Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Update – Tote Kinder und Falsch-Positiv-Tests

Britischer Außenminister zu Corona-PCR-Test: “Hohe Falschpositiv-Rate ist Herausforderung”- 93% der Testergebnisse falsch! (Video)
07.10.2020, 03:53 Uhr. orbisnjus – https: – Die britische Regierung scheint sich betreffs ihrer Corona-Politik nicht mehr homogen gleichzuschalten, wie es noch vor einigen Monaten der Fall war. Die PCR-Test-Strategie ist,hinsichtlich ihrer Ineffizienz einigen Regierungsvertretern übel aufgestoßen, wohingegen andere diese immer noch als akkurat ausgeben. Die Rede ist von Groß-Britanniens Gesundheitsminister…

Journalismus und Regierungspolitik: Hand in Hand
07.10.2020, 02:06 Uhr. >b’s weblog – https: – Mitunter – und nicht erst, aber insbesondere mit der Corona-Berichterstattung in Zeitungen und Medienportalen – hat man den Eindruck, die freie Presse sei ein Verlautbarungskanal der Bundesregierung. Ist dieses Urteil berechtigt? Die Analyse gibt’s hier….

Virologe Hendrik Streeck fordert ein Ende der Verbotspolitik in der Corona-Pandemie
07.10.2020, 02:06 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Sterblichkeit des Coronavirus liege in Wirklichkeit viel niedriger als gedacht und die Gesellschaft habe übertrieben Angst: “Wir müssen mit dem Überdramatisieren aufhören”. Hendrik Streeck empfiehlt daher eine Rückkehr zur Lebensnormalität.Den Bericht gibt’s hier….

Altlinker erklärt seinem Sohn die Demo und den Faschismus
07.10.2020, 00:21 Uhr. Corona Doks – https: – Auf kai-ehlers.de ist zu lesen: »Ach, liebe Freunde und Freundinnen, wir leben in verwirrten Zeiten. Kürzlich rief mich mein Sohn von außerhalb Deutschlands an, wo er sich vorübergehend aufhielt. Er müsse mich fragen, warum ich als alter Linker… jetzt an der vom Querdenker Michael Ballweg in Berlin organisierten Demonstration an der Seite von…

Die Pläne der Impfkommission: Massenimpfung für Gesamtbevölkerung
07.10.2020, 00:14 Uhr. Corona Transition – https: – Für die Gesamtbevölkerung der Bundesrepublik werden 160 Millionen Impfdosen benötigt und diese könnten in den kommenden zwei Jahren verabreicht werden. Davon gehen die Mitglieder der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert-Koch-Institut (RKI) aus. Das berichtet die Zeit unter Berufung auf einen Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung…

Maskenchaos in der Schweiz
07.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – In der Schweiz muss eine Maske an Gymnasien, Berufs- und Fachmittelschulen, in Geschäften und Restaurants getragen werden – aber nicht überall. Wer sich im föderalistischen Alpenland über Maskenregeln informieren will, braucht Zeit und Nerven. Denn die Pflicht zum Maskentragen wird je nach Kanton anders verordnet. Nur der Maskenzwang im öffentlichen…

Deutsches Ärzteblatt: Masken führen zu messbaren Veränderungen der Blutgase
07.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Das Tragen von Masken führt zu einer messbaren Veränderung der Blutgase und beeinträchtigt vor allem untrainierte Menschen zusätzlich körperlich. Zu diesem Ergebnis gelangt eine jetzt im Deutschen Ärzteblatt vorgestellte Studie. «Ein kritisches Mass für eine klinisch bedeutsame Hyperkapnie/Hypoxie ist interindividuell sehr verschieden, vom jeweiligen…

Vier Berliner Bezirke zum Corona-Risikogebiet erklärt
07.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Nach aktuellem Stand (5.10.2020) der «Hinweise für Einreisende aus dem In- und Ausland» unterliegen Reisende aus den Berliner Bezirken Mitte, Friedrichshain, Neukölln und Tempelhof in einigen Bundesländern strengen Restriktionen. Für alle vier Bezirke hat das RKI die «kritische» 7-Tages-Inzidenz von ca. 50 positiv Getesteten auf 100’000 Einwohner…

Rechtsgutachten: Massnahmen werden selbst nach Ende der «epidemischen Lage» nicht automatisch aufgehoben
07.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Die von der Politik durchgesetzten und mit dem Infektionsschutzgesetz begründeten Massnahmen in Deutschland sind nur dann verfassungskonform, wenn der Bundestag die «epidemische Lage von nationaler Tragweite» feststellt. Aber: Was genau die Kriterien hierfür sind, legt das Infektionsschutzgesetz nicht fest. Auch die Aufhebung der Verordnungen bleibe…

Coronakrise rafft Minijobs in Deutschland dahin
07.10.2020, 00:03 Uhr. Corona Transition – https: – Noch im Juni 2020 gab es in Deutschland rund sechs Millionen Minijobs. Doch nicht sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze mit Monatsgehältern bis zu 450 Euro schwinden dahin, wie eine neue Grafik von Statista und die Erklärung dazu offenbaren: «Die größtenteils durch die Coronakrise verursachte Verringerung der Anzahl an GeringverdienerInnen…

„Ich bin absolut ersetzbar.“
06.10.2020, 23:39 Uhr. Corona Doks – https: – Ignoriert man die Ungenauigkeiten von Google-Algorithmen, dann widmen sich Medien in fast 2000-facher Zahl der neuesten Schnapsidee des Chef-Perkolationisten. Bei den wenigstens handelt es sich um Satiremagazine. Noch besser als das zur Schlagzeile geronnene Bekenntnis, er halte die von ihm erfundene „Vorquarantäne“ für eine gute Idee, ist nur die…

Corona-Forever? – Wollen Sie ihr altes Leben zurückhaben? Laut Medien und Politik können Sie sich das abschminken
06.10.2020, 23:39 Uhr. orbisnjus – https: – Wenn der Hofnarr das imminente Unheil verkündet, sollte der Pöbel seine Kassandrarufe ernst nehmen? Ja und Nein. Also wenn die Leitmedien beharrend an einem Narrativ festhalten, keine Gegenstimmen akzeptieren, zur Zensurkeule greifen und sich exponierend verausgaben nur um Ängste zu schüren, sollten Sie Skepsis an den Tag legen. Doch Sie sollten…

Die Corona-Toten: eine Medienzahl
06.10.2020, 22:07 Uhr. >b’s weblog – https: – Wer mit dem Virus infiziert ist und stirbt, gilt als „Corona-Toter“ – unabhängig davon, ob das Virus den Tod auch verursacht hat. Wie ist das zu bewerten?Die Analyse gibt’s hier….

Der Souverän wehrt sich gegen die Verlängerung des Notrechts
06.10.2020, 20:28 Uhr. Corona Transition – https: – Die «ausserordentliche Lage» ist vom Bundesrat zu Unrecht erklärt worden. Diese Ansicht vertreten die «Freunde der Verfassung», die heute die Unterschriftensammlung für ihr Referendum gegen die Verlängerung des Notrechts lanciert haben. Das am 25. September vom Parlament verabschiedete Covid-19-Gesetz wandelt einen Teil der bundesrätlichen Notverordnungen…

„Was das Robert-Koch-Institut da macht, ist unwissenschaftlich“
06.10.2020, 18:21 Uhr. Corona Doks – https: – In Zeiten wie diesen beginnt ein Bericht im Haller Kreisblatt vom 29.9. vorsichtshalber so: »Gütersloh. Eins stellt Andreas Bermpohl sofort klar: „Ich habe in den vergangenen 25 Jahren keiner Partei angehört, ich bin kein Esoteriker, kein Reichsbürger, kein Extremist. Nicht politisch orientiert.“ Er ist auch kein Corona-Leugner. Das ist ihm wichtig…

Wie war das noch… mit 1.700 Quarantänisierten in Bielefeld?
06.10.2020, 16:22 Uhr. Corona Doks – https: – Am 28.9. ging es durch alle Medien: »Nach dem Anstieg der Corona-Fallzahlen im nordrhein-westfälischen Bielefeld infolge einer Familienfeier befinden sich dort mittlerweile rund 1700 Menschen in Quarantäne. Darunter seien allein 1100 Schüler und Lehrer, sagte ein Stadtsprecher am Montag. Betroffen seien zehn Schulen. Der Anstieg der Fallzahlen sorgte…

Prof. Hendrik Streeck kanzelt einige Massnahmen als sinnlos ab
06.10.2020, 16:04 Uhr. Corona Transition – https: – Der Bonner Virologe Hendrik-Streeck hat einige der verhängten Massnahmen der Coronakrise als «überhaupt nicht sinnvoll» eingestuft. Das berichtet der Merkur in seiner Online-Ausgabe unter Berufung auf einen TV-Auftritt des Mediziners in der ZDF-Sendung Markus Lanz. Zudem habe Streeck eine Lockerung der Massnahmen gefordert und gleichzeitig darauf…

Warnung aus dem Süden | Von Nicolas Riedl
06.10.2020, 15:54 Uhr. KenFM.de – https: – Die Entwicklungen der Corona-Politik in Australien und Neuseeland geben einen Vorgeschmack darauf, was uns in Europa noch blühen könnte. Ein […] Der Beitrag Warnung aus dem Süden | Von Nicolas Riedl erschien zuerst auf KenFM.de….

Warnung aus dem Süden | Von Nicolas Riedl (Podcast)
06.10.2020, 15:54 Uhr. KenFM.de – https: – Die Entwicklungen der Corona-Politik in Australien und Neuseeland geben einen Vorgeschmack darauf, was uns in Europa noch blühen könnte. Ein […] Der Beitrag Warnung aus dem Süden | Von Nicolas Riedl (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Corona: Wirtschaft immer dreister
06.10.2020, 15:39 Uhr. Corona Doks – https: – Auf faz.net ist heute zu erfahren, daß die Profitgier der Wirtschaft kein Maß kennt. Das ist für sich genommen wenig überraschend. Angesichts des Überlebenskampfes auch vieler Soloselbständiger kann die Offenheit der Formulierungen dennoch sprachlos machen. »Recht auf Homeoffice, Unternehmensstrafrecht, Haftung für Verfehlungen bei Zulieferern…

Are you ready to rumble? – Coronafrei
06.10.2020, 15:31 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Über den Wahlkampf in einem Ein-Parteien-System mit zwei rechten Flügeln. Ein Kommentar von Mathias Bröckers. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Demokratie in den Vereinigten Staaten eine Simulation ist und der milliardenteure Wahlkampf ein hohler Budenzauber, weil Wahlen in einem Ein-Parteien-System mit zwei rechten Flügeln eben…

„Unbefristeter Hungerstreik“ gegen Corona-Maßnahmen
06.10.2020, 13:35 Uhr. Corona Doks – https: – »Aggi Dunkel, Jahrgang 1964, arbeitete nach anfänglichem Studium der Germanistik und Journalistik als Geschäftsführerin in der Werbemittelproduktion. Sie ist Mitglied der Deutschen Stiftung Patientenschutz und im BIVA-Pflegeschutzbund…« So informiert rubikon.news über eine Autorin, die heute mitteilt: »Mein Name ist Aggi Dunkel, und ich erkläre…

Peter Henlein vs Elon Musk – Innovation vs Marketing – Coronafrei
06.10.2020, 13:33 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – In der Nürnberger Innenstadt gibt es ein viel übersehenes Denkmal, das an den Uhrmacher Peter Henlein erinnert. Der gilt als Erfinder der Taschenuhr. Diese Miniaturisierung, Hi-Tech aus dem 16.Jahrhundert, hat den Rhythmus und das Leben verändert. Ein beschleunigter Lebensstil wurde zur Vorraussetzung der Neuzeit und Vorbote der Mechanisierung. Nur…

Prof. Tsokos: Corona-Kollateralschäden: Verfaulte Leichen mit Gasmasken, seit März in der Wohnung verbarrikadiert
06.10.2020, 13:26 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Da hat die verlogenen Angstkampagne der Bundesregierung („Ersticken ist eine Urangst“) ja voll gewirkt: Gerichtsmediziner berichten von Leichen von Menschen, die sich vor lauter Angst in ihren Wohnungen verrammelt haben und gestorben sind. Der ein oder andere ist wahrscheinlich einfach verhungert (und hielt die Schmerzen  vielleicht noch…

Eigentlich hat jeder Corona…
06.10.2020, 13:26 Uhr. Corona Doks – https: – Jedenfalls wenn man von diesen vom RKI erfaßten Symptomen ausgeht. Interessant ist die Fußnote. Tabelle 2: Erfasste Symptome für COVID-19 Fälle in Deutschland (Meldedaten) Husten 45 % Fieber 38 % Schnupfen 20 % Störung des Geruchs- und/oder Geschmackssinns* 15 % Pneumonie 3,0 % Weitere Symptome: Halsschmerzen, Atemnot, Kopf- und Gliederschmerzen…

Söder mit Gottvertrauen
06.10.2020, 13:21 Uhr. Corona Doks – https: – Der bayerische Ministerpräsident twittert heute: »Heute Grippeschutzimpfung. Mit dabei: Oberbürgermeister Dieter Reiter. Wir setzen ein Signal für Vernunft und Vorsicht. Impfen ist sinnvolle Vorsorge und hat gerade in Zeiten von Corona eine enorme Schutzfunktion. Wie immer hat mich Gesundheitsministerin MelanieHuml gepikst.« Wenigstens ist die…

Rechtsmediziner der Charité: Leichen von Menschen, die seit März das Haus nicht verlassen haben
06.10.2020, 12:53 Uhr. Corona Doks – https: – Der Leiter des Instituts für Rechtsmedizin der Charité Berlin, Michael Tsokos, schildert gruselige „Kollateralschäden“ der „Corona-Maßnahmen“. In der „NDR Talk Show“ vom 2.10. erklärt er (ca. ab Minute 3): »Zunächst war natürlich im März auch für uns die Unsicherheit, was hat das für unsere Arbeit zu tun. Und da hat ja das Robert-Koch-Institut…

CORONA 148 – IMMER MEHR KINDER WERDEN DURCH DIE MASSNAHMEN GEFÄHRDET
06.10.2020, 12:28 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – CORONA 148 – IMMER MEHR KINDER WERDEN DURCH DIE MASSNAHMEN GEFÄHRDET…

Die Corona-Intrige
06.10.2020, 12:08 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Die Corona-Intrige…

Der Corona-Hungerstreik
06.10.2020, 11:46 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Der Corona-Hungerstreik…

Prof. Dr. Hüther: Wie Masken Verhalten verändern
06.10.2020, 11:44 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Hirnforscher: Wie Masken Verhalten verändern. Prof. Hüther, das ganze Interview zum Coronakomplex….

Hirnforscher: Wie Masken Verhalten verändern.
06.10.2020, 11:30 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Prof. Hüther, das ganze Interview zum Coronakomplex….

+++ Trumps Corona-Infektion +++ Willkommen im medialen Gagaland
06.10.2020, 11:27 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Friedrich Merz, Boris Johnson, Jair Bolsonaro, Silvio Berlusconi und nun auch Donald Trump – wäre man zynisch könnte man sagen, es gab schon Viren mit besserem Geschmack. Dass die Corona-Infektion des mächtigsten Mannes der Welt auch und vor allem die deutschen Medien in einen hysterischen Rausch versetzt, war ja leider zu erwarten…

RUBIKON: Im Gespräch: „Das Therapie-Desaster“
06.10.2020, 10:27 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Im Rubikon-Exklusivinterview führt der Internist und Buchautor Dr. Claus Köhnlein aus, dass viele vermeintliche Corona-Tote in Wahrheit auf Behandlungsfehler zurückzuführen sind….

Widerstand als Lebensform
06.10.2020, 09:59 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Der notwendige Massenprotest benötigt, um nachhaltig zu sein, Visionen und Gemeinschaft. In Deutschland dümpelt der längst überfällige Massenprotest gegen die angemaßte neoliberale Plutokratie vor sich hin. Corona hat zwar viele aufgeweckt, aber längst nicht genug, um ein System zu kippen, das schon lange in die verkehrte Richtung läuft. Es…

Bürger in Schutzhaft
06.10.2020, 09:50 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Infolge der Corona-Maßnahmen herrschen im ganzen Land Zustände, die wir sonst nur aus Lagern kennen. Mit der Covid-19-Pandemie werden die massivsten Beschneidungen der Bürger- und Grundrechte in der Geschichte begründet. Das gilt nicht nur für die Bundesrepublik Deutschland. Freiheitliche Traditionen werden beiseitegewischt, ebenso die Erfahrungen…

Programmiertes Chaos: Was Washingtons Trump-Gegner nach der Wahl planen – Coronafrei
06.10.2020, 09:38 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ein Standpunkt von Whitney Webb. Eine „überparteiliche“ Gruppe von neokonservativen Republikanern und etablierten Demokraten „simulierte“ kürzlich mehrere Katastrophenszenarien für die US-Präsidentschaftswahlen im November. Dazu zählt auch ein Planspiel, bei dem ein klarer Sieg des Amtsinhabers „beispiellose“ Maßnahmen provoziert,…

Corona-Australien: Polizeikräfte dürfen Menschen die Unterhosen ausziehen
06.10.2020, 09:15 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Ein bisschen (mehr) Spaß wollen die Perversen schon haben: „Festhalten, ausziehen, impfen – Widerstand ist illegal (…) Die australische Regierung modifizierte ein Gesetz, dass nun Polizeikräften und anderen «befugten Beamten» erlaubt, Personen zum Zweck einer medizinischen Untersuchung oder einer Impfung festzuhalten und ihnen die…

Corona-Kritik schafft “seltsame Bettgenossen”
06.10.2020, 09:02 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Als Kritiker der Corona-Politik findet man sich inhaltlich manchmal neben „Bild“-Zeitung und FDP wieder. Das ist aber kein Verdienst des Boulevards und der Neoliberalen, sondern das Phänomen illustriert vor allem den Ausfall der kritischen Kräfte: Die bestimmenden Fragen der Zeit werden von ihnen nicht gestellt. (Quelle: Nachdenkseiten) https://www…

„Tatsächlich: Begründete Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Promotionsverfahrens des Virologen Christian Drosten“
06.10.2020, 02:44 Uhr. Corona Doks – https: – So ist ein Beitrag auf dem Blog plagiatsgutachten.com überschrieben. Er bestätigt, was hier in zahlreichen Artikeln entwickelt wurde (Suche mit Stichwort „Dissertation“). Man liest hier u.a.: »Ich muss gestehen, dass ich dieser Geschichte zunächst wenig Glauben geschenkt habe. Nun habe ich aufgrund weiterer Hinweise aber doch genauer hingesehen…

Ist das der Anfang vom Ende der Corona-Hysterie?
06.10.2020, 02:06 Uhr. Corona Doks – https: – Es könnte der dringend notwendige Wendepunkt einer Medien­berichterstattung sein, die bislang nahezu ausschließlich offiziöse Positionen zum Thema „Corona“ zum Inhalt hatte. Das „ARD extra: Die Corona-Lage“ vom 5.10. sollte zum Pflichtprogramm aller Menschen gehören, die sich Informationen wünschen anstelle von Panikmache. Etwa ab Minute 10. wird…

Chef der Zürcher Ärztegesellschaft: Maskenpflicht scheint nur ein symbolischer Akt zu sein
06.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – «Ich fühle mich als Vertreter von 6’000 Medizinern von den Behörden ignoriert, die Ärzte an der Front werden viel zu wenig gefragt», sagt Dr. med. Josef Widler, Chef der Zürcher Ärztegesellschaft, Dr. med. Josef Widler, in der NZZ. Er kämpft öffentlich gegen die Angst vor Corona und glaubt, dass wir lernen müssen, mit dem Virus zu leben. Statt…

Festhalten, ausziehen, impfen – Widerstand ist illegal
06.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Die australische Regierung modifizierte ein Gesetz, dass nun Polizeikräften und anderen «befugten Beamten» erlaubt, Personen zum Zweck einer medizinischen Untersuchung oder einer Impfung festzuhalten und ihnen die Unterwäsche auszuziehen, schreibt das Newsportal Life Site. In dem Bericht wird Dr. Rocco Loiacono, Dozent an der Curtin University in…

Todesfallzahlen in Deutschland verharren seit vier Monaten auf tiefem Niveau
06.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Die Auswertung der Zahlen zu Covid-19 durch Statista zeigt auf, daß es spätestens seit Anfang Juni keinen signifikanten Anstieg der täglichen mit Covid-19 assoziierten Todesfälle mehr gibt. Die nachfolgende Grafik belegt auch, dass dieser Trend anhält, obwohl die «Neuinfektionen» – korrekt formuliert: die positiv Gestesten – statistisch betrachtet…

Keine Übersterblichkeit durch SARS Cov-2
06.10.2020, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Die Bevölkerung müsse über die Coronakrise sachgerecht informiert werden, denn trotz einer deutlichen Zunahme von Meldezahlen gebe es weniger schwere Erkrankungen und weniger Hospitalisierungen, wird Professor Dr. med. René Gottschalk, Leiter des Gesundheitsamtes in Frankfurt, von der Berliner Zeitung zitiert. Einschneidende Massnahmen, mangelnde…

Papst Franziskus geisselt den Kapitalismus
06.10.2020, 00:02 Uhr. Corona Transition – https: – Papst Franziskus hat in seiner neuen Enzyklika «Fratelli Tutti» den Neoliberalismus und den Kapitalismus ungewöhnlich scharf kritisiert. Das berichtet der US-Nachrichtensenden CNN. Danach habe Papst Franziskus darauf hingewiesen, dass gerade die Coronakrise die Schwächen des marktbezogenen Kapitalismus aufgezeigt habe. Denn die Kräfte des Marktes…

Bingo mit „Risikogebieten“
05.10.2020, 23:38 Uhr. Corona Doks – https: – Es gibt keinerlei international gültigen Definitionen, keine europaweiten und auch keine in der ganzen BRD geltenden Regeln zu „Risikogebieten“. Was Herr Wieler (Herr der Ringe = „Risikogebiete in ganz Europa“) und sein RKI da täglich auswürfeln, kann von den Ländern beachtet werden oder in die Tonne gehauen. Denn auch hier entscheiden die ProvinzfürstInnen…

„Die ganze Regierung wird getestet“
05.10.2020, 22:59 Uhr. Corona Doks – https: – stuttgarter-zeitung.de berichtet heute Abend: »Österreichs Regierung lässt sich testen. Ein enger Mitarbeiter von Regierungschef Sebastian Kurz ist mit dem Coronavirus infiziert. Der Vorfall hat erhebliche Folgen. Wien – Ein Corona-Fall im engen Umfeld von Österreichs Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) zieht Kreise. Der Regierungschef sowie sein Vizekanzler…

corona 165: Mit TEMPO die CORONA-Pandemie bekämpfen
05.10.2020, 22:41 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – kurz bevor das CORONA-Virus aus einer bislang nicht sicher recherchierten Quelle ausgebrochen war, hatte ich mir in einer Drogerie-Kette noch eine Packung “Tempos” gekauft. Markenbewusst und auf die hohe Qualität schwedischer Rohstoffe vertrauend, mit dem festen Glauben daran, dass die schwedischen Hersteller zumindest Schweden nicht die letzten…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern