Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Dr. Köhnlein zu Corona: Kein Unterschied zu anderen respiratorischen Virus-Erkrankungen wie etwa der saisonalen Grippe

„Ich sehe wirklich keine Neuerkrankung am Horizont!“ – Dr. med. Claus Köhnlein im Gespräch.

Videobeschreibung:

„Internist Dr. med. Claus Köhnlein mit eigener Praxis in Kiel sieht die Corona-Krise mehr als skeptisch. Die Epidemie sei da, weil der Test da sei, sagt er. Ohne diesen würde man klinisch keinen Unterschied zu anderen respiratorischen Virus-Erkrankungen wie etwa der saisonalen Grippe sehen. Margarita Bityutski hat sich mit ihm unterhalten. Das Gespräch wurde am 16. März 2020 aufgezeichnet.“ 

Via Nachrichtenspiegel

Vergleichen Sie dazu auch „Videos: Experten fordern Ende der Corona-Notstandsmaßnahmen, „Corona-Panik: Medizin-Professoren und weitere Experten üben scharfe Kritik, „Wissenschaftler zum Coronavirus“ und „Robert-Koch-Institut: Verstorbene unabhängig von wirklicher Todesursache als »Corona-Todesfälle« gezählt.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern