 2 mit Verweis auf Tagesschau, 29.05.2021: Corona-Pandemie: Vietnam meldet…

WHO: Mutante aus Vietman ist aus Indien
03.06.2021, 13:17 Uhr. Corona Doks – https: – Wollte man die geographischen Benennungen nicht eigentlich weglassen? »Neue Mutante in Vietman? [sic] – WHO gibt Entwarnung 10.20 Uhr: Der Weltgesundheitsorganisation WHO hat Sorgen über eine mögliche neue Mutante des Corona-Virus in Vietnam zerstreut. »Auf Basis der WHO-Definition gibt es derzeit keine Misch-Variante in Vietnam«, sagt der…

Der Virustod der Schule
03.06.2021, 09:39 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Der Virustod der Schule…

Eine kleine Corona FAQ
03.06.2021, 00:43 Uhr. >b’s weblog – https: – Wer organisiert international Corona?Corona ist ein Projekt der GAVI Alliance. Die GAVI Alliance ist ein Privatunternehmen mit Steuerbefreiung und Diplomatenstatus in Genf. Rechtsform ist die Schweizer Stiftung.Die GAVI Alliance hat ein Spin-off namens COVAX Facility, ebenfalls ein Privatunternehmen. Hier werden die COVID-19-“Impfungen” weltweit…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen