Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Maßnahmen-Update: Massive psychische Probleme und Tote

Internationale Anwälte bringen Sammelklage wegen dem Covid-19-Skandal auf den Weg
08.10.2020, 10:18 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Delirieren mit Viren
08.10.2020, 09:23 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Was in Corona-Zeiten stirbt, ist vor allem unser aller Fähigkeit, sich ein eigenständiges Bild von der Wirklichkeit zu machen. An Corona zu sterben, ist unwahrscheinlich; weitaus gefährlicher ist der Tod des Denkens, ausgelöst durch das Reden über Corona. Dieser verbreitete Denktod deutete sich schon lange an, länger als das Virus selbst. Für…

Welchen Schaden die Corona-Maßnahmen der Regierung anrichten!
08.10.2020, 09:10 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Der österreichische Psychiater Raphael Bonelli berichtet in diesem alarmierenden Video darüber, dass sich in psychologischen Praxen die Fälle häufen, in denen Menschen über massive psychische Probleme in Folge der „Corona-Maßnahmen“ klagen. „Ich halt’s nicht mehr aus“, sagen viele. Dies betrifft Bonellis eigene Praxis…

Interessanter Ansatz in Sachen Corona, leider von den Medien verschwiegen
08.10.2020, 08:42 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Die „Corona-Maßnahmen“ der Regierung sind alternativlos – dies ist der Subtext der medialen Berichterstattung, nicht nur in Deutschland. Dass dies nicht so ist, zeigen nun zahlreiche Wissenschaftler, die eine Erklärung verfasst haben. Sie beklagen darin unter anderem „die derzeitige Lockdown-Politik“, die „kurz- und langfristig verheerende…

Biontech: An der Goldgrube
08.10.2020, 01:18 Uhr. Corona Doks – https: – Wäre dies ein Versprecher, würde Herr Freud sich freuen: »Hinter den großen Zahlen, wenn wir nun von 100 Millionen Dosen sprechen oder 750 Millionen, die wir in Marburg vom nächsten Jahr an produzieren wollen, oder jenen 1,3 Milliarden in der Partnerschaft mit Pfizer für 2021, verbergen sich Menschen. Einzelne Individuen, die davon profitieren…

EILMELDUNG: Schweiz wurde mit Fake-Masken geflutet
08.10.2020, 00:34 Uhr. Corona Transition – https: – Die Eidgenössische Zollverwaltung (EZV) und Swissmedic haben sich nach eigenen Angaben an einer koordinierten, weltweiten Aktion zur Bekämpfung des Handels von illegalen Medikamenten und Medizinprodukten beteiligt. Das Ergebnis der Aktion: Nahezu jede 3. Lieferung bestand aus Fakes. 29 Sendungen mit medizinischen Gesichtsmasken wurden kontrolliert…

Covid-19 Prävention für 1 Rappen pro Tag
08.10.2020, 00:11 Uhr. Corona Transition – https: – Schon im Mai dieses Jahres hat eine Studie einen Zusammenhang zwischen niedrigem Vitamin D-Spiegel und der Anzahl COVID-19-Fälle sowie den Sterblichkeitsraten in 20 europäischen Ländern festgestellt. Italien und Spanien hatten beide hohe COVID-19-Sterblichkeitsraten zu verzeichnen und die Studie zeigte, dass die Menschen beide Länder einen niedrigeren…

Prof. Drosten fordert Transparenz von anderen
08.10.2020, 00:11 Uhr. Corona Transition – https: – Der Chefvirologe der Berliner Charité, Prof. Christian Drosten, wirft in seinem aktuellen Podcast der Politik mangelnde Transparenz bei der Kommunikation der Infektionszahlen in Schulen vor. Das berichtet das Fachportal news4teachers. «Wir müssen in Deutschland eine transparente Datenlage haben», zitiert news4teachers den Virologen, und: «Ich fände…

Warner vor Corona-Verschwörern unter Antisemitismus-Verdacht
08.10.2020, 00:04 Uhr. Corona Doks – https: – Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) galt immer schon als rechte Socke und hatte sich als solcher auch Verdienste im Kampf gegen „Verschwörungstheoretiker in der Coronakrise“ erworben. Nun hat selbst ein Antisemitismus-Problem. »“Wir sollten das auf keinen Fall unterschätzen“, sagte Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht…

Charité-Epidemiologe kritisiert geltenden Schwellenwert
08.10.2020, 00:04 Uhr. Corona Transition – https: – Der Direktor des Instituts für Epidemiologie an der Berliner Charité, Stefan Willich, kritisiert die politisch verordnete statistische Einschätzung von Corona-Neuinfektionen in Deutschland. Das berichtet die Zeit in ihrer Online-Ausgabe. «Der jetzige Schwellenwert von 50 neuen Fällen pro 100’000 Einwohner und Woche sei vor fünf Monaten definiert…

Remdesivir kann die Nieren schädigen
08.10.2020, 00:04 Uhr. Corona Transition – https: – Das antivirale Mittel Remdesivir, das auch US Präsident Donald Trump gegen seine Covid-19 Infektion verabreicht bekam, kann zur Schädigung der Nieren führen. Das berichtet das Deutsche Ärzteblatt in seiner Online-Ausgabe. Daher habe der Pharmakovigilanz-Aus­schuss der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA den Beginn einer Sicherheits­prüfung…

Schweizer Luxushotel setzt auf Kinder statt Geschäftsleute
08.10.2020, 00:04 Uhr. Corona Transition – https: – Um die Auswirkungen der Coronakrise zu überwinden setzt das Luxushotel Villa Castagnola in Lugano auf ein neues Geschäftsmodell: Kinder, nicht Geschäftsleute sollen die neuen Besucher sein. Wie Blick berichtet, seien die Buchungen des 5-Sterne Hotels mit der Coronakrise um 85 Prozent eingebrochen, vor allem ausländische Gäste blieben aus. Deshalb…

Wissenschafts-Blockwart bei der FAZ
07.10.2020, 23:21 Uhr. Corona Doks – https: – Der sich selbst als Wissenschaftsjournalist verstehende Joachim Müller-Jung stellt am 7.10. in der Druckausgabe der FAZ die Frage „Hat die Wissenschaftsberichterstattung totalitäre und antidemokratische Züge angenommen in der Pandemie?“ Wie nicht anders zu erwarten folgt: »Die kurze Antwort… lautet: Der Eindruck täuscht. So wenig wie die Virologie…

Unmaskierter Rassismus
07.10.2020, 21:53 Uhr. Corona Doks – https: – Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, hat von einem etwas überfordert wirkenden Wolfgang Schäuble einen Ordnungsruf erhalten, weil sie keine Maske trug. Wieder einmal tappt der CDU-Mann in eine selbstgebaute Falle. Denn natürlich hatte es Frau von Storch es genau darauf angelegt, damit ihre Partei…

RUBIKON: Im Gespräch: „Die Australien-Tragödie“
07.10.2020, 20:33 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Hölle Australien: Coronakrise auf dem fünften Kontinent RUBIKON: Im Gespräch: „Die Australien-Tragödie“ (Bernd K. und Flavio von Witzleben)…

Kinder dürfen nur vom RKI manipuliert werden
07.10.2020, 20:11 Uhr. Corona Doks – https: – Dieser Meinung scheint Lars Wienand, „Head of Recherche“ von t‑online zu sein (zu dessen journalistischen Highlights s. t‑online: Hässliche Post für Steine-Drehen). Am 7.10. berichtet er mit der Überschrift „Experten besorgt: Corona-‚Querdenker‘ rekrutieren jetzt Kinder“ über eine „geheime Telegram-Gruppe ‚Samuel Eckert Youngsters‘, der…

Berlin, Berlin, wir fahr’n nicht nach Berlin!
07.10.2020, 18:22 Uhr. Corona Doks – https: – Und am besten auch nicht raus. Denn nach den gerade gültigen Reisebeschränkungen, von denen kein Mensch weiß, ob sie wirklich gelten und wenn ja, wie lange, kann niemand sicher sein, wo er oder sie die nächsten 14 Tage dann wirklich verbringt. Falsch ist, daß der Berliner Senat über eine Passierscheinregelung nachdenkt. Richtig ist vermutlich…

Corona und Antifaschismus – Gedanken zur Inflation des Faschismus-Begriffes
07.10.2020, 17:52 Uhr. Neue Debatte – https: – Persönliche Anmerkungen anlässlich der Großdemonstration zur Corona-Problematik am 29. August 2020 in Berlin….

Reiseverbot für MinisterpräsidentInnen?
07.10.2020, 17:32 Uhr. Corona Doks – https: – »Länder beschließen Beherbergungsverbot für Reisende aus Corona-Hotspots Die Bundesländer haben ein bundesweites Beherbergungsverbot für Urlauber aus inländischen Corona-Risikogebieten beschlossen. Ausgenommen sind in mindestens elf Bundesländern nur Reisende, die bei Ankunft in Hotels oder anderen Unterkünften einen negativen Corona-Test vorlegen…

Ausnahmezustand für immer
07.10.2020, 17:21 Uhr. Corona Doks – https: – befürchtet welt.de heute. »Sperrstunden, Reisebeschränkungen, Kontaktbeschränkungen – wie lange soll das alles so weitergehen? Und was, wenn die Impfung nicht kommt? Die deutsche Politik bleibt die Antwort auf diese existenzielle Frage schuldig. Christian Drosten hat sie nun gegeben. Bis die Impfung kommt – dieses Mantra wird seit dem Frühjahr…

Superreiche werden während Corona noch reicher
07.10.2020, 14:35 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Drosten-Dissertation: Goethe-Uni sollte sich ein Beispiel nehmen an FU Berlin
07.10.2020, 13:59 Uhr. Corona Doks – https: – Die Freie Universität (FU) Berlin hatte bekanntlich Familienministerin Franziska Giffey wegen ihrer plagiatsbehafteten Promotion nur eine Rüge erteilt. Darauf hatte es erhebliche Proteste gegeben. Nun hat sie ein Gutachten in Auftrag gegeben, um zu klären, ob dieses Verfahren rechtmäßig war. Siehe dazu den Artikel „Kommt jetzt das Nachspiel für…

Fast 3.000 WissenschaftlerInnen gegen vorherrschende COVID-19-Maßnahmen
07.10.2020, 13:41 Uhr. Corona Doks – https: – Die „Die Great Barrington Erklärung“ vom 4.10. betont: »Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz,…

„Plagiatsforscher“ mit weiteren Fragen zu Dissertation von Drosten
07.10.2020, 13:16 Uhr. Corona Doks – https: – plagiatsgutachten.com stellt am 5.10. neue Fragen zur Doktorarbeit von Christian Drosten. Die Tatsache, daß das Werk erst 2020 in den Katalogen der Goethe-Universität und der Deutschen Nationalbibliothek aufgenommen wurde, »… gibt Anlass für Verschwörungstheorien. Eine Dissertation kann doch nicht knapp 20 Jahre später neu gedruckt und abgegeben…

Maskentragen als Realsatire
07.10.2020, 13:09 Uhr. Corona Transition – https: – Als einer der 17’800 in Hamburg tätigen Ärzte nervt mich die täglich in den Medien gepflegte Corona-Berichterstattung zunehmend. Die Leute werden durch permanente Panikmache verrückt gemacht, langjährige Freundschaften zerstört, und die gesellschaftliche Spaltung geht schon durch viele Familien. Eine kritische Betrachtung der Pandemie ist gar…

Biontech: Genbasierter Impfstoff im Rolling-Review-Verfahren
07.10.2020, 12:49 Uhr. Corona Doks – https: – „Zulassungsprozess für Impfstoff von Biontech startet“ überschreibt faz.net am 6.10. einen Beitrag, der nicht etwa die Zulassungsbehörde zu Wort kommen läßt, sondern eine Pressemitteilung der Firma und des Pharmakonzerns Pfizer paraphrasiert. »Der von Biontech entwickelte Wirkstoff gehört in die Gruppe der genbasierten Impfstoffe – es ist ein…

Die Great Barrington Erklärung – ein interessanter Ansatz in Sachen Corona, leider von den Medien verschwiegen
07.10.2020, 12:48 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die „Corona-Maßnahmen“ der Regierung sind alternativlos – dies ist der Subtext der medialen Berichterstattung, nicht nur in Deutschland. Dass dies nicht so ist, zeigen nun zahlreiche Wissenschaftler, die eine Erklärung verfasst haben. Sie beklagen darin unter anderem „die derzeitige Lockdown-Politik“, die „kurz- und langfristig…

Sputnik-Interview mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. – Coronafrei
07.10.2020, 12:25 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Werden Terroristen aus Syrien in die Zone des Bergkarabach-Konflikts eingeschleust? Cui bono? In den letzten Jahren versucht die #Türkei ihren internationalen Einfluss zu maximieren. Einige Beispiele dafür liefern die blutigen Konflikte in Syrien, #Libyen, und nun auch die Eskalation um #Bergkarabach. Welche Rolle soll dabei Recep Tayyip Erdogan gespielt…

Die Beweislast liegt beim Bundesrat
07.10.2020, 12:09 Uhr. Corona Transition – https: – Die Bürgerbewegung Petition Frühling2020 fordert eine ausserparlamentarische und unabhängige Untersuchungskommission. Die Mitglieder der Bewegung haben sich nun mit einem offenen Brief (siehe unten) an das Parlament und den Bundesrat gewandt. Ihre Hauptfragen: Dient ihr wirklich noch der Bevölkerung? Welche Richtung wollen wir als Gesellschaft einschlagen…

Geldsozialismus jetzt! Roland Baader neu gelesen – Coronafrei
07.10.2020, 11:23 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Liberale und vor allem Libertäre beziehen sich häufig auf ihn: Roland Baader gilt als einflussreicher Denker, dabei sind seine Gedanken wenig originell – meistens radikalisiert er bloß Thesen von Friedrich August von Hayek –, vor allem aber sind sie gefährlich, unsozial und demokratiefeindlich. Immer wieder warnte der deutsche Volkswirt vor…

CORONA 149 – ZUM ARD EXTRA VOM 05.10.2020
07.10.2020, 10:23 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – und: Heinsberg Koblenz Trier…

Der Corona-Hungerstreik
07.10.2020, 09:51 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Eine Frau verweigert die Nahrung, um gegen die drastischen Menschenrechtsverletzungen im Land zu protestieren. Hungerstreik — so etwas kennen wir sonst nur aus Diktaturen oder aus Gefängnissen mit unzumutbaren Haftbedingungen. Die Nahrung zu verweigern, ist stets ein Ausdruck äußerster Verzweiflung, wenn jemand meint, gegen unerträgliche Zustände…

März 2020: Corona-Mordbefehl in Italien
07.10.2020, 09:45 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Aus dem Kurzbericht der Stiftung Corona-Ausschuss (PDF): „In Norditalien klagen inzwischen Angehörige wegen kunstfehlerhafter Behandlung gegen die regionale Regierung. In der Anfangsphase wurde dort standardmässig mit Paracetamol, Corti-son, Antibiotika, einem Virusstatikum, Hydroxychloroquin und Intubationsbeatmung behandelt. Die beiden ersteren…

Angst vor Krankheit, Angst vor Machtmissbrauch
07.10.2020, 09:37 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Die Chance zu transzendenter Gelassenheit. Die gegenwärtige Corona-Reaktionskrise löst bei vielen Ängste aus. Der Autor erläutert hier, welche Haupt-„Typen“ von Befürchtungen und Reaktionen darauf er wahrnimmt und wie im Erleben dieser Ängste auch ein transzendentes Potential liegt. Torsten Brügge Natürliche Angst als Warnsignal…

Reiner Fuellmich: Verbrechen gegen die Menschlichkeit
07.10.2020, 09:22 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Der Anwalt bereitet mit Kollegen in den USA eine Sammelklage gegen Christian Drosten, Lothar Wieler und die WHO vor. Grund: bewusste Täuschung von Millionen Menschen mit Hilfe eines „Corona-Tests“ dessen Aussagekraft bei weitem nicht so groß ist wie behauptet. Auf der dünnen Basis dieses Tests wurden überall auf der Welt Existenzen vernichtet…

Warnung aus dem Süden
07.10.2020, 09:17 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Die Entwicklungen der Corona-Politik in Australien und Neuseeland geben einen Vorgeschmack darauf, was uns in Europa noch blühen könnte. Ein Standpunkt von Nicolas Riedl. Alljährlich blicken Virologen und Epidemiologen im Sommer auf die kältere Südhalbkugel, um sich ein grobes Bild davon zu machen, was im Winter an Viren auf Europa und Nordamerika…

Corona-Update – Tote Kinder und Falsch-Positiv-Tests
07.10.2020, 08:42 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Britischer Außenminister zu Corona-PCR-Test: “Hohe Falschpositiv-Rate ist Herausforderung”- 93% der Testergebnisse falsch! (Video) 07.10.2020, 03:53 Uhr. orbisnjus – https: – Die britische Regierung scheint sich betreffs ihrer Corona-Politik nicht mehr homogen gleichzuschalten, wie es noch vor einigen Monaten der Fall war. Die PCR-Test-Strategie…

Britischer Außenminister zu Corona-PCR-Test: “Hohe Falschpositiv-Rate ist Herausforderung”- 93% der Testergebnisse falsch! (Video)
07.10.2020, 03:53 Uhr. orbisnjus – https: – Die britische Regierung scheint sich betreffs ihrer Corona-Politik nicht mehr homogen gleichzuschalten, wie es noch vor einigen Monaten der Fall war. Die PCR-Test-Strategie ist,hinsichtlich ihrer Ineffizienz einigen Regierungsvertretern übel aufgestoßen, wohingegen andere diese immer noch als akkurat ausgeben. Die Rede ist von Groß-Britanniens Gesundheitsminister…

Journalismus und Regierungspolitik: Hand in Hand
07.10.2020, 02:06 Uhr. >b’s weblog – https: – Mitunter – und nicht erst, aber insbesondere mit der Corona-Berichterstattung in Zeitungen und Medienportalen – hat man den Eindruck, die freie Presse sei ein Verlautbarungskanal der Bundesregierung. Ist dieses Urteil berechtigt? Die Analyse gibt’s hier….

Virologe Hendrik Streeck fordert ein Ende der Verbotspolitik in der Corona-Pandemie
07.10.2020, 02:06 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Sterblichkeit des Coronavirus liege in Wirklichkeit viel niedriger als gedacht und die Gesellschaft habe übertrieben Angst: “Wir müssen mit dem Überdramatisieren aufhören”. Hendrik Streeck empfiehlt daher eine Rückkehr zur Lebensnormalität.Den Bericht gibt’s hier….

Altlinker erklärt seinem Sohn die Demo und den Faschismus
07.10.2020, 00:21 Uhr. Corona Doks – https: – Auf kai-ehlers.de ist zu lesen: »Ach, liebe Freunde und Freundinnen, wir leben in verwirrten Zeiten. Kürzlich rief mich mein Sohn von außerhalb Deutschlands an, wo er sich vorübergehend aufhielt. Er müsse mich fragen, warum ich als alter Linker… jetzt an der vom Querdenker Michael Ballweg in Berlin organisierten Demonstration an der Seite von…

Die Pläne der Impfkommission: Massenimpfung für Gesamtbevölkerung
07.10.2020, 00:14 Uhr. Corona Transition – https: – Für die Gesamtbevölkerung der Bundesrepublik werden 160 Millionen Impfdosen benötigt und diese könnten in den kommenden zwei Jahren verabreicht werden. Davon gehen die Mitglieder der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert-Koch-Institut (RKI) aus. Das berichtet die Zeit unter Berufung auf einen Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung…

Maskenchaos in der Schweiz
07.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – In der Schweiz muss eine Maske an Gymnasien, Berufs- und Fachmittelschulen, in Geschäften und Restaurants getragen werden – aber nicht überall. Wer sich im föderalistischen Alpenland über Maskenregeln informieren will, braucht Zeit und Nerven. Denn die Pflicht zum Maskentragen wird je nach Kanton anders verordnet. Nur der Maskenzwang im öffentlichen…

Deutsches Ärzteblatt: Masken führen zu messbaren Veränderungen der Blutgase
07.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Das Tragen von Masken führt zu einer messbaren Veränderung der Blutgase und beeinträchtigt vor allem untrainierte Menschen zusätzlich körperlich. Zu diesem Ergebnis gelangt eine jetzt im Deutschen Ärzteblatt vorgestellte Studie. «Ein kritisches Mass für eine klinisch bedeutsame Hyperkapnie/Hypoxie ist interindividuell sehr verschieden, vom jeweiligen…

Vier Berliner Bezirke zum Corona-Risikogebiet erklärt
07.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Nach aktuellem Stand (5.10.2020) der «Hinweise für Einreisende aus dem In- und Ausland» unterliegen Reisende aus den Berliner Bezirken Mitte, Friedrichshain, Neukölln und Tempelhof in einigen Bundesländern strengen Restriktionen. Für alle vier Bezirke hat das RKI die «kritische» 7-Tages-Inzidenz von ca. 50 positiv Getesteten auf 100’000 Einwohner…

Rechtsgutachten: Massnahmen werden selbst nach Ende der «epidemischen Lage» nicht automatisch aufgehoben
07.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Die von der Politik durchgesetzten und mit dem Infektionsschutzgesetz begründeten Massnahmen in Deutschland sind nur dann verfassungskonform, wenn der Bundestag die «epidemische Lage von nationaler Tragweite» feststellt. Aber: Was genau die Kriterien hierfür sind, legt das Infektionsschutzgesetz nicht fest. Auch die Aufhebung der Verordnungen bleibe…

Coronakrise rafft Minijobs in Deutschland dahin
07.10.2020, 00:03 Uhr. Corona Transition – https: – Noch im Juni 2020 gab es in Deutschland rund sechs Millionen Minijobs. Doch nicht sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze mit Monatsgehältern bis zu 450 Euro schwinden dahin, wie eine neue Grafik von Statista und die Erklärung dazu offenbaren: «Die größtenteils durch die Coronakrise verursachte Verringerung der Anzahl an GeringverdienerInnen…

„Ich bin absolut ersetzbar.“
06.10.2020, 23:39 Uhr. Corona Doks – https: – Ignoriert man die Ungenauigkeiten von Google-Algorithmen, dann widmen sich Medien in fast 2000-facher Zahl der neuesten Schnapsidee des Chef-Perkolationisten. Bei den wenigstens handelt es sich um Satiremagazine. Noch besser als das zur Schlagzeile geronnene Bekenntnis, er halte die von ihm erfundene „Vorquarantäne“ für eine gute Idee, ist nur die…

Corona-Forever? – Wollen Sie ihr altes Leben zurückhaben? Laut Medien und Politik können Sie sich das abschminken
06.10.2020, 23:39 Uhr. orbisnjus – https: – Wenn der Hofnarr das imminente Unheil verkündet, sollte der Pöbel seine Kassandrarufe ernst nehmen? Ja und Nein. Also wenn die Leitmedien beharrend an einem Narrativ festhalten, keine Gegenstimmen akzeptieren, zur Zensurkeule greifen und sich exponierend verausgaben nur um Ängste zu schüren, sollten Sie Skepsis an den Tag legen. Doch Sie sollten…

Die Corona-Toten: eine Medienzahl
06.10.2020, 22:07 Uhr. >b’s weblog – https: – Wer mit dem Virus infiziert ist und stirbt, gilt als „Corona-Toter“ – unabhängig davon, ob das Virus den Tod auch verursacht hat. Wie ist das zu bewerten?Die Analyse gibt’s hier….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen