Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Coronakrise: Völkerrechtswidriger Angriff auf Deutschland und fast alle anderen Staaten

Die Coronakrise in Deutschland ist nicht nur ein Staatsstreich, sondern auch ein völkerrechtswidriger Angriff. Ich habe hier einige wesentliche Punkte dazu kurz und knapp stichwortartig zusammengefasst.

  • Das Völkerrecht kennt keine Privaten, nur Staaten: Bill Gates, Johns Hopkins University, BlackRock, Youtube etc. sind völkerrechtlich USA.
  • Die WHO ist von Bill Gates abhängig, exekutiert dessen Willen und zählt via Gates ebenfalls als (unter Kontrolle der) USA.
  • Kern des Völkerrechts ist das Verbot des Sturzes des Souveräns eines anderen Landes.
  • Der Souverän in Deutschland ist das Volk, siehe Verfassung.
  • Der Souverän in Deutschland wird bedroht, eingesperrt, erpresst und seiner unveräußerlichen Grundrechte beraubt sowie mit einem Propaganda-Dauerfeuer belegt. Ein Staatsstreich.
  • Dies unter Berufung auf bzw. in Zusammenarbeit mit WHO, Bill Gates, Johns Hopkins Universität, Konzernen, Hedgefonds und Co.
  • Völkerrechtlich betrachtet erleben wir hier das schwerstmögliche Völkerrechtsverbrechen, was aber so kaum wahrgenommen wird, weil es sich nicht um einen offenen militärischen Großangriff handelt und weil Regierung, Abgeordnete, Medien etc. auf Seiten der feindlichen Macht an dem Angriff teilnehmen.

Das war nur eine kurze Zusammenfassung, eher eine Art Brainstorming. Den Gedanken habe ich schon seit Wochen und ich musste einfach mal schnell ein paar Punkte dazu aufschreiben. Falls das jemandem hilft: Ich bin Politikwissenschaftler und lege hier lediglich den Stand der Wissenschaft bzw. des Völkerrechts dar.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen